TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Melissa And JoeyBeauty and the Beast (2012)NikitaSmashHeroesCamelotUs & ThemLife's Too ShortCSI: Crime Scene InvestigationBetrayalFringeCougar TownThe StrainTrue BloodThe Client ListTouchMonday MorningsEmily Owens M.D.The Walking DeadThe Playboy ClubRobin Hood (2006)FlashForwardBetter Off Ted

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

1

24.05.2009, 21:57

Legend of the Seeker - Talk

Ich hab gerade das Finale gesehen und frage mich nun, wie es denn weitergehen soll. Laut wikipedia wird es ja eine zweite Staffel geben, allerdings ist Rahl ja mittlerweile tot, die Box of Orden zerstört und die Prophezeihung erfüllt. Was bleibt da noch groß zu tun übrig?

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

2

25.05.2009, 08:53

es ist so, dass in den büchern ein neuer bösewicht auftaucht.
Kaiser Jagang, dieser hält richard und kahlan für die restlichen bücher sprich bis buch 17 (?) in atem.
es kommen aber vorher auch noch die schwetsern des lichts die das 2. buch bestimmen.
wie sie das jetzt natürlich umsetzen weiss noch niemand.

gruß
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

3

28.05.2009, 00:35

Ich bin ja mal gespannt, fand die Staffel ganz amüsant.

Einige Folgen zwischendurch hätte man ruhig streichen können, aber das ist bei einer 22-Episoden Staffel ja auch nichts neues.

Ich habe die Bücher leider nicht gelesen, gab es viele Abweichungen von der Staffel oder war es einigermaßen gleich?


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

4

02.06.2009, 13:35

ja gab es schon, man kann sagen, dass das grundgerüst vom buch schon übernommen wird,
also Darken Rahl z.B. aber die Geschichten die im Buch passieren, gibt es so nicht
in der serie, andersrum gibt es aber auch viele sachen aus der serie nicht im buch
  • Zum Seitenanfang

Darken

Kabelträger

5

03.06.2009, 21:02

Zitat

We left off with Richard successfully defeating Darken Rahl, but it remains to be seen whether
he succeeded long-term... Defeating Rahl opened a rift into the
underworld, which means Richard must contend with a war waged on the
living.
Quelle
  • Zum Seitenanfang

Bleach

Set-Praktikant

6

28.06.2009, 18:34

aber buch ist besser als serie. es wundert mich das sie sich von der vorlage soweit entfernt haben. aber ok. bin auf die 2te staffel gespannt.
  • Zum Seitenanfang

7

06.10.2009, 01:50

hab ne frage weiß jemannd wann die 2 staffel beginnt?
und bekommt mann auch den deutschen sub weiter?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

8

06.10.2009, 09:04

Mit Legend of the Seeker gehts im November weiter.

Auch wenn ich es nicht zu 100 % weiß, gehe ich mal davon aus, dass angeldream und cloud6wei wieder die Subs erstellen.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

djanZen

Kabelträger

9

08.10.2009, 22:53

wo habt ihr denn die komplette 1. staffel gesehen wenn ich fragen darf auf ***.to gibt es bis jetzt nur 11 folgen. aber naja freu michauchschon sehr auf die 2. staffel

€dit: Namen der Seite entfernt.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

10

15.10.2009, 00:05

Hi,
wir geben keine Links zu den Folgen an. Dem hast du auch bei der Anmeldung zugestimmt.
Versuch einfach mal den Releasenamen bei google einzugeben, dabei solltest du eine Menge finden.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

11

27.10.2009, 21:02

ging

Also ich fande die erste staffe auch nich schlecht sogar so gut das ich sie in 2 tagen durchschauen muste :).
Aber doch finde ich das ende zu leicht und ein kampf und ein kleines happy end hätte es doch zwischen richard und kahlan geben können.

außerdem hätte es mir gefallen wenn es am ende noch einen vernünftigen kampf zwischen richard und rahl gegeben hätte.Aber sonst zufrieden.

mfg rotatkid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rotatkid« (28.10.2009, 18:22)

  • Zum Seitenanfang

MatC

Set-Praktikant

12

09.11.2009, 16:17

HA, also hier gehts ja ab :)

wie umfangreich es nun geworden ist, überlege mir schon mich in die Bücher von "Schwert der Wahrheit" einzulesen, ist nämlich die Romanvorlage der Serie.

