TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
How To Make It In AmericaCovert AffairsSmallvilleRevolution (2012)CamelotUnder the DomeThe New NormalThe Flash (2014)MerlinRevengeTremeBeauty and the Beast (2012)JustifiedSons of AnarchyHow To Be A GentlemanRookie BlueThe Playboy ClubThe DefendersLifeThe AffairNCIS: Los AngelesHeroesLouie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mi-cael

Kabelträger

61

16.05.2008, 13:26

ich rauffs auch nich^^
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

62

16.05.2008, 13:54

Wurde in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Die Folge gehörte eigentlich an den Anfang der Staffel. Kurz nach dem (Beinahe)Kuss zwischen J.D und Elliot.
Die Folge war sowieso :thumbdown: (Die erste Scrubsfolge, die ich nicht zu Ende gesehen habe.)
  • Zum Seitenanfang

mi-cael

Kabelträger

63

16.05.2008, 16:53

ah ok, dann wird mir alles klar....hab mich auch gewundert warum sie auf einmal wieder das mit dem "fast-kuss" einbezogen haben
  • Zum Seitenanfang

mi-cael

Kabelträger

64

16.05.2008, 20:27

kommt heut nich 7x12???
  • Zum Seitenanfang

65

17.05.2008, 10:35

es gibt wohl keine 7x12.
die staffel ist ja wegen dem autorenstreik eh kürzer und anscheinend wurde das so gemacht das die 12. folge in die 8. staffel einbezogen wurde...
  • Zum Seitenanfang

mi-cael

Kabelträger

66

17.05.2008, 21:31

ah, ok und ist schon bekannt, wann die 8te staffel kommt?
  • Zum Seitenanfang

67

17.05.2008, 22:09

Wurde in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Die Folge gehörte eigentlich an den Anfang der Staffel. Kurz nach dem (Beinahe)Kuss zwischen J.D und Elliot.
Die Folge war sowieso :thumbdown: (Die erste Scrubsfolge, die ich nicht zu Ende gesehen habe.)
Das erklärt das natürlich, aber hätten sie dann die Folge nicht umschneiden können. Die Szenen mit Dr. Kelso waren eh unnötig in der FOlge und sowas zeigt dann das die Serie schlampig wird. :cursing:
  • Zum Seitenanfang

68

17.05.2008, 22:59

Hallo an alle Srubs Fans.

Ich habn nen Kleines Problem:

Ich wollte mir gerade in diesem Thead die Staffel 7 Loaden , als der download der folge 7.01 fertig war habe ich die datei
entpackt . Kurze Zeit später erscheint eine datei auf meinem Desktop die ich aber NICHT öffnen kann.
Ich geb euch mal ein beispiel:
so sieht die datei aus.

http://img517.imageshack.us/my.php?image=hilfeuk9.jpg

und so das Fenster wenn ich die Datei öffne:

http://img175.imageshack.us/my.php?image=hilfe2zs9.jpg

Könnt ihr mir bitte Helfen ?
Ich weiss nicht was ich da tuen kann...

Danke schon ma Im Vorraus
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

69

17.05.2008, 23:03

Hallo an alle Srubs Fans.

Ich habn nen Kleines Problem:

Ich wollte mir gerade in diesem Thead die Staffel 7 Loaden , als der download der folge 7.01 fertig war habe ich die datei
entpackt . Kurze Zeit später erscheint eine datei auf meinem Desktop die ich aber NICHT öffnen kann.
Ich geb euch mal ein beispiel:
so sieht die datei aus.

http://img517.imageshack.us/my.php?image=hilfeuk9.jpg

und so das Fenster wenn ich die Datei öffne:

http://img175.imageshack.us/my.php?image=hilfe2zs9.jpg

Könnt ihr mir bitte Helfen ?
Ich weiss nicht was ich da tuen kann...

Danke schon ma Im Vorraus


Du hast den Untertitel geladen, mehr gibts hier auch nicht.



Zitat

3. Wir sind kein Warez-/Torrentboard.
  • Sämtliche Verlinkungen zu 1-Klick-Hostern (z.B. Rapidshare / auch kurz DDL genannt) und Torrentlinks sind verboten.
  • Alle Postings, die die DDL- oder Torrent-Links enthalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Jeder der hier unterwegs ist, möchte Untertitel haben und sollte die Videos schon vorher haben.
  • Es gibt genügend Seiten die Episoden von Serien anbieten. TV4User gehört jedoch nicht dazu.
  • Deshalb sind hier DDL-/Torrentlink-Anfragen verboten und werden ohne Vorwarnung gelöscht.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

70

17.05.2008, 23:08

Ah alles klar jetzt verstehe ich das...
Ok aber wo kann man sich die folgen den angucken ?
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

71

17.05.2008, 23:15

Die musst du dir runterladen.

Oben in der Tabelle steht ja wie das Video heißen muss.

Nach diesen Namen kannst du ja einfach mal auf www.gidf.de suchen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

72

17.05.2008, 23:18

Ah alles klar dr.ich weiss alles....

ihr denkt auch alle die neu sind und nich wissen wies hier abläuft sind nooobs und idioten oderß
find ich echt nich gut von dir mit gidfs.de
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

73

17.05.2008, 23:44

Du wirst doch wohl den Dateinamen dort eintragen können und dann einmal Return drücken können...

Sowas lernt man doch schon in der 5. Klasse. ?(

Naja, falls du es danach immer noch nicht selber schaffst, schreib mir einfach mal ne Private Nachricht.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

74

21.05.2008, 14:13

die 2. hälfte von seaon 7 war wirlich nur noch schwach......hoffe, daß man sich für die 8. staffel wieder etwas einfallen lässt..wäre traurig, wenn eine geniale serie zum schluss so mies wird
  • Zum Seitenanfang

bimez

Kabelträger

75

19.06.2008, 17:45

Wurde in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Die Folge gehörte eigentlich an den Anfang der Staffel. Kurz nach dem (Beinahe)Kuss zwischen J.D und Elliot.
Die Folge war sowieso :thumbdown: (Die erste Scrubsfolge, die ich nicht zu Ende gesehen habe.)


Ich hab mir auch genau eine Scrubs Folge nicht ganz angesehen, das war die wo sie die ganze Zeit singen... :cursing: Diese hat mir abgesehen das sie in der Falschen Reihenfolge gezeigt wurde nicht ganz so schlecht gefallen.
  • Zum Seitenanfang

MelSmiley

Set-Praktikant

76

30.06.2008, 18:50

Hallo. Ich bitte darum, dass meine Scrubs Subs von hier gelöscht werden. Hat persönliche Gründe. Bitte akzeptiert das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MelSmiley« (30.06.2008, 19:02)

  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

77

30.06.2008, 19:37

i.d.r. werden releaste subs nicht gelöscht... es sei denn, dass der große malle kommt und wieder mit sanktionen droht^^

grüße
  • Zum Seitenanfang

Mel3VeN

Kabelträger

78

26.07.2008, 16:24

Also bei mir läuft das nicht... Hab alles genau befolgt aber er spielt das Video nicht ab... Bei mir ist das auch nur 39 kb groß was mach ich falsch? :(
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

79

26.07.2008, 16:49

Also bei mir läuft das nicht... Hab alles genau befolgt aber er spielt das Video nicht ab... Bei mir ist das auch nur 39 kb groß was mach ich falsch? :(


8| Schon mal überlegt, dass selbst ein Photo größer als 39 kb ist? Das kann unmöglich ein Video sein, zumal wir hier nur Untertitel und keine Videos anbieten. :whistling:
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Mel3VeN

Kabelträger

80

30.07.2008, 01:58

Desshalb hab ich mich gewundert... Aber ganz ehrlich... Hier steht nrigends das es nur Subtitels sind... :D bist auf in diesem Thread.
  • Zum Seitenanfang