TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Mad DogsUnder the DomeRobGCBHit & MissLie To MePrivate PracticeFranklin & BashUnforgettableMisson ControlNecessary RoughnessThe Big CCultMy Name Is EarlBlue BloodsTrue BloodThe Michael J. Fox ShowArrowMarvel's Agent CarterThe Flash (2014)Stargate UniverseRevolution (2012)Body of Proof

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zmokeyjoe Männlich

Statist

Beiträge: 56

Wohnort: SubCentral.de

Beruf: SC-MOD

1

11.03.2008, 16:09

3. Staffel entscheidet sich bald?!

3. Staffel entscheidet sich bald
Carol Barbee, die ausführende Produzentin der CBS-Serie "Jericho",
meinte in einem Interview auf der zur Zeit in San Francisco
stattfindenden WonderCon, dass sich die Zukunft der Show bald
entscheiden würde: wie wir bereits im Januar berichtet
hatten, wird die dritte Episode der neuen Staffel wohl entscheidend
dafür sein, ob "Jericho" verlängert wird oder nicht - dieser Zeitpunkt
ist nun gekommen, da heute Abend in den Staaten die Episode #2.03 Jennings & Rall über die Bildschirme flimmern wird.

"Unsere
Quoten waren okay, aber nicht herausragend [...] Wir werden sehen. Wenn
wir diese Woche bessere Quoten erzielen, haben wir gute Chancen, denke
ich", so Barbee. "Wenn wir uns nicht verbessern, müssen wir abwarten,
was sie [CBS] mit uns machen werden. Es werden auf jeden Fall alle
sieben Episoden [der zweiten Staffel] gesendet."

Für den Fall,
dass CBS die Serie absetzen will, meinte Barbee, dass sie sich schon
nach einem neuen Zuhause für "Jericho" umgesehen hat, vielleicht auf
einem Kabelsender. "Es gab schon andere Leute, die an unserer Serie
interessiert waren und mit der riesigen Fankampagne und den
fantastischen Reviews, die wir für diese sieben Episoden bekommen
haben, glaube ich, dass dieses Franchise auf einem Kabelsender bessere
Chancen haben könnte." Fans der Serie hatten nach der Absetzung durch
CBS bei den Upfronts 2007 eine große Kampagne gestartet, um "Jericho" zu retten - mit Erfolg.

"Wir
haben eine gute Verbindung mit SCI FI Channel, da sie unsere früheren
Episoden auch schon ausgestrahlt haben. Das wäre ein Sender, bei dem
ich anfragen würde. Aber ich glaube, es gibt auch andere Sender, die an
der Show Interesse haben." SCI FI Channel hat bislang noch nichts dazu
gesagt, ob sie "Jericho" aufnehmen würden.

Quelle: SCI FI Wire.
  • Zum Seitenanfang

Filo Männlich

Alumni

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Bürostuhlakrobat

2

12.03.2008, 12:41

ich fände es gut wenn noch eine dritte staffel gedreht würde... jericho ist seit dem ich die ersten folgen der 1. staffel gesehen habe meine absolute lieblingsserie!
finde die serie insgesamt ziemlich spannend und es sind gute schauspieler dabei die alle eine fesselnde storyline haben. am besten gefällt mir immer noch hawkins! naja insgesamt eine geniale serie find ich!
:thumbup:
I know it seems hard sometimes but uhh
Remember one thing
Through every dark night, there's a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out
keep your head up and handle it!
  • Zum Seitenanfang

Elmo

Kabelträger

3

19.03.2008, 11:07

Ist es denn normal,das die 1.Staffel 22 und die 2. Staffel nur 7 Folgen hat?
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

4

19.03.2008, 12:26

Nein, ist es nicht. Jericho war nach der ersten Staffel völlig überraschend von CBS abgesetzt worden, obwohl die Reichweiten eigentlich noch in Ordnung waren (ca. 8 Millionen Zuschauer). Die Fans protestierten und schickten Unmengen von Nüssen (Anspielung auf den Spruch im Season-Final). CBS erklärte sich daraufhin bereit, 7 neue Episoden für Staffel 2 zu bestellen, allerdings eben keine komplette neue Staffel, quasi entweder als Ausklang zur Serie (die ja in Staffel 1 mit einem Wahnsinns-Cliffhanger endete) oder als neue Chance für eine Staffel 3 bei entsprechenden Quoten.

