TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Super Fun NightBreakout KingsHavenBossGracelandFringeDevious MaidsBetrayalZombielandFranklin & BashAmerican Horror StoryMad MenWitches of East EndBreaking BadThe BorgiasAwakeRobLucky 7Dallas (2012)The PacificThe Big CBeauty and the Beast (2012)Ringer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

1

30.09.2007, 21:56

Reaper - Staffel 1 [DE-Subs:18] + [US-Subs:18] - KOMPLETT



In der Serie "Reaper" geht es um einen jungen Mann, dessen Eltern ihn bei seiner Geburt an den Teufel verkauft haben.
Jetzt wo er nicht mehr klein ist, hat er sich zu einem Faulenzer und Drückeberger entwickelt.
Doch Luzifer persönlich nimmt sich seiner an.
Jetzt ist er Kopfgeldjäger des Teufels und geht fängt Seelen für seinen Boss ein, die aus der Hölle fliehen konnten.


Deutsche Untertitel:
(für HDTV- & 720p.HDTV-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~ 350 MB)
 Release   Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Reaper.S01E01.REPACK.HDTV.XviD-XOR SubOptimal - -
• Reaper.S01E02.HDTV.XviD-XOR SubOptimal - -
• Reaper.S01E03.HDTV.XviD-XOR SubOptimal - -
• Reaper.S01E04.HDTV.XviD-XOR SubOptimal - -
• Reaper.S01E05.HDTV.XviD-XOR SubOptimal - -
• Reaper.S01E06.HDTV.XviD-XOR SubOptimal - -
• Reaper.S01E07.HDTV.XviD-2HD SubOptimal - -
• Reaper.S01E08.HDTV.XviD-NoTV SubOptimal - -
• Reaper.S01E09.HDTV.XviD-XOR Floty - -
• Reaper.S01E10.HDTV.XviD-XOR estetica - -
• Reaper.S01E11.HDTV.XviD-NoTV Floty, Budni - -
• Reaper.S01E12.HDTV.XviD-2HD Floty, Budni - -
• Reaper.S01E13.HDTV.XviD-NoTV Floty - -
• Reaper.S01E14.HDTV.XviD-0TV Floty, Budni - -
• Reaper.S01E15.HDTV.XviD-0TV Floty, Budni - -
• Reaper.S01E16.HDTV.XviD-2HD Floty, Budni - -
• Reaper.S01E17.HDTV.XviD-2HD Floty, Budni - -
• Reaper.S01E18.HDTV.XviD-2HD Floty, Budni - -

                                                               720p.HDTV-Versionen (~ 1,1 GB)
 Release   Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Reaper.S01E01.720p.HDTV.x264-HDQ SubOptimal - charlie°
• Reaper.S01E02.720p.HDTV.x264-HDQ SubOptimal - charlie°
• Reaper.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU SubOptimal - Nub4U
• Reaper.S01E04.720p.HDTV.x264-HDQ SubOptimal - Nub4U
• Reaper.S01E05.720p.HDTV.x264-CTU SubOptimal - Lord-Homer
• Reaper.S01E06.720p.HDTV.x264-YesTV SubOptimal - Floty
• Reaper.S01E07.720p.HDTV.x264-CTU SubOptimal - Lord-Homer
• Reaper.S01E08.720p.HDTV.x264-HDQ SubOptimal - Floty
• Reaper.S01E09.720p.HDTV.x264-HDQ Floty - Lord-Homer
• Reaper.S01E10.720p.HDTV.x264-HDQ estetica - Lord-Homer
• Reaper.S01E11.720p.HDTV.x264-CTU Floty, Budni - Floty
• Reaper.S01E12.720p.HDTV.x264-HDQ Floty, Budni - Floty
• Reaper.S01E13.720p.HDTV.X264-DIMENSION Floty - Floty
• Reaper.S01E14.720p.HDTV.x264-CTU Floty, Budni - Floty
• Reaper.S01E15.720p.HDTV.x264-CTU Floty, Budni - Floty
• Reaper.S01E16.720p.HDTV.x264-CTU Floty, Budni - Floty
• Reaper.S01E17.720p.HDTV.x264-CTU Floty, Budni - Floty
• Reaper.S15E18.PROPER.720p.HDTV.X264-DIMENSION Floty, Budni - Floty
©2007/2008 SUBS by SubOptimal, Floty, DaBonzo, Budni, Lord-Homer, charlie°, Nub4U, estetica


  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 35 registrierte Benutzer bedankt.

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

2

30.09.2007, 21:56

  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1345

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

3

03.12.2007, 01:35

Traurige Nachricht: Die deutschen Subs zur Folge 09 werden sich etwas verzögern. Ich muss leider Geld für Weihnachtsgeschenke verdienen und habe deshalb etwas weniger Zeit. Der Nikolaus ist auch nicht mehr das, was er mal war. Gesegnete Adventszeit SO
  • Zum Seitenanfang

spobi

Kabelträger

4

04.12.2007, 01:33

So sehr ich verstehen kann, daß hier kein grossartiger Spam aufkommen soll, find ich es ehrlich gesagt shaice, daß Postings unbeantwortet gelöscht werden.
Mir ist bewusst, daß ich nach einem Update gefragt habe, allerdings hatte ich dazu geschrieben wann in etwa (wieviel tage / stunden ) nach Rls man mit den Subs rechnen kann.
Nicht um zu drängeln, sondern einfach nur um zu wissen wann ich hier herkommen "muss".
Bin keiner der hier jeden tag reinschaut, drum denke ich das es sicher nicht zuviel verlangt ist zu sagen.... " ... ca. 2 Tage nach Rls ..." oder soetwas in der Richtung.
Dann wäre meine Frage beantwortet gewesen und alle wären happy ;)

THX trotzdem
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

5

04.12.2007, 01:53

Dann bist du hier aber falsch. Lies dir mal den Usercodex durch. Es gibt absolut keine Einschätzungen von uns, wann ein Sub fertig wird. Da wir uns da keinen Stress machen und die Sachen übersetzen, wann wir Lust und Zeit dazu finden.

Also wird auch nicht gesagt "1-2 Tage nac Release" oder derartiges.

Also, gewöhn's dir an absolut gar nicht zu fragen. Wenn du wüsstest, wie viele User gerne wissen wollen, wann ein Sub kommt... Man kann es einfach nicht sagen. Er erscheint, wenn er fertig ist. Das war schon immer so und nie anders.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

melondj

Kabelträger

6

06.12.2007, 15:39

Hi,

hier mal den eng sub von Folge 9. Ich habe den Anfang schon mal übersetzt, aber sind nur 10 min oder so. Falls SO Hilfe brauhct sagt er schon bescheid ;-)


[edit] Danke, wurde verlinkt.
  • Zum Seitenanfang

spobi

Kabelträger

7

13.12.2007, 01:34

Dann bist du hier aber falsch.


das seh ich nun genauso :thumbdown:

klar macht es jede menge Arbeit und Zeit muss man natürlich auch haben.
Nur sowas sollte man sich doch dann vor dem Erstellen solch einer Webseite überlegen.

Oder aber die nicht so attraktiven Serien, wiediese hier, gänzlich weglassen.
Dann kann man sich nachwievor um die Top-Serien kümmern, zu denen man ja schon eher Lust und Laune hat. :whistling:

in diesem sinne ... adios
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

8

13.12.2007, 02:13

Die Website dient als Anlaufstelle für Subber. Das hier ist ein Forum, wo Subber ihre Untertitel anbieten können. Wieso sollte ich z.B. als Forenbetreiber veranlassen, dass bestimmte Serien erst gar nicht gesubbt werden?

Die Subber entscheiden doch selber, welche Serien für sie selber am attraktivsten sind und übersetzen diese dann. Nicht jeder fährt Mainstream und schaut ausschließlich Prison Break, Heroes, Lost und 24.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

9

13.12.2007, 17:49


Dann bist du hier aber falsch.


das seh ich nun genauso :thumbdown:

klar macht es jede menge Arbeit und Zeit muss man natürlich auch haben.
Nur sowas sollte man sich doch dann vor dem Erstellen solch einer Webseite überlegen.

