TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Burn NoticeMagic CityThe Big Bang TheoryAmerican Horror StoryState of AffairsRevengeRobin Hood (2006)EurekaCamelotTouchMonday MorningsSherlockThe GoldbergsScandalGrey's AnatomyFree Agents (US)90210Back In The GameBeing Human (UK)LuckMissing (2012)DeceptionCommunity

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

1

16.05.2007, 13:36

[Serienjunkies] Jericho ist abgesetzt!

Tja... keine zweite Staffel.

Serienjunkies berichtet:

Zitat


(mg) Nach nur einer Staffel hat sich der US-amerikanische Fernsehsender CBS von dem Endzeitdrama „Jericho“ getrennt.

Wenig überraschend kommt die Meldung, dass sich CBS seinem Endzeitdrama „Jericho“ keine weitere Chance gibt. Schlecht für die Fans der Serie, denn die Serie hat ein offenes Ende.

[...]


Zur kompletten News: Klick hier!
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

2

16.05.2007, 14:07

Find ich gut!! Kein Hasenzahn mehr... :rolleyes: :P :D
  • Zum Seitenanfang

alexx Männlich

Set-Praktikant

3

16.05.2007, 17:09

dieses ständige absetzen von serien mit "offenem ende" geht mir grad sowas von aufn sack.... mann, mann, mann!

...dazu kommt noch, dass gestern die letzte folge gilmore girls ausgestrahlt wurde und GA auch immer flacher wird. naja - bauen wir weiter auf 24 und lost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexx« (16.05.2007, 17:10)

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

4

16.05.2007, 17:13

Zitat

Original von alexx
dieses ständige absetzen von serien mit "offenem ende" geht mir grad sowas von aufn sack.... mann, mann, mann!

...dazu kommt noch, dass gestern die letzte folge gilmore girls ausgestrahlt wurde und GA auch immer flacher wird. naja - bauen wir weiter auf 24 und lost.


Hast du recht!

Wenn sich abzeichnet, dass Serien durch schlechte Quoten abgesetzt werden, sollten die Autoren besser handeln. Seitdem Jericho aus der Winterpause kam, hatte man schlechte Quoten. Ich nehme an, man war mit dem Drehen des zweiten Teils der ersten Staffel noch nicht fertig als man die Serie wieder On-Air schickte.

Ich frage mich also, warum man die Zuschauer ärgert? Die Chancen, dass Jericho bei 7-8 Millionen auf CBS eine zweite Staffel bekommt, stehen doch nicht einmal bei 10%.

Erst traf es Invasion - eine meiner Lieblingsserien bis heute.

Jetzt Jericho... Meine Fresse! Lernen die US-Networks nie dazu?

Bauen wir weiter auf 24, Lost, Heroes, Prison Break und was sonst so nächtes Jahr kommt :D
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Fain Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Baustelle Schweinfurt

Beruf: Multitalent

5

16.05.2007, 17:39

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN 8o

Eine Million Fragen ungelöst und meine ganze Zeit fast umsonst geopfert. -.-

Naja, ich schaue Carnivale weiter :D *frust rausgelassen*
  • Zum Seitenanfang

alexx Männlich

Set-Praktikant

6

16.05.2007, 17:54

momentan weiss ich gar net recht was ich kucken soll.
klar: 24 & lost.
dh dazwischen. greys anatomy wird mir langsam bissi dünn....
jericho fand ich grad richtig gut....naja - abhacken.
weeds iss nicht mein ding.
ne neue staffel dexter wär geil.

pb fand ich auch nimmer so den bringer ab mitte 2. staffel und heroes is für mich nur was bei extrem langeweile.

Carnivale.... könnt ich mal probieren.
wie ist denn "die sopranos"?

boah - wär für nen tipp dankbar. aber bitte was mit mehr als einer staffel ;-)
  • Zum Seitenanfang

7

17.05.2007, 02:00

Zitat

Original von alexx
...und heroes is für mich nur was bei extrem langeweile.


Heroes bei langeweile?? WTF?? ?( w/e

On topic:

das is zum kotzen. erst wird man mit ner serie warm und dann.. nix.

drive, jericho, invasion.. und öhm.. hab ich vergessen..

hoffe die lernen was daraus.. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

8

17.05.2007, 17:19

Ich find Heroes auch etwas langweilig seit der langen Pause ... man ist irgendwie etwas raus. Sammele auch Folgen bis zum FInale damit ich dann an einem Stück gucken kann und wieder Heroes Feeling aufkommt.

