TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Charlie's AngelsThe Client ListArrowTrue BloodSuburgatoryThe Good WifeNikitaKiller WomenGracelandLouieHeroesThe Andromeda StrainBoardwalk EmpireRevolution (2012)Bates MotelSave MeRobin Hood (2006)ReaperDeadwoodMissing (2012)The Newsroom (2012)The Big CFree Agents (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

14.01.2008, 17:57

also wer die 3 folgen auf englisch angeschaut hat, wird mir recht geben, dass es für diese Serie besser gewesen wäre
im Keller zu bleiben. Furchtbar langweilig ka was die sich da gedacht haben. X(
Wird wohl nicht weiter als die geplanten 7 Folgen auslaufen :thumbdown:
Schade um die gesammelten Nüsse, wären bei Traveler um einiges besser angelegt......
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

42

14.01.2008, 18:29

Ja, ich war auch etwas enttäuscht, aber was sollen sie schon machen....

Ich glaube nicht, dass sie allzu viel Geld zur Verfügung haben. ;)

Wenigstens die Schauspieler haben aber trotzdem alles gegeben.
  • Zum Seitenanfang

43

14.01.2008, 18:47

Also ich finde die ersten Folgen gar nicht mal schlecht :)

Aber es sollte jeder seine eigene Meinung darüber haben ...
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert.
Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.
  • Zum Seitenanfang

Prelat Männlich

Set-Praktikant

44

15.01.2008, 09:11

Hab mir jetzt mal die Folgen angeschaut und ich finde das sie so schlecht nicht sind. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen.
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

45

15.01.2008, 16:30

Ich finde die ersten 3 Folgen richtig gut, auch wenn ich mir eine andere Auflösung des Cliffhangers gewünscht hätte und nicht nur 10 sec Geballer und dann war's das. Aber ich finde die SToryline gut ausgelegt, erinnert mich ein wenig an BSG Staffel 3-Auftakt. Eine übermächtig erscheinende unterdrückende Regierung und ein paar Leute, die anders denken. SOclhe Plots mag ich einfach :D !
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

46

22.01.2008, 11:45

diese 2te staffel is so richtig beschissn!!!
Die ganze Weltuntergangsatmosphäre ist dahin und wie vergessen. Denn das war ja das geile an der Serie!
Und diese 2te Staffel kann doch wirklich nicht der Ernst der Macher sein, ich dachte ich seh mir hier "Eine himmlische Familie" an.
Unglaublich, aber wahr.

Die nächste HP Serie, die in den Keller geschmissen wurde! SCHADE!!!
  • Zum Seitenanfang

jandarc Männlich

Statist

Beiträge: 30

Wohnort: Hamburg

Beruf: Energieektroniker

47

22.01.2008, 12:25

Die 2te Staffel ist richtig geil :D
Spannung Aktion Handlung Darsteller alles Top :thumbsup:

wenn ich nach den ersten folgen gehe wird die 2te staffel besser wie die 1te .
1ste Staffel hatte mir zu viele längen finde den inneramerikanischen Krieg toll.

an alle Miesmacher nicht weitergucken :S

:thumbsup: JERICHO IS BACK :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Plexi

Kabelträger

48

02.03.2008, 23:08

finds auch nicht so dolle, irgend wie ist jetzt alles in butter, das geheimnisvolle um die serie ist völlig verschwunden.

fällt euch übrigens auch die andere kameraführung auf? hab mir die letzten folgen ab e15 vorher nochma angeschaut und in der zweiten staffel ist nen ganz anderer stil drin bzw die benutzten kameras scheinen andere zu sein ...
  • Zum Seitenanfang

49

03.03.2008, 17:17

Es geht doAlso ich fand die Episoden GEIL.

