TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ArrowBonesThe Office (US)SherlockWeedsGossip GirlMelissa And JoeyBetrayalThe GoldbergsSpartacusBossDeadwoodMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Lights Out (2011)The CapeMonkHit & MissHeroesNo Ordinary FamilyMonday MorningsGang RelatedNurse JackieRevenge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

1

30.05.2008, 19:20

October Road - Staffel 1 [DE-Subs:06] + [US-Subs:06] - KOMPLETT



October Road ist eine gesunde Mischung aus Dramatik, Romantik, Humor und Kleinstadt-Feeling.
Eine sehr schöne Serie, deren Plot die Serie etwas langweilig erscheinen lässt. Diese Meinung wird bereits
nach der Pilotfolge widerlegt. Ich habe schon länger keine Serie mit soviel Freundlichkeit und Wärme gesehen.

Es geht dabei um den Schriftsteller Nick Garrett (Bryan Greenberg), der mit 18 Jahren seine Heimatstadt
Knights Ridge, seine Familie und seine Freunde wegen einer 6-wöchigen Rucksacktour durch Europa verlässt.
Aus diesen 6 Wochen wurden 10 Jahre, in denen er durch einen Bucherfolg zum Star-Schriftsteller wurde.
Als Nick nun eines Tages wieder nach Knights Ridge zurückkehrt, um dort am College zu unterrichten, wird
er nicht gerade herzlich von seinen alten Freunden empfangen, was teilweise mit dem Buch und teilweise mit
dem Verschwinden vor 10 Jahren zu tun hat. Nick muss erfahren, dass sich in 10 Jahren so einiges ändern kann.

Offizielle Website: http://abc.go.com/primetime/octoberroad/
Deutsche Untertitel:
(für HDTV- und DVDRiP-Versionen)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• October.Road.S01E01.HDTV.XviD-XOR fatbrat - -
• October.Road.S01E02.HDTV.XviD-XOR na toll fatbrat -
• October.Road.S01E03.HDTV.XviD-XOR fatbrat - -
• October.Road.S01E04.HDTV.XviD-XOR na toll fatbrat -
• October.Road.S01E05.HDTV.XviD-XOR fatbrat - -
• October.Road.S01E06.HDTV.XviD-XOR na toll fatbrat -

                                                               DVDRiP-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• October.Road.S01E01.DVDRiP.XviD-DiMENSiON fatbrat - extreme
• October.Road.S01E02.DVDRiP.XviD-DiMENSiON na toll fatbrat extreme
• October.Road.S01E03.DVDRiP.XviD-DiMENSiON fatbrat - extreme
• October.Road.S01E04.DVDRiP.XviD-DiMENSiON na toll fatbrat extreme
• October.Road.S01E05.DVDRiP.XviD-DiMENSiON fatbrat - extreme
• October.Road.S01E06.DVDRiP.XviD-DiMENSiON na toll fatbrat extreme
© 2008 SUBS by fatbrat, na toll & extreme


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!

!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!



Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 34 registrierte Benutzer bedankt.

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

2

30.05.2008, 19:30

Englische Untertitel:
(für HDTV-, DVDRiP- & 720p.HDTV-Versionen)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)

                                                               DVDRiP-Versionen (~350MB)

                                                    720p.HDTV-Versionen (~700MB)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

3

01.06.2008, 08:52



Deutsche Subs zu
October.Road.S01E01.HDTV.XviD-XOR
October.Road.S01E01.DVDRiP.XviD-DiMENSiON
sind online

Viel Spaß mit den Subs
  • Zum Seitenanfang

4

01.06.2008, 11:35

Hi,
habe mir gestern während des Anpassens den Piloten angesehen und kann jedem nur empfehlen das selbe zu tun. Anfangs hatte mir der Plot der Serie ehrlich gesagt auch nicht so recht zu gesagt, als ich diesen las, aber dann wurde ich doch positiv überrascht. Die Serie hat wirklich Charme und unterhaltsame Charaktere. Nicht umsonst hat also diese Serie überwiegend positves Feedback bei z.B Amazon.com oder TV.com bekommen. Eine zweite Staffel gibt es übrigens auch bereits, die, wie ich so verstanden habe, bei ausreichendem Interesse auch gesubbt werden soll.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin am Ball bleiben und die Subs (eng & de) an den DVDRiP anpassen. Die Videodateien gibt es bei den bekannten Quellen. Sollte also nicht all zu schwer sein, sich diese zu besorgen. ;)

Bis dann,
extreme
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

5

01.06.2008, 11:52

Der plot der hier drinne steht ließt sich leider wirklich langweilig :( Vielleicht sollte man da noch mehr infos reinschreiben...
  • Zum Seitenanfang

6

01.06.2008, 12:00

Jepp, da stimme ich dir leider zu, Revan. Liest sich irgendwie wie eine total langweile Serie, wo überhaupt nichts passiert mit total uninteressanten Charaktären. Dem ist aber meiner Meinung nach ganz und gar nicht nicht so. Und wenn man sich mal die ganzen Reviews z.B bei den o.g. Webseiten durchliest, wird einem das auch schnell klar. Gab glaub ich sogar Petition der Fans für eine zweite Season, als ABC die Serie absetzten wollte. Letzendlich haben die es ja anscheinend geschafft. ^^

Insgesamt finde ich dieses Copy & Paste anderer Seiten (z.B Serienjunkies.de) der Beschreibungen der Serie eh nie so gut, wie man hier wieder sieht. Ansprechender fände ich da eher ein selber formulierter Text mit einer kleinen Meinung wie z.B bei "Oz" der Fall.

