TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
True DetectiveLegend Of The SeekerRingerPsychGirlsThe Office (US)State of AffairsMistresses (US)The FinderSleepy HollowThe BorgiasThe Fosters (2013)Low Winter SunThe Big Bang TheorySupernaturalSave MeDallas (2012)How I Met Your MotherBossSmallvilleResurrection (2014)AquamanEmily Owens M.D.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JensenAckles Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Reinstedt

21

02.06.2009, 22:40

Wird schwer werden aber müssen wir dann ja.
*lach*
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

22

03.06.2009, 07:30

Naja zumindest gibt es heute schon die neue Folge xD

Vielleicht kann man sich ja heute Abend auf die Subs der ersten Folge freuen xD
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

23

03.06.2009, 14:53


Englischer Untertitel für

Mental.S01E02.HDTV-LOL
Mental.S01E02.720p.HDTV.x264-DiMENSiON


im 2. Post verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

Gaius Iulius Caesar

oder kurz: G.I.C.

Beiträge: 44

Danksagungen: 133

24

03.06.2009, 18:23



Deutsche Untertitel für


Mental.S01E01.HDTV.XviD-LOL

und

Mental.S01E01.720p.HDTV.x264-DiMENSiON

im Startposting.


Ich hoffe, dass wir es einigemaßen ordentlich gemacht haben, falls nicht und ihr Möglichkeiten seht, wie wir uns und unsere Subs verbessern können, dann schreibt ruhig. Bin zwar nicht so oft hier im Board, aber PNs gehen ja nicht verloren, wenn man mir die schickt.

Viel Spaß dann mit der allerersten Folge und dem allerersten Untertitel zu Mental.
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

25

03.06.2009, 18:26

wow super!! endlich *_*

kommt man vom einstellungstest und schwupps kann man mental schauen!

danke danke danke!

freue mich schon auf sub nummero 2 xDDD

edit: ich hab die folge jetzt mit dem untertitel gesehen und ich muss sagen, ihr habt eine super arbeit gemacht! bin begeistert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kayjay85« (03.06.2009, 19:25)

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

26

04.06.2009, 10:21

Ich hab den VO zur zweiten Folge (bisher nur LOL-Version, andere kann ich nicht überprüfen) ausgetauscht.

Der ursprüngliche war ja mal richtig schlecht, Verzögerungen von mehrere Sekunden.
Den aktuellen würde ich aber auch nicht als gut bezeichnen, aber zumindest besser als der erste...

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

27

04.06.2009, 16:02

Und nochmal ich. ^^

Da der zweite VO von dem timings her immer noch misserabel war, habe ich ihn erstmal auf die Timings des portugiesischen Subs angepasst.
Diese waren ganz gut.

Der neue VO ist nun vorne eingefügt. Eine Empfehlung ist er trotzdem nicht, denn vom schriftlichen her ist er immer noch unter aller Sau.
Keine Groß-/Kleinschreibung, viele fehlende Buchstaben, Dialoge nicht getrennt etc.

Aber zumindest haben wir jetzt was, mit dem wir arbeiten können.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

28

04.06.2009, 17:36

das sind doch mal gute neuigkeiten... soweit ich das überhaupt beurteilen kann xD

ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr den gerSub wieder zu gut hinbekommt, wie den ersten, der war ja wirklich top! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Gaius Iulius Caesar

oder kurz: G.I.C.

Beiträge: 44

Danksagungen: 133

29

06.06.2009, 15:33

Muss echt sagen, die Serie kommt langsam in Fahrt.

Und es geht relativ schnell zu übersetzen. Von daher raubt es einem nicht viel Zeit. Ich denke, wir machen es bis zum Ende.

Habe meine Teil auch gerade fertig gemacht.

Sadagares, die sich künftig um die Korrektur kümmern will habe ich den dann auch gerade eben geschickt.
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

30

06.06.2009, 16:54

wow das sind ja mal klasse nachrichten!

freue mich drüber, dass ihr es bis zum ende machen wollt! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

31

06.06.2009, 16:59

Es gibt aber auch noch ein paar schlechte Nachrichten.

Mein Teil wird noch etwas auf sich warten lassen. Hab dieses Wochenende relativ viel um die Ohren.
Ich hoffe ihr könnt es verschmerzen. :)
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

32

06.06.2009, 17:11

*welt zusammenbricht* ;(

nein nein nur ein scherz xDDD

also für mich ist es okay, würde am WE eh nicht zum schauen kommen xDDD

also wieder Anfang nächster Woche? Montag oder eben Dienstag?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

33

06.06.2009, 17:37

Ja genau, allerspätestens dann.

Spätestens dann kommt denke ich immer so der sub. Falls in Zukunft bessere VOs erscheinen vielleicht auch früher, aber bei den derzeitigen ist der Arbeitsaufwand dann gleich ein paar Stunden höher. ;)
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

34

06.06.2009, 17:50

okay, dann werde ich für meinen teil am montag und dienstag den thread auf dem kieker haben

xD
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

35

09.06.2009, 14:51

LOL

Ich nenn den Thread jetzt "Kayjay85 & siralos's Zusammenleben" xD

Ihr beide seid fast die EInzigen, die hier reinschreiben xD

Ich werd mir auch mal die Pilot FOlge reinziehen und frage den siralos und die Anderen mal:

Wieviele Folgen hat diese Serie überhaupt?
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

36

09.06.2009, 14:53

Dann möchte ich mal ein Dreiecksspiel daraus machen :D

Hier die geplante Anzahl der Episoden ;)

http://tvrage.com/Mental/episode_list

Edit: und btw 64 Downloads für den deutschen Sub zur Pilotfolge kann sich doch auch sehen lassen :)
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

37

09.06.2009, 15:32

Joa 64 Downloads sind nice für ne Folge die ich erst seit eben kenne Dank meines Durchsuchens der einzelnen Kategorien ^^

Hab ich mir aber auch schon fast gedacht mit den 13 Folgen wieder, ist ja fast immer so..

Danke für den Link, fatbrat.
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

38

09.06.2009, 17:13

@billyboy:

joa so eine dreieckssache hat schon was :whistling:

*rofl*

und ich muss sagen, ich find 64 downloads wirklich schon nicht schlecht *nick*
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

39

09.06.2009, 22:54




Deutsche Untertitel für


Mental.S01E02.HDTV.XviD-LOL

und

Mental.S01E02.720p.HDTV.x264-DiMENSiON


im Startposting.

Der Dank geht an G.I.C fürs Subben und
besonders an sadagares für ihre erste Beteiligung an einem Sub.
:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

40

09.06.2009, 23:46

lol da will ich grad ins bett gehen weil ich um 9 arbeiten muss und was is: neuer sub draußen.
toll ey...
wieder weniger schlaf.....^^

danke du arsch*flücht* ;D

ja meine redensart ist so toll ich weiss ich bin eben ein BILLYBOY MAN xD
  • Zum Seitenanfang