TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DexterDa Vinci's DemonsRookie BlueEpisodesPretty Little LiarsMad MenGrimmHannibalRingerCovert AffairsThe ShieldFlashForwardCalifornicationModern FamilyGang RelatedCougar TownScandalWeedsDracula (2013)CapricaGirlsBattlestar GalacticaLuck

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

21

20.11.2007, 14:39

Nub, ich klugscheisse ungern, aber das stimmt nicht. Ich hab es von Carol Barbee selbst gelesen, dass die Stortyline gekürzt wurde und sich auf die Hauptereignisse beschränkt wurde, die eigentlich auf sich über 22 Episoden hätte hinziehen sollen. Nicht die Details, aber doch zumindest die Hauptereignisse, was immer damit auch gemeint ist. Kannst Du quasi mit Babylon 5 vergleichen, da wurde die 4. STaffel ja auch "zusammengeschrumpft" mit den Ereignissen, die sich eigentlich über die 4. und die 5. Staffel hätte erstrecken sollen. Deswegen denke ich, dass die Storyline wesentlich dichter sein wird als die der ersten Staffel.

Und rechne mal nach, wenn man Midseason-Replacement ist, kann man max ne halbe Staffel ausstrahlen (also vielleicht wenns allerhöchst kommt 12-13 Folgen). 7 sind doch schon abgedreht. Wollen die also erst wieder anfangen zu drehen, wenn die erste Folge im TV lief und die Reichweiten bekannt sind? Ich glaube, dass wäre eine wenig wenig Zeit für alle Beteiligten. Nein, so wie ich das gelesen habe, sollen diese 7 Folgen die komplette 2. Staffel sein, und WENN sie gut laufen, sollen es eine komplette dritte Staffel geben. Ich bin mir sehr sicher, dass es so gewollt ist, von CBS als auch von den Produzenten und Schauspielern. Die haben jetzt ja Zeit sich schon mal um was anderes zu kümmern, falls Jericho nach der zweiten Staffel abgesetzt werden sollte.

So, nu hör ich auf klugzuscheissen, ich kenne mich ja da auch nicht so aus. Das ist aber das, was für mich am meisten Sinn macht und wie gesagt laut eigener Aussage von den Beteiligten belegbar ist.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

22

20.11.2007, 17:32

Hey Geysir,

das mit Carol Barbee wusste ich nicht. Ich meine etwas gelesen zu haben, dass es ganz normale reguläre Folgen aus der zweiten Staffel sind. Nicht etwa, dass die ganze Staffel sozusagen "zusammengefasst" wird. Aber für uns Zuschauer ist das doch auch besser. Wenn jede der sieben Folgen mit Höhepunkten gestrikt ist, dann ist das gut.

Zitat


Wollen die also erst wieder anfangen zu drehen, wenn die erste Folge im TV lief und die Reichweiten bekannt sind? Ich glaube, dass wäre eine wenig wenig Zeit für alle Beteiligten.


Da muss ich dann aber doch widersprechen ;) Von jeder neuen Serien, die im US-Fernsehen startet, werden ja zunächst ca. 12 Folgen gedreht. Zeichnet sich nach 4-5 Folgen ab, ob die Serie gut ankommt, dann wird in der obligatorischen Winterpause weitergedreht.

Erinnerst du dich, so war das letztes Jahr bei Jericho auch. Ich glaube 11 Episoden liefen bis zur Winterpause und im Feburar (!?) ging's dann erst weiter. So wird das bei allen Drama-Serien gemacht.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

23

20.11.2007, 19:33

Du sagst es, "neue Serien". Aber auch da ist die Praxis, wenn ich mich recht erinnere, zumindest unterscheidlich. Manche Serien gehen auf Hiatus (wie Jericho, Lost und Heroes letztes Jahr, Lost vor 2 Jahren z.B. nicht !!), bei manchen entscheidet man frühzeitig, so dass die Serien durchgehend laufen können (z.B. bei 30 Minuten-Serien). Aber es mag sein, ich kenne mich da ja auch nciht so aus. Aber es gehen ja definitiv nicht alle Serien in Hiatus, ist das nciht sogar relativ neu, diese Unterbrechung mittendrin?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

24

20.11.2007, 23:29

Da bin ich überfragt...

