TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
FlashForwardSuitsThe Flash (2014)ChuckLast ResortLost GirlThe FirmFarscapeThe StrainAwkwardLeverageRobPrison BreakScandalEmily Owens M.D.Fairly LegalCommon Law (2012)No Ordinary FamilyWhitneyThe Big Bang TheoryBurn NoticeThe MentalistThe Hard Times of RJ Berger

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

doggydog Männlich

SubberStrikeTeam

Beiträge: 61

Danksagungen: 57

1

30.09.2007, 23:55

Fand den Piloten recht witzig und freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Aber ich konnte nicht ganz nachvollziehen, warum Nikki Reed aus der PreAir nicht gleich richtig für die Serie eingesetzt wurde, sondern mit dieser Missy Peregrym ersetzt wurde. Die Nikki gefiel mir schon bei OC nicht schlecht und hat finde ich auch gut bei Reaper reingepasst.

Hab hier mal ein Vergleichs-pic gemacht.



Was sagt ihr dazu? Findet ihr Missy die bessere Wahl? Will eure Meinungen hören! ;)
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

2

01.10.2007, 16:03

Um ehrlich zu sein ... ich kenn beide nicht, aber ich find die Rechte hübscher ;)
Warum wurde sie denn ausgetauscht??

  • Zum Seitenanfang

doggydog Männlich

SubberStrikeTeam

Beiträge: 61

Danksagungen: 57

3

01.10.2007, 16:28

Naja, ist ja öfter so. Missy war wohl von Anfang an vorgesehen, allerdings bei der PreAir noch nicht für den Dreh verfügbar. (wäre jetzt meine erklärung dafür)
  • Zum Seitenanfang

Boks

Set-Praktikant

4

01.10.2007, 16:40

huhu,
Ich hab mir jetzt mehrmals folgende Version der Folge runtergeladen (Reaper.S01E01.REPACK.HDTV.XviD-XOR)
Ich hab aber das Problem das in der Folge eine Werbepause vorkommt (keine ahnung warum) und ab dieser Stelle der sub unsyncron wird.
Das hatte ich bissher noch nie das da aufeinmal eine Werbepause zwischen der Folge ist.... X(
Ich hab die Folge auch schon von verschiedenen Seiten gezogen, aber immer ist diese blöde Werbung dazwischen.
Es wäre super wenn mir jemand von euch einen Link geben könnte, wo ich die REPACK Version der Folge (OHNE WERBUNG) ziehen kann. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boks« (01.10.2007, 16:51)

  • Zum Seitenanfang

5

01.10.2007, 16:42

auf http://www.eztvefnet.org nach "reaper" suchen

mfg
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

6

01.10.2007, 16:48

Also das mit dem Mädel ist mir eigentlich egal, die sind beide ok. Ich fand nur lustig das die Macher es nicht geschafft haben auf Sams Bart zu achten, ist euch das auch aufgefallen wie er in allen Szenen die Neugedreht werden mussten einen deutlichen Bart hatte und in den alten Szenen nicht.
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

7

01.10.2007, 17:13

Zitat

Reaper.S01E01.REPACK.HDTV.XviD-XOR
und genau da liegt dein prob !!!

du musst dir den "repack " von XOR besorgen dann klappt auch mit den gucken ;)
Chuck - Episode 2 - Online
Chuck - Episode 3 - Mein Teil
Back to You - Episode 8
Back to You - Episode 9
  • Zum Seitenanfang

8

01.10.2007, 17:51

Fand den Piloten recht witzig und freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Aber ich konnte nicht ganz nachvollziehen, warum Nikki Reed aus der PreAir nicht gleich richtig für die Serie eingesetzt wurde, sondern mit dieser Missy Peregrym ersetzt wurde. Die Nikki gefiel mir schon bei OC nicht schlecht und hat finde ich auch gut bei Reaper reingepasst.

