TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Fringe30 RockThe Big CKyle XYDallas (2012)Grey's AnatomyThe Secret CircleNCIS: Los AngelesMad MenMonkWhitneyBlue BloodsThe Client ListThe Mindy ProjectSupernaturalConstantineHawaii Five-0 (2010)ParenthoodJane by DesignEntourageThe Mob DoctorBetter Call SaulNashville (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tana

Kabelträger

1

10.06.2007, 16:58

Jericho geht weiter!!!!

Jericho wird doch fortgesetzt !!!!! :D :D :D :D
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/kolumne-die-15681.html
Zitat: Die Fans von „Jericho“ haben es tatsächlich geschafft: Unter einer Flut von E-Mails und einem Berg von Nüssen (in Anspielung auf das Staffelfinale der Serie) gab die CBS-Sendeleitung nach und verlängerte die Endzeitserie um sieben Folgen für eine zweite Staffel zur Midseason. Demonstriert der Erfolg der Fankampagne eine neue Macht der Zuschauer, oder ist doch alles nur Business as usual?.....................
Also hatten wir Jericho Fans doch Erfolg!!!Wenigstens bekommt die Story jetzt einen richtigen Schluß & mit ein bisschen Glück & einem guten Sendeplatz gehts dann vielleicht noch länger weiter.
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

2

10.06.2007, 17:09

lol ist schon seit tagen bekannt aber egal , hört man trotzdem gerne
  • Zum Seitenanfang

handleger

Hauptdarsteller

3

10.06.2007, 18:45

Ob wir einen Schluss bekommen ist noch offen, denn die Midseason soll kein Ende sein. je nach Einschaltquoten wirds dann eingestellt oder wiederaufgenommen.
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

4

10.06.2007, 19:07

Zitat

Original von handleger
Ob wir einen Schluss bekommen ist noch offen, denn die Midseason soll kein Ende sein. je nach Einschaltquoten wirds dann eingestellt oder wiederaufgenommen.


Jo, ich würde ja sogar sagen, durch den PR Effekt den die Save Jericho Aktionen verursacht haben, sind ide Quoten sicher gut :D

Das Prob is nur, das es bis 2008 dauert bis weitergedreht wird bzw. ausgestrahlt wird, oder?
Bis dahin is die Aktion nämlich leider wieder vergessen ...
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

5

10.06.2007, 20:40

Am besten fand ich die Nuts Aktion von den Fans ^^

http://www.serienjunkies.de/news/kolumne-die-15681.html
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

6

10.06.2007, 20:55

die serie soll doch bald wieder gedreht werden ., momentan wird der cast wieder zusammen gekratzt ., wenn irgendne neue serie floppt soll sie früher kommen . glaub bei junkies hab ichs gelesen . ich suche mal quelle
  • Zum Seitenanfang

marc4us Männlich

Alumni

Beiträge: 93

Danksagungen: 60

Wohnort: Gera, Kölle

7

28.07.2007, 19:24

Zitat

Original von cloud
momentan wird der cast wieder zusammen gekratzt


hehe
ein neuen jibbets nu auch schon ;)
Klick hier
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
  • Zum Seitenanfang

Danny4Calgary Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 77

Wohnort: Worms

Beruf: Angestellter

8

10.11.2007, 05:34

Gibts hier eig. ma was genaueres wegen start der neuen season :) ?
Slice of Live :beer:
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

9

10.11.2007, 09:06

noch net. alle folgen sind abgedreht . aber ichg denke durch den streik wird jericho vllt sogar diesjahr noch anlaufen wieder
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

10

10.11.2007, 11:02

Stimmt, Cloud. Dann hätte der Streik wenigstens für eine Serie einen Vorteil. Das wäre super. Ich hatte ja schon gehofft, dass Jericho "Viva Lughlin" ersetzt, dass ja frühzeitig abngesetzt wurde. Wurde leider ncihts draus.
  • Zum Seitenanfang

