TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Doctor Who (2005)The CapeSamantha Who?SmashThe Walking DeadLifeLast ResortScandalBody of ProofMad MenRay DonovanCopperFranklin & BashDamagesJane by DesignThe MentalistBetter Off TedThe Big Bang TheoryDeceptionSalemHow I Met Your MotherSpartacusThe Mindy Project

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

41

17.11.2007, 22:27

Hier der angepasste sub für unsere 720p-x264 freunde.

ach, und ihr seit nicht die einzigen die auf die nächste folge hin fiebern ^^

siehe vorschau am ende der folge ;)

Edit Dagorcai: Ins Startpost verschoben. ;)
  • Zum Seitenanfang

eggmaster Männlich

the real Journeyman

Beiträge: 46

Wohnort: Niedersachsen

42

18.11.2007, 22:49

deine 720er Anpassung passt leider nicht auf die CTU Version, deshalb
hier noch eine Anpassung für das 720p Release von CTU:

Edit: Im Startpost. THX. ;)
  • Zum Seitenanfang

eggmaster Männlich

the real Journeyman

Beiträge: 46

Wohnort: Niedersachsen

43

18.11.2007, 23:08

hier noch die englischen Sub für 720p:

Edit: Im 2. Post festgemacht. THX. ;)
  • Zum Seitenanfang

eggmaster Männlich

the real Journeyman

Beiträge: 46

Wohnort: Niedersachsen

44

21.11.2007, 19:41

englischer sub für ep 09:

350er:

720p:

Edit: Jeweils im 2. Post zu finden. THX.
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

45

23.11.2007, 10:14

Zitat


Journeyman
Wenn sich bei den nächsten beiden Ausstrahlungen der Serie die Quoten nicht deutlich verbessern, hilft der Serie auch kein Sprung in die Vergangenheit.
Der US-Broadcaster hat seiner neuen Serie „Journeyman“ noch eine Schonfrist von zwei Wochen eingeräumt. Sollten sich die Zuschauerzahlen bis dahin nicht ändern, fliegt die Serie aus dem Programm. Unabhängig, ob bereits weitere Episoden produziert wurden oder nicht.

Um die Einschaltquoten der Serie steht es nicht zum Besten. Gerade einmal 60 Prozent der Zuschauer, die die schwächelnde zweite Staffel „Heroes“ einschalten, bleiben auch bei „Journeyman“ bei dem Sender. In den letzten drei Wochen kam die Serie bei den Gesamtzuschauern nie über einen Marktanteil von 7 Prozent.
Quelle


Oh, oh... das hört sich ja mal überhaupt nicht gut an :(

da sich eine serie eher selten in 2 wochen aus dem dreck zieht,
müssen wir in zukunft wohl leider auf unseren journeyman und seine reisen verzichten.
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

46

23.11.2007, 12:40

Deutscher Sub Folge 9. Danke an Eggmaster

//edit°: Nach oben ins Startposting verschoben! ;)
  • Zum Seitenanfang

eggmaster Männlich

the real Journeyman

Beiträge: 46

Wohnort: Niedersachsen

47

23.11.2007, 13:50

und die 720p Version:

//edit°: Nach oben ins Startposting verschoben! ;)
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

48

23.11.2007, 18:44

An die Subber dieser Serie:

Find ich toll, dass ihr euch so bemüht, aber achtet doch bitte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung. Die Serie wird zwar nicht mehr lang laufen, aber trotzdem wollt ich das mal los werden, weil die Subber auch sicher in Zukunft andere Serien subben werden. Groß- und Kleinschreibung sowie auch Rechtschreibfehler sind ganz schlimm, besonders bei Folge 6 is mir das wirklich aufgefallen. Ich war überhaupt nicht auf Fehlersuche, das is mir egal, weil bei der kurzen Einblendzeit wäre da eh nix zu machen, nur es is mir halt ziemlich ins Auge gesprungen und deswegen wollte ich das mal an dieser Stelle anbringen, aber wie gesagt, rein konstruktive Kritik. Ich möchte keinen beleidigen.
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

49

23.11.2007, 19:49

den fertigen sub in txt umbenennen,
in word packen,
am anfang mal nen wort löschen und neu tippen, dann fängt er an fehler anzuzeigen,
dann durchscrollen und die rot blau bzw grün markierten stellen korrigieren.
dann als normale text datei speichern.
wieder in .srt umbenennen und dann die folge einmal mit subs gucken,
dann fällt einem hier und da noch was auf, das man anders schreiben könnten bzw. beim korrigeiren übersehen hat.

das ist jetzt mal so, wie ich das immer mache.
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

50

23.11.2007, 20:31

Als ob subtitles Workshop keine Rechtsschreibkorrektur anbieten würde :whistling:
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

51

23.11.2007, 20:51

@ Floty
So mach ich es auch immer nur nicht mit Word sonder OpenOffice, keine Ahnung ob da die Prüfung so viel schlechter ist.