Was sagt ihr dazu? Findet ihr Missy die bessere Wahl? Will eure Meinungen hören! ;)
Also ich finde auch definitiv Nikki besser. Da kann ich die auch nicht verstehen, warum sie so einen Rückschritt machen.
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

9

04.10.2007, 19:15

Ich find eigentlich beide furchtbar unattraktiv ;)

Hat jemand schon den englischen Sub irgendwo rumschwirren sehn? Die "einschlägigen" Seiten scheinen Reaper ja nicht so zu beachten, aber ich finds recht unterhaltsam. Quasi Ghostbusters in Serie :)
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

10

04.10.2007, 21:09

nein,
ich bin auch schon die ganze zeit am gucken und da ist leider noch nix.
Chuck - Episode 2 - Online
Chuck - Episode 3 - Mein Teil
Back to You - Episode 8
Back to You - Episode 9
  • Zum Seitenanfang

11

05.10.2007, 21:35

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der Folge 1x00 und 1x01 ?
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

12

05.10.2007, 22:22

es sind diverse texte im drehbuch umgeschrieben worden,
aber die ganze story an sich, ist die gleiche geblieben.
Chuck - Episode 2 - Online
Chuck - Episode 3 - Mein Teil
Back to You - Episode 8
Back to You - Episode 9
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

13

06.10.2007, 22:34

englische Subs gibts mittlerweile bei forum.com
aber serienjunkies spekuliert schon über ne baldige Absetzung von Reaper...
  • Zum Seitenanfang

14

09.10.2007, 12:35

Reaper - Staffel 1 [DE-Subs:02] + [US-Subs:00]

Hi,
nur mal so nebenbei, ich hatte hier gestern Nacht nen Eintrag in dem Thread gemacht, jetzt ist der nicht mehr da, wurde der gelöscht oder bin ich schizophren?

greetz
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

15

09.10.2007, 14:14

dann könnte es sein, das dein post evtll eines dieser kriterien erfüllt hat. ;)


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!



p.s. für die zukuntf : bitte keine fragen wann der / die subs fertig sind und keine einfachen danke posts, dafür is ja der bedanko gedacht,

ansonsten sind anregungen, kritik, beteiligung am boardleben usw, willkommen
Chuck - Episode 2 - Online
Chuck - Episode 3 - Mein Teil
Back to You - Episode 8
Back to You - Episode 9
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

16

13.10.2007, 00:43

forom.com is mitm Sub für die 3 Folge raus.
Ich hoff mal Folge 3 ist nicht so armseelig schlecht wie Folge 2, sonst is der Spass bald aus...
  • Zum Seitenanfang

lexanii

Kabelträger

17

16.10.2007, 19:35

huhu ma eine frage! is kein drängeln nich falsch verstehen.
will nur wissen ob das überhaupt noch gesubbt wird weil ja schon dienstag is oder wurd das abgesetzt und ich habs nich mitbekommen? warte auch gern wollt ich nur eben wissen :D
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

18

16.10.2007, 20:22

Reaper wird weiter gesubbed !!!

es ist alles im grünen bereich !!!

der sub kam etwas später als letztes mal
da.. Da Bonzo und ich und die items, klaro teilen hatter
er seinen teil bekommen, aber dann hat ihn das RL
mal eben übers we voll ausgelastet und darum
wird er wohl morggen im laufe des tages kommen.
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

19

20.10.2007, 09:47

da entschieden wurde, das Da Bonzo's und meine subs nicht gut bzw schlecht sind.

hier der letzte "deutsche" sub im anhang

viel spass noch, wir sind raus !!!

anhang gefixt, nun inkl deutschem sub

Edit: Startpost. THX
  • Zum Seitenanfang

Berylin Männlich

Set-Praktikant

20

20.10.2007, 10:54

Hi floty ich hab mir grade den untertitel runtergeladen allerdings ist er bei mir auf englisch, weiterhin find ichs schade das ihr nicht mehr weitersubben wollt.
  • Zum Seitenanfang