TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Lucky 7DamagesRizzoli & IslesPrison BreakLow Winter SunCrossbonesReaperRush (US)The Michael J. Fox ShowSmashHannibalSpartacusFairly LegalThe OriginalsMy Name Is EarlShameless (US)Love BitesSuper Fun NightSherlockFranklin & BashDexterKiller WomenSuits

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

1

18.05.2008, 17:24

Oz - Staffel 2 [DE-Subs:08] + [US-Subs:08] - KOMPLETT



All that glitters is not Emerald City. Following the bloodbath that ended in the prison not,
life is returning to far from normal for those who survived in the experimental unit of Oz.
The Aryan Schillinger still butts heads with Beecher. The mob, led by Schibetta,
continues to find us business cut into by the cold-hearted Adebisi.

Warden Glynn and Tim McManus struggle to do the right Thing for their prisoners,
facing adversity at every turn from Governor Devlin.
New prisoners include the sexually provocative child killer Shirley Bellinger
and a guilty priest who will be forced to pay o terrible penance.
The world of Oz will shatter your expectations in o new season where safety is not an option. (Text: DVD Cover)

Offizielle Website: http://www.hbo.com/oz/


Deutsche Untertitel:
                                                               DVDRip-Versionen (~ 700 MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Oz.S02E01.AC3.DVDRiP.DivX-SFM Blubmöp, Datai & Happynessboy - -
• Oz.S02E02.AC3.DVDRiP.DivX-SFM Datai & Happynessboy - -
• Oz.S02E03.AC3.DVDRiP.DivX-SFM Datai & Happynessboy - -
• Oz.S02E04.AC3.DVDRiP.DivX-SFM Datai & Happynessboy - -
• Oz.S02E05.AC3.DVDRiP.DivX-SFM Datai & Happynessboy - -
• Oz.S02E06.AC3.DVDRiP.DivX-SFM Datai & Happynessboy - -
• Oz.S02E07.AC3.DVDRiP.DivX-SFM Datai & Happynessboy - -
• Oz.S02E08.AC3.DVDRiP.DivX-SFM Datai & Happynessboy - -
©2008 SUBS by Blubmöp, DATAI & Happynessboy



Hier könnt ihr euch bei dem "Oz-Sub-Team" bedanken!

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Happynessboy« (02.10.2008, 00:05)

  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 55 registrierte Benutzer bedankt.

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

2

18.05.2008, 17:51

Englische Untertitel:
                                                               DVDRip-Versionen (~ 700 MB)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Happynessboy« (05.08.2008, 21:34)

  • Zum Seitenanfang

3

19.05.2008, 19:52

Doofe Frage ??? Umwandeln

ICh habe die Original DVDs von Oz aber wie ja bekannt ist sind diese ohne Deutsche Tonspur würde nun gern wissen wie ich die DVDs umwandeln kann damit ich in den Genuss eurer Subs kommen kann . Habt ihr irgendwelche Progammempfehlungen um die DVDs umzuwandeln in einer schönen Qualität.

Danke schon mal im vorraus !

Gruß Tatzenhieb1536
  • Zum Seitenanfang

showtek

Kabelträger

4

20.05.2008, 06:40

hab die kompletten 6 staffeln durch und ich muss sagen, eine der besten serien die ich seit 24 erleben durfte!
EINFACH SPITZE
  • Zum Seitenanfang

showtek

Kabelträger

5

20.05.2008, 17:10

an den ueber mir mit den original dvds.. scheiss auf die subs ;)
gucks dir auf englisch an, wenn dus schon original hast, es ist viel besser!
  • Zum Seitenanfang

6

28.05.2008, 19:59

Ich hab Tatzenhieb so verstanden das er es Orginal anschauen möchte also auf englisch nur mit deutschen Untertitel. Da man nicht so einfach Untertitel bei einer Orginalen DVD einfügen kann war die frage berechtigt.

@Tatzenhieb: Ich würds mit einem DVD ripper programm versuchen. Die Qualität bleibt meistens gleich.
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

7

07.06.2008, 16:31

Weiter gehts mit Staffel 2!
Erster Sub im Startpost! :)

Viel Spass beim schauen ...
Wünscht Blubmöp, DATAI und Happynessboy
Das Sub-OZ-Team!
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

8

09.06.2008, 22:55

wow bombe geht ja schon weiter mit der 2.staffel, hätte eigentlich auf ne längere wartrzeit getippt!!!


Was soll das denn heißen? :P
Geht weiter wie vorher auch, hier gibts keine Staffelpause ;).
  • Zum Seitenanfang

xlight Männlich

Set-Praktikant

9

15.06.2008, 09:28

Also ich habs mitlerweile nimmer ausgehalten :D Schau nun seid Folge 2 mit EN Untertiteln und bin nun bei Folge 6 Staffel 3, unglaublich :D

MfG xlight
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

10

15.06.2008, 12:43

Datai und ich müßen jetzt noch den Teil von Blubmöp übernehmen, da er ausgestiegen ist.
Datai und ich werden das Ding ab jetzt aleine schauckeln!
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

11

15.06.2008, 22:18

Datai und ich müßen jetzt noch den Teil von Blubmöp übernehmen, da er ausgestiegen ist.
Warum? Was ist denn passiert?
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

12

16.06.2008, 12:04


Datai und ich müßen jetzt noch den Teil von Blubmöp übernehmen, da er ausgestiegen ist.
Warum? Was ist denn passiert?
Nichts was dich interessieren sollte! :D
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

13

17.06.2008, 08:19

Genau, habe die Exklusiv- Story sowieso an die Bild verkauft.
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

14

17.06.2008, 10:42

Episode 02 ist Online! :)

Viel Spass beim schauen ...
Wünscht DATAI und Happynessboy
Das Sub-OZ-Team!
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

15

29.06.2008, 18:22

Episode 03 ist Online! :)

Viel Spass beim schauen ...
Wünscht DATAI und Happynessboy
Das Sub-OZ-Team!
Leider muß ich für ca. eine Woche eine Zwangspause machen, da ich mir bei einem Fahrrad-Unfall den linken Arm gebrochen habe und ihn z.Z. nicht bewegen kann :(
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

16

29.06.2008, 19:13

dann mal gute besserung
  • Zum Seitenanfang

Donuser

Set-Praktikant

17

03.07.2008, 09:36

Leider muß ich für ca. eine Woche eine Zwangspause machen, da ich mir bei einem Fahrrad-Unfall den linken Arm gebrochen habe und ihn z.Z. nicht bewegen kann :(
Gute Besserung!
  • Zum Seitenanfang

extac

Set-Praktikant

18

20.07.2008, 22:23

Die letzte Aktualisierung scheint ja jetzt schon etwas her zu sein. Ich wollt einfach mal fragen, ob ihr das nun durchzieht oder doch die Finger von lässt, weil das einer der genialsten Serien überhaupt ist.
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

19

21.07.2008, 00:32

es wird noch daran gearbeitet. aber weil happynessboy 'nen armbruch hatte und dannach viel im rl zu erledigen hat/hatte, wurde oz ein wenig "vernachlässigt". real life hat für die meisten von uns nunmal priorität ;)
aber keine sorge, es geht weiter. ihr werdet euch wohl bald über e04 von oz freuen dürfen :)

grüße
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

20

21.07.2008, 10:03

Es ist genau so wie Staubsauger geschrieben hat, vielen Dank!
Ab heute fang ich mir der 2ten Hälfte der 04 an, die erste ist von datai bei mir schon abgeliefert worden.
  • Zum Seitenanfang