TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
BentHannibalSleepy HollowSecret Diary Of A Call GirlSpartacusScandalCombat HospitalThe Walking DeadDallas (2012)Low Winter SunCougar TownEpisodesBattlestar GalacticaThe White QueenPrison BreakHuman Target (2010)Hit & MissCultBetter Off TedUnder the DomeThe Vampire DiariesThe BorgiasLast Resort

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

1

17.05.2009, 02:58

Monk - Staffel 8 [DE-Subs:00] + [US-Subs:16]



Genie oder Wahnsinn - was auf Adrian Monk zutrifft, kann man nie genau sagen. Seitdem seine Frau bei einem
Bombenanschlag ums Leben kam, muss Monk mit Ängsten und Phobien in seinem alltäglichen Leben klarkommen.
Er fürchtet sich vor vielen Dingen wie zum Beispiel vor Dunkelheit, Autos, Menschenmassen, Bakterien und sogar - vor Milch!
Da ist es kein Wunder, dass ihn sein entnervter Chef vom Polizeidienst suspendiert hat. Doch wann immer ein Fall
unlösbar scheint, holt man Monk als Berater an den Tatort. So kommt es, dass der skurrile Ermittler neben seinen
grotesken Alltagsängsten nach wie vor die Verbrecher seiner Heimatstadt San Francisco bekämpft...

Offizielle Website: usanetwork.com/series/monk/
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:
(für HDTV- & 720p.HDTV-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)
 Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Monk.S08E01.HDTV.XviD-FQM keigel2001, DaStriker2000 keigel2001 -

                                                               720p.HDTV-Versionen (~1GB)
 Release   Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Monk.S08E01.720p.HDTV.x264-ORENJi keigel2001, DaStriker2000 keigel2001 keigel2001
©2009 SUBS by keigel2001, DaStriker2000


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 57 registrierte Benutzer bedankt.

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

2

17.05.2009, 02:58

Englische Untertitel:
(für HDTV-, 720p.HDTV- & DVDRip-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350 MB)

                                                               720p.HDTV-Versionen (~1 GB)

                                                               DVDRip-Versionen (~350 MB)
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

3

08.08.2009, 06:37

:yeah: Die achte und zugleich letzte Staffel von Monk ist angelaufen. :yeah:
:yeah: Sobald ein gescheiter englischer Untertitel erschienen ist, fangen wir mit dem Übersetzen an. :yeah:

:D :D :D (Achtung: Spoiler!)

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

4

10.08.2009, 12:01

:: Englischer Untertitel zu Folge 1 hinzugefügt ::
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

5

10.08.2009, 18:06

Sobald ein gescheiter englischer Untertitel erschienen ist, fangen wir mit dem Übersetzen an.


Wir werden wohl auf den VO der Franzosen warten.
Außerdem ist DaStriker2000 bis einschließlich Mittwoch nicht Zuhause, wie er mir gestern mitteilte.
Bis er wieder da ist, wird es bestimmt auch den VO der Franzosen schon geben ;)
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

6

16.08.2009, 21:28

Kleines Zwischenupdate zum Status des deutschen Subs zu S08E01:

Zunächst wollten wir ja auf einen besseren englischen Untertitel warten. Doch wie es scheint, subben die Franzosen diese Staffel Monk nicht mehr.
Wir werden also in Zukunft immer die VOs von 1000fr.com benutzen und evtl. Timings selbst von Hand ausbessern.
Erst war ja DaStriker2000 im Urlaub. Mittlerweile ist er wieder zurück und hat seinen Teil auch schon fertig gesubbt.
Mir ist jetzt allerdings am Freitag Nachmittag die interne HDD kaputt gegangen :(
Mein eigentlicher PC ist also vorübergehend nicht funktionsfähig.
Ich sitze momentan an einem 9 Jahre alten PC (Pentium 3 667Mhz, 256MB Ram, 32MB Grafikkarte).
Im I-net surfen und ICQ geht gerade noch so, subben geschweige denn eine Episode anschauen aber nicht.
Ich hab Monk S08E02 noch nicht einmal gesehen. Außerdem hab ich hier auch keinerlei Programme.
Generell ist meine komplette Arbeit auf TV4U momentan nurn noch auf's Mitlesen beschränkt.

Geduldet euch noch ein paar Tage, dann kommen beide Subs.
(Noch vor dem Release von S08E03)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

16.08.2009, 21:37

Gut, Danke. Das die das nicht mehr machen, konnte ich ja nun nicht wissen, daher sorry. Jetzt bin ich auch nicht mehr ungeduldig, ab jetzt bin ich ruhig! ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

8

16.08.2009, 21:39

Eigentlich ist die eigentliche große Verzögerung durch den Urlaub von DaStriker2000 und jetzt durch meinen PC-Ausfall entstanden. Ansonsten wären wir schon längst fertig.
  • Zum Seitenanfang

flo1212

Kabelträger

9

17.08.2009, 15:42

Neuer US sub ist da.



Edit: kann ihn nicht anhängen. Wird schon wer von euch finden ;)
  • Zum Seitenanfang

elljott Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 87

Beruf: sub-gucker 24/7

10

17.08.2009, 17:20

Eigentlich ist die eigentliche große Verzögerung durch den Urlaub von DaStriker2000 und jetzt durch meinen PC-Ausfall entstanden. Ansonsten wären wir schon längst fertig.


Unter diesen Umständen sollte vlt. DaStriker2000 Deine Hälfte ebenfalls übersetzen, denn man weiss ja nie, wie lange diese ominösen HHD-Escapaden dauern...
Kannst ja dann wieder einsteigen, wenn´s alles wieder funzt!
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

11

17.08.2009, 17:34

Das Problem ist ja in absehbarer Zeit wieder gelöst und weil auch DaStriker2000 auch nicht unendlich Zeit hat, mache ich das.
  • Zum Seitenanfang

papak

Kabelträger

12

22.08.2009, 12:53

Geduldet euch noch ein paar Tage, dann kommen beide Subs.
(Noch vor dem Release von S08E03)
Und S08E03 wurde released aber kein Sub von E01. :(
  • Zum Seitenanfang

Scara

Kabelträger

13

22.08.2009, 13:20

KANNNICH2001 UND WILLNICH2000 subben

also ich fühle mich schon verarscht ...... das ist doch nich euer ernst KANNNICH2001 UND WILLNICH2000 subben die 8te staffel Monk.
da wird hier versprochen , das es noch vor der 3 episode die subs gibt .....und dann sind beide nach wochen erst bei 30%. mann mann ... jeder den ich kenne hat nen Laptop oder nen brauchbaren 2ten pc ... und muss nicht auf so einer alten gurke rumtippen ( da hat die NASA ja nen 2ten raketenstart schneller vorbereitet, als du deinen PC reparierst.) ...allerding ist schönes wetter und wenn du nicht subben willst sag es doch einfach ....dann findet sich jemand anders .... aber verarsch uns doch nicht ....

:thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 19

Danksagungen: 12

14

22.08.2009, 17:33

Ich liebe es, wenn Leute ohne Ahnung das Maul aufmachen... :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

15

22.08.2009, 18:10

Nun, ich kann es zwar jetzt am wenigsten beurteilen, aber ganz ehrlich: Wer die zurückliegenden Tage wettertechnisch wahrgenommen hat, wird festellen, das es bessere Dinge zu tun gab, als zu subben.

Desweiteren denke ich das keigel es vielleicht ein wenig unglücklich formuliert hat - er hat mit keiner Silbe den sub bis zum Release von S03 versprochen, sondern selber nur die Hoffnung formuliert das es bis dahin klappt. Hat es nicht und fertig.

Ich mein, sonst wird gemeckert weil niemand was sagt, dann macht sich keigel die Mühe und schreibt was und dann ist es aber immer noch falsch. Man kann es halt niemandem recht machen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny2009« (22.08.2009, 20:33)

  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

16

22.08.2009, 20:04

jeder den ich kenne hat nen Laptop oder nen brauchbaren 2ten pc ... und muss nicht auf so einer alten gurke rumtippen ( da hat die NASA ja nen 2ten raketenstart schneller vorbereitet, als du deinen PC reparierst.)


Wieso gehst du davon aus, nur weil alle die du kennst mindestens zwei PCs haben, dass jeder zwei PCs hat? Ich habe auch nur einen und fast alle, die ich kenne haben auch nur einen. Und gerade wenn etwas unvorhersehbar kaputt geht, muss man ja erstmal die finanziellen Mittel zusammenkratzen, um eben den kaputten PC wieder zu reparieren. Und für einen Schüler ist es sicherlich nicht so einfach, wenn man sich nicht den letzten Scheiß einbauen will.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Scara

Kabelträger

17

23.08.2009, 00:37

Entschuldige willnich2000......

aber ich habe nicht mein maul aufgerissen ......sondern meine meinung tippend kundgetan.... :wacko:

im übrigen braucht man nicht allzuviel ahnung um zu subben .... aber manche bekommen es

eben lieber gemacht (wie ich z.b).... es geht um manche subber ... die sich selber

am liebsten abfeiern und beknien lassen .... die ersten 2 subs sind sogar schon in arabisch fertig, und

ich wette da war das wetter noch besser als hier ... :whistling:

Ich würde lieber keinen termin nennen ... als einen den ich nicht einhalten kann ......
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

18

23.08.2009, 01:19

im übrigen braucht man nicht allzuviel ahnung um zu subben


Ach ja? Wenn du so denkst, bist du hier eh falsch, denn man braucht sehr viel Ahnung u.a. von der englischen und der deutschen Sprache, denn man muss Texte erstens verstehen, zweitens interpretieren, dann übertragen und auch noch einen orthografisch und grammatikalisch richtigen Satz bilden. Das ist nicht einmal eben in Google eingefügt und auf Übersetzen gedrückt, wie du es scheinbar annimmst.

Das mit dem Termin ist vllt bissl doof, aber wenn es so leicht wäre, wie du es dir vorstellst, dann würde es doch viel mehr Übersetzter in der Untertitelszene geben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 19

Danksagungen: 12

19

23.08.2009, 10:24

Ne du hast leider keine Ahnung Scara, da du mich ohne irgendwelche Infos einfach angreifst.

Ich subbe immer die Hälfte eines Subs und habe sowohl meinen Teil zu Folge 01 vor dem Release der Folge 02 als auch meinen Teil zu Folge 02 vor dem Release von Folge 03 fertig gestellt!!

Das keigel der Computer ausfällt und solche Sachen dafür kann ich nichts, ich habe ihm auch angeboten seinen Teil zu übernehmen, aber das möchte er nicht, da das genauso sein Projekt ist wie meins, dafür habe ich Verständnis auch wenn es da zu meinem Bedauern länger dauert.

Ich bin also seit langem schon fertig und das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun.

Also pass mal lieber auf, wen du hier angreifst und was du sagst.

"Nachdenken, bevor man was sagt" solltest du mal beherzigen!
  • Zum Seitenanfang

Scara

Kabelträger

20

23.08.2009, 11:27

ist ja gut .....DaStriker2000

aber findest du diesen zustand nicht auch suboptimal ??? den ich glaube das ein guter subber, eine folge in einem bzw. höchstens

2 tagen abliefern kann ( auch auf einem 386 )..... und sich das nicht über wochen hinziehen müsste. desweiteren kann das ja ruhig sein projekt

bleiben ..... aber das er bremst ist ja wohl ohne zweifel so .... oder ??? verstehe nur nicht wieso er dann so auf seinen standpunkt verharrt und es

nicht abgeben will......total hohl ....was machen wir den bloss wenn er ins Koma fällt .... oder ins kloster geht oder sich die schulter auskugelt ???

ich bin nur angesäuert ... wegen dem nicht eingehaltenen termin .....und da es ein tv4user exclusiv ist , subben andere boards halt nicht.

im übrigen wäre es auch mit nachdenken sehr schwer für mich zu erkennen das deine hälfte der arbeit schon fertig ist ...den das wären

ja bekanntlich 50%, und da nur 40% der ersten folge angezeigt werden , ist das so nicht erkennbar ..... oder ??? ;(
  • Zum Seitenanfang