Oder aber die nicht so attraktiven Serien, wiediese hier, gänzlich weglassen.
Dann kann man sich nachwievor um die Top-Serien kümmern, zu denen man ja schon eher Lust und Laune hat. :whistling:

in diesem sinne ... adios
Entschuldige aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, aber was schreibst du denn da für einen nonsense.

Die Subber entscheiden doch alleine, was Sie übersetzen wollen und nicht der Betreiber. :thumbdown:

Außerdem arbeiten bei den TopSerien schon genügend Leute mit, also was soll das.

Außerdem nur weil dir eine Serie nicht gefällt, heißt es nicht, dass sie nicht gut ist.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

10

13.12.2007, 20:08

So, hab mal etwas aufgeräumt, umgestaltet & englische Subs in den 2. Post geschoben. ;)
  • Zum Seitenanfang

melondj

Kabelträger

11

14.12.2007, 06:37

Zitat

Oder aber die nicht so attraktiven Serien, wiediese hier, gänzlich weglassen.


Hallo? Wer soll denn entscheiden welche Serie attraktiv ist oder nicht? Nur weil House mehrere Millionen Zuschauer mehr hat heißt das ja nicht das jetzt nur noch House und Serien die mehr als x Millionen Zuschauer haben nur noch gesubbt werden dürfen. X(

Ich glaube nicht das Reaper es bis hier ins deutsche Fernseh schaffen wird :-( was ich allerdings hoffe. Ich finde die Serie ganz gut, weil sie mal erfrischend ist und Humor besitzt :P Solange es doch Leute gibt die es gucken möchten ist ein sub berechtigt. Ich kann mir die Folgen auch mit nem englishen Sub angucken aber mehr Spaß macht es mit einem deutschen Untertitel ;)

Bis dahin

und wie gesagt wenn du Hilfe brauchst beim übersetzen schick mir ne PN dann können wir aus machen was wer macht, ich will jetzt nciht anfangen was du schon begonnen hast.
  • Zum Seitenanfang

spobi

Kabelträger

12

18.12.2007, 13:21

Zitat


Außerdem nur weil dir eine Serie nicht gefällt, heißt es nicht, dass sie nicht gut ist.
hab ich nie gesagt :D
wenn sie mir nicht gefallen würde, wären mir die subs dazu völlig egal.
erst denken, dann seinen kommentar dazu abegben.
ob angebracht oder nicht angebracht.

ich meinte das lediglich im vergleich zu 24 oder house oder PB etc.
da wird ja 2 minuten später am besten die subs erstellt.

und wenn genug an den top-serien arbeiten, könnte ja jmd an den weniger attraktiven arbeiten.

aber das habt ihr bis jetzt nicht hinbekommen und deswegen mein Veto .. dann lieber weglassen als einen wochenlang drauf warten lassen.

mittlerweile ist es mir aber schnurz und ich hab qualifizierteres Personal gefunden die dies tun ;)

in diesem sinne
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

13

18.12.2007, 14:59

Zitat


Außerdem nur weil dir eine Serie nicht gefällt, heißt es nicht, dass sie nicht gut ist.
hab ich nie gesagt :D
wenn sie mir nicht gefallen würde, wären mir die subs dazu völlig egal.
erst denken, dann seinen kommentar dazu abegben.
ob angebracht oder nicht angebracht.

[...]


Ja, erst denken. Gut erkannt. Dann fang endlich mal mit dem Denken an. Schoker's Aussage war allgemeingültig. Hat er etwas von Reaper geschrieben? Nö.

aber das habt ihr bis jetzt nicht hinbekommen und deswegen mein Veto .. dann lieber weglassen als einen wochenlang drauf warten lassen.

mittlerweile ist es mir aber schnurz und ich hab qualifizierteres Personal gefunden die dies tun ;)


LOL. So viel Blödsinn wie du postest... Sorry. Es ist sinnlos irgendwelche Argumente aufzubringen, weil du es sowieso nicht kapierst. Warum sollten wir eine Serie weglassen, nur weil die Subs dazu später kommen? Wo ist da die Logik? Die Subber machen das in ihrer Freizeit. Außerdem zwingt euch User keiner, die Serien sofort zu gucken. Wer eine Serie gut findet und diese mit deutschen Untertiteln von uns verfolgen will, der kann auch abwarten.

