TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
FarscapeFlashForwardThe Big CLifeGo OnTrue BloodAnger ManagementGang RelatedBreaking BadSecret Diary Of A Call GirlBetter Off TedEnlistedNew GirlTwo and a Half MenTouchEmily Owens M.D.2 Broke GirlsTremeFairly LegalLuckBates MotelLouieNCIS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seth123 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 127

Wohnort: Krefeld

1

05.10.2011, 19:35

Talkrunde zur Season 1

Also habe jetzt die ersten 2 Episoden gesehen und bin begeistert , die Serie ist richtig gut gelungen und die Schauspieler sind auch gut zusammengesetzt , es hat alles was eine gute Serie braucht und vorallem der Punkt Rache ist genial und hat viel Potenzial , ich hoffe das die Serie auf dem Nivea bleibt (Im übrigen wurde das Feindbild auch exellent umgesetzt die Victoria muss man einfach hassen)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 428

Danksagungen: 276

2

05.10.2011, 19:39

Bin gespannt wie sich Nolan entwickeln wird. Ansonsten gefällt mir der Auftakt auch sehr gut ;)


  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

3

05.10.2011, 19:49

Ich kann euch nur zustimmen! Obwohl man schon weiß, wie es in ein paar Episoden aussehen wird, ist man doch irgendwie in den Bann gezogen zu sehen, wie es mit ihrem Rachefeldzug weitergeht. Vorallem die verschiedenen Arten der Rache, gemischt mit der fast schon gespaltenen Persönlichkeit der Hauptdarstellerin gepaart mit einer kleinen alten Liebe runden die Serie in ihrer Mischung vollkommen ab und fesseln den Zuschauer. :)
Mike Kelley hat eine wirklich tolle Serie geschrieben. :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

4

01.08.2012, 14:39

Ich habe die Serie jetzt in 1 1/2 Tagen angeschaut und fand sie eigentlich echt ziemlich gut, auch wenn die Season nicht so verlaufen ist, wie ich es nach den ersten paar Folgen erwartet habe. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn Daniel "gut" geblieben wäre und die beiden geheiratet hätten. Die passen irgendwie besser zusammen wie Jack und Emily (also Emily VanCamp).
Amanda (also Margarita Levieva) hätte mMn auch nicht zurück kommen müssen, ich mag die irgendwie nicht.
Eigentlich ist jetzt ja nur noch Conrad (und seit kurzem auch Daniel) als Ziel übrig. Also denk ich, in Staffel 2 wird es hauptsächlich darum gehen, Amanda zu vertreiben (wobei sie sie wg. dem Kind vllt. auch in Ruhe lässt ... hmmm) und Conrad und Daniel zu zerstören. Wobei das mit ihrer Mutter auch interessant wird. Ich glaube kaum, dass sie einfach Fake-Amanda mit ihrer doch nicht toten Mutter rumlaufen lässt.
Das Victoria jetzt von den Terroristen getötet wurde find ich ein bisschen lahm. Ich hätte es besser gefunden, wenn die richtige Amanda sie zerstört hätte.

Mir fällt gerade auf, dass es ganz schön kompliziert ist darüber zu schreiben, mit der ganzen Amanda/Emily Sache. :D

Edit: Und ich kann mir vorstellen, dass Ashley noch ne ganz schön böse und hinterhältige Figur wird.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

5

01.08.2012, 17:13

Wenn ich mich richtig erinnere, dann sagte Noel zu Real-Amanda, dass die Sache um ihre Mutter größer ist, als das, was die Graysons ihrem Vater angetan haben.
Ich vermute mal, dass der Schwerpunkt Richtung Real-Amandas Mutter gehen wird.
Fake-Amanda bzw. irgendjemand anderes musste ja zurück kommen, da sonst Real-Amanda ihr Glück mit Jack hätte finden können. ;)
btw: Ich gehe auch jede Wette ein, dass das Kind nicht von Jack ist.

  • Zum Seitenanfang

6

01.08.2012, 18:12

Vllt. hat die Mutter dann was mit Americon Initative zu tun.
Vielleicht ist sie auf der Flucht vor denen oder so, sonst gäbe es ja keinen Sinn, dass Victoria das dem grauhaarigen Typen (Anführer von Americon Initative?) sagt.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

7

01.08.2012, 19:08

Kann sein, muss aber auch nicht.
Momentan ist eh noch alles möglich. ^^

  • Zum Seitenanfang