TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Doctor Who (2005)The KillingWhitneyEmily Owens M.D.Legend Of The SeekerAwakeCougar TownMistresses (US)TouchThe FollowingRobin Hood (2006)Game of ThronesBates MotelShameless (US)Sherlock666 Park AvenueMasters of SexDeceptionMerlinDeadwoodSmallvilleTransporterSmash

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anddro Männlich

Ex-Reviser/S-Mod/Ausbilder

Beiträge: 544

Danksagungen: 1042

Wohnort: Frankfurt (Oder)

Beruf: Student (Jura)

1

28.01.2009, 20:33

Staffel 8 wirklich die letzte Staffel?

Wie viele ja wissen, soll die 8. Staffel die letzte von Scrubs sein, doch nun habe ich bereits 2 News auf serienjunkies.de gelesen,
die noch eine kleine Hoffnung auf eine 9. Staffel geben könnte.
Lest einfach selbst, und gebt eure Meinung dazu ab:

Meldung 1 (wo es um den Hausmeister geht):

Zitat

Verlassen da die Ratten das sinkende Schiff? Noch bevor feststeht, ob sein bisheriger Arbeitgeber „Scrubs“ nun in eine weitere Staffel geht oder mit der jüngst in den USA gestarteten achten Staffel ein Ende nimmt, hat sich der Darsteller des einstweilen noch namenlosen Hausmeisters des Sacred Heart, Neil Flynn, um eine neue Stelle bemüht. In ABCs Comedypiloten „The Middle“ wird er an der Seite von Patricia Heaton spielen.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/the-middle-20466.html


Meldung 2 (Interview mit dem Serienschöpfer Bill Lawrence):

Zitat

Am Dienstag beginnt in den USA die mutmaßlich letzte Staffel der Krankenhaus-Comedy „Scrubs“. Aus diesem Anlass hat Entertainment Weekly-Kolumnist Michael Ausiello ein Interview mit Serienschöpfer und Showrunner Bill Lawrence geführt. Darin geht es um die letzte Staffel, die letzte Episode und das Fernsehgeschäft allgemein. Zunächst jedoch noch einige Vorbemerkungen zu den bisherigen Ereignissen, auf die im Interview angespielt wird. „Scrubs“ lief sieben Staffeln lang beim Sender NBC, wo die Serie aber geradezu schon sprichwörltich wenig Unterstützung erfuhr: Häufige Sendeplatzwechsel, fast gar keine Promotion. Eigentlich sollte dort die siebte Staffel die letzte sein, aber als das Serienende durch den Autorenstreik der letzten Season in Gefahr geriet, sprang der Sender ABC ein und bestellte eine weitere Staffel.

„Scrubs: Serienschöpfer Bill Lawrence im Interview mit EW“ nachzulesen bei Serienjunkies Bekannt war schon zuvor, dass Hauptdarsteller Zach Braff die Serie nach der ab morgen beginnenden achten Staffel verlassen würde, ebenso dass sich Bill Lawrence neuen Aufgaben widmen würde (Serienjunkies vom 30.10.2008). Die Staffel ist mittlerweile abgedreht, es gibt aber noch die Möglichkeit, dass ABC eine neunte Staffel bestellt. Auf jeden Fall werden in der achten Staffel einige neue „Anfänger“ auftreten, die auch in den die Staffel begleitenden Webisodes (Serienjunkies vom 28.09.2008) gefeatured werden. Doch nun zum Interview:
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/scrubs-…pfer-20436.html


Persönlich würde ich es auf jedenfall begrüßen, noch eine Staffel zu sehen, aber nur wenn die wichtigsten Schauspieler auch bleiben, und es nicht mitten in der Staffel entschieden wird, dass sie die Serie absetzen (man weiß ja manchmal nie).
Könnten ruhig ein schönes Serienfinale bekommen!

Btw, kann es sein das ein Schauspieler fehlt in der 8. Staffel, also folgender:

  Spoiler Spoiler

Toad (oder ka wie man den jetzt schreibt^^)
Ihr wollt Subber/SubPorter/Mod werden?
Dann schreibt mir eine PN oder E-Mail, und ich werde euch dazu verhelfen!

