TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
MonkThe CloserBoardwalk EmpireThe AmericansFalling SkiesThe Big Bang TheoryFree Agents (US)Mad MenNCISThe Bridge (US)The Big CContinuumThe PacificRookie BlueAquamanMad LoveThe Sarah Connor ChroniclesRevengeSuburgatoryLie To MeThe Carrie DiariesiZombieDamages

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

21

17.09.2008, 21:38


Deutscher Sub für die 5. Folge
online!


Nun... Es ist endlich soweit... Ich und chenk86 haben die fünfte Folge übersetzt... Ich hoffe er gefällt euch... Über Feedback wären wir sehr dankbar... Bitte immer daran denken, dass es unser erster Sub ist :)

Danke :) das nächste Mal aber bitte in die Subablage hochladen und dann ggf an SMod oder Admin wenden, ob der das dann ma verklinken könnte... Bei Fragen, immer vertrauensvoll an uns wenden. Staubi
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

22

17.09.2008, 22:47

Nice, es geht also tatsächlich weiter :)
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

23

17.09.2008, 22:59

Aber sich doch. Wenn ich (wir) sagen, wir machen das, dann machen wir das auch :)
  • Zum Seitenanfang

summer

Kabelträger

24

18.09.2008, 18:35

kann mir bitte jemand sagen wo ich die letzte folge her bekomme. ohne ein link zu senden, bei mininova find ich nix. danke
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

25

18.09.2008, 18:48

Muss es unbedingt Torrent sein? Ich kann dir ansonsten nen paar Seiten sagen, wo du sie via DDL bekommst. Wenn Interesse, schreib' mir ne PN!
  • Zum Seitenanfang

summer

Kabelträger

26

18.09.2008, 18:49

hallo, muss nicht... würde ich mich freuen ;) gruss
  • Zum Seitenanfang

27

24.09.2008, 20:06

soo hallo,

wird diese serie noch zuende gesubt ? :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

28

24.09.2008, 20:11

soo hallo,

wird diese serie noch zuende gesubt ? :)


Derzeit sieht es noch gut aus :) Marvstar und chenk86 sind dran, hoffe bis zum Ende :P
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

29

24.09.2008, 23:12

Jep... Der nächste Sub kommt demnächst :)
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

30

25.09.2008, 22:43


Deutscher Sub für die 6. Folge
online!


Have fun! :)

Edit by Revan: Danke - ist im Startpost nun zu finden ;)
Falls du alleine, oder mit wem anders gesubbt hat, bitte Bescheid sagen - bin davon ausgegangen,
dass ihr beide wieer gesubbt habt.
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

31

04.10.2008, 02:25

Der nächste Sub wird mit aller Wahrscheinlichkeit am Sonntag erscheinen...falls es irgendjemanden interessiert :D

Doch wohl erst Anfang der Woche, da chenk dieses Wochenende keine Zeit hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (04.10.2008, 02:52)

  • Zum Seitenanfang

32

04.10.2008, 10:30

also mich interessiert es sehr. ich finde die serie klasse und find es super, dass ihr das projekt weiterführt!
  • Zum Seitenanfang

33

06.10.2008, 20:40

Toll dass ihr weiter macht! Wollte ja selber Hand anlegen aber das übersteigt noch meine Fähigkeiten.. ;)
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

34

08.10.2008, 14:40

Hätte da mal ne Frage. Season 2 wurde ja abgesetzt mit der 13. Episode und im Internet habe ich gelesen, dass die Autoren und das gesamte Cast eine 15-Minütige Final-Episode gedreht hat. Leider kann ich die nirgends finden, darum ist meine Frage, ob sie überhaupt exisitiert?

Also diese Mini-Folge heißt wohl "Don’t Look Back: An Epilogue for an Epic Love"

Zitat


Rosenberg told TV Guide that he and the show’s writers felt they had a commitment to wrap up the show. “We had a small audience, but they genuinely fell in love with these characters, and I feel we owe it not only to them, but also to the cast.” They came up with a 15-minute episode called, appropriately enough, “Don’t Look Back: An Epilogue for an Epic Love.”

The mini-episode will pick up where the series left off, starting with the wedding of Ray “Big Cat” Cataldo (Warren Christie) and Hannah Daniels (Laura Prepon). It will then skip ahead seven years and viewers will be given answers to most of the series’ outstanding questions — including the identity of Sam’s papa, the Commander’s health, and the fate of each of the relationships.

Quelle


Oder ist das die 13. Episode? Bin gerade bei Episode 5 der zweiten Staffel, darum weiß ich es nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GiGGa« (08.10.2008, 15:18)

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

35

08.10.2008, 15:13

Hätte da mal ne Frage. Season 2 wurde ja abgesetzt mit der 13. Episode und im Internet habe ich gelesen, dass die Autoren und das gesamte Cast eine 15-Minütige Final-Episode gedreht hat. Leider kann ich die nirgends finden, darum ist meine Frage, ob sie überhaupt exisitiert?


Sie existiert (noch) nicht, das merkt man auch an den ziemlich aktuellen (Oktober 2008 ) Kommentaren darunter, aber ich persönlich würde mich auch über so einen Abschluss freuen :)

Übrigens: hier die richtige Quelle. Du hast auf eine Übersicht der von ABC abgesetzten Serien verlinkt ;)
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

36

08.10.2008, 15:21

Oh, hab den Link oben in meinem Beitrag jetzt auch korrigiert.

Hatte die Kommentare gar nicht gesehen. Dann wäre das ja geklärt, thx. Hoffe, dass so ein Abschluss wirklich kommt. ;( ;)
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

37

12.10.2008, 16:26

Lange hats gedauert, aber besser spät als nie ;). Hatte mit der Schule so viel zu tun.


Deutscher Sub für die 7. Folge
online!


Have fun! :)

[edit by siralos] Danke, ist im Startpost angehängt. Falls die eingetragenen Subber falsch sind, einfach kurz einem SMOD oder Admin bescheid geben.
  • Zum Seitenanfang

summer

Kabelträger

38

13.10.2008, 23:31

geile folge.. bitte macht weiter so... danke für den sub...
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

39

24.10.2008, 20:14


Deutscher Sub für die 8. Folge
online!


Have fun! :)
  • Zum Seitenanfang

summer

Kabelträger

40

28.10.2008, 21:39

macht weiter so jungs, freu mich immer wenn ein neuer sub da ist. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang