TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DeceptionConanNip/TuckPrison BreakAre you There, Chelsea?DeadwoodThe Playboy ClubDefianceSherlockTerra NovaHavenDon't Trust The B---- in Apt. 23Almost HumanLow Winter SunBrooklyn Nine-NineOnce Upon a TimeLost GirlThe BorgiasLeverageSuburgatoryAmerican Horror StoryDallas (2012)Love Bites

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

1

01.02.2009, 10:20

"Kyle XY" wurde abgesetzt o.O (evtl. Spoiler)

Zitat

Alles in einem Aufwasch: Der amerikanische Kabelsender ABC Family hat sein neues Lineup klar gemacht. Gecancelt wurde „Kyle XY“, verlängert „Greek“ und „Lincoln Hights“ und neu bestellt „Perfect 10“, „Ruby and the Rockits“ und „10 Things I Hate About You“. In den nächsten Tagen wird zudem mit einer Verlängerung von „The Secret Life Of The American Teenager“ gerechnet.

Nach der aktuellen, in den USA am 12. Januar gestarteten, Staffel lässt der amerikanischen Kabelsender ABC Family die Mysterie-Serie „Kyle XY“ - die in Deutschland bei Pro Sieben gezeigt wurde - auslaufen.
[...]

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/abc-family-20695.html


Das kam jetzt für mich völlig überraschend, als ich das heute Morgen las.
Nicht zu fassen... ausgerechnet "Kyle XY" :thumbdown:

//edit: Ja, gut... man könnte viell. behaupten, die Story sei
eh schon ausgelaugt. Wieso nicht einfach die Serie enden lassen?
Na ja, hoffen wir, dass die 3. Staffel wenigstens ein wirklich abgerundetes Ende kriegt.


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

2

01.02.2009, 13:37

Schlechte Nachrichten vermeldet 'Entertainment Weekly' Kolumnist Michael Ausiello. Waehrend ABC Family seine Serien "Greek" und "Lincoln Heights" verlaengert hat, wurde "Kyle XY" abgesetzt.

Damit wird die zehn Episoden umfassende dritte Season von "Kyle XY", die am 12. Januar startete, das Ende der Serie sein. Ausschlaggebend sind wohl zu schwache Einschaltquoten, wie Ausiello vermutet.

Quelle: serienfans.tv

Hoffentlich finden sie in den 10 Episoden der dritten Staffel noch ein gutes Ende.
Wie viele Episoden wurden bisher eigentlich schon gedreht?
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

3

01.02.2009, 13:46

Also soviel ich weiß, auch laut Serienjukies (Quelle),
ist, dass ABC Family nur 10 Episoden bestellt hatte.
Ich habe nirgends lesen können, dass der Sender
12 weitere Episoden oder so nachbestellt hätte...

Und da heute nun bekannt ist, dass die Serie gecancelt wurde,
wäre es völlig unlogisch, wenn der Sender die 3. Staffel verlängert hätte.
Ich glaube wirklich, es gibt nur diese 10 Episoden. :pinch:

Ach, Mann... nur 10 Episoden.
Das wär echt ein bisschen arm. :(


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

4

01.02.2009, 14:08

Jaja, insgesamt hat die dritte Staffel 10 Episoden. Hab ich irgendwo etwas anderes behauptet? :rolleyes:
Wenn jetzt beispielsweise aber schon 7 Episoden gedreht wären,
müsste man in den letzten drei (noch verbleibenden) schnell noch ein Ende finden.
Hoffentlich wird das was und wirkt dann nicht abgehackt.



Die Meldungen überschlagen sich gerade: Sowohl der Hollywood-Reporter als auch der Fernsehkolumnist Michael Ausiello vermelden, dass die Mystery-Serie um den Jungen ohne Bauchnabel nach nur zehn Folgen der dritten Staffel ein Ende finden wird. Die Serie wird nach diesen Meldungen nicht für eine vierte Staffel zurückkehren. Die Fans sind erbost. Wieder eine Serie, die einfach so verschwinden wird. Am Anfang war die Serie ein Hit für den amerikanischen Fernsehsender ABC-Family, jetzt will man sie anscheinend nur noch schnell loswerden.

Es gibt zwar vom Sender noch keine offizielle Bestätigung, aber man geht davon aus, dass diese Meldung keine Ente ist. Begründet wird die Absetzung anscheinend durch die sinkenden Zuschauerzahlen zu Beginn der dritten Staffel. Eigentlich verständlich, denn die Serie war zwischen der zweiten und dritten Season für fast zehn Monate von der Bildfläche verschwunden.

Da Jean-Luc Bilodeau, der in der Serie die Rolle des Josh Trager spielt, auf seiner offiziellen Facebook-Seite jedoch auch schon verkündet hat, dass die dritte Staffel die letzte sein würde, scheint diese Meldung echt und leider auch wahr zu sein.

Es wird sich nun zeigen, ob die Fans sich so gut organisieren können, dass sie es schaffen werden, Fan-Aktionen für den Erhalt der Serie und eine vierte Staffel zu starten. Doch meistens bleiben solche Aktionen von den Chefetagen der Fernsehsender eher ungehört.

Was die Fans sicherlich kaum interessieren wird, ist, dass sowohl die Dramedy-Serie "Greek" für eine dritte als auch die von den Kritikern gelobte Familienserie "Lincoln Heights" für eine vierte Season verlängert wurden.

ABC-Family setzt wohl in Zukunft mehr auf Comedy, denn den leeren Sendeplatz, den "Kyle XY" hinterlässt, wird man mit zwei neuen Comedy-Serien füllen.
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

5

01.02.2009, 14:57

Hm... ich denke, das kann man wohl nicht in Erfahrung bringen.
Also welche Folge sie momentan drehen...
oder ob sie schon die 10. Folge längst abgedreht haben.

Ich vermute mal ganz stark, letzteres ist der Fall.
Wir können jetzt nur noch abwarten und schauen,
wie die Staffel endet. Spekulieren bringt jetzt wenig.

Aber echt schade. Denn das war/ist die einzige Serie von ABC Family,
die ich interessant fand/finde. Na ja... :E


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

Plutonium

Set-Praktikant

6

01.02.2009, 19:50

Diese Meldung finde ich sehr gut, aber hoffentlich gibt es ein gutes Ende...

Habt ihr überhaupt schon mal die 3. Staffel angeschaut? Ich habe schon die ersten 3 Folgen gesehen und ich finde die Story einfach nur noch schlecht. Aus Kyle ist mittlerweile auch ein "Superman" geworden. Fehlt nur noch die Fähigkeit fliegen zu können :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

7

01.02.2009, 20:14

Fehlt nur noch die Fähigkeit fliegen zu können :thumbdown:

Hat er die nicht schon? Ich hatte da mal so einen Trailer gesehen (über Staffel 3) ;)
Ich bin noch auf dem Stand von Ende Staffel 2.
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

8

01.02.2009, 20:29

naja er kann, da wo wasser ist, schweben.

ich finde diese nachricht auch echt beschissen, kotzt mich auch stark an, da es einer der besten serien ist/war finde ich.

die dritte staffel ist in der tat atm bissl langweiliger als die anderen beiden, aber dennoch, finde ich es spannend diese serie zu gucken.

vorallem, jetzt will ja latnock was aus kyle machen und da wollen die nur wegen bisschen weniger zuschauern absetzen -.-

Die besten Serien werden immer abgesetzt wegen den Quoten, weil die keine vernünftigen Sendeplätze klarmachen oder weil der ABstand der Staffeln zu groß war oder weil sie Serien gefunden haben, die mehr Quoten einbringen(GELD)

es geht denen heutzutage nurnoch ums geld, das ist echt das letzte!
  • Zum Seitenanfang