TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Anger ManagementLuckDeceptionThe BorgiasThe Carrie DiariesEpisodesSupernaturalBeing Human (US)CalifornicationMelissa And JoeyChuckThe Hard Times of RJ BergerPrivate PracticeHell on WheelsSleepy HollowGo OnThe Goodwin GamesThe Flash (2014)Emily Owens M.D.Common Law (2012)How To Make It In AmericaKing & MaxwellHouse of Lies

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1751

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

21

08.02.2008, 13:48

Vielen Dank an maexchen, für die Bereitstellung des Subs zur 11. Folge.

Habe ihn gerade oben eingefügt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

22

09.02.2008, 21:37

wah es kann doch einfach net sein wie lahm die eng. subs gehn....... schon 8 tage dauerts oder so ...
das einfach zu krass das halt ich net aus :D :D *ohne subs schau*
ich würdse ja machen, aber dafür is mein eng dann glaub ich zu schlecht, vieles versteht man halt ausm
subtext raus, aber wörtlich krieg ich auf kein fall alles hin :(

5.2 edit: ok ich geb das warten auf, guck ab jetz ohne subs, 10 tage warten is genug!
good luck allen wartenden ;)
Wieso zeterst du denn so herum, bezüglich der Vo Subs, wenn du doch anscheinend die Subs gar nicht benötigst?
Es ist machbar, die dt. Subs auch ohne VO Sub zu machen, aber das dauert, das kann ich dir sagen, wenn man denn Wert auf Qualität legt.
Nun versetzt dich in die Lage desjenigen, der die englischen Subs macht und dessen Muttersprache nun auch nicht Englisch ist :)
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

23

13.02.2008, 01:16

ich zeter net... is schon kla, is freiwillig das die subs machen etc, aber wenn man sich dazu entscheidet subs zu machen, sollte man das verantwortungsbewusst tun, weils leute gibt die drauf warten, und da jetz in 2 tagen folge 18+19 rauskommt und es noch nichma sub für folge 15 gibt, naja is halt ne sauerei... die leuts hat ja keiner drum gebeten wöchentlich subs raus zu bringen, und wenn sie´s dann doch tun wollen, dann mit verantwortungsbewusstsein... das die ger subber kein bock drauf ham timecodes zu erstellen usw. da beschwer ich mich ja net, ich beschwer mich ja über die ENG subber...
und ma zu dem thema das es ja so´ne rießen arbeit is... naja schön und gut, aber man hat genug beispiele wo´s nur paar stunden dauert bis der eng sub da is, also muss man die faulen eng-subber (wie jetz bei las vegas) ja net wirklich soooooo in schutz nehmen ;)
brauchn tu ichs net, besser wärs aber, weil man so ja dann doch nicht jedes wort versteht, sondern nur den zusammenhang usw. manchmal,,,,,,,,,,
guuut frust abgelassen! :D

so faar
mfg sofaaa
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1789

Wohnort: Stankonia

24

13.02.2008, 01:40

Dein Beitrag ist Müll.

Man übersetzt ja, weil man Spaß daran hat und nicht, weil man ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Usern hat.

Damit sind die englischen sowie deutschen Subber bzw. Trasscripter und Timer gemeint. Ohne die Leute, die uns englische Subs liefern gäbe es gar keine so große Untertitel-szene. Diese Leute haben auch ein real life. Du sagst bei anderen Serien erscheinen die Subs gleich am ersten Tag. Und? Wenn es eben solche Subber mit viel Zeit gibt...

Ich ärger mich auch, weil die Subs bei Las Vegas im Vergleich zu anderen Serien länger dauern aber ich beschwer mich nicht. Das wird seine Gründe haben: man hat andere Sachen vor, es gibt kein Transscript usw.

Man sollte sich mit dem glücklich schätzen was man hat. Du verlangst Sachen ohne aber selber etwas zu tun. Beschweren kann sich jeder... Das ist nichts großartiges. Diese Subber leisten hingegen was, wenn auch langsamer...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

25

13.02.2008, 10:23

Dein Beitrag ist Müll.

Man übersetzt ja, weil man Spaß daran hat und nicht, weil man ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Usern hat.