Wie die drei Zeichen bekannt werden, also in Season2 kommt auf uns eine Menge zu.

Wurde ganz hippelig als ich die Bindung zwischen Darken Rahl und The Seeker herausfand. Ich mag solche Komplexitäten und in richtiger Dosis an Kämpfen mit nicht wenig Blut. nicht wie bei Hercules o. Xena dachte nämlich das würde so weitergehen, in fast allen Season 1 sind harmlose Schwertkämpfe und Akrobatik zu sehn, leider.
  • Zum Seitenanfang

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

13

03.01.2010, 01:57

Naja wenn man bedenkt welchen Feind sie in der 2 Staffel haben, könnte es dann auch eine dritte geben ?
Auf jedenfall eine geile Serie freue mich auch auf die nächste Folge
Kleines info
Season 2, Episode 7 – Airs: 1/9/2010
Season 2, Episode 8 – Airs: 1/16/2010
Season 2, Episode 9 – Airs: 1/23/2010
habe ich selber gerade gesucht deswegen :P

könnte mir mal jemand eine ähnlich serie wie merlin oder legend of the seeker entfehlen? thx

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BkcLexxuS« (03.01.2010, 02:16)

  • Zum Seitenanfang

Kerobin

Set-Praktikant

14

29.01.2010, 08:51

Also ich habe die Bücher vorher gelesen und ich muss sagen, das ich von der Serie sehr sehr enttäuscht bin, da das Buch (die Bücher) eigentlich eine tolle Story liefern die man ruhig hätte verwenden können. Und wenn ich jetzt höre das die Kästchen der Ordnung zum Ende der ersten Staffel zerstört wurden wird sich die Serie wohl voll von den Büchern abkoppeln.
  • Zum Seitenanfang

15

05.04.2010, 04:45

Ich fand die erste Staffel mehr als COOL!!!!!!!!!! :thumbsup:

leideerr ist mir die zweite Staffel nicht geheuer :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

16

05.04.2010, 07:58

2. Staffel, Bücher und vom Genre her Vergleichbares ...

Ich persönlich finde, daß z.B. Cara eine immense Bereicherung für die Serie ist.

Die Bücher kenne ich (noch) nicht; wenn sie gut sind, würde es mich aber eher freuen

nicht alles einfach (evtl. schlechter als vorgestellt) nachgedreht zu haben, sondern mal

andere Aspekte beleuchtet zu sehen und ggf. auch völlig Neues abseits der Bücher.



Nicht unbedingt vergleichbar, aber in Seeker-Stimmung auch ganz gut anzuschauen:



Rom

Merlin

Spartacus
  • Zum Seitenanfang

17

12.04.2010, 10:27

Wenn man die Bücher nicht kennt, so wie ich, dann findet man die Serie wohl ganz ok. Meine Freundin jedoch kennt jedes Buch. Wenn Sie mit mir schaut schüttelt sie alle 10 minuten den Kopf und sagt dann meist "wie kann man so ne gute Buchreihe verhunzen" Wenns nach Ihr ging sollte man die Serie absetzen und irgendwann neu auflegen und sich dann ans Buch halten.

Hab mal vor ewiger Zeit vom Ersten Buch die hälfte gelesen und kann nur sagen das sie schon recht hat...

Eins gibt es aber schon das mich als Zuschauer, der die Bücher nicht kennt, doch arg stört, und zwar das fehlende Blut! X( Die rammen sich so oft die Schwerter in den Leib, da müsste man doch meinen das zumindest am Schwert selber bissel Blut zu sehen ist. Bin aber auch erst bei staffel 2 folge 3. Vll ändert sich das ja DOCH NOCH...
  • Zum Seitenanfang