TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SuitsPrison BreakTrophy WifeRush (US)Black SailsGracelandEmily Owens M.D.Brooklyn Nine-NineVegasNashville (2012)SuburgatoryDa Vinci's DemonsPrivate PracticeThe AmericansLow Winter SunMelissa And JoeyWitches of East EndThe OriginalsBentPenny DreadfulHouse of Cards (2013)CamelotThe Closer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

1

22.12.2007, 19:22

Scrubs - Staffel 7 [DE-Subs:11] + [US-Subs:11] - KOMPLETT


Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch John "JD" Dorian,
Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso,
ein teuflischer Tyrann, macht alle zur Schnecke, die nicht bei drei auf den Bäumen sind.
Der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar
JDs und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.

Offizielle Website: http://www.nbc.com/scrubs/


Deutsche Untertitel:
(für DVDRiP-, PDTV- & HR.PDTV-Versionen!)
                                                               DVDRiP-Versionen (~175MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Scrubs.S07E01.DVDRip.XviD-ORPHEUS MelSmiley - exizor
• Scrubs.S07E02.DVDRip.XviD-ORPHEUS MelSmiley - exizor
• Scrubs.S07E03.DVDRip.XviD-ORPHEUS MelSmiley - exizor
• Scrubs.S07E04.DVDRip.XviD-ORPHEUS MelSmiley - exizor
• Scrubs.S07E05.DVDRip.XviD-ORPHEUS MelSmiley - exizor
• Scrubs.S07E06.DVDRip.XviD-ORPHEUS   Ic3m4n setup1503 exizor
• Scrubs.S07E07.DVDRip.XviD-ORPHEUS Schnoe fatbrat exizor
• Scrubs.S07E08.DVDRip.XviD-ORPHEUS kojack - exizor
• Scrubs.S07E09.DVDRip.XviD-ORPHEUS fabolousbasti Jonny666 exizor
• Scrubs.S07E10.DVDRip.XviD-ORPHEUS fabolousbasti Ic3m4n™ exizor
• Scrubs.S07E11.DVDRip.XviD-ORPHEUS Jonny666 Ic3m4n™ exizor

                                                    PDTV-Versionen (~175MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Scrubs.S07E01.PDTV.XviD-LOL MelSmiley - -
• Scrubs.S07E02.PDTV.XviD-XOR MelSmiley - -
• Scrubs.S07E02.PROPER.PDTV.XviD-2HD MelSmiley - MelSmiley
• Scrubs.S07E03.PDTV.XviD-XOR MelSmiley - -
• Scrubs.S07E04.PDTV.XviD-XOR MelSmiley - -
• Scrubs.S07E05.PDTV.XviD-LOL MelSmiley - -
• Scrubs.S07E06.PDTV.XviD-XOR   Ic3m4n setup1503 -
• Scrubs.S07E07.PDTV.XviD-LOL Schnoe fatbrat -
• Scrubs.S07E08.PDTV.XviD-FoV kojack - -
• Scrubs.S07E09.PDTV.XviD-E7 fabolousbasti Jonny666 -
• Scrubs.S07E09.PROPER.PDTV.XviD-FoV fabolousbasti Jonny666 Lord-Homer
• Scrubs.S07E10.PDTV.XviD-LOL   fabolousbasti Ic3m4n™ Lord-Homer
• Scrubs.S07E11.PDTV.XviD-LOL   Jonny666 Ic3m4n™ -

                                                    HR.PDTV-Versionen (~220MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Scrubs.S07E01.REPACK.HR.PDTV.x264-CTU MelSmiley - 3xtrem3
• Scrubs.S07E02.HR.PDTV.x264-CTU MelSmiley - 3xtrem3
• Scrubs.S07E03.HR.PDTV.x264-CTU MelSmiley - 3xtrem3
• Scrubs.S07E04.HR.PDTV.x264-CTU MelSmiley - 3xtrem3
• Scrubs.S07E05.HR.PDTV.x264-CTU MelSmiley - 3xtrem3
• Scrubs.S07E06.HR.PDTV.x264-CTU Ic3m4n setup1503 3xtrem3
• Scrubs.S07E07.HR.PDTV.x264-CTU  Schnoe fatbrat Lord-Homer
• Scrubs.S07E08.HR.PDTV.x264-CTU  kojack - Lord-Homer
©2007/2008 SUBS by MelSmiley, Ic3m4n, 3xtrem3, Lord-Homer


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 84 registrierte Benutzer bedankt.

