TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Rizzoli & IslesBeauty and the Beast (2012)WhitneyMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Arrested DevelopmentPretty Little LiarsNikitaManhattan Love StoryAre you There, Chelsea?Falling SkiesGleeMerlinMad LoveThe Goodwin GamesThe Client ListHart of DixieNew GirlEpisodesUs & ThemSuitsCougar TownGCB1600 Penn

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imperate

Subber

Beiträge: 598

Danksagungen: 121

1

19.09.2012, 16:47

Staffel 1 - Talkthread - [Aktuell: Episode 20 - Staffelfinale]

Ich eröffne einfach mal einen kleinen Talkthread, in dem diskutiert werden kann ;)

Als Anregung mal ein paar Fragen^^
Zuerst einmal was hat es überhaupt mit dem "USB-Anhänger" auf sich und wie ist es möglich, dass dieser funktioniert? Und haben Rachel and Ben schon vorher von dem Blackout gewusst?

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Imperate« (14.06.2013, 10:04)

  • Zum Seitenanfang

sanmein

Kabelträger

2

19.09.2012, 20:11

Am Schluss sieht man ja das die Frau in dem Farmhaus auch so einen USB-Anhänger hat und ihr Computer funktioniert. Also ich vermute mal das es noch mehr als die zwei gibt und erst wenn man alle zusammen hat kann man den Strom wieder starten. Hab ich mir jedenfalls so zusammengereimt. Aber vielleicht ist es ja auch gaaanz anders. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

3

19.09.2012, 20:51

@sanmein: Gar keine so schlechte Theorie.

Auf jeden Fall ist er der Schlüssel zur Energieversorgung. Deswegen soll Monroe den ja nicht in die Finger kriegen. Hat er ihn erstmal, kann er die Welt regieren. Ich denke, dass die Person am anderen Ende des Computerchats auch so einen hat. Wobei ich mir schon denken kann, wer das ist.

Der Computer am Ende hat mich etwas an "Jericho" erinnert. Da gab es ja auch so einen PC, wenn ich mich recht entsinne.

Ich denke schon, dass Rachel und Ben wussten, dass der Blackout irgendwann passieren würde. Wahrscheinlich nur nicht so schnell. Sonst wären beide besser darauf vorbereitet gewesen.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

4

25.09.2012, 21:42

Wusste ich es doch gleich, dass die Mutter lebt, hätte mir keinen anderen vorstellen können, der etwas über die Energie weiß, als sie, bleibt nur die Frage, wieso haben die den Strom abgestelt, manno man, jede Folge weitere Fragen ^^
Es bleibt definitiv spannend :D
  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

Beiträge: 598

Danksagungen: 121

5

25.09.2012, 21:47

Ich würde nicht gerade sagen, dass er abgestellt wurde^^
Was spielt diese Grace nur für eine Rolle dabei und wer ist sie genau? Vor allem woher kennt man sie.
  • Zum Seitenanfang

Baerlica Männlich

♥Daniela Ruah♥

Beiträge: 881

Danksagungen: 745

Wohnort: Rapperswil - Schweiz

6

25.09.2012, 22:08

Ich fand die Folge so lalà (für mich zumindest). Ich denke das Grace eine Geschäftspartnerin von Ben war. Und dieser Randall könnte etwa das gleiche sein einfach mit böseren Gedanken. Der Strom wird sehr warscheindlich wieder laufen, wenn all diese Amulette zusammen gefügt werden.


  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

7

25.09.2012, 22:20

Bitte, bei so einer Darstellerin musste die Mutter doch einfach nur leben. ;) Hatte nur nicht gedacht, dass man das so schnell offenbaren würde. Was ich aber dann wieder gut finde, dass es nicht ewig in die Länge gezogen wurde. Dachte noch beim Piloten, dass sie am anderen Ende des Computerchats mit Grace sitzen würde. Aber da habe ich mich wohl geirrt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

8

26.09.2012, 17:56

Also mir gefallen die ersten beiden Folgen auch sehr gut. Mag die Story.

Erinnert mich irgendwie an Hunger Games xD
  • Zum Seitenanfang

mariomue

Set-Praktikant

9

06.10.2012, 20:15

Eher ein wenig an Costners "Postman". Mir missfällt nur etwas das die meisten Akteure aussehen als wollen sie gleich zu "Next Topmodel". Ohne Strom muss man zwar nicht wie ein Strassenpenner rumlaufen, aber etwas weniger Hochglanz wäre in meinen Augen realistischer gewesen.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

10

16.10.2012, 16:09

Also ich weiss, wie ich nach einer Woche ohne Wasser und Seife aussehen würde und das würde ich keinem zumuten wollen. :D Aber was will man machen, Hollywoodlogik eben. Das ist genauso wie bei einer Schiesserei, in der die Bösen alle erschossen werden und die Guten ohne Kratzer davon kommen.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

Beiträge: 598

Danksagungen: 121

11

16.10.2012, 16:16

Man muss aber auch sagen, dass es dort ja Wasser etc. gibt...Strom ist ja nicht alles.
Also ein wenig kann man sich schon pfelgen, zwar nicht unbedingt so wie dort, da stimme ich euch schon zu, aber immerhin muss man nicht aussehen, als würde man nichts machen ;)
  • Zum Seitenanfang

Baerlica Männlich

♥Daniela Ruah♥

Beiträge: 881

Danksagungen: 745

Wohnort: Rapperswil - Schweiz

12

07.11.2012, 22:57

Ich denke das Grace eine Geschäftspartnerin von Ben war. Und dieser Randall könnte etwa das gleiche sein einfach mit böseren Gedanken.


:dance: Right :pew pew:


  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

Beiträge: 598

Danksagungen: 121

13

08.11.2012, 12:51

War Randall denn auch ein Geschäftspartner? Wurde das erwähnt?
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

14

08.11.2012, 13:36

So weit wir wissen, war er eher ein Auftraggeber und handelte im Namen des Verteidigungsministeriums. Ob er später zum Geschäftspartner eventuell avancierte, wurde nicht erwähnt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang