TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Bridge (US)VegasWhite CollarPenny DreadfulDollhouseThe BlacklistRizzoli & IslesResurrection (2014)Beauty and the Beast (2012)House of LiesBoardwalk EmpireThe Killing2 Broke GirlsFlashForwardRevolution (2012)Better Call SaulRevengeRookie BlueAllegianceMonkLegend Of The SeekerCalifornicationThe Secret Circle

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

1

05.06.2007, 23:38

Erste Gerücht über Wiederaufnahme

Die ersten Gerüchte über eine Mid-Season Wiederaufnahme nach dem massiven Protest über die überraschenden Absetzung trotz mindestens 8 Millionen Zuschauern im Schnitt.

Die ersten Gerüchte besagen, dass CBS dem post-nuklearen Drama eine zweite Chance gibt, in dem 7 oder Episoden im Rahmen einer Midseason-Ersetzung einer anderen abgesetzen Show ausgestrahlt werden könnten. Es heisst weiter, dass die Serie nicht unbedingt beendet wird, sondern dass es Option auf eine weitere Verlängerung bestehen.

Es ist allerdings nur ein Gerücht, allerdings ging das letzte Gerücht (die Absetzung) auch in Erfüllung, kreiuzt die Daumen, dass es hier auch so ist.

Wer an Informationen interessiert ist bzw. auf offzielle Antwort wartet, hier ein paar Internetseiten.

Quellen (Gerücht):
Michael Ausiello´s TV-Guide-Blog
Anonyme Meldung auf dem CBS-Board

Links:
Jericho´s Offizielle Webseite
JerichoLives - Hauptseite der Kampagne SaveJericho
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

2

06.06.2007, 01:06

Ja, habe ich auch gerade gelesen und ich bin begeistert.


Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht, denn es wäre wirklich absolut genial, ich liebe diese Serie.

Was die sich in der 2. Staffelhälfte noch ausgedacht haben, nicht schlecht..... ;)
  • Zum Seitenanfang

kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

3

06.06.2007, 08:05

ich hab die 1. Folge gesehen!
Mehr aber leider noch nicht, habe die 1. Staffelhälfte schon daheim, müsste mich aber mal dranmachen!
Hoffe trotzdem dass die Serie weitergeführt wird, da ne offene Season ziemlich scheisse is!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

4

06.06.2007, 10:04

Das die Serie abgeschlossen wird, auf irgendeine Art, das stand ja Gott sei Dank schon früh fest. Ich hätte mir eine 13 Episoden lange Midseason gewünscht, aber 8 sind auch erstmal ok, wenn denn die Einschaltquoten stimmen.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

5

06.06.2007, 14:20

  Spoiler Spoiler



Mal ehrlich, ich will gar keine 2. Staffel oder überhaupt weitere Folgen. Ich fand das Ende der 1. Staffel perfekt so, kein übliches Happy End sondern nur der Kampf ums nackte Überleben, zurück zu den primitivsten Wurzeln. Und darum ging es doch auch primär, wie entwickeln/verhalten sich die Menschen in Anbetracht einer solchen Katastrophe, abgeschnitten vom Rest der Welt und ohne eine Ahnung was 'draussen' vor sich geht.

Was sollte jetzt noch kommen, was weiter die Linie der 1. Staffel fortführt? Das Militär greift ein, die Leute erfahren was los war und ist, die neue 'Weltordnung' wird sich nach und nach zur Normalität entwickeln. Nebenbei noch die Verfolgung von Hawkins und seine Versuche seine Unschuld sowie die Verstrickungen des dicken Kerls aufzuzeigen etc. pp. Alles schon in jeglicher Art dagewesen und eher ablenkend von der eigentlichen Intention hinter Jericho ...


My2Cents ;)
  • Zum Seitenanfang

kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

6

06.06.2007, 14:49

Zitat

Original von zerocl

  Spoiler Spoiler


Mal ehrlich, ich will gar keine 2. Staffel oder überhaupt weitere Folgen. Ich fand das Ende der 1. Staffel perfekt so, kein übliches Happy End sondern nur der Kampf ums nackte Überleben, zurück zu den primitivsten Wurzeln. Und darum ging es doch auch primär, wie entwickeln/verhalten sich die Menschen in Anbetracht einer solchen Katastrophe, abgeschnitten vom Rest der Welt und ohne eine Ahnung was 'draussen' vor sich geht.

Was sollte jetzt noch kommen, was weiter die Linie der 1. Staffel fortführt? Das Militär greift ein, die Leute erfahren was los war und ist, die neue 'Weltordnung' wird sich nach und nach zur Normalität entwickeln. Nebenbei noch die Verfolgung von Hawkins und seine Versuche seine Unschuld sowie die Verstrickungen des dicken Kerls aufzuzeigen etc. pp. Alles schon in jeglicher Art dagewesen und eher ablenkend von der eigentlichen Intention hinter Jericho ...


My2Cents ;)


Du Penner (:D) schon mal was von Spoilern gehört ???

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

7

06.06.2007, 15:55

Hab's mal in Spoiler-Tag gemacht.

kernseif, wer liest sich das Topic durch, wenn er die Serie gerade erst anfängt oder mitten drin ist? Man sollte damit rechnen, dass hier bissl über das Staffelende geschrieben wird ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

8

06.06.2007, 16:08

Zitat

Original von Nub4U
Hab's mal in Spoiler-Tag gemacht.

kernseif, wer liest sich das Topic durch, wenn er die Serie gerade erst anfängt oder mitten drin ist? Man sollte damit rechnen, dass hier bissl über das Staffelende geschrieben wird ;)


ja is klar! aber hab ein bisschen weiter oben geschrieben dass ich bis jetz erst die 1. folge gesehen habe! Ich wurde einfach nicht beachtet ;)
Is ja auch nicht so schlimm, bis ich soweit bin hab ichs eh wieder vergessen!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

9

06.06.2007, 17:44

Zitat

Original von kernseif
Du Penner (:D) schon mal was von Spoilern gehört ???

Ganz dickes SORRY. Wie Nubu schon schrieb, geht ja eigentlich um Alles was evtl. nach S01 kommt, da denke ich doch nicht mehr an Spoiler ;)
  • Zum Seitenanfang

traxtx

Kabelträger

10

06.06.2007, 18:03

http://www.serienjunkies.de/news/jericho-cbs-15622.html
  • Zum Seitenanfang

kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

11

06.06.2007, 19:53

Zitat

Original von zerocl

Zitat

Original von kernseif
Du Penner (:D) schon mal was von Spoilern gehört ???

Ganz dickes SORRY. Wie Nubu schon schrieb, geht ja eigentlich um Alles was evtl. nach S01 kommt, da denke ich doch nicht mehr an Spoiler ;)


Wie gesagt halb so schlimm! Is eh nur irgendwas mit nem Dicken hängengeblieben! Mehr weis ich schon gar nicht mehr...bin ja aber auch selbst dran schuld :D


In diesem Sinne..schönen abend noch!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

12

07.06.2007, 13:10

Es ist offiziell, Jericho ist gerettet.

7 neue Folgen sind bestellt und werden als MIdseason Ende 2007 bzw. Anfang 2008 ausgestrahlt, genaueres steht allerdings noch nicht fest.
  • Zum Seitenanfang