Ich weiß nur, dass bei neuen Serien oder eben wie bei Fällen, wo die Zukunft noch unsicher ist, nur ein paar Episoden gedreht werden und man auf die Ratings wartet. Danach wird entschieden. Pausen gibt's zwischen den fertigen und den noch zu drehenden Episoden immer.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

25

04.12.2007, 08:30

ES IST OFFIZIEL

jericho kriegt den CSI Maimi Platz und startet die 2.Staffel am 12 Febuar um 22,00Uhr auf CBS.

http://www.serienjunkies.de/news/jericho-start-16915.html
  • Zum Seitenanfang

26

13.01.2008, 00:11

Zur Info: Die 1. Folge der 2. Staffel ist im Internet als DVDScreener aufgetaucht. Viel Spaß beim schauen....
  • Zum Seitenanfang

asody

Kabelträger

27

13.01.2008, 00:38

nich nur die erste folge sondern gleich 3 folgen als dvdscreener ^^
  • Zum Seitenanfang

davko Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Da wo es schön ist!

Beruf: Irgendeinen

28

13.01.2008, 01:41

schon am saugen, hoffentlich keine fakes!!! :S
  • Zum Seitenanfang

29

13.01.2008, 01:46

schon am saugen, hoffentlich keine fakes!!! :S
nein alles die "echten" 3 Folgen der 2. Staffel :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

davko Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Da wo es schön ist!

Beruf: Irgendeinen

30

13.01.2008, 01:54

Stimmt, finde sie jetzt auch auf einigen alts, das wird noch ne lange nacht, geh ma kaffee machen :)
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

31

13.01.2008, 02:08

Ich liebe diese Momente, wenn man mal einen ganzen Tag fast gar nicht am PC ist und dann Abends/Nachts feststellt, dass irgendwelche DVDScreener draußen sind. Letztes Jahr gab's die ersten vier "24" Folgen und diesmal Jericho. Hammerhart! :D Ich bin überglücklich. :)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

32

13.01.2008, 02:24

Dafür sonst alles abgesetzt ist im mom X(
Echt eine wunderschöne Überraschung und direkt drei Stück 8o
Zieh mir die jetzt wohl rein, freu mich aber trotzdem schon auf die Subs von euch, das macht ihr echt schon richtig gut :thumbsup:
Endlich haben die auf die Fans gehört, selbst Futurama kommt wieder. Obwohl Streik, wirds immer besser, hoffentlich bleibt das so ;)

Greetz from "It's very bright in the past!"
Vorurteile sind mangelndes Verständnis. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

33

13.01.2008, 11:15

Ich liebe diese Momente, wenn man mal einen ganzen Tag fast gar nicht am PC ist und dann Abends/Nachts feststellt, dass irgendwelche DVDScreener draußen sind. Letztes Jahr gab's die ersten vier "24" Folgen und diesmal Jericho. Hammerhart! :D Ich bin überglücklich. :)


geht mir genauso ;)
  • Zum Seitenanfang

34

13.01.2008, 12:00

arbeitet schon jemand an deutschen subs bzw. gibt es schon englische subs?
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert.
Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

35

13.01.2008, 12:38

englische hab ich noch keine gesehen und deutsche macht bestimmt geysir
  • Zum Seitenanfang

love7

Set-Praktikant

36

13.01.2008, 23:21

Es gibt sogar schon die ersten 3 Episoden der 2. Staffel...

~love
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

37

14.01.2008, 04:39

Was denkst du, über was hier geschrieben wird?
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

38

14.01.2008, 07:50

zuerst lesen - dann denken - dann posten!
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert.
Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

39

14.01.2008, 15:48

zuerst lesen - dann denken - dann posten!


Meinst du mich?
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Danny4Calgary Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 77

Wohnort: Worms

Beruf: Angestellter

40

14.01.2008, 16:18

Denke eher er meint love7 :) .
Aber ma ne Frage, wie findet ihr eig. die erste Folge der 2.ten Staffel ?
Slice of Live :beer:
  • Zum Seitenanfang