So kam es zu den 7 Folgen.
  • Zum Seitenanfang

Jacko Männlich

Set-Praktikant

5

19.03.2008, 13:54

tja kann man(n) halt nich ändern wir müssen uns an die (Amis) Amerikaner halten. Sagen die "Nö, die Serie wird abgesetzt!"
ist das halt nun mal so und wir "deutschen" sind davon leider auch betroffen :pinch:
:thumbsup: Wer fehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

6

19.03.2008, 14:07

tja kann man(n) halt nich ändern wir müssen uns an die (Amis) Amerikaner halten. Sagen die "Nö, die Serie wird abgesetzt!"
ist das halt nun mal so und wir "deutschen" sind davon leider auch betroffen :pinch:


Das ist schon klar, aber soweit ist es ja noch nicht. Ich hoffe auch das Jericho weitergeht...
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Jacko Männlich

Set-Praktikant

7

19.03.2008, 14:27


tja kann man(n) halt nich ändern wir müssen uns an die (Amis) Amerikaner halten. Sagen die "Nö, die Serie wird abgesetzt!"
ist das halt nun mal so und wir "deutschen" sind davon leider auch betroffen :pinch:


Das ist schon klar, aber soweit ist es ja noch nicht. Ich hoffe auch das Jericho weitergeht...
Mein ich auch 7. folgen. is dat net en bischen kurz?? wir möchten wahrscheinlich alle (jericho fans) das es mit einer 3ten Staffel weiter geht. :thumbsup:
:thumbsup: Wer fehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Jacko Männlich

Set-Praktikant

8

19.03.2008, 15:23

wird Jericho jetzt doch abgesetzt????

habe gerade einen artikel gelesen (vom 10.03.2008 )

es sieht wohl so aus als ob cbs KEINE 3te staffel produzieren wird :( :( :( :thumbdown:

hier der link: [url]http://www.jericho-fanpage.de/index.php?id=34&tx_ttnews
sobald ich (ihr) was neues wisst reinposten
:thumbsup: Wer fehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

9

19.03.2008, 15:52

Hatte letztens bei SJ gelesen, dass es von der letzten Episode 2 verschiedene Versionen geben soll. Eine, die 'nen dicken Cliffhanger für Season 3 beinhaltet und eine die wohl die Sache etwas runder machen soll.

Die Frage ist halt nun wie sich CBS entscheidet.
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

10

19.03.2008, 16:38

RE: wird Jericho jetzt doch abgesetzt????

habe gerade einen artikel gelesen (vom 10.03.2008 )

es sieht wohl so aus als ob cbs KEINE 3te staffel produzieren wird :( :( :( :thumbdown:

hier der link: [url]http://www.jericho-fanpage.de/index.php?id=34&tx_ttnews
sobald ich (ihr) was neues wisst reinposten


Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, wir brauchen nicht 2 Threads zu dem gleichen Thema :)

Und in deinem Link sind nur Vermutungen der Fanpage zu lesen, nichts Offizielles. Es gibt zwar wohl leider die richtige Richtung vor, aber von endgültigen Entscheidungen bzgl. des Senders ist dort ja nicht zu lesen.
Also NOCH müssen wa net den Kopf in den Sand stecken... :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Jacko Männlich

Set-Praktikant

11

19.03.2008, 17:21

RE: RE: wird Jericho jetzt doch abgesetzt????



habe gerade einen artikel gelesen (vom 10.03.2008 )

es sieht wohl so aus als ob cbs KEINE 3te staffel produzieren wird :( :( :( :thumbdown:

hier der link: [url]http://www.jericho-fanpage.de/index.php?id=34&tx_ttnews
sobald ich (ihr) was neues wisst reinposten


Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, wir brauchen nicht 2 Threads zu dem gleichen Thema :)

Und in deinem Link sind nur Vermutungen der Fanpage zu lesen, nichts Offizielles. Es gibt zwar wohl leider die richtige Richtung vor, aber von endgültigen Entscheidungen bzgl. des Senders ist dort ja nicht zu lesen.
Also NOCH müssen wa net den Kopf in den Sand stecken... :D
tja meine ich ja auch. Sorry aber ich hab schon auf vielen seiten gelesen "Jericho WAHRSCHEINLICH abgesetzt". leider gibt es keine offiziele aussagen von cbs.
:thumbsup: Wer fehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

12

19.03.2008, 19:09

Los scifi macht lack und sichert euch jericho XD . menshc die hatten doch interesse , Scheiße soll net abgesetzt werden ,
  • Zum Seitenanfang

13

20.03.2008, 02:02

Jericho ist, insbesondere in der 2. Staffel, meine absolute Lieblingsserie. Soviel von allem hat man selten.Und grade hier liegt auch das Problem denke ich. Die 1. Staffel war schon teilweise etwas sehr gestreckt aufgrund der 22. Folgen. Die 2. Staffel ist dafür umso besser, aber ich denke eben weil es "nur" 7 Folgen werden. So genial ich die Serie auch finde und sie unendlich lange weiterschauen würde, so sehr weiß ich auch, was mit anderen Serien passiert, wenn man noch eine Staffel eben ranhängt ("Prison Break"). So richtig toll war das nicht mehr. Man hat es sich angesehen, aber mehr auch nicht.

Ich finde die Serie wirklich genial. Aber alles was genial ist, braucht ein Ende, damit es so genial bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 3. Staffel so spannend werden wird wie die 2. Staffel schon ist.