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

2

22.12.2007, 19:23

Englische Untertitel:
(für PDTV-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)
  • Zum Seitenanfang

MelSmiley

Set-Praktikant

3

24.12.2007, 17:25

Hi, wollte nur kurz mitteilen, dass es auf jeden Fall weitergeht...

Noch etwas Geduld bitte. :)
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

4

30.12.2007, 16:53

die dumme stimme passt doch perfekt wie homers in simpsons
  • Zum Seitenanfang

MelSmiley

Set-Praktikant

5

01.01.2008, 15:53

Folge 4 ist fertig.

Viel Spaß

/edit: in den Startpost verschoben
  • Zum Seitenanfang

budni Männlich

Subber-Finest

Beiträge: 128

Danksagungen: 13

Wohnort: HH

Beruf: IFK-A-III

6

07.01.2008, 23:11

Hallo Leute, ich übersetze derzeit für mich selber die 6te Folge... sollte demnächst fertig sein - wenn interesse besteht? (habs nicht wirklich oft bis jetzt gemacht und übe noch)
Progresbar Rente
  • Zum Seitenanfang

MelSmiley

Set-Praktikant

7

10.01.2008, 19:57

hätte lieber ersma die 5te


Ich hätte auch vieles gerne....
Es fehlen noch 50 Zeilen vom 5. Sub, wenn du nicht mehr warten kannst, dann schau dir die Serie auf englisch an.

Ich habe wirklich keine Lust, mir hier nun selber Stress von zu machen.
Ich übersetze für MICH (Und meine Familie und Freunde), aber da es halt auch so im Netz sicherlich noch welche gibt, denen die Serie genauso gut gefällt und sich über die Subs freuen, lade ich die subs halt auch hoch.
Da die englischen Vorlagen auch mehr schlecht als recht sind, (So gut wie jeder 2. Satz wurde falsch übersetzt) muss ich halt öfter per Gehört übersetzen.

Wie gesagt... ich habe vor, Scrubs zu übersetzen (auch weiterhin), aber ich mache es wann und wie es mir passt und lasse mich auch von keinem unter Druck setzen.
Jeder, der Scrubs auch übersetzen möchte, kann es natürlich gern machen und seine Subs hochladen.
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

8

10.01.2008, 20:03

ich habe vor, Scrubs zu übersetzen (auch weiterhin), aber ich mache es wann und wie es mir passt und lasse mich auch von keinem unter Druck setzen.


Richtig so. :thumbsup: Mit diesen Sachen müssen wir uns halt immer wieder rumschlagen. Aber lass den Kopf nicht hängen.

Wir sind jung, wir können warten. :P 8)
  • Zum Seitenanfang

budni Männlich

Subber-Finest

Beiträge: 128

Danksagungen: 13

Wohnort: HH

Beruf: IFK-A-III

9

10.01.2008, 22:19

Ich muss Mel zustimmen. Ich habe nun auch ein bisschen was übersetzt und für mich als Anfanger, ist diese Serie Scrubs doch recht schwer. Schon alleine, weil es sehr viele "Sprüche" gibt, die man so nicht wirklich übersetzen kann. Und wie schon angemerkt wurde: Die Übersetzung ist ... nicht gerade der Wahnsinn. Sehr viel falsch geschrieben, so dass man erst die Szene selber gucken muss um dann auch die wirklichen Wörter zu bekommen. Und auch wenn es dann nur ca. 17 Minuten sind, die man übersetzen muss, summiert es sich sehr stark.

Bei mir wird es auch noch dauern, bis sie fertig ist. Wenn jemand dann interesse hat, stelle ich sie gerne online. Und wie gesagt: Ich tue es, wie auch die meisten anderen Subber, für mich selber.

Ich habe fertig ;)
Progresbar Rente
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

10

10.01.2008, 23:17

hätte lieber ersma die 5te


Ich hätte auch vieles gerne....
Es fehlen noch 50 Zeilen vom 5. Sub, wenn du nicht mehr warten kannst, dann schau dir die Serie auf englisch an.

Ich habe wirklich keine Lust, mir hier nun selber Stress von zu machen.
Ich übersetze für MICH (Und meine Familie und Freunde), aber da es halt auch so im Netz sicherlich noch welche gibt, denen die Serie genauso gut gefällt und sich über die Subs freuen, lade ich die subs halt auch hoch.
Da die englischen Vorlagen auch mehr schlecht als recht sind, (So gut wie jeder 2. Satz wurde falsch übersetzt) muss ich halt öfter per Gehört übersetzen.

Wie gesagt... ich habe vor, Scrubs zu übersetzen (auch weiterhin), aber ich mache es wann und wie es mir passt und lasse mich auch von keinem unter Druck setzen.
Jeder, der Scrubs auch übersetzen möchte, kann es natürlich gern machen und seine Subs hochladen.


Word! Musste dieses Posting mal zitieren, weil es sich unter einem Haufen von doofen Posts abhebt!
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

MelSmiley

Set-Praktikant

11

11.01.2008, 02:32

So, Folge 5 ist fertig.....

Viel Spaß.:)

/edit: in den Startpost verschoben

Edit: Und gleich mal den Thread-Titel aktualisiert.
:P
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

12

14.02.2008, 09:27

Update

So, hab mal einen deutschen Sub zu Folge 6 in den Startpost getan. Folge wurde von Ic3m4n gesubbt. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle.

Hatte leider keine Zeit den Sub zu prüfen. Also sollten grobe Auffälligkeiten sein, dann bitte ne kurze Wortmeldung (aber nicht bei nem kleinen Schreibfehler oder Buchstabendreher ;) ).

Wenn der Sub von MelSmiley kommt reichen wir den nach.

/edit: den oben eingefügten Sub lese ich am Wochenende Korrektur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

13

15.02.2008, 20:38

hab jetzt den Sub von Ic3m4n Korrektur gelesen, waren nur ein paar Flüchtigkeitsfehler drin

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

14

24.02.2008, 16:38

Update
ich habe mal die Subs an die HR.PDTV Versionen (220MB) angepasst :)

Könnte ein Kollege freundlicherweise ja mal nach oben verschieben ^^


Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle natürlich auch nochmals an die Ersteller der Untertitel!


Liebe Grüße,

3xtrem3


/edit: in den Startpost verschoben








  • Zum Seitenanfang

15

02.03.2008, 10:02

Danke an alle Subber für die grosartige Arbeit

habibi99
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

16

07.03.2008, 16:21

Hab hier mal die Airdates für die neuen Folgen gefunden... ob die stimmen, weiß ich aber nicht ;)

Klick: Airlist
  • Zum Seitenanfang

sv4e

Kabelträger

17

11.04.2008, 17:16

Hab hier mal die Airdates für die neuen Folgen gefunden... ob die stimmen, weiß ich aber nicht ;)

Klick: Airlist
Das kann stimmen.
Am 10 lief jedenfalls die 7 epi "My Bad Too".
Was ich gehört habe gibt es in dieser staffel nur noch 6 folgen.
Es soll ja eine 8 staffel geben.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

18

12.04.2008, 01:45

Das kann stimmen.
Am 10 lief jedenfalls die 7 epi "My Bad Too".
Was ich gehört habe gibt es in dieser staffel nur noch 6 folgen.
Es soll ja eine 8 staffel geben.


eigentlich soll mit staffel 7 ende sein, lt. zach braff, quelle hab ich leider keine
  • Zum Seitenanfang

sv4e

Kabelträger

19

12.04.2008, 02:37

Laut serienjunkies.de ist eine 8 staffel geplant. Es wurden ja keine weitern folgen der 7 staffel gedreht.
Die 8 sstaffel soll nicht mehr auf NBC sonder ABC laufen.

Siehe Artikel
  • Zum Seitenanfang

20

13.04.2008, 12:25

Servus!

Wollte fragen, ob jemand einen Sub für die neue Folge kennt.

MFG
  • Zum Seitenanfang