Danny4Calgary Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 77

Wohnort: Worms

Beruf: Angestellter

11

10.11.2007, 19:10

Das ist schön zu hören, freut mich :)...danke für die info
Slice of Live :beer:
  • Zum Seitenanfang

12

18.11.2007, 16:58

ab 8.01.2008 gehts weiter mit jericho Staffel 2

endlich :D
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

13

18.11.2007, 18:19

Quelle?
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

14

18.11.2007, 18:50

HAHA, habe auch alle miene Qulellen durchsucht, nirgendswo steht das :( !
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

15

18.11.2007, 20:40

Ich habe was gefunden, weiß nur nicht wie zuverlässig IMDB dabei ist. Wegen des Streiks ist es ja wirklich denkbar, dass Jericho (die ja fertig sind mit dem Dreh) für eine Serie läuft, die keine neuen produzieren konnte (wie Heroes, Prison Break).

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1047032/
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

16

18.11.2007, 21:02

alles gut und schön, dass es ne zweite staffel gibt, aber wieviele Folgen hatt den die nun??
Wieder 22, oder verkürzt??
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

17

18.11.2007, 23:02

Sieben Folgen. Wenn die Quoten gut sind, wird's verlängert. Wenn die Quoten wie beim zweiten Teil der ersten Staffel sind, dann laufen diese sieben Episoden und fertig. Diese sieben Folgen bzw. die siebte Folge ansich soll mit einem Cliffhanger enden.

Auf IMDB würde ich erstmal gar nichts setzen. Die sind in solchen Sachen wahnsinnig unzuverlässig. Selbst bei tv.com gibt's noch kein genaueres Datum.

Aber da Moonlight, Cane usw. die Episoden ausgehen muss da ziemlich schnell was ersetzt werden. In maximal 4-5 Wochen wird das sein. Jericho, ich seh' dich kommen...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

18

19.11.2007, 15:42

na das is aber wirklich gut zu hören. Wenigstens eine Serie mit Potential die wieder aufgeweckt wurde. Bei Day Break tuts mir immer noch weh, dass es vorbei is..... ;(

aber ich denk dass diese 7 Folgen sicher voll beim Publikum rein hauen werden, weil nun mal die ganzen Quoten-Hits jetzt ne längere Weihnachtspause haben und durch diesen Streik sicher noch länger.
Die Frage is nur ob man, ohne die erste Staffel gesehen zu haben, überhaupt mit kommt als Quereinsteiger, weil doch sehr viele die erste Staffel in den USA nicht gesehen haben. Die sollten vielleicht eine "All-In-Season-One" Folge machen, um bei Neulingen das Interesse zu wecken.

Wenn ma Glück haben, dann kommen für die 2 Staffel auch 22 Folgen zustande.... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

19

19.11.2007, 17:36

Ganz klare Antwort: Nein. Du musst definitiv entweder eine Zusammenfassung schauen oder zumindest die letzten 8 Folgen schauen, da fängt der Handlungsstrang an, der in dem Cliffhanger endet. DIe 7 Episoden sind die zusammengefassten 22 Episoden der geplanten kompletten 2. Staffel. Ich denke, wenn CBS es gut macht und die Leute lockt und darauf aufmerksam mach, werden diese 7 Episoden keine Langeweile aufkommen lassen. Geballte Action.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

20

19.11.2007, 21:01

Bevor die zweite Staffel startet läuft eine Zusammenfassung der ersten Staffel. Das ist schon sicher. Habe ich gelesen (unter anderem auf tv.com).

Und Geysir, die sieben Folgen werden nicht eine Zusammenfassung der womöglichen 22 Episoden der zweiten Staffel sein. Die sieben Episoden werden ganz normale Folgen der zweiten Staffel sein, die mit einem Cliffhanger enden. Sollte nach den sieben Folgen Jericho nämlich verlängert werden, wird ganz normal weitergedreht. Beziehungsweise nicht-gedreht weil die Autoren dann vielleicht noch streiken.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang