TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
MonkCultEastbound & DownFranklin & BashAquariusTrue DetectiveDollhouseGo OnHuntedThe 4400ScrubsNo Ordinary FamilyVikingsThe Big COrange is the New BlackRingerRobin Hood (2006)GirlsLie To MeHow To Make It In AmericaRed WidowSamantha Who?Rookie Blue

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

21

29.04.2008, 17:08

Von ganzem Herzen gern geschehen!

aber lasst euch auf jeden Fall Zeit, denn je länger wir das hinauszögern, desto mehr haben wir von dieser WAHNSINNS Serie!!!!
Mir hat auch sehr gefallen, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Nur weiter so, ihr seid TOP Leute!!
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

22

29.04.2008, 18:23

Jop, hab auch mal kurz reingesehen und Lt. Laguerta von Dexter gesehen :D
  • Zum Seitenanfang

23

02.05.2008, 15:16

jinho . nix zeit lassen, wir wollen mehr haben......
Serie ist zu geil um 2 wochen aufn sub zu warten :whistling:
macht mal nur weiter so englische folgen sind ja schon soo weit weg :D
  • Zum Seitenanfang

xlight Männlich

Set-Praktikant

24

02.05.2008, 15:46

Kurze Frage : Gibt es die Serie schon in HDTV (720p) ?

MfG xlight
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

25

02.05.2008, 15:59

Schön wär's. Die Serie gibt es nur in 4:3. Ist halt schon etwas älter.
Und das Serien in 16:9 bzw. HDTV gedreht werden ist auch noch nicht so lange her.

Sry ;) Aber 'ne gute Serie wird nicht schlechter dadurch, dass sie "nur" 4:3 ist.

Ich habe mir die ersten beiden Staffeln Entourage auch angetan,
obwohl sie 4:3 waren und ich Vollbild über alles hasse. Die Serie war einfach zu geil.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

26

03.05.2008, 00:57

Noch ein Gute-Nacht-Schmankerl!
Sub zur Episode 05 und 06 ist fertig!

Im Startpost zu finden!

Viel Spass beim schauen wünscht Blubmöp, DATAI und Happynessboy
Das Sub-OZ-Team!
:)
  • Zum Seitenanfang

Lock Männlich

Statist

Beiträge: 30

Danksagungen: 2

Wohnort: D-town (Düsseldorf)

27

03.05.2008, 03:20

Super Genial

Ist ja Geil, schau mir direkt die fünfte Episode an. Danke fürs Weiter subben,die Serie ist der Hammer !!!(umgangssprachlich) Ne echt ,ist Super von Euch das ihr weitermacht. Ich Danke euch. :thumbsup: Hab auch schon 2 Kolegen die Serie schmackhaft gemacht, die werden in kürze damit Anfangen. Ich kann mich halt nur so Bedanken bei euch Subbern, :) Danke :) Danke :) Danke :)
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

28

03.05.2008, 19:51

WELTKLASSE!!!!!

Endlich!!!
ich hab schon immer so oft rein gesehen, ob die Subs endlich da sind und jetzt, SIE SIND DA!!
Und gleich 2 auf einmal, das ist ja der pure Wahnsinn!! Find ich voll stark dass ihr mit soviel Elan bei der Sache seid.


Habt ihr wirklich vor, alle bis jetzt veröffentlichten Staffeln zu subben?? sind ja glaub ich 6 Staffeln, oder??
  • Zum Seitenanfang

elljott Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 87

Beruf: sub-gucker 24/7

29

03.05.2008, 20:46

Auch von mir ein danke für die tolle Arbeit!

Und ob es weiter geht (@ jinho) werden wir daran erkennen, wenn es ein Thema mit folgender Überschrift gibt:


Oz - Staffel 2
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

30

03.05.2008, 20:56

ich kann schon verraten, dass wir die 2. Staffel auch subben!
Wie es dann weitergeht, werden wir sehen.
  • Zum Seitenanfang

elljott Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 87

Beruf: sub-gucker 24/7

31

04.05.2008, 11:13

Das ist schon mal schön...thx for the good news! :-)
Könntest Du vielleicht schon mal ein neues Thema bzgl. der zweiten Staffel starten, damit wir wissen, welche releases ihr übersetzt??? Wäre nett, denn man braucht ja eine Weile um´s im Netz zu finden.

Auch hierfür danke im voraus!!!
  • Zum Seitenanfang

robocock Männlich

Set-Praktikant

32

04.05.2008, 14:37

hab in den thread vor ner woche reingeschaut, und hab mit der serie angefangen. jetzt bin ich bei staffel 4

super geheimtipp
  • Zum Seitenanfang

halm Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: selbstständig

33

04.05.2008, 17:12

super serie. fettes THX für die subs. weiter so.



grüße :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

34

04.05.2008, 21:54

DANKE!

Yeah, endlich auch einen eigenen Bereich für "Oz". Danke an die zuständigen Admins :thumbup:

Hoffentlich haltet ihr tapfer bis zum Ende der Season durch mit dem Subben, damit ich mir alle Episoden in einem Rutsch ansehen kann (werd da schnell ungedulig und es mag es halt nicht immer auf die nächste Folge zu warten und schau lieber alles auf einmal ^^) :thumbsup:

Soll ja eine wirklich erstklassige Serie sein.

Danke nochmals und liebe Grüße,

extreme
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

35

05.05.2008, 14:54

Mmmhh...warum bin ich erst jetzt auf den Thread gestoßen ?!
Hab auch gehört, dass die Serie geil ein soll. Heute Abend fang ich mit Staffel 1 an....bin gespannt :)

THX für die Subs !!!
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

mrmagic

Kabelträger

36

06.05.2008, 17:05

Super das die Serie weitergesubbt wird. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Cashmir

Kabelträger

37

07.05.2008, 01:20

Danke erstmal für den super Tipp, wusste derzeit schon garnicht mehr was ich schauen sollte. Hab so ziemlich alles durch *gg*

Wollte nur mal fragen wieviele Staffeln da derzeit schon abgedreht sind. Stimmt es das es 6 sind?

Hab derzeit nur die ersten 8 gefunden von der ersten Staffel :(

Und thx für die Subs, mit denen schaut es sich definitiv leichter :)

Ein riesen Lob hier mal an alle die sich die Mühe machen.

Thx Alex
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

38

07.05.2008, 09:19

Die Serie ist schon lange abgedreht und es sind 6 Staffeln.
  • Zum Seitenanfang

39

07.05.2008, 13:48

wäre klasse wenn alle 6 staffeln subbed werden...hab grad alle staffen gefunden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hioryi« (07.05.2008, 14:36)

  • Zum Seitenanfang

Cashmir

Kabelträger

40

07.05.2008, 14:00

Geile Sache das das schon fertig is!

Wann kommen die restlichen Subs dazu?

Ich bin auch gerade dabei mir alle zu besorgen, das ist so eine Hammer Serie. Echt geil :)
  • Zum Seitenanfang