TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
MixologyJane by DesignBored To DeathJustifiedRobNo Ordinary FamilyThe Walking DeadBossThe Newsroom (2012)The Hard Times of RJ BergerGCBThe MentalistKingContinuumDallas (2012)Free Agents (US)RevengeHomelandThe Office (US)SuburgatoryMarry MeThe Mysteries Of LawyerThe Carrie Diaries

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marv

Kabelträger

21

20.10.2007, 19:19

Ich guck mir nachher mal die erste Folge an und wenn sie mir gefällt kann ich dir ja helfen. ;)

  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

22

24.10.2007, 15:29

Hi,

ich helfe ja schon :D Hatte die letzten paar Tage nicht so viel Zeit von daher sind "nur" 350 Items fertig. Habe den rest der Woche nun etwas mehr Zeit & habe schon alles bereit...subbe gleich weiter...

Also ich kann sagen spätestens Sonntag sollte der Sub für die dritte Folge fertig sein :)

Edit: Oh mein Gott, ich war gerade mit dem 520. Item fertig, als aufeinmal das Programm abgestürzt ist :( Naja, speichere jetzt alle 5 Minuten ab xD Hole es halt nach, ändert auch nichts daran, dass es (spätestens) bis Sonntag fertig sein wird.

Edit 2: Oh mein Gott, das Programm hat irgendwie automatisch abgespeichert, also sind die Items doch nicht verloren gegangen...ist also alles in Ordnung...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GiGGa« (24.10.2007, 18:49)

  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

23

25.10.2007, 08:15

In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

24

25.10.2007, 14:41

Subt jetzt eigentlich noch wer K-Ville?
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

25

25.10.2007, 16:01

Subt jetzt eigentlich noch wer K-Ville?


Steht doch 2 Beiträge über dir ^^
  • Zum Seitenanfang

26

25.10.2007, 16:24

Heyho,
Ich will ja nicht nerven oder so, aber wäre es nicht sinnvoller erst E02 zu subben,
bevor man sich an die dritte Episode macht?
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

27

25.10.2007, 16:50

Hi,

ja ich bin ja nicht der einzige Subber bzw. bin (noch) gar kein Subber...

Ich will halt einer werden & habe mich an den "Zuständigen" für K-Ville, nämlich Nexone, gemeldet & der meinte ich sollte mal testweise die dritte Folge subben (da er wahrscheinlich dann den zweiten am subben ist)...Morgen schicke ich ihm den Sub dann zum korrigieren & um zu entscheiden ob ich nun mit subbe oder nicht...

Denke aber schon, denn ich finde meinen Sub sehr gut gelungen :D
  • Zum Seitenanfang

28

25.10.2007, 19:33

Jaja, ich will ja nix sagen, aber e2 habe ich auch zur hälfte gesubbt!

aber irgendwie setzt sich nexone nicht mehr mit mir in verbindung!
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

29

25.10.2007, 20:22

Er war heute aber auf jeden mal im Forum.

Der mag dich dann bestimmt nicht..
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

30

25.10.2007, 21:48

Der mag dich dann bestimmt nicht..


Ich musste lachen, als ich das gelsen habe :D Meintest du das ernst? xD
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

31

25.10.2007, 21:50

Naja halb ernst halb ironisch.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

32

26.10.2007, 00:28

Jaja, drum hab ich ihn ja geholfen!

nein, ich glaube er will mir nicht sagen wie weit er mit sub2 ist!
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

33

27.10.2007, 03:34

Der Sub zur dritten Episode ist nun fertig & habe ihn gerade an Nexone zum korrigieren geschickt. Habe ihn auch wegen dem Sub der 2 Episode angesprochen...

Bin gespannt was er zu meinem Sub sagt :)

Edit: Werde nun auch den Sub zur 2. Folge von vorne subben... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GiGGa« (27.10.2007, 10:49)

  • Zum Seitenanfang

34

27.10.2007, 12:56

Sooo..

bin nun auch wieder da.. :D


giga hat uns sehr geholfen mit den Subs... er hat alleine den sub für die dritte folge gesubbt... und macht sich nun an den rest des subs für folge 2...

wenn beide subs fertig sind und korrektur gelesen, werden wir beide ins starttopic einfügen..

also abwarten und tee trinken.. es geht vorran ;)

und prami.. ich hatte mich net gemeldet, das ich wenig zeit hatte.. und dann hab ich es verrafft, auf die PM zu antworten ;) also ich mag dich..

hehe.. habs nur vergessen.. :D
  • Zum Seitenanfang

35

27.10.2007, 18:16

Ja was soll ich jetzt mit meinen Teil des 2 Sub's tun??
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

36

27.10.2007, 19:33

Ja was soll ich jetzt mit meinen Teil des 2 Sub's tun??


der bleibt... er haut nur den 2ten teil drann..

dein teil bleibt
  • Zum Seitenanfang

king

Kabelträger

37

30.10.2007, 12:37

wird k-Ville jetzt gar nicht übersetzt oder was??find ich schade.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

38

30.10.2007, 13:27

Steht doch alles im Forum. Hättest du auch alles ein paar Beiträge über dir lesen können. :whistling:

@ Subber

Diskutiert das doch bitte per PMs oder tauscht eure ICQ Nummern aus. Muss ja nicht alles hier besprochen werden.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

39

10.11.2007, 22:34

Steht doch alles im Forum. Hättest du auch alles ein paar Beiträge über dir lesen können. :whistling:



ja steht das sie dran sind aber das sind schon Tage wo sie sagten sie sind dran und fast fertig :huh:

Darum ist hier bisschen Verwirrungen ob jetzt überhaupt noch kommt oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

40

10.11.2007, 22:36

Hast du es noch nicht verstanden? Wenn was anderes, Privates z.B., dazwischen kommt, dann dauert das eben länger. Wenn sie schreiben, dass sie dran sind, dann wird das stimmen. Also warte einfach ab oder engagiere dich selber, wenn du es kannst. Wenn du's nicht kannst, bleibt dir gar nichts anderes übrig. Meine Güte, immer wieder das Gleiche.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang