TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Desperate HousewivesPrison BreakRookie BlueMad DogsNecessary RoughnessGCBContinuumPsychMistresses (US)Private PracticeThe Hard Times of RJ BergerAlmost HumanGossip GirlThe MentalistThe Office (US)SupernaturalHow To Be A GentlemanThe BorgiasUnder the DomeHannibalBetrayalHungMixology

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

envoi Männlich

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Beiträge: 341

Danksagungen: 67

1

31.10.2011, 18:19

Misfits 03 Episode 1 Talkthread [SPOILERGEFAHR]

Erste Episode von Staffel 3 vorbei und ich muss sagen, sie hat mir echt gut gefallen !

Von dem neuen Charakter Rudy bin ich sehr positiv überrascht, er ist kein zwanghafter Nathanabklatsch und hat seinen eigenen Charme/Humor. Die neuen Fähigkeit der anderen 4 sind ja mal der größte Bullshit überhaupt ... Alisha kann andere Leute beobachten, Curtis kann sich in eine Frau verwandeln, Kelly is "a fucking rocket scientist" was heißt, dass sie entweder ziemlich schlau ist oder einfach nur gut Raketen bauen kann xD & Simon kann für ein paar ?Minuten? in die Zukunft schauen ...
Naja, alles in allem eine ziemlich beschissene Fähigkeitenauswahl :D

Um nochmal zu Rudy zu kommen, es wurde ja viel spekuliert, dass er nur ein billiger Nathanabklatsch wird. Ich sehe das ganz anderes, ok, es ist bis jetzt nur 1 Folge gelaufen, aber ich für meinen Teil finde seinen Charakter jetzt schon des Nathan ehrenhaft vertreten und ich bin gespannt, wie sich sein Charakter entwickelt !
  • Zum Seitenanfang

2

06.12.2011, 23:07

Misfits Season 03 [SPOILERGEFAHR]

So, hab gerade Episode 06 geschaut.
Ich muss schon sagen, die dritte Staffel gefällt mir richtig gut =)

Rudy:

Bezüglich Rudy kann ich dir nur zustimmen. Er ist keines falls ein Nathanabklatsch und ich würde sogar so weit gehen, dass ich hihn nicht mehr gegen Nathan eintauschen würde. Der Charakter gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich mir die Gruppe nicht mehr ohne ihn vorstellen kann. Seine Fähigkeit ist richtig gut getroffen und ich bin mir sicher, dass er sie nie verlieren/eintauschen wird.
Vor allem hat mir die aktuelle Folge (E06) deswegen gefallen, weil der eher egoistische und rüde Rudy (^^) entlich mal Tiefgründigere Gefühle zeigt, die ich ihm wirklich abgekauft habe. Ich hoffe auch, mehr von Leah sehen zu bekommen und vielleicht entwickelt sich ja was ernstes zwischen den "dreien" =)
Wie wird Rudy in einer ernsten Beziehung mit seiner Fähigkeit umgehen?
Wie wird seine Freundin es erfahren?


Story:
Die Story finde ich überwiegen richtig gut. Ich erinnere mich nicht mehr so gut an die letzten Staffeln, aber der Abschnitt, wo es um die Geheimhaltung der Fähigkeiten ging (Staffel 2) hat mich teilweise ein bisschen genervt.
Diese Staffel finde ich besonders gut, weil es viel um die Charaktere geht und ihre Beziehungen. Seth spielt da auch eine interessante Rolle.
Was mich ein bisschen stört ist, dass manche Folgen ein bisschen zu "abgedreht" und unrealistisch sind.
Damit meine ich insbesondere Episode 04 wo plötzlich in der Gegenwart das Nazi Regime an der Macht war, da ein durch die Zeit zu Hitler gereist ist und dieser dadurch ein Handy bekommen hat, durch dessen Technologie er den 2. Weltkrieg gewonnen hat. Ok, wenn ich mir das jetzt durchlese hört es sich noch absurder und unrealistischer an, als es eigentlich war, aber wer es gesehen hat, weiß, was ich meine.
Trotzdem sind die meisten Serien trotz "Super-Powers" noch recht realistisch, was mir gefällt.
Leider glaube ich, dass nächste Folge wieder ein bisschen komisch werden wird, aber freuen tue ich mich trotzdem drauf. Wer die Prewiev nach Episode 06 gesehen hat, weiß wovon ich rede.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Misfits ist bisher immer mehr in meiner Prioritäts-Liste gestiegen! =)

Mfg
Fanatic
  • Zum Seitenanfang