TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Private PracticeMisson ControlBetter Off TedGossip GirlTremeSpartacusFlashForwardTouchNikitaDeadwoodThe Big CThe ConfessionThe RichesHuman Target (2010)Monday MorningsWeedsAre you There, Chelsea?SuburgatoryBreaking BadThe Secret CircleConstantineCrossbonesThe Walking Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gaius Iulius Caesar

oder kurz: G.I.C.

Beiträge: 44

Danksagungen: 133

1

14.05.2009, 19:48

Mental - Staffel 1 [DE-Subs:13] + [US-Subs:13] - KOMPLETT


Doktor Jack Gallagher ist ein radikaller unorthodoxer Psychiater,
gerade Direktor des Mental Health Services Hospital in Los Angeles gemacht wurde,
wo er sich mit missverstanden und oft fehldiagnostizierten Patienten rumschlägt.

Gallaghar hat die mysteriöse Fähigkeit entwickelt in die Gehirne der Patienten zu gelangen
und kann dadurch erfahren, wie sie die Realität sehen, wodurch er in der Lage ist den
Schlüssel zu ihrer nachhaltigen Genesung zu finden.
Diese Perspektive führt dazu, dass Gallaghar verrückte Behandlungsmethoden anwendet.


Offizielle Website: http://www.fox.com/mental/


Deutsche Untertitel:
(für HDTV- & 720p.HDTV-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)
Release Übersetzung Überarbeitung Anpassung
Mental.S01E01.HDTV.XviD-LOL G.I.C., siralos - -
Mental.S01E02.HDTV.XviD-LOL G.I.C., siralos sadagares -
Mental.S01E03.HDTV.XviD-LOL G.I.C., siralos sadagares -
Mental.S01E04.HDTV.XviD-LOL G.I.C., siralos sadagares -
Mental.S01E05.HDTV.XviD-LOL G.I.C., siralos - -
Mental.S01E06.HDTV.XviD-LOL G.I.C., siralos sadagares -
Mental.S01E07.HDTV.XviD-LOL lilac, sadagares sadagares -
Mental.S01E08.HDTV.XviD-LOL lilac sadagares -
Mental.S01E09.HDTV.XviD-NoTV lilac sadagares -
Mental.S01E10.REPACK.HDTV.XviD-FQM siralos sadagares -
Mental.S01E11.HDTV.XviD-FQM siralos sadagares -
Mental.S01E12.HDTV.XviD-FQM   siralos - -
Mental.S01E13.HDTV.XviD-FQM   siralos - -

                                                               720p.HDTV-Versionen (~1GB)
Release Übersetzung Überarbeitung Anpassung
Mental.S01E01.720p.HDTV.x264-DiMENSiON G.I.C., siralos . -
Mental.S01E02.720p.HDTV.x264-DiMENSiON G.I.C., siralos sadagares -
Mental.S01E03.720p.HDTV.x264-DiMENSiON G.I.C., siralos sadagares -
Mental.S01E04.720p.HDTV.x264-DiMENSiON G.I.C., siralos sadagares -
Mental.S01E05.720p.HDTV.x264-DiMENSiON G.I.C., siralos - -
Mental.S01E06.720p.HDTV.x264-DiMENSiON G.I.C., siralos sadagares -
Mental.S01E07.720p.HDTV.x264-DiMENSiON lilac, sadagares sadagares -
Mental.S01E08.720p.HDTV.x264-DiMENSiON lilac sadagares -
©2009 SUBS by G.I.C., siralos, sadagares, lilac

!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaius Iulius Caesar« (04.07.2009, 10:36)

  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 36 registrierte Benutzer bedankt.

Gaius Iulius Caesar

oder kurz: G.I.C.

Beiträge: 44

Danksagungen: 133

2

14.05.2009, 19:57

Englische Untertitel:
(für HDTV- & 720p-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)

                                                               720p.HDTV-Versionen (~1GB)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

3

17.05.2009, 14:17

So, hier schon mal als kleinen Vorgeschmack ein Trailer (wenn auch nicht mit deutschem Untertitel)

VideoYouTube


und dann noch einen kleinen Ausschnitt aus der ersten Folge:

VideoYouTube



Viel Spaß schon mal damit. :)


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

4

18.05.2009, 03:08

Sieht schon mal interessant aus. Und "Haywire" ist auch mit dabei und hat scheinbar wieder seine Paraderolle. :wacko:
Außerdem hab ich noch "Kill Bill" David Carradine entdeckt, und die Rothaarige kommt mir sehr bekannt vor, kann sie bloß noch nicht zuordnen.
Bin mal gespannt, vielleicht wird's ja ein guter Lückenfüller während der grossen Saisonpause. :D

