TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Go OnBurn NoticeThe OriginalsTremeBentLeverageBreakout KingsThe Good WifeHappy EndingsAmerican Horror StoryAquamanThe FollowingCharlie's AngelsThe CloserRay DonovanJustifiedNo Ordinary FamilyFlashForwardThe ConfessionCalifornicationBored To DeathEpisodesCougar Town

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

1

24.11.2007, 17:20

Oz - Staffel 1 [DE-Subs:08] + [US-Subs:08] - KOMPLETT



OZ ist eine mehrfach preisgekrönte Gefängnis-Drama-Serie von Berry Levinson (Rain Man, Driver) und Tom Fontana.
Sie wurde in insgesamt 6 Staffeln von 1997-2003 auf HBO ausgestrahlt. Die tiefgründige Geschichte,
die einzigartigen Charaktere und die Darstellung des erschreckend authentischen Lebens im Gefängnis zeichnen OZ aus.
Die Serie hat es wegen ihrer Brutalität niemals ins deutsche Fernsehen geschafft.

Die Schauspieler sind hochkarätig,
es gibt viele bekannte Gesichter die ihr z. B. aus Lost, Die Sopranos, Dexter, etc. wieder erkennen werdet.
Versucht sie einfach mal, kann sie Euch wirklich nur ans Herz legen!
(Text: Happynessboy, Marlboro)

Offizielle Website: http://www.hbo.com/oz/

Deutsche Untertitel:
(für DVDRip-Versionen!)
                                                               DVDRiP-Versionen (~ 350 MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Oz.S01E01.iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH Happynessboy - -
• Oz.S01E02.iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH Happynessboy - -
• Oz.S01E03.iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH Happynessboy - -
• Oz.S01E04.iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH Happynessboy - -
• Oz.S01E05.iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH Happynessboy - -
• Oz.S01E06.iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH DATAI Happynessboy -
• Oz.S01E07.iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH DATAI & Happynessboy - -
• Oz.S01E08.iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH Happynessboy - -
©2007 SUBS by Happynessboy & DATAI


Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Happynessboy« (11.11.2008, 14:55)

  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 118 registrierte Benutzer bedankt.

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

2

26.11.2007, 20:35

Englische Untertitel:
(für DVDRiP-Versionen!)
                                                               DVDRip-Versionen (~ 350 MB)
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

3

27.11.2007, 00:16

Hammer die Serie ! super sub ! :thumbsup:

wird das projekt weitergeplant mit subs zu den andren folgen?

Ja, mach die erste Staffel definitiv fertig!

Mich würde mal interessieren, wie ihr meinen Sub fandet?
Ich finde, dass ich ihn gut geschrieben habe, lange passagen auf´s wesentliche gekürzt, damit man alles gut lesen kann!
Was meint ihr?

Übrigens, solltet ihr feststellen, das ich schwerwiegende Übersetzungsfehler gemacht habe, bitte PN an mich, korrigier es dann.
Gruß
  • Zum Seitenanfang

maRul

Kabelträger

4

05.03.2008, 12:24

schade, aber trotzdem danke

habt ihr irgendwo die restlichen englischen subs gelistet?

wuerd die serie gerne zu ende schauen
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

5

18.03.2008, 20:31

Gute Nachrichten für alle Oz-Fans!

Der Wunderbare Blubmöp hat mir seine Hilfe angeboten, wir teilen uns die Arbeit!

Er hat seine Hälfte schon fertig, ich fange Morgen Abend mit der zweiten Hälfte an!



Geht also weiter! :)



Ich hoffe, dass ich dieses Projekt wieder gepusht bekomme, und viele die Serie versuchen!

Glaubt mir, die Serie ist wirklich genial!
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

6

18.03.2008, 22:11

Kann ich nur bestätigen, bin jetzt fast bei Season 6 ... :D
Schön das du wieder Zeit zum subben hast :)
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

7

24.03.2008, 00:37

Na wenn ihr das sagt werd ich mir das doch auch mal besorgen und angucken, die Prison Break freie Zeit muss man ja irgendwie rum kriegen :P

Danke schonmal für die 3 Deutschen Subs und eure restliche Arbeit :D
  • Zum Seitenanfang

8

24.03.2008, 00:53

Ich, als Subber, müsste es ja besser wissen, aber gibt es für "0Z" wirklich erst sowenig Ov Subs? Wäre ja traurig...
Ach ja . Frohe Ostern euch allen
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

9

24.03.2008, 04:39

Es gibt bereits Subs für alle Staffeln.
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

10

01.04.2008, 22:00

so, ich schau mir die serie auch mal an. Wenn sie mir gefällt kann ich evtl. auch mithelfen, solange Dexter nicht anäuft.
  • Zum Seitenanfang

muhkuh

Kabelträger

11

12.04.2008, 19:51

Es gibt bereits Subs für alle Staffeln.
wo denn? du meinst auch deutsche?
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

12

13.04.2008, 08:28

Nein!
Er meint die Englischen.
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

13

13.04.2008, 10:31

Eieie,
was habe ich gemacht, bist nun schon der 3. der mich anschreibt.

Ich meine natürlich die englischen, sonst würden wir ja nicht mehr übersetzen ;).

Ich kümmer mich mal drum, dass die in den zweiten Beitrag eingefügt werden.
  • Zum Seitenanfang

mNt

Kabelträger

14

22.04.2008, 19:14

geniale subs dickes THX 1A geschrieben die Dinger ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Happynessboy« (14.10.2008, 17:43)

  • Zum Seitenanfang

xlight Männlich

Set-Praktikant

15

26.04.2008, 09:49

Also wenn deutsche Subs kommen, werd ich die Serie definitiv nun auch endlich anfangen :)

Danke an die Subber das is ne klasse Sache!

MfG xlight
  • Zum Seitenanfang

Lock Männlich

Statist

Beiträge: 30

Danksagungen: 2

Wohnort: D-town (Düsseldorf)

16

28.04.2008, 02:38

Geniale Serie


Hammer die Serie ! super sub ! :thumbsup:

wird das projekt weitergeplant mit subs zu den andren folgen?

Ja, mach die erste Staffel definitiv fertig!

Mich würde mal interessieren, wie ihr meinen Sub fandet?
Ich finde, dass ich ihn gut geschrieben habe, lange passagen auf´s wesentliche gekürzt, damit man alles gut lesen kann!
Was meint ihr?

Übrigens, solltet ihr feststellen, das ich schwerwiegende Übersetzungsfehler gemacht habe, bitte PN an mich, korrigier es dann.
Gruß
Bin zufällig auf diese Serie gestoßen,hab mir dann die Kommentare hier durchgelesen und direkt angefangen zu gucken.Ich bin begeistert von dieser Serie,werde SIE jedem empfehlen den ich kenne. :D Danke für´s subben !!! :)
  • Zum Seitenanfang

Lock Männlich

Statist

Beiträge: 30

Danksagungen: 2

Wohnort: D-town (Düsseldorf)

17

28.04.2008, 02:51

Geniale Serie

DAnke für´s Aufmerksam machen auf diese Serie. Hab bis jetzt erst die ersten zwei Folgen gesehen,und kann OZ jedem empfehlen. ich find den subb auch echt sehr gut gemacht.Ich bin zwar kein Experte,aber trotzdem find ich das es echt gelungen ist -Danke für´s subben ! :)
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

18

28.04.2008, 15:31

Gerngeschehen!
Und bitte, mach mal Werbung für diese Serie! ;)
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

19

28.04.2008, 17:09

Hey,

wann kommen denn ungefähr die nächsten Subs?? Ich bin dermaßen in den Bann gezogen worden, das ich es gar net mehr lang aushalten werde nix zu sehen.

Und an dieser Stelle möchte ich auch ein dickes fettes Lob an den Subber aussprechen: SUPER Übersetzung!!! Wirklich! Ich habe schon sehr lange mit der Sprache zu tun und finde die Übersetzungen teilweise sehr "Insider-Mäßig" gewählt, was mich zur Frage bewegt, in welcher Art der Subber mit der Sprache in Kontakt steht.
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

20

28.04.2008, 20:35

WOW!
Das ist das beste Kompliment, das ich je hier im Board bekommen habe. Tausend Dank, das motiviert ungemein. :thumbsup:

Zu deiner Frage wann der nächste Sub kommt:
Es kommen Episode 5+6 fast Zeitgleich.
DATAI hat die komplette E06 allein gemacht und mir zur Korrektur geschickt, die ich gerade am vornehmen bin.
Und E05, da wart ich noch auf die Hälfte von Blubmöp, meine hab ich fertig. Ich glaub der ist gerade im GTA-Fieber.
Ich mach mich schon mal an die E07 ran, damit wir die erste Season bald abschließen können.

Es freut mich, dass immer mehr interesse an der Serie bekommen, sie gehört eindeutig zu den Top-Serie! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang