TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hell on WheelsNashville (2012)GleeTwo and a Half MenBetter Call SaulManhattan Love StoryThe Sarah Connor ChroniclesAwakeRobin Hood (2006)The DefendersThe Newsroom (2012)Breakout KingsJane by DesignThe OriginalsCovert AffairsAnger ManagementBetter Off TedBossDollhouseLights Out (2011)The CloserDoctor Who (2005)The Big Bang Theory

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2008, 00:10

Subber gesucht?

Joa ich würd auch mal gerne was zu subben probieren. Zum Einen, weil ich so mein Englisch verbessere und zum anderen weil man sonst immer nur subs nimmt und jetzt will ich ma geben ;)

Da ich Knastserien nice finde wollte ich hier mal fragen

Wär mal eine neue Erfahrung das Subben =)
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

2

13.05.2008, 00:20

Nicht böse gemeint, aber les doch mal im Oz Thread bisschen rum. Da steht doch, wie der Stand der Dinge bezüglich der Subber ist.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

3

13.05.2008, 00:23

hey nub =)

Ja ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus :P hab auch gesehen, dass happynessboy & datai subben. Hab aber auch gelesen, dass happynessboy nicht so viel Zeit hat. Hab noch nicht alles gelesen.

wollte ja nur mal fragen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

4

13.05.2008, 04:39

Sorry, wenn ich hier einfach reinplatze, aber ich soviel ich mitbekommen habe, stehen bisher nur die Subber von S01 fest.
Und da Oz 6 Seasons hat, müsste sich da doch noch irgendwo was finden lassen, denk ich.

War halt nur so ein Gedanke von mir ^^

Mal auf die Äußerung von Happynessboy, dem "Projekt-Leiter", warten.
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

5

13.05.2008, 07:38

Ich möcht jetzt mal was klar stellen!
Als ich mir ein Projekt ausgesucht habe, habe ich mir extra nichts aktuelles ausgesucht, sondern eine Serie die kaum Beachtung in Deutschland bekommen hat geschweige viele kennen.

Dieses Projekt ist mein Baby und ich entscheide wann und mit wem ich subbe.

Wir sind mitlerweile zu Dritt und eine Bestätigung das wir die Zweite Staffel machen, habe ich schon gegeben.

Ich habe vor alle 6 Staffeln zu Ende zu bringen, hoffe mit DATAI und Blubmöp, sollte sich daran was ändern, gebe ich rechtzeitig Bescheid.

Und nur nochmal zu Info: Oz ist keine Serie die sich wie ein Kinderbuch übersetzen lässt, habe es mit zwei Subber-Neulingen versucht und es hat nicht geklappt. Mann sollte schon etwas Erfahrung mit dem Subben haben oder ein ausgezeichnetes Englisch beherrschen.

Ich bin auch deshalb so penibel mit dem Subben, da ich mir alle 6 Staffeln nach und nach kaufen möchte und mir dann die DVDs neu mit den Subs von DATAI, Blubmöp und mir zusammenstellen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Happynessboy« (13.05.2008, 10:49)

  • Zum Seitenanfang

6

13.05.2008, 09:54

Ist ja kein Ding. Wenn es euer Baby ist, dann bringt es auch zu Ende ;)

Falls ieiner abspringt,könnt ihr mich ja mal ansprechen :)

Werd mir dann auch ma ne Serie suchen, die nicht unbedingt gesubbt werden muss, damit ich ruhig an das subben rangehen kann =)
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

7

13.05.2008, 14:00

[...]

Werd mir dann auch ma ne Serie suchen, die nicht unbedingt gesubbt werden muss, damit ich ruhig an das subben rangehen kann =)

Tu' das :-) mehr als 3 Subber pro Projekt sind unnötig und auch schwer zu managen.
Ich kann Happy verstehen:
mit 'nem Neusubber (zu denen ich mich auch noch zuzähle), von dem man nicht weiß, wie es mit der qualität seiner Subs aussieht, eine Top- und unglaublich schwer zu übersetzende Serie in die Deutsche Sprache zu bringen...sowas kann in die Hose geh'n - wenn er mehr Zeit zur Korrektur als zum Übersetzen an sich brauchen würde, könnte er sich das ja auch schenken. :)

PS: PN an Happy wäre, glaub ich, auch okay gewesen ;)
  • Zum Seitenanfang

8

13.05.2008, 14:19

ja hat sich ja erledigt ;)

wenn ihr ne Serie habt, die gut ist und noch keiner subbt, sagt mir bescheid :D
  • Zum Seitenanfang

9

13.05.2008, 15:37

Ich habe vor alle 6 Staffeln zu Ende zu bringen, hoffe mit DATAI und Blubmöp, sollte sich daran was ändern, gebe ich rechtzeitig Bescheid.
TOP! Viel erfolg. Freut mich riesing.
  • Zum Seitenanfang