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

5

20.05.2009, 19:59

OMFG ich freu mich schon total *_*
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

6

27.05.2009, 13:41


Englischer Untertitel für

Mental.S01E01.HDTV-LOL
Mental.S01E01.720p.HDTV.x264-DiMENSiON


im 2. Post verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

7

27.05.2009, 23:08

Ich habe der Serie mal eine Chance gegeben und der Pilot hat mir wirklich gefallen. Leider ist der VO-Sub totaler Bockmist (von den Timings her), also ich würde den Subbern raten auf eine bessere Vorlage zu warten ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

8

27.05.2009, 23:12

Ich kam heute noch nicht dazu, den Piloten anzuschauen.

Dass der VO nicht das Gelbe vom Ei ist, habe ich auch schon gehört. Ich hoffe inständig, dass ein anderer erscheint. Das wäre wohl im Interesse aller. 8)
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

9

28.05.2009, 08:10

ich hab mir den piloten auch gestern angesehen und ich muss sagen, ich find die serie genauso gut wie es erwartet habe. auch wenn ich nicht alles verstanden habe xDDD

Ich hoffe es kommt bald ein anständiger VO subs raus >.<

*(un)geduldig darauf wartet xD*

Ich hab ein eng sub gefunden... ich weiß aber nicht ob das der gleiche ist, wie der den ihr hier schon habt

ich häng ihn einfach mal ran...
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

10

28.05.2009, 08:57

Ja, das ist leider genau der selbe.

Habe mir auch gerade den Piloten angeschaut, sah wirklich gut aus. Aber mehr davon dann in einem Talk-Thread. ;)


Mit dem Sub müsstet ihr euch noch etwas gedulden. Zum einen gibt es nur diese dürftige Vorlage, zum anderen werde ich frühestens morgen dazu kommen zu beginnen. Bei G.I.C sieht es auch nicht besser aus. ;)

Aber gut Ding will Weile haben. :)


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

11

28.05.2009, 11:51

hätte ja sein können xD der wurde erst sehr spät gestern abend auf einer seite gepostet... hätte ja ein anderer sein können ^^

ich übe mich in geduld xDDDD hab damit kein problem..

da dir der pilot auch gefällt, kann man davon ausgehen, dass du und G.I.C. die ganze season subben werdet?
  • Zum Seitenanfang

Gaius Iulius Caesar

oder kurz: G.I.C.

Beiträge: 44

Danksagungen: 133

12

28.05.2009, 18:32

Also nach dem Pilot muss ich sagen, dass die Serie schon etwas hat. Hoffentlich bleibt es so gut wie im Pilot oder wird sogar noch besser.
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

13

28.05.2009, 18:44

ich denke das deute ich mal richtig als ein "ja" *freu* xDDD

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

14

28.05.2009, 21:05

Ich würde es eher als ein: "Ich würde vorher lieber gerne noch ein oder zwei Folgen gucken."
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

15

28.05.2009, 21:16

Nimm den usern doch nicht die Hoffnungen. ;)

Ich denke mal, schlechter wird die Serie bestimmt nicht. Zumindest mein Interesse am Übersetzen wäre dann also nicht gebrochen. :)
Morgen fang ich dann auch an, ungeachtet des VOs...
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

16

29.05.2009, 12:46

ich freu mich auf den sub xD
  • Zum Seitenanfang

JensenAckles Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Reinstedt

17

31.05.2009, 13:24

Hey.
Ich wollte mal fragen wie lange es noch mit den Subs dauert.
Wir warten ja doch ziemlich lange schon drauf und wir vermissen sie ;(

LG
Jensen
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

18

31.05.2009, 16:04

Die Pfingstage sind in der Hinsicht leider nicht förderlich.

G.I.C ist verhindert, ich bin selbst auf Familien/Freundesbesuch und der VO ist der allergrößte Mist in Bezug auf die Timings.
Anfang nächster Woche könnte er dann aber fertig werden. In Arbeit ist er ja schon. ;)
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

19

31.05.2009, 16:06

okay.. also heißt es sich in (un)geduld üben xD :wacko:
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

20

02.06.2009, 20:44

Bis morgen müsst ihr euch mit dem Sub noch gedulden.

Vor morgen Abend wird es wohl leider nichts, aber wir wollen euch ja auch was qualitativ gutes bieten und bei einem solchen VO dauert es dann schon mal länger.

Dank übrigens auch hier nochmal an Farin U., der die Timings angepasst hat.

Also, ich hoffe ihr könnt diesen einen Tag noch ausharren. :)
  • Zum Seitenanfang