TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
True BloodThe 100Hell on WheelsDads (2013)Twisted (2013)Parks and RecreationLie To MeThe Michael J. Fox ShowBomb GirlsArrested DevelopmentFarscapeAlcatrazA To ZPsychMisson ControlMistresses (US)The Lying GameGossip GirlGirlsMonday MorningsNecessary RoughnessFranklin & BashMagic City

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2007, 23:25

Season 2?

Da nun am Mittwoch der grosse Cliffhanger kam, und wenn Jericho endlich mal spannend wird, nun die Season vorbei ist, und ich noch nichteinmal 1 Wort über die 2. Staffel finden konnte, wollte ich mal fragen, wann die erscheint?
Wäre allen Antworten sehr dankbar.

MfG Darky
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

2

10.05.2007, 23:41

Zitat

Die Überlebenschancen für „Jericho“ (2.2/7, 8,16 Mio.) sehen schlecht aus, denn die Dramaserie landete auf dem letzten Platz des Timeslots. Nur wenn CBS viel Gnade walten lässt, gibt es noch eine Zukunft für die Skeet Ulrich-Serie. Rechnen sollte man damit aber nicht.

Ich habe keine Ahnung von Jeriho, aber das kam bei ner schellen Suche bei den Junkies raus.

Quelle
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

3

11.05.2007, 04:33

Also ich hab gestern noch wo gelesen, auf nem Tracker, das ne 2.Season irgendwo irgendiwe bestätigt wurde.

Fällt aber wohl mehr unter die Kategorie Gerüchte da der Typ keine Quelle genannt hat!
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

4

11.05.2007, 11:32

also so wie ich jetzt im inet gelesen habe wird es wohl eine 2 staffel geben. nur wann sit die frage.^^

zudem habe ich die frage auch schon vor na woche oder so gestellt.^^
Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

5

11.05.2007, 19:24

Zitat

Original von Boeser0nkel
also so wie ich jetzt im inet gelesen habe wird es wohl eine 2 staffel geben. nur wann sit die frage.^^

zudem habe ich die frage auch schon vor na woche oder so gestellt.^^


Und was soll uns das sagen? Ich seh hier keinen Thread mit deiner Frage ... und vor einer Woche gabs wohl genau soviel Infos wie jetzt.
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

handleger

Hauptdarsteller

6

14.05.2007, 06:51

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt am Mittwoch CBS bekannt, welche Serien weiterhin bezahlt werden.
In der USA schicken btw sehr viele Jericho Fans "Nuts" an die CBS Zentrale xD :D
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

7

14.05.2007, 07:09

Zitat

Original von handleger
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt am Mittwoch CBS bekannt, welche Serien weiterhin bezahlt werden.
In der USA schicken btw sehr viele Jericho Fans "Nuts" an die CBS Zentrale xD :D


Na hoffentlich versteht CBS das nicht so, das sie zur Hölle fahren sollen :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

8

16.05.2007, 00:02

Morgen werden wir alle zu 100% wissen, ob CBS eine zweite Staffel in Auftrag gibt.

CBS stellt morgen sein Programm für 07/08 vor. Gewissheit gibt's dann so Mittags rum... ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

StephanRu88 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

9

23.05.2007, 00:19

und was is nu die antwort? ich hab jericho in 3 tagen durchgeguckt so süchtig war ich nach der folge....das is das geilste was ich jeh geshen hab.........un ich dachte schon prison break is geil..........aber es geht besser hab ich dann mit hericho erkannt
ich liebe diese serie sie soll nich einfach so scheiße enden ;(
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

10

23.05.2007, 00:25

Wie was nun? Steht doch hier im Forum.

Du musst einfach nur mal lesen :rolleyes:
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

StephanRu88 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

11

23.05.2007, 15:15

ja hab mir alle posts über jericho gelesen alle themen
aber nach deiner hundert prozent aussage da kam nix mehr..........is es jetzt einfach so vorbei ?gibt es keine hoffnung mehr?
  • Zum Seitenanfang

StephanRu88 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

12

27.05.2007, 15:55

wieso kann denn keiner positive antworten bringen....die mir hoffnung machen das es nich zu ende ist........just have a little faith........ ;(
  • Zum Seitenanfang

Lorch83

Nebendarsteller

13

11.06.2007, 23:04

hab bei isohunt nen torrent für jericho season 2 episode 1 gefunden...denke mal das es schon weiter geht
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

14

11.06.2007, 23:15

Ja klar, vor ein paar Tagen, die Meldung, dass es weiter geht und jetzt die nächste Episode. Willkommen in der großen Welt der Inet-Fakes.

Die haben nicht einmal angefangen zu drehen. Ganz davon abgesehen fangen die neuen Serien / Staffeln erst im Herbst an.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang