TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Person of InterestHuman Target (2010)Royal PainsFringeiZombieSalemThe BorgiasSurviving JackRay DonovanSecret Diary Of A Call GirlSuper Fun NightConstantinePsychRevolution (2012)Private PracticeState of AffairsHell on WheelsRizzoli & IslesThe Newsroom (2012)Rookie BlueThe Big Bang TheorySmashLongmire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

81

05.11.2008, 00:21

Ja, ich warte auf dumme Sprüche von einem daher gelaufenem Idioten.


Ich hätte auch gerne eine Antwort auf seine Frage... oder siehst du Ghost-Postings? ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

82

05.11.2008, 07:25

Es muss nicht auf jede dumme Frage eine Antwort geben.
Glaub mir, es wäre besser so :P
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

83

05.11.2008, 18:47

Hrhr, hast auch wieder Recht :D
  • Zum Seitenanfang

84

05.11.2008, 21:21

Ja, ich warte auf dumme Sprüche von einem daher gelaufenem Idioten.
Von einem Menschen der in "Fick dich weg" wohnt hab ich auch keine bessere Ausdrucksweise erwarten .
Ich hoffe das es nicht noch mehr "Leute" von deiner Sorte hier in den Forum verkehren.

In den Sinne bedanke ich mich nochmals bei den Subbern für die tolle Arbeit.
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

85

06.11.2008, 23:09



Ja, ich warte auf dumme Sprüche von einem daher gelaufenem Idioten.

Ich hoffe das es nicht noch mehr "Leute" von deiner Sorte hier in den Forum verkehren.

In den Sinne bedanke ich mich nochmals bei den Subbern für die tolle Arbeit.


Haha, Witzbold, wenn du vorne in den Thread schaust wird dir was auffallen.

[Beleidigungen entfernt]
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

86

11.11.2008, 15:06

Leute es tut mir leid aber die Folgen 4, 5 und 8 sind hier erstmal raus genommen worden.
Es sind die Folgen, die ich mit Blubmöp zusammen gemacht habe.

Da er anscheinend nichtn mehr mit dem Board hier zu tun haben will, hat er mich die letzten Tage immer wieder dazu aufgefordert die Subs runter zunehmen. Was ich eigentlich nicht einsehe, da ich das Projekt an Land gezogen habe und er bei mir eingestiegen ist.

Nun gut, leider handelt er ziemlich unreif und beleidigt mich ununterbrochen in einem Internen Thread, der drüben eröffnet wurde.
Beleidigungen wie "Spast" "Behinderter" habe ich noch schlucken können aber Sätze wie "get Aids and die" Schwuchtel oder "buttseck" (zu deutsch, Arschficker" gehen eindeutig zu weit.

Da ich Klug bin und meine Ruhe haben will, nehme ich sie vorerst runter, werde sie neu übersetzen und anschließend wieder hier Posten.

Ich denke in diesem Fall wird mir TV4 gestatten zu erwähnen, das man alle Subs bei Subcentral saugen kann.

Gruß Happy
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

87

11.11.2008, 15:15

Naja ein Verlust ist er jedenfalls nicht.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum er von den Admins hier noch nicht gekickt worden ist.

Sollte uns allen dann nur eine Verwarnung sein, dass wir nie etwas mit ihm zusammen machen sollten.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

88

11.11.2008, 15:30

Sollte uns allen dann nur eine Verwarnung sein, dass wir nie etwas mit ihm zusammen machen sollten.
Genau das ist der Grund, warum ich das öffentlich schreibe.
Sonst seid ihr genauso gearscht, was macht das für einen Sinn jemanden seine Hilfe anzubieten und 3 Monate später wieder seine Subs löschen lassen will? Es sollte irgendwie in so einer Art Subber-Kodex verankert sein, dass die Rechte an den Subs beim Projekt-Starter liegen sollten.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

89

11.11.2008, 18:33

Es sollte irgendwie in so einer Art Subber-Kodex verankert sein, dass die Rechte an den Subs beim Projekt-Starter liegen sollten.


Bin schon seit Ewigkeiten für sowas, aber solche Mega-Talente wie Blubmöp, der nur mit Kraftausdrücken um sich werfen kann, würden sich einen feuchten Dreck um so einen Kodex kümmern.
Aber an sich die Idee finde ich super, weil schließlich gibts auch Scene-Rules bei den ganzen Warez-Releasern.

Zum Punkt mit den Rechten an den Subs... ist irgendwie schwer zu vertreten, weil, wie man weiß, niemand Rechte an irgendwas hat :)
  • Zum Seitenanfang

90

12.11.2008, 09:52

hallo
wo kriege ich episode 4 - german subs?
  • Zum Seitenanfang

91

12.11.2008, 17:15

hallo
wo kriege ich episode 4 - german subs?
Hab dir ne PN geschickt ;)
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

92

12.11.2008, 18:55

Ich denke in diesem Fall wird mir TV4 gestatten zu erwähnen, das man alle Subs bei Subcentral saugen kann.
Habe ich doch bereits geschrieben! Drüben sind alle komplett zu bekommen!
  • Zum Seitenanfang

ingo23

Kabelträger

93

24.04.2010, 11:39

Gibt es eine andere Quelle für die fehlenden Subs?
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

94

24.04.2010, 12:22

Guck mal hier in die Serien-Linkliste.
Da dürftest du weitere Quellen finden ;)

  • Zum Seitenanfang

ingo23

Kabelträger

95

24.04.2010, 13:57

Vielen, vielen dank!

Nochmals danke an die netten User und Subber.
  • Zum Seitenanfang

96

25.04.2010, 23:39

hey

Hallo zusammen,

es wird viel über oz geschrieben, dass es eine gute serie ist hab auch bei imdb nachgeschaut hat 9.3 punkte ist in meine sicht sehr gut.
Da die serie so hamme sein sollte habe ich mich beschlossen die serie auch zu gucken. Da giebt es aba nur ein problem wie soll ich die kucken bei serienjunkies giebt es die nur auf english und hier komm ich net kla............. wer net wen mir einer helfen würde den ich würde gern ma diese serie gucken
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

97

26.04.2010, 00:29

Hast eine PN.

  • Zum Seitenanfang

98

21.12.2012, 21:23

How to download

Hey, wie downloadet man es?
  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

Beiträge: 598

Danksagungen: 121

99

30.12.2012, 09:15

Hey,
du musst einfach bei der entsprechenden Folge auf den Namen klicken. Dann öffnet sich schon das Downloadfenster.
Nun einfach das tun, was du immer machst, um etwas zu downloaden. Ist der Download fertig gehst du in den Speicherordner. Dort hast du nun ein Rar-Archiv, welches du mit WinRar oder 7Zip entpacken kannst, und schon hast du den Sub.

Gruß,
Imperate
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

100

30.12.2012, 15:50

Und um nochmal den Usercodex zu zitieren:
  • Bei TV4User handelt es sich nicht um ein Warez- oder Torrentboard. Ihr findet hier ausschließlich deutsche Untertitel zu euren Lieblingsserien.
  • Jeder, der hier unterwegs ist, möchte Untertitel haben und sollte die dazugehörigen Videos schon vorher besitzen.
  • Zum Seitenanfang