TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The RichesPenny DreadfulBonesBetrayalBrooklyn Nine-NineSuitsThe CapeThe ShieldBomb GirlsWhitneyCalifornicationThe Playboy ClubEurekaNip/TuckHuntedSupernaturalSpartacusThe Hard Times of RJ BergerGleeLeverageMonday MorningsThe New Normal1600 Penn

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

141

16.08.2009, 21:11

So wie ich es herausgelesen habe sind die Übersetzungen ja fertig, sadagaras wird sie nur noch korrekturlesen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

142

18.08.2009, 16:47



Deutsche Untertitel für


Mental.S01E08.HDTV.XviD-LOL

Mental.S01E08.720p.HDTV.x264-DiMENSiON

und

Mental.S01E09.HDTV.XviD-NoTV

im Startposting.

Ein riesen Dank geht an lilac und sadagares,
die sich um die Folgen gekümmert haben.

TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

143

18.08.2009, 17:11

Super! Werd sie mir gleich ansehen.

bin gespannt wann die Subs zu 10-13 kommen. Die VOs zu 11-13 habt ihr ja auch schon xDD

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

144

22.08.2009, 20:50

Hab mir heute mal die letzten Folgen reingequält und die werden ja kein bisschen besser.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

sadagares Weiblich

*Fangirly*

Beiträge: 142

Danksagungen: 8

145

22.08.2009, 21:09

Scho~oker. *seufzt* Ich hatte nach den letzten beiden Hoffnung, hatte mich darauf gefreut, wieder zu korrigieren, vielleicht sogar lilac etwas beim Übersetzen zu helfen, weil halt irgendwie in den Hauptplots "etwas" Spannung aufkam... du hast es grad mit eiserner Faust zerschmettert. Hab dank :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

146

22.08.2009, 21:26

Entschuldige, aber vielleicht bist du ja anderer Meinung, so etwas soll ja vorkommen.

Es gibt je deshalb mehrere Sender und Serien, weil nicht alle die gleichen vorlieben haben, nur inzwischen muss ich echt sagen, dass aus meiner Sicht das doch nur ein Sommerlochsfüller war.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

sadagares Weiblich

*Fangirly*

Beiträge: 142

Danksagungen: 8

147

22.08.2009, 21:29

*winkt mit der Humorfahne*
Bezüglich Mental? Nein, es war eine Serie, die ganz ok gestartet ist, dann jedoch langweilige, ersetzbare Charaktere hervorgebracht hat, wo ab und an der Faden der Folge interessant war, aber das ganze außenrum angeödet hat.
  • Zum Seitenanfang

fiorano Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

148

23.08.2009, 05:43

Episode 5

Hallo ,
der Loink zu Episode 5 für die 720er Version funktioniert nicht :( , wer kann helfen ?
CU Fiorano
have more fun :)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

149

23.08.2009, 08:21

Okay, geht wieder, keine Ahnung was da war, denn der Untertitel wurde ja schon ein paar Mal heruntergeladen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

150

25.08.2009, 16:44

Ich habe gerade gemerkt, dass die VOs vorne nicht vorhanden waren.
Hab sie mal bis zu letzten Folge in den 2. Startpost eingefügt.

Ich weiß leider nicht, was mit lilac ist; daher gehts hier gerade nicht weiter.
Wenn ich eine sichere Zusage bekommen würde, dass sie nicht mehr weiter machen will, würde ich ja was in die Richtung unternehmen.

Im Moment ist alles etwas in der Schwebe, ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden. :)


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

151

25.08.2009, 18:39

bleibt uns ja nichts anderes übrig xD
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

152

31.08.2009, 13:01

Frage: und wie sieht es aus mit den Subs? Ist da jemand im moment dran? ?(
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

153

31.08.2009, 15:48

Von lilac haben wir schon länger nichts mehr gehört und GIC findet die Serie inzwischen so scheiße, dass er darauf keine Lust mehr hat.

Siralos hatte iwie mal gesagt, wenn es nicht weitergeht, dass er das dann noch zu Ende bringen will.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

sadagares Weiblich

*Fangirly*

Beiträge: 142

Danksagungen: 8

154

31.08.2009, 18:02

Ich werd mich mal mit siralos zusammensetzen und das mit ihm mal durchschnacken. Zwar werde ich nur an den Wochenenden helfen können, da ich ab heute Berufsschule habe, dazu Arbeit und nebenbei Abendschule für Abitur... aber an den Wochenende könnte ich ein paar Stunden aufbringen, sodass er nicht ganz alleine dran sitzt.

Also, wenn du das liest siralos, ticker mich mal ICQ an :) Ich lass den Messi mal laufen die Tage, wenn ich zu Hause bin :)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

155

31.08.2009, 21:10

Also, hab mich mal mit sadagares abgesprochen.

Ich werde mich die Woche über Folge 10 machen. Falls ich es bis zum WE nicht schaffen sollte, hilft sie mir dann.
Lilac hatte zwar schon angefangen, nur leider hat niemand ihren Teil und sie ist einfach nicht zu erreichen. :(

Immerhin mal neue Aussichten, etwas Geduld ist dann aber doch noch gefragt.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

156

12.09.2009, 12:47

Mental


ich war eben überral gesucht,leider nicht gefunden.. ja sehr heul.. ;(

Filme schon da, ich brauche mitdabei German.srt gewarten, weil bin Hörgeschädigte

Mental S01E10 german.srt

Mental S01E11 german.srt

Mental S01E12 german.srt

Mental S01E13 german.srt



ob ihr weiss schon wo gibt???
bin hörgeschädigt
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

157

12.09.2009, 12:54

Werden noch erstellt, Folge 10 befindet sich gerade bei sadagares in Korrektur und die letzten 3 erstelle ich dann nach und nach.

Bring etwas Geduld mit und die subs werden noch kommen. :)
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

158

12.09.2009, 14:25

wie man(n)/frau schon sagte: uns bleibt ja nichts anderes übrig xD

ich hoffe nur, dass bald die subs kommen. denn was mich an geht, durch die wirklich verdammt lange wartezeit bin ich komplett raus.
ich denke, wenn dann endlich mal der subs bis zur letzten folge da ist, werde ich sie serie nochmal von anfang angucken. sie ist vielleicht nicht die beste serie, aber wie sie ausgeht, wenn man schon mal angefangen hat, will man denn doch wissen...
das werde ich dann vielleicht im nächsten sommerloch machen müssen, ich hoffe bis dahin sind alle subs da -.^
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

159

12.09.2009, 15:03

Bis dahin bestimmt. ;)

Das Problem ist halt auch, dass GIC abesprungen ist und lilac sich nicht mehr meldet. Ich selbst (und auch sadagares) sind von der Serie nicht gerade angetan, daher gibt es auch ein wenig Motivationsprobleme. :rolleyes:


Fertig machen werde ich es auf jeden Fall, ich werde morgen auch mit Folge 11 anfangen und hoffe diese bis zum nächsten WE fertig zu haben.

Falls irgendjemand Interesse hat, sich mal als Subberzu probieren, wäre das auch ne gute Möglichkeit. :whistling:


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

160

12.09.2009, 17:57

bin ich ja gespannt ob ihr beide das schafft....
klar ich versteh ja, wenn man eine serie nicht wirklich gut findet... aber gerade dann würde ich schnell von meiner liste streichen wollen...
  • Zum Seitenanfang