Damit sind die englischen sowie deutschen Subber bzw. Trasscripter und Timer gemeint. Ohne die Leute, die uns englische Subs liefern gäbe es gar keine so große Untertitel-szene. Diese Leute haben auch ein real life. Du sagst bei anderen Serien erscheinen die Subs gleich am ersten Tag. Und? Wenn es eben solche Subber mit viel Zeit gibt...

Ich ärger mich auch, weil die Subs bei Las Vegas im Vergleich zu anderen Serien länger dauern aber ich beschwer mich nicht. Das wird seine Gründe haben: man hat andere Sachen vor, es gibt kein Transscript usw.

Man sollte sich mit dem glücklich schätzen was man hat. Du verlangst Sachen ohne aber selber etwas zu tun. Beschweren kann sich jeder... Das ist nichts großartiges. Diese Subber leisten hingegen was, wenn auch langsamer...
Stimme dir zu, bei Las Vegas kommt noch hinzu, dass sowohl VO, sowie VF(Version french) erstellt werden, daher erklärt sich auch, warum das Ganze doch etwas länger dauert.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

26

13.02.2008, 18:37

englische Sub zu Episode 14 ist online

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1751

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

27

20.02.2008, 09:06

Gerade eben gesehen, dass maexchen uns wieder einen neuen Untertitel zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank an dieser Stelle für seine Übersetzung der 12. Folge.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1751

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

28

20.02.2008, 21:00



Hab mal die Subs für die Folgen 13-15 oben festgetackert.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

teh_H

Kabelträger

29

21.02.2008, 17:35

wieso kann ich mich nicht bedanken? finde kein bedankomat..
  • Zum Seitenanfang

oaz1

Kabelträger

30

21.02.2008, 17:55

wieso kann ich mich nicht bedanken? finde kein bedankomat..
Das geht mir genau so ich verstehs ned, weil in anderen Threads hats ja auch geklappt! :(
Bitte fixen!
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

31

21.02.2008, 18:36

Gehts jetzt?
  • Zum Seitenanfang

xsx

Set-Praktikant

32

23.02.2008, 15:50

die 19. Folge der Staffel 5 wird auch die letzte sein :-(
  • Zum Seitenanfang

33

02.03.2008, 15:11

Gehts jetzt?


Ne, immernoch nicht
  • Zum Seitenanfang

34

12.03.2008, 19:44

moinsen,

erstmal es soll kein gemotze oder so sein, aber kommen die restlichen german subs auch noch ?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1789

Wohnort: Stankonia

35

12.03.2008, 19:54

Bestimmt. maexchen wird das Projekt sicherlich beenden,
wenn er es bis E16 schon gemacht hat.

Nur ist es so, dass die englischen Subs immer lange auf sich warten lassen. 5x17 ist als
englischer Sub schon draußen aber der Finalsub von 5x18+19 ist noch nicht da.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1751

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

36

13.03.2008, 17:10

Der Sub für E17 steht doch schon oben drin.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

oernesto Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

37

22.04.2008, 10:50

besten dank für die super arbeit dir ihr leisted :thumbsup: kommt den 18-19 noch ? :whistling:



  • Zum Seitenanfang

38

22.04.2008, 14:44

besten dank für die super arbeit dir ihr leisted :thumbsup: kommt den 18-19 noch ? :whistling:
Ja, kommt noch, bin z.Zt. aber tierisch im Stress, habe ca. die Hälfte fertig, sorry, dass ich ausgerechnet für das Finale so lange brauche.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1751

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

39

22.04.2008, 18:40

besten dank für die super arbeit dir ihr leisted :thumbsup: kommt den 18-19 noch ? :whistling:
Ja, kommt noch, bin z.Zt. aber tierisch im Stress, habe ca. die Hälfte fertig, sorry, dass ich ausgerechnet für das Finale so lange brauche.


Es geht doch um Qualität, nicht um Quantität. Einfach schnell was hinklatschen, könnte ja jeder. ;)
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

prolegende Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Beruf: Schüler

40

11.05.2008, 00:52

ich hab gesehen, dass der sub von der letzten doppelfolge bei subcentral raus ist. könnte einer den viell. auch hier uppen? weil ich hab kein acc. für sc
  • Zum Seitenanfang