TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Hard Times of RJ BergerHart of DixieTouchMad LoveState of AffairsDoctor Who (2005)CSI: Crime Scene InvestigationDexterBates MotelNCISFemme FatalesScandalThe Fosters (2013)The StrainSmallvilleThe Mysteries Of LawyerVegasBossHouse of LiesRevengeLeverageHell on WheelsBrooklyn Nine-Nine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2007, 15:09

Staffel 3?

Hi

Weis jemand von euch, wann genau die 3.
Staffel anläuft? Hab da was von Anfang 2008
gelesen aber ich weis kein genaues Datum.
Oder verschiebt sich das durch den Autorenstreik?
  • Zum Seitenanfang

fieds

Statist

Beiträge: 56

Danksagungen: 4

2

13.12.2007, 16:08

Zitat

Der zweite Teil der zweiten Staffel „Kyle XY“ am 14. Januar.....
Quelle: Serienjunkies.de
  • Zum Seitenanfang

neocrow

Kabelträger

3

29.02.2008, 12:24

wollte er nicht wissen wann die "3 Staffel" erscheint und nicht die 2te hälfte von der 2ten? ^^
  • Zum Seitenanfang

charlie36 Männlich

"Der wahre Hero"

4

29.02.2008, 13:04

Nee. Er hat genau das gesucht, was grade läuft... ;)
Viele wussten nicht, ob die im Januar gestarteten Folgen noch zur 2. oder schon zur 3. Staffel gehören. 8)
  • Zum Seitenanfang

mikele

Kabelträger

5

29.02.2008, 17:00

und weiß irgendwer was von der richtigen dritten staffel ?
sind ja leider nur noch 3 folgen in der 2ten staffel :(
  • Zum Seitenanfang

budni Männlich

Subber-Finest

Beiträge: 128

Danksagungen: 13

Wohnort: HH

Beruf: IFK-A-III

6

29.02.2008, 17:56

Zitat

Kyle XY granted third season
-> http://www.tv.com/kyle-xy/show/35825/story/10276.html

Was aktuelleres wirst du nicht finden.
Progresbar Rente
  • Zum Seitenanfang

7

12.03.2008, 21:47

Da es euch so brennend interesiert:

Charlie hat voll und ganz Recht
  • Zum Seitenanfang

DCSlade Männlich

Kabelträger

8

22.03.2008, 23:01

Mannomann... Heroes, Lost und nun Kyle XY - der Virus hat mich gefangen. Der Abstand zu allen anderen Serien der letzten... nein ALLERZEITEN ist wirklich gigantisch. Kein Wunder, dass die Kinos immer mehr Probleme bekommen - die Serien werden einfach immer besser, wär braucht da noch EINEN Film, wenn er mehrere Staffeln haben kann? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DCSlade« (23.03.2008, 06:31)

  • Zum Seitenanfang

9

24.03.2008, 01:00

genauso denk ich auch!! SG-atlantis,lost,24,heroes und nun kyle!! wenn ich nur dran denke wie viele folgen ich in dem letzten jahr geguckt habe da wird mir schwindelig :wacko: :wacko:

aber das wars wert und ich freu mich auf die dritte staffel!!! :thumbsup: :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

10

25.03.2008, 07:58

Kein Wunder, dass die Kinos immer mehr Probleme bekommen

Das halte ich jetzt für ein Gerücht, denn die Kinokassen klingeln stärker als je zuvor. - Da fragt man sich natürlich, wie die Raubkopierer da so viel kaputt machen können.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

DCSlade Männlich

Kabelträger

11

26.03.2008, 05:53

[Off-Topic]

Das halte ich jetzt für ein Gerücht, denn die Kinokassen klingeln stärker als je zuvor. - Da fragt man sich natürlich, wie die Raubkopierer da so viel kaputt machen können.
Mag sein, dass es sich mittlerweile geändert hat. Ich hab noch das Jammern (so vor... 4-5 Jahren?) der großen Kinoketten in den Ohren, dass Internet und vor allem die immer besser werdenen Sound- und Bildgeräte immer mehr Zuschauer zu Hause hält.^^ Die großen Blockbuster ausgenommen, die haben seit jeher Zuschauer in die Kinos gelockt, besonders seit der Jurassic-Parc-Animationsära. Das ist auch die einzige Art von Filmen, die mich persönlich noch in ein Kino lockt - ich hab eben noch keine Sorround-Anlage und nen 1,50-Plasmafernseher.^^

