TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Two and a Half MenEmily Owens M.D.Royal PainsLifeBreaking BadHuntedThe Vampire DiariesJustifiedPrison BreakBeauty and the Beast (2012)The BorgiasBlack SailsAlmost HumanCougar TownAwakeBlue BloodsStargate UniverseLouieNew GirlCalifornicationGossip GirlTrue DetectiveConstantine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

1

01.10.2007, 16:38

Pushing Daisies - Staffel 1 [DE-Subs:09] + [US-Subs:09] - KOMPLETT



Eine beispiellose Mischung aus Romanze, Krimi und Fantasy liefern Bryan Fuller
("Heroes", "Dead Like Me") und Barry Sonnenfeld ("Men in Black"), verpackt in einem
Märchen um einen Mann mit einer besonderen Gabe. Die Serie handelt von einem
wohlerzogenen Jungen namens Ned, der eines Tages merkte, dass er tote Dinge
anfassen und zurück ins Leben holen konnte.

Offizielle Website: http://abc.go.com/primetime/pushingdaisies/

Deutsche Untertitel:
(für DVDRiP-, HDTV-, HR.HDTV-, 720p.HDTV-Versionen!)
                                                               DVDRiP-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Pushing.Daisies.S01E01.PREAiR.DVDRiP.XviD-REWARD icon Nub4U, charlie°
• Pushing.Daisies.S01E01.iNTERNAL.DVDRiP.XviD-REWARD icon Nub4U, charlie° extreme
• Pushing.Daisies.S01E01.PROPER.DVDRiP.XviD-SAiNTS icon Nub4U, charlie° extreme
• Pushing.Daisies.S01E02.DVDRiP.XviD-REWARD JTM2K - extreme
• Pushing.Daisies.S01E03.DVDRiP.XviD-REWARD hisashi - extreme
• Pushing.Daisies.S01E04.DVDRiP.XviD-REWARD hisashi - extreme
• Pushing.Daisies.S01E05.DVDRiP.XviD-REWARD Willow - extreme
• Pushing.Daisies.S01E06.DVDRiP.XviD-REWARD hisashi - extreme
• Pushing.Daisies.S01E07.DVDRiP.XviD-REWARD fatbrat setup1503 extreme
• Pushing.Daisies.S01E08.DVDRiP.XviD-REWARD fatbrat setup1503 extreme
• Pushing.Daisies.S01E09.DVDRiP.XviD-REWARD fatbrat setup1503 extreme

                                                    HDTV-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Pushing.Daisies.S01E01.HDTV.XviD-XOR icon Nub4U, charlie° Nub4U
• Pushing.Daisies.S01E02.HDTV.XviD-2HD JTM2k - -
• Pushing.Daisies.S01E03.HDTV.XviD-2HD hisashi - -
• Pushing.Daisies.S01E04.HDTV.XviD-Caph hisashi - -
• Pushing.Daisies.S01E05.HDTV.XviD-Caph Willow - -
• Pushing.Daisies.S01E06.HDTV.XviD-Caph hisashi - -
• Pushing.Daisies.S01E07.HDTV.XviD-Caph fatbrat setup1503 -
• Pushing.Daisies.S01E08.HDTV.XviD-Caph fatbrat setup1503 -
• Pushing.Daisies.S01E09.HDTV.XViD-DOT fatbrat setup1503 -

                                                    HR.HDTV-Versionen (~700MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Pushing.Daisies.S01E02.HR.HDTV.XviD-2HD JTM2k - -