"qualiifiziertes Personal". Wie schreibst du denn? Denkst du unsere Seite dient dazu dir Subs in den Po zu stecken? Nimm sie oder lass es. Aber gut, du lässt es ja zum Glück. Wir "arbeiten" schließlich für niemanden.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

14

18.12.2007, 21:54

So und jetzt beruhigt euch wieder alle.

@Nub4U: Manche kapieren es halt nicht und lesen auch nicht den Usercodex. Du wirst dagegen nichts machen können.
Den Rest verkneife ich mir und schreibs dir bei ICQ.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Wombel

Kabelträger

15

29.12.2007, 22:13

Hallöle,
Ich wollte mal nachfragen ob man damit rechnen kann das irgendwann noch die restlichen ausgestrahlten folgen untertitelt werden ? Nicht das das falsch rüberkommt, ich will kein Datum wann die nächste Sub kommt, nur ob überhaupt noch jemand dran sitzt, weil es ist ja schon ne weile her ist, dass die letzte kam.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

16

29.12.2007, 22:24

Hallöle, Ich wollte mal nachfragen ob man damit rechnen kann das irgendwann noch die restlichen ausgestrahlten folgen untertitelt werden ? Nicht das das falsch rüberkommt, ich will kein Datum wann die nächste Sub kommt, nur ob überhaupt noch jemand dran sitzt, weil es ist ja schon ne weile her ist, dass die letzte kam.
Lesen ist angebracht:
Traurige Nachricht: Die deutschen Subs zur Folge 09 werden sich etwas verzögern. Ich muss leider Geld für Weihnachtsgeschenke verdienen und habe deshalb etwas weniger Zeit. Der Nikolaus ist auch nicht mehr das, was er mal war. Gesegnete Adventszeit SO
  • Zum Seitenanfang

Wombel

Kabelträger

17

30.12.2007, 00:36

Ja das hab ich wohl gelesen... Ist halt nur schon fast einen monat her.
Aber ich merke schon, ich würde doch gerne wissen wann es vielleicht mit dem subben weitergeht, aber das ist ja immer nicht erwünscht. Kann ich ja auch verstehen, also sorry wegen der nachfrage, ich will niemanden unter druck setzen ;)
Ich bin doch auch nur ein fan mit schmacht nach Subs :-)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

18

30.12.2007, 10:49

Selbst wenn du SubOptimal ne PN schreibst, da würde er auch nicht drauf reagieren.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

19

03.01.2008, 01:50

Also mal zur ganzen "Wann kommt endlich der Sub?!!"- Diskussion. Ich gehöre zu denen die hier eigentlich nur hinkommen und sich die Subs ziehen und glücklich sind. Was ist das überhaupt für ne Haltung? Da wird umsonst eine Dienstleistung erbracht und die beschweren sich noch das es nich schnell genug geht. Sag mal gehts noch?

Musste ich mal kurz loswerden.
  • Zum Seitenanfang

spobi

Kabelträger

20

16.01.2008, 02:47

Hab mich kurz verirrt, aber kaum waren 4 Wochen um und es ist immer noch nix passiert :thumbsup:

brauch sie zwar eh nicht mehr, aber das doch mittlerweile albern.

klar sollt ihr subber frei entscheiden, was ihr wann subbt. Aber das genau der Punkt den ich weiter oben angeprangert habe.
die Knast-Hansis bekommen eine neue Folge und ratzfatz ist der Sub da.

*omg* also sowas beisst sich das sich mir die Haare sträuben.

Und genau DAS hab ich damit gemeint.

Wenn ich eh keine Lust habe diese Serie zu subben, dann verkneif ich es mir komplett und füttere das Volk nicht erst an und kurz vorm Diggen passiert nix mehr, weil "mir doch wayne der shaice Reaper" :thumbdown:

Und zumThema Codex hab ich nur zu sagen :

:thumbsup:

Könnt mal den Bereich closen, nen Poll aufmachen und nachfragen, wer den denn tatsächlich gelesen hat ^^

Das dürften weniger wie 10 % sein :D

Aber gut. Jetzt ist der Link raus aus den Favos, werd mich nun nicht mehr verirren :whistling:
  • Zum Seitenanfang