@Topic
Ja, superklasse, hatte es heut mittag schon gelesen, echt traurig sowas. Und wer das Ende gesehen hat .... grml, sooooo ein Abfuck, echt völlig unsinnig verbrauchte Zeit.

Das die Serien dann nicht mal beenden find ich so behindert, als ob die net noch paar Folgen machen könnten ... jetzut seh ich nie wie Jake es dem Typen zurückzahlt das sein Vater gestorben ist ....


Blöde scheisse hier ^^


@Alexx
The Shield, gibt schon 3 Staffeln auf Deutsch und die Serie ist wirklich geilo. Vorallem ist die Gruppe weitaus böser als 5 Jack Bauer zusammen ^^ (nein ich hab nix negatives über 24 gesagt *unschuldig vor sich hin trällert*
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

handleger

Hauptdarsteller

9

17.05.2007, 22:27

Habt ihr euch ma durchgelesen, für was fürn Schrott man diese Serie abgesetzt hat? Wiedereinmal durch eine dümpfliche Realityshow, in der Kinder gegen ihre Eltern rebellieren und auf Erziehung pfeiffen...
Naja schade kann ich nur sagen, aber es wird andere Serien geben, die auch gut sind.
Jetzt in der großen Lostpause werde ich eh wieder nach einer neuen Serie zum schaun suchen xD
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

10

17.05.2007, 22:36

Jetzt, nachdem die Upfronts durch sind, hören sich nur wenige Serien gut an. Sowas wie Jericho, Lost, Heroes wird's nicht geben. Also eine Serie, wo man anfangs erstmal im Dunkeln tappt.

Der größte Teil, von den Dramen, scheint einfach Mist zu sein.

Chuck klingt interessant, sonst aber nichts.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

alexx Männlich

Set-Praktikant

11

18.05.2007, 00:43

Zitat

Original von Kakarott
@Alexx
The Shield, gibt schon 3 Staffeln auf Deutsch und die Serie ist wirklich geilo. Vorallem ist die Gruppe weitaus böser als 5 Jack Bauer zusammen ^^


thx für den tipp. würd ich gern mal testen. hat jemand nen tracker-link?
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

12

18.05.2007, 02:04

Zitat

Original von alexx

Zitat

Original von Kakarott
@Alexx
The Shield, gibt schon 3 Staffeln auf Deutsch und die Serie ist wirklich geilo. Vorallem ist die Gruppe weitaus böser als 5 Jack Bauer zusammen ^^


thx für den tipp. würd ich gern mal testen. hat jemand nen tracker-link?


Ich hab sie vom TvR / TS Tracker, wenn du da nicht drauf bist wirds erstmal schwierig.

Im Emule findet man aber annehmbare TV Rips ... oder schau mal bei den tvfreaks.to(sorry Nub :D) vorbei, die haben auch einen ALT und dort findest du die Serie womöglich auch(dort isses einfacher reinzukommen, drum lege ich dir letzteres nahe.
ODer wie gesagt eMule, dauert nur a bisserl :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

alexx Männlich

Set-Praktikant

13

18.05.2007, 09:22

danke für die tipps.
ich habe bei diesen "freaks" schon einmal diese allumfassenden regeln für den download auf dem alt durchgelesen. irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. mag wohl an meiner unerfahrenheit auf diesem gebiet liegen.

ich hab den ganz schnellen weg gewählt und mir die erste staffel hier besorgt:

Quellcode

1
http://www.amazon.de/Shield-komplette-erste-Season-DVDs/dp/B000AL70K2/ref=pd_bbs_sr_3/302-8289413-4298413?ie=UTF8&s=dvd&qid=1179472825&sr=8-3


bin mal gespannt auf die serie.
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

14

18.05.2007, 15:33

Oder so :D

Ich würd dir ja helfen, aber jede Staffel hat 3-5GB, das ist zuviel zum uppen, zumindest für mal eben so :)

Viel Spass ... die Serie ist wirklich geil. Vorallem das Ende von Staffel 2 ist super ... liegt sicher auch an der Musik, aber das passt einfach.