                                                               720p.HDTV-Versionen (~1GB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Pushing.Daisies.S01E01.720p.HDTV.x264-HDQ icon Nub4U, charlie° Nub4U
• Pushing.Daisies.S01E02.720p.HDTV.x264-CTU JTM2k - Nub4U
• Pushing.Daisies.S01E03.720p.HDTV.x264-HDQ hisashi - fatbrat
• Pushing.Daisies.S01E04.720p.HDTV.x264-OXO hisashi - fatbrat
• Pushing.Daisies.S01E05.720p.HDTV.x264-HDQ Willow - 3xtrem3
• Pushing.Daisies.S01E06.720p.HDTV.x264-HDQ hisashi - 3xtrem3
• Pushing.Daisies.S01E07.720p.HDTV.x264-HDQ  fatbrat - 3xtrem3
• Pushing.Daisies.S01E08.720p.HDTV.x264-DiMENSION  fatbrat - 3xtrem3
• Pushing.Daisies.S01E09.720p.HDTV.x264-CTU  fatbrat - 3xtrem3

                                                               720p.BluRay-Versionen (~2GB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Pushing.Daisies.S01E01.720p.BluRay.x264-ESiR icon Nub4U, charlie° sT!nR
©2007 SUBS by icon, hisashi, Willow, JTM2k, Nub4U, charlie°, extreme, sT!nR und fatbrat


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 35 registrierte Benutzer bedankt.

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

2

01.10.2007, 16:38

  • Zum Seitenanfang

3

10.10.2007, 18:17

jaaaaaaaa sehr geil :D

hehe.. gestern geguckt.. geile serie..

heute die subs da... *thumbs up*

so muss das...

hoch lebe tv4user :D

und nub und charlie :D
  • Zum Seitenanfang

Ragnarok

Set-Praktikant

4

13.10.2007, 06:11

diese serie erinnert mich irgendwie stark an den film "die fabelhafte welt der amelie". musik, schnitt sowie der erzählstil ;)

konnte mich aber nach der ersten folge noch nicht dafür begeistern.
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

5

13.10.2007, 14:04

Einfach Traumhaft!

Also ich hab gestern auch den Pilot gesehen und war hellauf begeistert! :)
Klar, die Autoren haben sich von Amelie inspirieren lassen und die Geschichte ( Junge kann Tote zum leben erwecken und jemand anderes muß dran glauben) ist auch nichts neues, wer Carnivale gesehen hat, weiß wovon ich rede aber trotzdem ist die Serie auf ihre art wunderschön gemacht worden. Die bunten Farben, die schönen Bilder, die Poetische erzählweise alles in allem, einfach Traumhaft!

Diese kleinigkeiten wie z.b.

  Spoiler Spoiler

das sie anstatt sich zu küssen, die Affen-Statur benutzen oder sich selbst ihre eigenene Hände festhalten, da sie sich nicht berühren dürfen
zeigt mir, das sie ganz klar an die Qualität von Desperate Housewives rankommen, was die sesibilität der Geschichte anbelangt.

Ich hoffe, dass sie das Niveau aufrecht erhalten können und ich garantiere euch, sie wird zu den Top-Serien dazu gehören.

Das wollte ich einfach mal loswerden um unschlüssige die Serie nah zubringen!

Gruß Happynessboy
  • Zum Seitenanfang

elevendcc Weiblich

Set-Praktikant

6

13.10.2007, 15:30

die serie ist einfach genial. die bilder, die farben, ein einziger grosser leckerer kuchen =)

und die chemie zwischen den hauptcharakteren stimmt, ich kann gar nicht beschreiben wie gut die serie ist. ich hoffe es kommen bald die nächsten untertitel *g*
  • Zum Seitenanfang

atomklo

Kabelträger

7

13.10.2007, 16:25

Da kann ich nur zustimmen. Absolut genial, wie mit dem Tod umgegangen wird. Herrlich. Top Serie.
  • Zum Seitenanfang

AgentSmith

Set-Praktikant

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

8

16.10.2007, 14:42

Erste Folge nun gesehen und gefällt mir richtig gut.

Mal wieder was ganz neues, der ganze märchenhafte Look (tolle Farben) sieht klasse aus und die Erzählerstimme finde ich auch gut gewählt..
Das Duo (Lee Pace & Chi McBride) mit seinem trockenen Witz passt wirklich gut zusammen.

Ich bleibe auf jeden Fall dran. ;)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

9

21.10.2007, 20:23

RE: Umfrage.

Also bitte macht bei der Umfrage mit und wer will kann auch seine Meinung in diesem Thread zum Sub darlegen.

MFG JTM2k.

PS: Sub zur 3. Folge ist in Arbeit.
Eben nicht, das könt ihr nämlich hier machen:

Pushing Daisies Subtitles Zufriedenheit
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

AgentSmith

Set-Praktikant

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

10

28.10.2007, 02:35

Zitat

Pushing Daisies: ABC bestellt komplette Staffel

US-Network ABC hat seine Bestellung für seine neue Fantasy-Dramedy „Pushing Daisies“ um neun Episoden aufgestockt. Damit hat nach „Private Practice“ die zweite neue Serie des Senders die Order für eine volle Season erhalten.
[...]


Quelle

Sehr schöne Sache. :)
  • Zum Seitenanfang

hisashi Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

11

26.11.2007, 13:31

neeeeed ;( schade das es solange dauert! kann es vlt nicht jmd anders übersetztn ?
Ich hab jetzt die dritte Folge angefangen zu übersetzen. In erster Linie für mich selbst, weil mein Englisch nicht ganz flüssig ist, ich aber die Serie liebe und nicht mehr länger auf eine Übersetzung warten möchte.

Ich weiß ja nicht ob's erlaubt ist. Aber wenn ja, würde ich die Übersetzung auch hier veröffentlichen.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

12

26.11.2007, 14:11

Hey,

hisashi, schick mir deine Übersetzung einfach mal, wenn du fertig bist. JTM hat sich nicht gemeldet und nur leere Versprechen gegeben. Von daher ist es völlig okay, dass du dich an die Serie wagst.

Sub dann (irgendwann) einfach per PM schicken ;)

Grüße, nubu.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

13

27.11.2007, 23:07

Update: Endlich tut sich hier was! Das habt ihr hisashi zu verdanken. Deutscher Sub für die dritte Folge ist im Startpost.

Ich hatte keine Zeit mir den kompletten Sub durchzugucken, habe nur Kleinigkeiten verbessert. Vielleicht könnt ihr 1-2 Sätze hier reinschreiben, wie der Sub war ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

14

30.11.2007, 13:27

Update: Deutsche Untertitel für Folge 4 und 5 sind im Startpost.

Danke an hiashi und Willow für die zwei Übersetzungen.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

15

14.12.2007, 19:40

Englischer Sub zu Pushing.Daisies.S01E09.HDTV.XviD-DOT :)

/edit: in den 2. Post verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingpint« (15.12.2007, 10:38)

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

16

28.12.2007, 15:27

Deutscher Sub für Folge 7 Caph-Release

Hey, hab mich mal versucht am Übersetzen, hoffe der Sub ist akzeptabel :)

/edit: im Startpost festgetacktert
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

17

29.12.2007, 12:19



Thread massiv entrümpelt & englische Subs
im 2. Post zusammengefasst
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

18

29.12.2007, 13:47

so hab jetzt den Sub zur 7. Episode Korrektur gelesen, ist ein sehr guter Sub gewesen, nur ein paar Flüchtigkeitsfehler

cu
setup1503
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

19

31.12.2007, 02:08

Deutscher Sub zu Pushing.Daisies.S01E09.HDTV.XViD-DOT

Ich weiß, ich weiß, immer der Reihe nach aber ich habe aus Versehen die 9. Folge gesubbt, obwohl ich die 8. subben wollte (die ich ab morgen angehe).

/edit: nach Korrektur im 1. Post verlinkt
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

20

03.01.2008, 19:13

Deutscher Sub zu Pushing.Daisies.S01E08.HDTV.XviD-Caph

Hier der Sub für die 8. Folge des Caph-Releases.

Bitte noch Korrekturlesen, danke.

/edit: Korrektur gelesen und im 1. Post verlinkt
  • Zum Seitenanfang