[/Off-Topic]
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

12

29.03.2008, 19:33

[Off-Topic]


Das halte ich jetzt für ein Gerücht, denn die Kinokassen klingeln stärker als je zuvor. - Da fragt man sich natürlich, wie die Raubkopierer da so viel kaputt machen können.
Mag sein, dass es sich mittlerweile geändert hat. Ich hab noch das Jammern (so vor... 4-5 Jahren?) der großen Kinoketten in den Ohren, dass Internet und vor allem die immer besser werdenen Sound- und Bildgeräte immer mehr Zuschauer zu Hause hält.^^ Die großen Blockbuster ausgenommen, die haben seit jeher Zuschauer in die Kinos gelockt, besonders seit der Jurassic-Parc-Animationsära. Das ist auch die einzige Art von Filmen, die mich persönlich noch in ein Kino lockt - ich hab eben noch keine Sorround-Anlage und nen 1,50-Plasmafernseher.^^

[/Off-Topic]
Die jammern auch trotz klingelnder Kinokassen. Wenn die nicht mehr jammern würden, dann wäre ich echt besorgt, aber solange sich das nicht ändert geht's denen doch gut.

Auch trotz 60" Fernsehern (wer sich den sowas leisten will) ist im Kino doch trotzdem noch eine ganz andere Atmosphäre, zumal dort die Filma ja auch im CineScope-Format ausgestrahlt werden. Die einzigen, die Probleme haben sind doch die kleinen Provinzkinos, die sich keine neue Technik leisten können. Die Ketten haben da aber eher weniger Probleme.

So jetzt aber langsam mal wieder zurück zum Thema.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

13

31.03.2008, 12:04

um mal auf das Thema zurück zu kommen.
Auch, wenn ich oben nicht die 3. Stafel meinte.

Steht denn schon fest, ob es eine 3. Staffel geben wird?
Wenn ja gibt es da schon nen Termin?
  • Zum Seitenanfang

charlie36 Männlich

"Der wahre Hero"

14

31.03.2008, 18:18

3. Staffel gibt's garantiert (erstmal 10 Folgen bestellt). Budni hat weiter oben schon einen Link dazu gepostet.
Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.
  • Zum Seitenanfang

DCSlade Männlich

Kabelträger

15

31.03.2008, 22:49

Bin mir auch fast sicher, dass es nicht bei den 10 Folgen in Staffel 3 bleiben wird. Bei der 2.Staffel wurden auch erst 13 und dann nochmal 10 gedreht, Kyle XY ist für Family ABC mittlerweile ein Quotenrenner geworden. ^^ (habsch gelesen, weiß nicht mehr wo)
  • Zum Seitenanfang

16

28.05.2008, 19:05

also so weit ich weis wurde damals die Staffel nur unterbrochen, weil im
Sommer die Einschaltquoten im Keller waren. Also haben die nach glaube
13 Folgen nicht mehr ausgestrahlt und gewartet, bis die Leute wieder
vor der Glotze hängen ^^

Eine genaue Quelle kann ich nicht liefern aber ich meine es hier im
Forum gelesen zu haben.
  • Zum Seitenanfang

Necton

Kabelträger

17

03.06.2008, 12:59

Die erste Folge von Staffel 3 wird am 12.01.2009 ausgestarhlt. Ist leider noch ein wenig hin... :(

Quelle: http://www.tv.com/kyle-xy/show/35825/epi…3&tag=nav_bar;3
  • Zum Seitenanfang

18

14.10.2008, 17:38

Seit wann kommt n staffel beginn im januar?
was geht bei den sonderlingen ^^
Naja schade... aber es gibt jan noch supernatural :D *freu
  • Zum Seitenanfang

19

18.10.2008, 18:10

hmm es starten mehrere serien im januar. 24 und lost glaube ich auch. hängt wohl noch mit dem streik zusammen
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

20

10.11.2008, 23:06

no chdazu die letzten eureka und stargate atnaltis folgen ^^

freu mich schon auf Kyle XY, einfach geile serie und der typ hat was druff ^^
  • Zum Seitenanfang