TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
RakeKingMasters of SexJustifiedThe Tomorrow People (US)Robin Hood (2006)Nashville (2012)Are you There, Chelsea?Bates MotelDoctor Who (2005)FarscapeV (2009)Marvel's Agent CarterSmallvilleTeen WolfLost GirlHeroesNecessary RoughnessNikitaThe PacificLegend Of The SeekerNip/TuckiZombie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

1

15.06.2008, 20:03

October Road - Staffel 2 [DE-Subs:14] + [US-Subs:14] - KOMPLETT



October Road ist eine gesunde Mischung aus Dramatik, Romantik, Humor und Kleinstadt-Feeling.
Eine sehr schöne Serie, deren Plot die Serie etwas langweilig erscheinen lässt. Diese Meinung wird bereits
nach der Pilotfolge widerlegt. Ich habe schon länger keine Serie mit soviel Freundlichkeit und Wärme gesehen.

Es geht dabei um den Schriftsteller Nick Garrett (Bryan Greenberg), der mit 18 Jahren seine Heimatstadt
Knights Ridge, seine Familie und seine Freunde wegen einer 6-wöchigen Rucksacktour durch Europa verlässt.
Aus diesen 6 Wochen wurden 10 Jahre, in denen er durch einen Bucherfolg zum Star-Schriftsteller wurde.
Als Nick nun eines Tages wieder nach Knights Ridge zurückkehrt, um dort am College zu unterrichten, wird
er nicht gerade herzlich von seinen alten Freunden empfangen, was teilweise mit dem Buch und teilweise mit
dem Verschwinden vor 10 Jahren zu tun hat. Nick muss erfahren, dass sich in 10 Jahren so einiges ändern kann.

Offizielle Website: http://abc.go.com/primetime/octoberroad/
Deutsche Untertitel:
(für HDTV-Versionen)
                                                               DVDRiP-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• October.Road.S02E01.DVDRip.XviD-MOTU  ken89 fatbrat -
• October.Road.S02E02.DVDRip.XviD-MOTU  na toll, fatbrat - -
• October.Road.S02E03.DVDRip.XviD-MOTU  fatbrat - -
• October.Road.S02E04.DVDRip.XviD-MOTU  EvE-E fatbrat -
• October.Road.S02E05.DVDRip.XviD-MOTU  M A R V S T A R, chenk86 - -
• October.Road.S02E06.DVDRip.XviD-MOTU  M A R V S T A R, chenk86 - -
• October.Road.S02E07.DVDRip.XviD-MOTU  M A R V S T A R, chenk86 - -
• October.Road.S02E08.DVDRip.XviD-MOTU  M A R V S T A R, chenk86 - -
• October.Road.S02E09.DVDRip.XviD-MOTU  chenk86 Anddro -
• October.Road.S02E10.DVDRip.XviD-MOTU  fatbrat - -
• October.Road.S02E11.DVDRip.XviD-MOTU  fatbrat - -
• October.Road.S02E12.DVDRip.XviD-MOTU  Easter na toll -
• October.Road.S02E13.DVDRip.XviD-MOTU  fatbrat, Easter fatbrat -
• October.Road.S02E14.DVDRip.XviD-MOTU   fatbrat - -

                                                               HDTV-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• October.Road.S02E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD ken89 fatbrat -
• October.Road.S02E02.HDTV.XviD-XOR na toll, fatbrat - -
• October.Road.S02E03.HDTV.XviD-XOR fatbrat - -
• October.Road.S02E04.HDTV.XviD-XOR EvE-E fatbrat -
• October.Road.S02E05.HDTV.XviD-XOR M A R V S T A R, chenk86 - -
• October.Road.S02E06.PROPER.HDTV.XviD-LOL M A R V S T A R, chenk86 - -
• October.Road.S02E07.HDTV.XviD-NoTV M A R V S T A R, chenk86 - -
• October.Road.S02E08.HDTV.XviD-NoTV M A R V S T A R, chenk86 - -
• October.Road.S02E09.HDTV.XviD-DOT chenk86 Anddro -
• October.Road.S02E10.HDTV.XviD-2HD fatbrat - -
• October.Road.S02E11.HDTV.XviD-2HD   fatbrat - -
• October.Road.S02E12.HDTV.XviD-2HD   Easter na toll -
• October.Road.S02E13.HDTV.XviD-DiMENSiON   fatbrat, Easter fatbrat -
© 2008/2009 SUBS by M A R V S T A R, chenk86, EvE-E, na toll, ken89, fatbrat, Anddro & Easter


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!

!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!



Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 35 registrierte Benutzer bedankt.

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

2

15.06.2008, 20:06

Englische Untertitel:
(für DVDRiP- und HDTV-Versionen)
                                                               DVDRiP-Versionen (~350MB)
Release Transcript
• October.Road.S02E01.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E02.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E03.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E04.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E05.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E06.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E07.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E08.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E09.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E10.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E11.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E12.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E13.DVDRip.XviD-MOTU  -
• October.Road.S02E14.DVDRip.XviD-MOTU   Kerensky, fatbrat

                                                    HDTV-Versionen (~350MB)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

3

01.07.2008, 22:56



Deutscher Sub zu
October.Road.S02E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD
ist online

Viel Spaß damit!
  • Zum Seitenanfang

StephanRu88 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

4

01.07.2008, 23:44

hallo ich wollte nur sagen, dass ich die serie voll interessant finde, und ich mich für diene arbeit bedanken wollte.
die subs haben mir bis jetzt sehr gut gefallen, und ich hoffe du machst das auch weiter.
wann kommen die nächsten? wenn ich mal fragen darf?
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

5

02.07.2008, 01:12

hallo ich wollte nur sagen, dass ich die serie voll interessant finde, und ich mich für diene arbeit bedanken wollte.
die subs haben mir bis jetzt sehr gut gefallen, und ich hoffe du machst das auch weiter.
wann kommen die nächsten? wenn ich mal fragen darf?


Danke, aber der Dank gebührt bei Staffel 2 hauptsächlich den Subbern ken89 und na toll. Ich bin nur fürs Korrigieren zuständig.

Die Subs kommen, wann sie kommen. Da die Subber noch eher unerfahren sind, ein Real-Life (Schule, Arbeit, usw.) haben und nicht so schnell subben wie ich ( :P Eigenlob stinkt, ich weiß) wird das nicht so schnell gehen. Wenn dir die Serie gefällt und du die deutschen Subs brauchst, musst du dich leider gedulden ;)

Na toll hat mir zwar gesagt, dass der Sub für die 2. Folge am Wochenende fertig ist, aber da ich am Donnerstag bis Sonntag wegfahre, wird der Sub erst nächste Woche kommen, voraussichtlich. Wenn nicht, dann nicht. Also bitte keine Fragen mehr wie "wann kommt der Sub" und Co. ;)

So gute Nacht wünsche ich :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

6

08.07.2008, 20:02



Deutscher Sub zu
October.Road.S02E02.HDTV.XviD-XOR
ist online

Viel Spaß damit!
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

7

09.07.2008, 12:46

Zur Info:
na toll
will die Serie nicht weitersubben, daher werde ich den Job übernehmen. Falls jemand Lust verspürt, mir zu helfen, nur zu. Hätte aber lieber erfahrene Subber, deren Subs man nicht Korrekturlesen muss. Das ist mir zu anstrengend :D
  • Zum Seitenanfang

8

22.07.2008, 23:51

Ich fand die Season 1 toll, und bin froh dass die 2. Staffel auch gesubbt wird. Schade hat die Serie kein allzuhoher Status bzw. Priorität, eigentlich unverständlich.

Danke.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

9

23.07.2008, 00:35

Ich fand die Season 1 toll, und bin froh dass die 2. Staffel auch gesubbt wird. Schade hat die Serie kein allzuhoher Status bzw. Priorität, eigentlich unverständlich.
Danke.


Freut mich, dass dir die Serie gefällt. Leider wurde sie ja nach der 2. Staffel abgesetzt mit einem abrupten Ende auch noch :(

Muss zugeben, dass ich die Serie ein bisschen vernachlässigt habe, allerdings ist der Sub für die 3. Folge fast fertig. Noch ~100 Zeilen und EvE-E hat den Sub für Folge 4 gemacht. Den muss ich allerdings noch durchsehen.

Also freu dich auf weitere Folgen. Ich möchte die Serie noch vor Ende August fertigmachen. Danach hab ich sowieso nur noch wenig bis gar keine Zeit mehr :(
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

10

23.07.2008, 21:15



Deutscher Sub zu
October.Road.S02E03.HDTV.XviD-XOR
ist online

Viel Spaß damit!
  • Zum Seitenanfang

oernesto Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

11

25.07.2008, 20:06

Darf ich fragen wo ihr ladet? finde Staffel 2 Folge 2 nicht 8|



  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

12

25.07.2008, 20:12

Darf ich fragen wo ihr ladet? finde Staffel 2 Folge 2 nicht 8|


Nein, darfst du leider nicht.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

13

28.07.2008, 21:34



Deutscher Sub zu
October.Road.S02E04.HDTV.XviD-XOR
ist online

Danke an EvE-E :)

Viel Spaß damit!
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

14

28.07.2008, 22:45

Habe mir am WE mal alle Folgen angeguckt. Serie gefällt mir gut. Schade, dass nach Season 2 Schluss ist. Danke für die Subs :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

15

12.08.2008, 19:36

INFO: Ich werde das Subbing zu dieser Serie VORERST einstellen, da ich momentan so mit Arbeit eingedeckt bin, dass ich nicht dazukomme und wenn ich mal Zeit finde und an den See fahren kann, möchte ich bei schönen Wetter nicht vor dem Laptop sitzen und subben. Ich hoffe ihr versteht meinen Entschluss, der ja nicht für immer sein muss und ich hoffe, dass sich vielleicht jemand anderes dazu aufringt, die Subs fertig zu machen. Bis dahin ist leider warten angesagt. Tut mir Leid!
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

16

12.08.2008, 20:55

Du könntest ja auch (selbst) nach einem Nachvolger suchen der die Serie weiter subbt ;)
  • Zum Seitenanfang

DocSommer Männlich

TV4U-Voice

Beiträge: 78

Wohnort: 127.0.0.1

17

12.08.2008, 21:36

Trotzdem danke für die bisherigen Subs. Die Serie begeistert mich zwar so sehr (zu soaplastig und weltfremd), aber die restlichen Folgen werde ich trotzdem ansehen und dabei auf die englischen Subs umsteigen.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

18

12.08.2008, 21:37

Du könntest ja auch (selbst) nach einem Nachvolger suchen der die Serie weiter subbt ;)
Wenn sich nicht mal ein Partner gefunden hat, wird wohl kaum jemand die Serie ganz übernehmen ;) Und es heißt Nachfolger :P
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

19

13.08.2008, 01:11

Stress.... :D schreib hier ab und zu mal rein, haben hier ne dicke Pokeraction am start, wenn ich mal Zeit habe, hrhr...
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

20

13.09.2008, 17:30

Hi!
Bitte bei Diskussionen ums Subben der Serie usw. bitte den Thread hier benutzen, damit der Serienthread nicht zu vollgepostet wird :)

--> https://www.tv4user.de/index.php?page=Thread&threadID=4209
  • Zum Seitenanfang