Übrigens finde ich auch eindeutig, Hawkins ist die absolut überragende Person in dieser 2. Staffel.
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

14

20.03.2008, 02:19

Dann schau Dir einfach Battlestar Galactica an. Die Serie liegt nochmal ne Klasse höher als Jericho und wird definitiv ein absolut bombastisches Ende bekommen, weil im Gegensatz zu z.B. Prison Break, wissen die Produzenten von BSG genau das, was Du gesagt hast. Eine tolle Serie hat ein tolles und würdiges Ende verdient. Selbst bei Lost sieht man, wie es bröckelt. Bei BSG hat der Putz nicht mal nen Riss :D !
  • Zum Seitenanfang

15

20.03.2008, 07:54

Dann schau Dir einfach Battlestar Galactica an. Die Serie liegt nochmal ne Klasse höher als Jericho und wird definitiv ein absolut bombastisches Ende bekommen, weil im Gegensatz zu z.B. Prison Break, wissen die Produzenten von BSG genau das, was Du gesagt hast. Eine tolle Serie hat ein tolles und würdiges Ende verdient. Selbst bei Lost sieht man, wie es bröckelt. Bei BSG hat der Putz nicht mal nen Riss :D !


da tv-serien reine geschmacksache sind, sage ich mal: bsg season 3 war eher lahm gegenüber season 1 + 2. da finde ich jericho season 2 um längen besser. und was lost betrifft: mit season 4 haben die macher eine gelungene wende hinbekommen. vor allem die desmond folge war einfach genial. aber wie gesagt, reine geschmacksache. :D
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

16

20.03.2008, 11:14

Die dritte Staffel war lahm? Okay, es gab mehrere Folgen zwischen durch, die etwas seltsam waren, z.B. die Helo-Folge oder die "The Dance-Folge". ABer gerade durch die Neu Caprica und vor allem durch die Folgen über die Reise hinter den Clues her (z.B. die Doppelfolge auf dem Algen-Planeten) kann die Staffel niemals "lahm" gewesen sein. Und dann das brilliansteste Seasonfinal, dass ich jemals sah, so dass einiges abgeschlossen wurde, aber soviele neue Fragen aufgeworfen werden. Das kann man nciht als Geschmacksache abtun :D ! Ich dagegen fand eher Staffel 1 bissl lahmer, aber dann nimmt die Serie richtig Fahrt auf. Ich gebe Dir aber in so fern Recht, dass die 2. Staffel weniger "Tiefpunkte" hat, dafür meines Erachtens nicht so viele brilliante Höhepunkte wie Staffel 3.

Bei Lost ist es so, dass ich die 5. Folge die beste Folge der gesamten Serie ansah, umrundet von den schwächsten Folgen der gesamten Serie. Aber auch bei Folge 5 bleibt ein fader Beigeschmack. Ich weiß nicht, ob die das Serien-Finale von Star Trek: Next Generation kennst, "Gestern, heute, morgen". Wenn nein, schau sie Dir mal an und Du wirst auch einen faden Beigeschmack bekommen, nämlich den des Plagiats. Auf lostpedia ist sogar bestätigt von den Machern, dass die Folge stark dadurch "inspiriert" ist.
  • Zum Seitenanfang

17

20.03.2008, 11:35

was mich auch bei bsg s3 genervt hat, waren diese cara und lee blah blub beziehungssachen. bsg s3 hatte in der tat einige tiefpunkte. kann sein, dass ich dann die restlichen folgen nicht mehr so richtig verfolgt habe (obwohl ich die gesehen habe) ;)

jepp, die letzte folge von star trek tng war in der tat brilliant. und auch wenn lost davon inspiriert wurde, haben die es gut gemacht. letztendlich wird doch so manche idee wiederverwertet, siehe heroes (könnte von der grundidee auch xmen - die serie heissen). dass das nicht unbedingt schlecht sein muss, zeigt ja heroes (wobei die ersten folgen s2 sehr schwach waren, aber ich schweife ab).

jericho s2 rocks! :D
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

18

20.03.2008, 12:37

Jo, stimmt. Das Kara/Lee-Stuff hat genervt, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Bei dem Rest, naja. Heroes ist schon ok, hatte aber genau deswegen bissl Angst vor der Serie, weil ich absolut kein X-Men-Fan bin, ich fand sie haben es aber ein bissche "subtiler" gemacht als bei X-Men. Auch weiß ich, dass Ideen übernommen werden (Jericho hat ganz, ganz viele BSG-Einflüße, das Neuste z.B. die Kameraführung), aber inhaltlich erwarte ich dann doch eher was "Neues".

Aber das aller wichtigste ist, dass ich Dir auch beim allerletzten Satz recht gebe, Season 2 Jericho rules :D !
  • Zum Seitenanfang

tortiman

Set-Praktikant

19

21.03.2008, 19:00

die müssten jetzt aber langsam sagen ob und wie es weiter geht. wenn es von der 7 Folge mehrere Versionen gibt müsste sich ja diese Tage entscheiden was nun passieren soll. Weil nächste Woche läuft doch dann schon die 7 Folge, oder?
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

20

21.03.2008, 22:42

Hm, ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklcih sicher, ob es 2 Versionen gibt. Mein Wissensstand ist, dass es nur Grüchte sind mit den 2 Season-Finals. AUßerdem ist es ja nicht mehr lang bis dahin und dann sehen wir es ja eh :D !
  • Zum Seitenanfang