Bete auch das die Season gut läuft so das we mir bekommen. fand die cliffhanger auflösung jetz auch nicht gut aber war befridigend ;)

was mich aber interessiert ist:



Was hat Ravenwood mit der ganzen sache zutun ? die haben doch sicher ihre finger ganz ganz weit da mit drin in der sache mit den Bomben, der neuen führung und Jericho scheint nicht auf deren plan gewesen zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

50

03.03.2008, 17:46

Naja, so wie ich es verstanden habe, ist Ravenwood "nur" ein Ableger von Jannings & Rall. Also dürfte es so sein, dass Ravenwood nur das tut, was auf der höheren Ebene bei J&R entschieden wird. Und ja, ich denke, Jennings & Rall hat einiges mit den Bombenanschlägen zu tun, Schiffsladungen verschwinden ja nicht von alleine, sowohl nicht physisch als auch logistisch (also auf Ladepapieren etc.). Und bei der physischen "Entfernung" des Plutoniums würde Ravenwood gut ins Bild passen (da sie ja auch in Irak und Afghanistan Ladung sicher transportiert).
  • Zum Seitenanfang

Danny4Calgary Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 77

Wohnort: Worms

Beruf: Angestellter

51

05.03.2008, 13:22

Heute gehts endlich weiter mit Episode 4, durch die preair der ersten 3 hab ich ja lange genug warten müssen ^^.
Slice of Live :beer:
  • Zum Seitenanfang

Lorch83

Nebendarsteller

52

07.03.2008, 14:42

jo das stimmt. ich fand die episoden teilweise besser als von staffel 1. aber gibt es noch gar keine subs für folge 4???
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

53

07.03.2008, 15:22

UNd was soll uns dieser Beitrag sagen? "Hey, wo zum Geier bleibt der Sub?". Ist es das, was Du damit sagen willst :D ?
  • Zum Seitenanfang

tortiman

Set-Praktikant

54

07.03.2008, 16:29

UNd was soll uns dieser Beitrag sagen? "Hey, wo zum Geier bleibt der Sub?". Ist es das, was Du damit sagen willst :D ?
Ihm geht es wohl wie mir, ich kann es kaum erwarten die 4 Folge mit deinen Sub zu sehen :)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

55

07.03.2008, 17:00

Nu bleibt doch mal ruhig. Nicht jeder ist so schnell wie Willow und Randall Flagg. ;)
Wenn Geysir und Dreumex vllt auch mal keine Zeit haben, dann dauert es halt ein wenig.

So und zu diesem Thema, wann kommt der Sub oder ähnliches möchte ich hier jetzt nichts mehr lesen. :evil:
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

56

07.03.2008, 17:16

seid froh das einer kommt statt dumm rumzufragen .
  • Zum Seitenanfang

Lorch83

Nebendarsteller

57

07.03.2008, 17:59

Meine Güt ebleibt dopch mal geschmeidig. So wie der Beitrag nach mir war das natürlich nicht gemeint. Ich habe noch woanders nachgeschaut und da auch noch keine subs gefunden! da ich absolut keine Zeit habe selber welche zu erstellen usw warte icvh natürlich. Und wenns noch paar Tage dauert...hab noch genug Stoff zum gucken.

Also Leute easy going ... :)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

58

07.03.2008, 18:29

Meine Güt ebleibt dopch mal geschmeidig. So wie der Beitrag nach mir war das natürlich nicht gemeint. Ich habe noch woanders nachgeschaut und da auch noch keine subs gefunden! da ich absolut keine Zeit habe selber welche zu erstellen usw warte icvh natürlich. Und wenns noch paar Tage dauert...hab noch genug Stoff zum gucken.

Also Leute easy going ... :)


Dir sei verziehen. ;) - Obwohl du ja nur gefragt hast, ob es einen Sub gibt. Und gute Arbeit braucht halt seine Zeit.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

59

07.03.2008, 20:11

Hi, ich habe nur bei den ersten 3 Subs mitgemacht, da es keine englische Vorlage gab, und die Arbeit für einen allein somit zu viel gewesen wäre.

Ich glaube, Geysir subbt diese Folge jetzt alleine... also ist es noch verständlicher, dass es etwas länger dauert.

MFG Dreumex
  • Zum Seitenanfang

tortiman

Set-Praktikant

60

08.03.2008, 09:02

Die 4 Folge ist mal wieder Hammer, die 2 Staffel wird genau so gut wie die 1ste. Ich bin jetzt so gespannt was es mit dem "Project Boxcar" auf sich hat.



Und noch einmal einen schönen Dank an Geysir für den super Sub. DAAANKE DIR
  • Zum Seitenanfang