TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Rookie BlueMerlinThe AmericansGame of ThronesThe MentalistBreakout KingsScrubsReaperBoardwalk EmpireSaving HopeAlcatrazHawaii Five-0 (2010)OutlawJustified2 Broke Girls666 Park AvenueAre you There, Chelsea?The Client ListV (2009)iZombieWeedsThe 4400Smallville

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saddler

Set-Praktikant

81

18.04.2008, 15:12

jepp hab ich gesehen und geantwortet, danke für alle hilfen
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D
  • Zum Seitenanfang

Isis

Kabelträger

82

31.05.2008, 18:53

habe da mal eine frage:liegt das an mir oder stimmt was mit der sub von der 22. folge nicht .. kommt bei ne jpg datei bei raus .. kann ich aus der jpg eine srt datei machen? ?( (nicht schlagen .. bin da leider nicht so firm drin ;) )
  • Zum Seitenanfang

charlie36 Männlich

"Der wahre Hero"

83

31.05.2008, 22:45

???mmh???. Keine Ahnung, was du da machst, aber ich hab's grad noch mal probiert, und bei mir ist der Sub von Folge 22 eine ganz normale srt-Datei.
  • Zum Seitenanfang

Isis

Kabelträger

84

01.06.2008, 20:58

danke für die antwort, aber habe das problem jetzt doch entdeckt .. beim runterladen ist ja die rubrik 'öffnen mit' und unter 'ändern' -> 'erweiterung' steht normalerweise zip und aber bei dieser datei stand aus mir nicht einleuchtenden gründen jpg .. die tiefen des pc's sind unergründlich .. trotzdem nochmal danke für's schauen und antworten
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 36

Wohnort: NRW

85

13.06.2008, 21:05

Gibt es eigentlich schon einen Termin wann die 2. Staffel in den USA auf DVD erscheint? Auf Amazon.com steht nämlich noch kein Datum. ?(
Ciao,
Claudio
  • Zum Seitenanfang

86

13.07.2008, 19:03

Hm....also Pc und ich ist echt ne Welt für sich.
Ok, den Text hab ich nun und wo bekomm ich den eigentlichen Film her? oô
:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

kiki81

Kabelträger

87

09.09.2008, 22:43

frage!!!????

ich gucke auch total gerne kyle xy und finde das richtig blöd, das die mitten drin stoppen.
jetzt bin ich auf diese seite gelandet als ich gegooglet habe und würde gerne S02 E14 mit sub gucken...
leider geht das nicht, die datei ist leer, wenn ich die downloade? mache ich was falsch? kann mir einer helfen?

sonst gucke ich mir eigentlich immer streams an im netz, da gibts ja jede menge seiten von, mit einer riesen auswahl...

danke für jede antwort
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

88

09.09.2008, 22:48

das, was du da downloadest, ist ein rar oder zip archiv, welches eine srt-datei
(aka subtitle) beherbegt. wir bieten hier, aus rechtlichen gründen, nur die subs
an, um die videofiles musste dich aber selbst kümmern (oder hast ne pm von
nem frdl. user im postfach :whistling: )

also, keine ddls, und auch bitte keine nachfragen. deshalb waren wir kürzlich
erst offline...


grüße, staubi.
  • Zum Seitenanfang

kiki81

Kabelträger

89

09.09.2008, 22:53

ich bin nicht ganz fit alles zu wissen was mit dem netz zu tun hat, aber ich glaube, ich verstehe...
das ist nur die übersetztung und das video muss ich mir selbst raus suchen! richtig?
und wenn ich das video habe, einfach play und die übersetzung läuft dann mit, oder wie?

thx noch ma, für deine schnelle antwort :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

90

09.09.2008, 23:00

am einfachsten ist es, dass du dir den vlc player besorgst und die srt dann,
wenn das video läuft, einfach reinziehst. bei den faqs steht auch noch was
anderes, wofür ich mich aber ned interessier :D einfach mal schaun, bin
grad zu faul... is ja schon spät ;)

also ja: nur untertitel, keine videos
  • Zum Seitenanfang

kiki81

Kabelträger

91

09.09.2008, 23:03

danke, jetzt weiss ich ja bescheid und den player hab ich eh drauf.... ;)

wird schon schief gehen! :D :D :D


Ps: dann ma viel spass, beim faulenzen
;)
  • Zum Seitenanfang

Lord-Homer Männlich

...:::High|Definition:::...

92

04.01.2009, 19:51

Ich habe mal alle Episoden an den DVDRip angepasst.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

93

04.01.2009, 20:24

Die Anpassungen zu den DVDRiPs wurden im Startpost eingefügt.

Vielen Dank an Lord-Homer

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 36

Wohnort: NRW

94

15.01.2009, 10:57

Habe gestern gesehen dass hier nun die Subs für die DVD Rips angeboten werden. Aber nirgendwo im Netz finde ich die dazugehörigen Releases... ?(
Ciao,
Claudio
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

95

15.01.2009, 12:50

Tja, leider wird dir hier auch nicht weitergeholfen, da hier nur deutsche Untertitel verfügbar sind. An die Video-Dateien musst du selbst rankommmen ;) P.S.: ich habe 10 Sekunden gesucht und die DVDRiPs gefunden ;)
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

96

15.01.2009, 13:10

Gibt es auch VOs zu den DVDRIPs?
Ich habe beim Suchen schon selbst was gefunden, aber leider nur von E01-E18; die letzen 5 fehlen also. ;(
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

97

15.01.2009, 13:30

Finde leider auch nur 1-18. Das komplette Subpack finde ich nirgends...
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 36

Wohnort: NRW

98

15.01.2009, 13:38

Tja, leider wird dir hier auch nicht weitergeholfen, da hier nur deutsche Untertitel verfügbar sind. An die Video-Dateien musst du selbst rankommmen ;)

P.S.: ich habe 10 Sekunden gesucht und die DVDRiPs gefunden ;)


Ich suche schon seit gestern und finde nur die DSR Versionen. Kannst mich gerne mal per PN kontaktieren... :rolleyes:
Ciao,
Claudio
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

99

15.01.2009, 13:55

Finde leider auch nur 1-18. Das komplette Subpack finde ich nirgends...

Ich dachte mir, dass Lord-Homer vielleicht zur Anpassung die VOs als Vorlage hatte...
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

100

15.01.2009, 13:57

Nein, der wird das vermutlich nur per Video-File angepasst haben :/
  • Zum Seitenanfang