@Jinho

Ich hab mir gerade den Folge 6 Sub nochmal angeschaut und muss dir recht geben, ich habe es damals tatsächlich versäumt den 2 Teil den Creminho Jr. gesubbt hat durch die Prüfung zu jagen.
Ich denke das die anderen Subs zumindest nicht so schlimm waren, ich schaue mir die Folgen ja einige Tagen nach dem Subben immer nochmal an und natürlich fallen mir hier und da mal Fehler auf oder auch mal Übersetzungen die nicht so ganz astrein sind aber nachdem ich mich zwischen 3 bis 8 Stunden ( bei denen die ich allein gemacht habe) mit den Subs beschäftigt habe, reicht es dann irgendwann auch und man kann den Sub einfach nichtmehr sehen. Ich werde aber in Zukunft noch verstärkt darauf achten die Fehleranzahl zu minimieren.
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

52

26.11.2007, 18:42

hey,

weiß schon wer wie Episode 9 in den Staaten angekommen is, zwecks der Deadline des Senders.
Ich hoff mal dass die Serie weiter läuft, weil auf Day Break bin ich auch voll abgefahren, aber dann eben das AUS!!
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

53

26.11.2007, 20:03

Hi, die Folge läuft erst in ein paar Stunden in USA. Aber mach dir mal net zuviel Hoffnung. ;(
  • Zum Seitenanfang

Neoflo Männlich

4400-Entführer

Beiträge: 200

Danksagungen: 166

54

02.12.2007, 15:21

Hallo Journeyman-Subber ;)
Hier ist englische Sub zur Episode 10...
Journeyman S01E10.HDTV.XviD-LOL.eng

Hab auf Seriessub.com gefunden :D

Grüße Neoflo

Edit: THX. Im 2. Post festgemacht. ;)
  • Zum Seitenanfang

Lord-Homer Männlich

...:::High|Definition:::...

55

03.12.2007, 18:54

Für alle, die es noch nicht wissen: Journeyman endet am 19. Dezember. Ist zwar ein Mittwoch, aber am Montag läuft auch noch eine Folge. Die Serie hatte dann insgesamt 13 Folgen. Morgen läuft dann übrigens keine neue Folge.
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

56

05.12.2007, 16:07

Deutscher Sub Folge 10

Edit: Im Startpost. THX. ;)
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

57

05.12.2007, 17:58

was heißt das jetzt? dass die erste Staffel mit 13 Folgen endet und es bald mit der 2 weiter geht, oder is total finito und die Serie wird kein offenes Ende haben??
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

58

05.12.2007, 18:17

Also eine 2te Season wird es zu 99% nicht geben zur Final Folge gibt es diese Aussage von Ideengeber Kevin Falls.

"in vielerlei Hinsicht könnte sie das Serienfinale sein. Und sie ist wirklich gut. Sie wurde unter Regie von Alex Graves gedreht, hat ein sehr starkes Drehbuch und beantwortet (einige) Fragen“. Somit wäre sie eine dieser Episoden, die „die Leute auf jeden Fall sehen wollen“.

Mal schauen wievie wirklich beantwortet wird, wobei man ja auch ein paar Sachen inzwischen weiß.
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

59

06.12.2007, 16:15

man kann es kurz und bündig sagen,
mangelnde einschaltquoten führten dazu das die serie
wie in usa kein einzelfall "eingestellt" wurde bzw wird.
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

60

06.12.2007, 17:32

Dem kann man natürlich nicht wiedersprechen, aber es ist schon wichtig das es eine ganze "halbe" season gab die auch ein ende hat.
Nicht wie bei anderen Serien die einfach mittendrin und ohne abschluß beendet werden.
  • Zum Seitenanfang