Ich trau mich net die letzte FOlge der 3.Stffel zu gucken, weil dann hab ich nix mehr zum gucken. Und Vic Mackey auf Englisch ist ne Katastrophe, den versteht man gar net und die ganze Zeit lesen will ich auch nicht .... ;(
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

15

19.05.2007, 20:36

Zitat

Original von Kakarott
Oder so :D


Ich trau mich net die letzte FOlge der 3.Stffel zu gucken, weil dann hab ich nix mehr zum gucken. Und Vic Mackey auf Englisch ist ne Katastrophe, den versteht man gar net und die ganze Zeit lesen will ich auch nicht .... ;(


Der hat wirklich ne luschige Aussprache, aber schau es Dir weiter an es lohnt definitiv und so wie bei 24,Lost,Heroes und Co. gwöhnt man sich schnell daran
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

16

19.05.2007, 20:37

RE: [Serienjunkies] Jericho ist abgesetzt!

Zitat

Original von Nub4U
Tja... keine zweite Staffel.

Serienjunkies berichtet:

Zitat


(mg) Nach nur einer Staffel hat sich der US-amerikanische Fernsehsender CBS von dem Endzeitdrama „Jericho“ getrennt.

Wenig überraschend kommt die Meldung, dass sich CBS seinem Endzeitdrama „Jericho“ keine weitere Chance gibt. Schlecht für die Fans der Serie, denn die Serie hat ein offenes Ende.

[...]


Zur kompletten News: Klick hier!


Gut das ich nur Folge 1 gesehen habe, werde mir den Rest jetzt schenken.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

17

19.05.2007, 21:07

Zitat

Original von maexchen

Zitat

Original von Kakarott
Oder so :D


Ich trau mich net die letzte FOlge der 3.Stffel zu gucken, weil dann hab ich nix mehr zum gucken. Und Vic Mackey auf Englisch ist ne Katastrophe, den versteht man gar net und die ganze Zeit lesen will ich auch nicht .... ;(


Der hat wirklich ne luschige Aussprache, aber schau es Dir weiter an es lohnt definitiv und so wie bei 24,Lost,Heroes und Co. gwöhnt man sich schnell daran


So wie bei den anderen Serien? Geht nicht ohne deutsche Subs ... ich versteh schon englisch, aber wenn die da rumnuscheln, wirds schwierig. Dann den Sub mitlesen geht zwar, aber da ich nicht 100% alles verstehe und erstmal die Wörter im Sub checken muss, sind ide shcon wieder 2 Sätze weiter.

Und Cpt. Archer subt ja vllt The Shield...egal ob ab Season 4 oder 5, werde wohl auf eine "deutsche" Lösung warten.

Grad das Finale von S03 gesehen ... oh mann ... Vic ... und Shane ... man den könnte ich beiden manchmal in die Schnauze haun für ihre Sturheit und vorallem das sich nieeee jmd. entschuldigen kann....nenene.
Fand das Ende leider auch nich so gut, aber das wäre dann zuviel OT :)
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

18

20.05.2007, 14:15

Meint Ihr nicht, dass es sich lohnen würde, ein bissl um die Serie zu kämpfen. Vielleicht mag ich mehr dran hängen (durchs Subben) als es gut ist, dennoch rufe ich Euch auf, macht wenigstens ein bisschen was.

Hier die entsprechenden Seiten, wo Ihr Petitionen etc. unterschreiben könnt:

http://www.savejericho.info
http://www.jericholives.com
http://www.jerichorallypoint.com
http://www.savejericho.com
http://www.SaveJericho.org
  • Zum Seitenanfang

19

20.05.2007, 18:56

Warum Kauft Pro7 die Serie ein??
Hab grad den Trailer gesehen.

Versteh ich nich. die hatten auch schon invasion und (lass mich nich lügen) 4400 auch im program. ham die nix besseres zu tun mit ihrer kohle? hätten se lieber mal mehr für heroes gezahlt.. idioten..
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

20

20.05.2007, 19:05

boooster, Pro7 hat die Serie gekauft, als die Quoten noch bei rund 8-9 Millionen waren und davon auszugehen war, dass die Serie eine zweite Staffel bekommt.

Dass Jericho nach der Winterpause so einbricht, war auch für Pro7 nicht vorherzusehen.

Desweiteren war Pro7 auch an Heroes dran, RTL hat aber einfach mehr geboten. Als Marktführer (ARD und ZDF ausgeschlossen) hat man dann doch etwas mehr Geld :rolleyes:
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang