TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LeverageBetrayalSuitsThe GoldbergsState of AffairsThe Office (US)TorchwoodEnlistedUnforgettableCommon Law (2012)DeadwoodParks and RecreationFairly LegalThe White QueenThe CloserAmerican OdysseyElementaryHomelandBeing Human (UK)The ConfessionLow Winter SunModern FamilyNCIS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

61

26.05.2008, 15:44

Natürlich geht es weiter, wir haben schon paar mal gesagt, dass wir weiter subben, daher hören wir nun nicht mittendrin auf.

Episode 8 gibts heute oder morgen.
  • Zum Seitenanfang

jankel

Set-Praktikant

62

26.05.2008, 18:43

das wär echt toll DANKE

freu mich schon 8o
  • Zum Seitenanfang

63

27.05.2008, 00:16

gehts hier noch weiter oda is jetzt alles gestoppt?? seit 10 tagen niemand gemeldet

die serie is echt gut und mal was anderes

thx für die subs
boha nervt das...les dir den thread durch dann weisst du wanns die immer gibt die lieben subs gibt..klar wären weekly subs klasse aber es ist so wie es ist und damit muss man sich abfinden.

Staffel 1 gestern zuende geschaut...klasse schluss..schau heute mal die erste von s02 und mach dann erstmal pause, hoffe ich schaff das ;)
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

64

27.05.2008, 00:20

Geht doch jetzt erst richtig los, glaube kaum, dass du da aufhören kannst ;)
  • Zum Seitenanfang

jankel

Set-Praktikant

65

27.05.2008, 14:11

@ hioryi
ich hab ganz normal gefragt und man hat mir nett geantwortet und dann kommen so leute wie du, die ihren mund nicht halten können und sinnlose kommentare von sich lassen müssen
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

66

27.05.2008, 16:09

Du bist nicht unschuldig, jankel. Als du dich hier gereggt hast, haste dem Usercodex zugestimmt.

Und da steht drin, dass man nicht nach Subs fragt. Also lass das in Zukunft!
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

67

27.05.2008, 22:40

Viel Spass mit dem Staffelfinale!

Wünscht Blubmöp, DATAI und Happynessboy

Das Sub-OZ-Team!

Sub im Startpost!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Happynessboy« (27.05.2008, 22:45)

  • Zum Seitenanfang

halm Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: selbstständig

68

27.05.2008, 23:13

:thumbsup: supi
  • Zum Seitenanfang

jankel

Set-Praktikant

69

27.05.2008, 23:16

VIELEN DANK

konnts kaum mehr aushalten
  • Zum Seitenanfang

Shoorty

Kabelträger

70

28.05.2008, 02:40

hammer staffelfinale :)

Ich bedanke mich nochmal bei euch, super arbeit die ihr da leistet.

ps: Beecher ist so verdammt cool geworden xD
  • Zum Seitenanfang

71

29.05.2008, 11:13

Gute Arbeit!

Vielen Dank an die Subber! Die Subs waren super, bis auf hier und da ein paar kleinere formulierungs Fehler (bzw. Sachen die man hätte besser formulieren können) alles perfekt. Freue mich schon auf die Subs zur 2. Staffel, habe mir gerade erst Staffel 1-6 besorgt.

Gruß,
Munky

Zitat von »Gin Rummy«

"The Absence of Evidence is not the Evidence of Absence."
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

72

30.05.2008, 14:00

Es gibt bis jetzt insgesamt 6 Staffeln und Blubmöp, DATAI und Happynessboy
haben die 2. Staffel schon in Angriff genommen, da werden die Subs nach und nach erscheinen.

Zeitraum??? Wenn da dann da...
  • Zum Seitenanfang

taylorrain Männlich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: hessen

Beruf: student

73

11.09.2008, 07:40

danke erstmal sehr für die subs, waer sonst wirklich nicht leicht alles zu verstehen, die nuscheln ja alle gerne.
möcht wirklich nicht meckern, aber mir ist bei den ersten beiden folgen aufgefallen, dass kontinuierlich rechtschreibfehler mit seid/seit und tod/tot etc. gemacht werden. waren auch noch ein paar andere "gravierende" sachen dabei. naja deutsch hat eben so seine tücken :love:
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

74

11.09.2008, 08:57

Ja, das mit Tod und tot, ist für mich manchmal gar nicht so einfach.
Meines Wissens schreibt man ...

"Der Tod kommt vorbei" (Groß und mit d)
"er ist tot aufgefunden worden" (klein und mit t)

Richtig?

Wann schreibt man denn seid und seit? Bsp. bitte!

Falls du die stellen in den Subs noch findest, zb. durch die Suchfunktion im Editor, wäre es schön wenn du mir das sagen könntest, ansonsten gehe ich die beiden nochmal durch.

Ich bin immer offen für Kritik und finde es toll, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Weiter so...

Bedenke, dass die Subs später bei mir auf einer DVD verewigt werden, wäre ja furchtbar, wenn ich immer an dumme Fehler erinnert werde. :D

Gruß Happy

P.S. Die Subs werden von Sub zu Sub auch immer besser, schon was die Übersetzung angeht, man brauch ja ne weile bis man vertraut mit einer Serie ist, am Anfang habe ich mich z.b. noch sehr an den Englischen Satzbau gehalten, was ich so gut wie gar nicht mehr mache. Mann lernt mit der Zeit nicht nur die Englische Sprache, sonder befasst sich auch mit der Deutschen Grammatik.

Ich finde die Englischlehrer sollten ihren Schülern zur Hausaufgabe Subs übersetzen lassen, was meint ihr wie schnell die Englisch und Deutsch lernen! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Happynessboy« (11.09.2008, 09:06)

  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

75

11.09.2008, 12:24

Wann schreibt man denn seid und seit? Bsp. bitte!


Seit 2003 war Werder Bremen nicht mehr deutscher Meister.
Seid ihr schon in Hamburg angekommen?

Deine Beispiele mit dem Tod sind meines Erachtens richtig

  • Zum Seitenanfang

elljott Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 87

Beruf: sub-gucker 24/7

76

11.09.2008, 13:29

Seit 2003 war Werder Bremen nicht mehr deutscher Meister.
Seid ihr schon in Hamburg angekommen?
Genau!
Seit steht immer in Verbindung mit einer Zeit/Datumangabe! (Seit 17Uhr, seit 13 Uhr,seit 2008 etc.)
Seid dagegen hat seinen Ursprung von sein! (Seid ihr noch müde? Seid ihr blöde? Seid ihr jetzt mal still! Seid alle glücklich!)
cu
lj
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

77

11.09.2008, 15:35

Okay, verstanden!
Danke! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

78

30.10.2008, 20:09

Wirds nochmal was?
  • Zum Seitenanfang

79

03.11.2008, 16:30

Wirds nochmal was?
Wartest du auf etwas bestimmtes ?
Für Weihnachtsgeschenke ist es zu früh >_<
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

80

04.11.2008, 18:35

Ja, ich warte auf dumme Sprüche von einem daher gelaufenem Idioten.
  • Zum Seitenanfang