Vielleicht könnte man das noch irgendwie abändern, damit noch mehr Leute auf diese Serie aufmerksam werden. Sie hat es nämlich definitv verdient.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

7

01.06.2008, 13:14

Vielleicht könnte man das noch irgendwie abändern, damit noch mehr Leute auf diese Serie aufmerksam werden. Sie hat es nämlich definitv verdient.
Joa, sollte man, bin ich auch für :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

8

01.06.2008, 16:32

Habe den Plot jetzt ein wenig abgeändert. Hoffe die User springen jetzt mehr auf die Serie an :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

9

02.06.2008, 18:21



Deutsche Subs zu
October.Road.S01E02.HDTV.XviD-XOR
October.Road.S01E03.HDTV.XviD-XOR
sind online

Viel Spaß mit den Subs
  • Zum Seitenanfang

10

02.06.2008, 21:35

Ach mist ich habe ihm auch gerade eine PN geschrieben :D

Naja, ich hoffe da ist dann wenigstens das richtige dabei. ^^


Morgen gibt es dann auch die DVDRiP Anpassungen, für alle Wartenden da draußen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extreme« (05.06.2008, 20:36)

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

11

05.06.2008, 23:01



Deutsche Subs zu
October.Road.S01E02.DVDRiP.XviD-DiMENSiON
October.Road.S01E03.DVDRiP.XviD-DiMENSiON
sind online

Viel Spaß mit den Subs

Zur Info: die deutschen Subs für die 720p-Versionen können nicht angepasst werden, weil die Sources fehlen und damit zu viel Aufwand verbunden wäre, sorry guys ;)
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

12

06.06.2008, 07:48

Der Sub zu Folge 4 wird heute oder morgen online gehen.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

13

06.06.2008, 19:43

Benötige Hilfe !!

Ich komme nicht an die 4 folge heran , könnte mir da jemand mit nem tipp auf die sprünge helfen . :D

Vilen dank im vorraus und tolle Arbeit von den subbern hier Danke!!
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

14

06.06.2008, 20:24

Der deutsche Sub ist ja auch nicht online, momentan kannst du dir nur den englischen runterladen.
Oder liegt das problem beim englischem?

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

15

07.06.2008, 04:43

das problem liegt an der Folge selbst , nicht an dem deutschen oder englischen sub .
benötige die bewegten bilder ;) :D 8)
  • Zum Seitenanfang

16

07.06.2008, 04:57

Habe dir mal eine PN zukommen lassen. ;)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

17

08.06.2008, 17:05



Deutsche Subs zu
October.Road.S01E04.HDTV.XviD-XOR
October.Road.S01E05.HDTV.XviD-XOR
sind online

Viel Spaß mit den Subs
  • Zum Seitenanfang

wyd1

Set-Praktikant

18

12.06.2008, 00:08

Wunderbare Serie! Danke fürs subben!

Hab den 5. Sub mal an den Dimension DVD Rip angepasst (bis auf ne kleine Unstimmigkeit passt alles perfekt, aber ich bin momentan zu müde das zu überarbeiten. Stört nicht wirklich beim Anschauen)

edit fatbrat: danke für die Mühe, aber bei diesem Projekt ist schon extreme der Anpasser :)
  • Zum Seitenanfang

19

13.06.2008, 02:55

Hi,
danke für dein Engagement mit der Anpassung, wyd1, aber ich habe mir diesen, nachdem ich meine nun auch endlich mal fertig hatte, mal angesehen und naja irgendwie ist der Großteil nicht wirklich synchron zum Video und zudem werden die Umlaute (ä, ü, ö) im STW nicht richtig dargestellt. Wie gesagt ich find's wirklich toll dass Leute versuchen auch mal selber Hand anzulegen und somit der Community was beitragen wollen, anstatt immer "Wann kommt endlich dieses & jenes" zu posten, aber ich habe ja angekündigt, dass ich es übernehmen werde. Zwar diesmal später als eigentlich geplant aber naja besser spät als nie. ^^


Nun dann bis zum Season Finale ... :thumbup:


P.S. votet alle mal bitte brav in diesem Thread dafür dass diese tolle Serie weiter gesubbed wird ;)
  • Zum Seitenanfang

wyd1

Set-Praktikant

20

13.06.2008, 12:29

sorry, das hab ich irgendwie überlesen. Wollte die Folge einfach möglichst schnell gucken und habs dann so plus minus angepasst das es anschaubar ist.
  • Zum Seitenanfang