Job-Übersicht bei TV4U / Subberinitiative
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

2

28.01.2009, 21:03

Ohne das zu lesen, weiß ich das angekündigt wurde Scrubs weiter zu führen, deswegen werden ja in S08 jetzt die neuen Charaktere eingeführt die dann den Maincast bei S09 ablösen..

Der Typ heißt Todd, und es könnte sei ndas der noch dabei ist, aber wie gesagt der Rest geht, Cox bleibt wohl auch. JD weg, nur mit Gastauftritten, Turk weg, Carla weg, Barby weg...rest wird sich zeigen..
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

3

28.01.2009, 21:23

Wenn ihr mit "Todd" den Anwalt meint, stimmt das nicht ganz, den er heißt Ted.

greetz

edit: ach damn, ihr meint todd :D den idioten da, sry nochma xD

  • Zum Seitenanfang

Anddro Männlich

Ex-Reviser/S-Mod/Ausbilder

Beiträge: 544

Danksagungen: 1042

Wohnort: Frankfurt (Oder)

Beruf: Student (Jura)

4

28.01.2009, 21:38

genau, Todd-Man^^
Ihr wollt Subber/SubPorter/Mod werden?
Dann schreibt mir eine PN oder E-Mail, und ich werde euch dazu verhelfen!

Job-Übersicht bei TV4U / Subberinitiative
  • Zum Seitenanfang

5

29.01.2009, 06:52

Nee Todd ist noch da, hab den glaub in der 4. oder 3. Folge der 8. Staffel gesehen.
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

6

29.01.2009, 17:00

Die Rede ist aber davon das er in S09 nicht mehr da ist, genau wie die anderen auch nicht..... ^^
  • Zum Seitenanfang

Anddro Männlich

Ex-Reviser/S-Mod/Ausbilder

Beiträge: 544

Danksagungen: 1042

Wohnort: Frankfurt (Oder)

Beruf: Student (Jura)

7

29.01.2009, 17:52

nein, es geht um die 8. Staffel, wenn ich mal zitieren dürfte:

Zitat

Btw, kann es sein das ein Schauspieler fehlt in der 8. Staffel, also folgender:
Ihr wollt Subber/SubPorter/Mod werden?
Dann schreibt mir eine PN oder E-Mail, und ich werde euch dazu verhelfen!

Job-Übersicht bei TV4U / Subberinitiative
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

8

29.01.2009, 19:03

Sollte n der 8. Staffel nicht jeder Schauspieler in 2 Folgen fehlen?
Wenn mich nicht alles täuscht hat in der letzen Carla gefehlt, in den ersten Todd, Ted war auch in einer nicht zu sehen und Turk auch mal nicht...

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

9

29.01.2009, 22:24

Ahhhh ^^
  • Zum Seitenanfang

10

08.02.2009, 19:53

Von mir aus kann es noch eine 9. Staffel geben. Ich finde allgemein die Staffel echt spitze. Da geht nicht die Luft raus und man kann immer noch lachen. Bei LOST ist die Luft schon raus bei mir, aber hier. Super Staffel!
  • Zum Seitenanfang

11

09.02.2009, 18:22

Bei LOST ist die Luft schon raus bei mir, aber hier. Super Staffel!


lol das schriebst auch überall ^^

Ich finde sie immer noch klasse, und hoffe das JD einfach nei aussetzen muss.

Wo kan man diese Webisodes schauen?
  • Zum Seitenanfang

WWGamer

Set-Praktikant

12

12.02.2009, 02:44

Also ich hab gerade die ersten 6 Folgen gesehen... und es war der HAMMER... ganz ehrlich, da ist noch soooo viel Potential drin, nur müssten endlich mal die Amis wieder gefallen an der Serie finden... BÜDDDE :thumbsup:

Ich freu mich schon auf die nächsten Subs... :-)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

13

28.04.2009, 16:51

Also, es gibt für Scrubs-Fans wohl Licht am Ende des Tunnels.

Derzeit gibt es ernsthafte Überlegungen, ob Scrubs noch eine neunte Staffel bekommen wird.
Diese soll nicht mit einem neuen Cast stattfinden, sondern mit dem derzeitigen. Auch hier laufen entsprechende Gespräche, aufgegeben ist die Serie also noch nicht.

Quellen:
Movie-Infos
hollywoodreporter



Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

14

28.04.2009, 17:24

Hab das heut morgen auch schon gelesen. Ich hoffe nur, sie machen einen runden Abschluss für das Ur-Scrubs-Team, weil so nen halbgaren Mist in der 9. möcht ich auch nicht sehen. Weil was wäre Scrubs ohne seinen Main-Cast? Selbst wenn nur 1, 2 gehen, ist es doch nicht mehr dasselbe. Von daher: entweder alle, oder gar keiner geht. Weil die 9. Season ist schon jetzt stark absetzungsgefährdet, wenn nicht mehr die alten Gesichter dabei sind. (zumindest seh ich das so.)

Von daher lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ;) (heißt doch so, oder? ?()


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

15

15.05.2009, 21:45

  Spoiler Spoiler

Das es keine 9. Staffel mit Maincast geben wird, sollte jedem nach dem Finale bewusst sein
  • Zum Seitenanfang

! know u got souL

green submachine

Beiträge: 134

Danksagungen: 227

16

15.05.2009, 23:35

Also, es gibt für Scrubs-Fans wohl Licht am Ende des Tunnels.

Derzeit gibt es ernsthafte Überlegungen, ob Scrubs noch eine neunte Staffel bekommen wird.
Diese soll nicht mit einem neuen Cast stattfinden, sondern mit dem derzeitigen. Auch hier laufen entsprechende Gespräche, aufgegeben ist die Serie also noch nicht.

Quellen:
Movie-Infos
hollywoodreporter



Gruß
siralos
Das wäre eher ein Tunnel am Ende des Tunnels :D
Hey, hey, hey! What are you doing in my room?
Don't touch my stuff with your dirty walking on the street paws!
  • Zum Seitenanfang

WWGamer

Set-Praktikant

17

16.05.2009, 11:50

Zitat

Noch vor den offiziellen Upfronts hat nun auch ABC eine mit Spannung erwartete Entscheidung bereits vorweg genommen. Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" wird für eine weitere Staffel verlängert und geht somit in das neunte Jahr.

Dabei wird die Serie allerdings einige Veränderungen vor sich haben. Es ist noch nicht klar, ob die Serie weiter als Single-Camera-Comedy läuft, zu Multi-Camera oder in ein Mischformat wechselt. Zudem wird sich auch im Cast einiges ändern, was auch noch davon abhängt, wie die neuen Projekte von Donald Faison, John C. McGinley and Neil Flynn angenommen werden. Zach Braff wird in sechs Episoden zu sehen sein. Judy Reyes ist derzeit als Gaststar geplant und auch Sarah Chalke soll in ein paar Folgen zu sehen sein, was aber noch genauer geklärt werden muss, da sie eine wiederkehrende Rolle in "How I Met Your Mother" hat. Zu dem längst bekannten Cast werden sich dann noch die neuen Interns gesellen, die in der achten Staffel bereits eingeführt werden.

Bill Lawrence hat bereits vor einigen Tagen klargestellt, dass eine mögliche neunte Staffel nicht einfach nur die Fortführung des bisherigen Prinzips sein wird. Obwohl er auch schon letztes Jahr sagte, dass er für eine neunte Staffel nicht zur Verfügung steht, sei er Kontrollfreak genug, um auch bei der neunten Staffel mitzuwirken und etwas Neues, Schönes zu entwickeln, dem die Fans erst mal eine Chance geben sollten, bevor sie es verurteilen. Den gesamten Blog könnt ihr hier lesen.


Quelle: MyFanbase


Yupie :-)

Mfg,
WWGamer
  • Zum Seitenanfang

18

21.05.2009, 23:48

hm ich muss sagen, daß ich glaube ich keine weitere Staffel brauche, vor allem nicht unter den Vorraussetzungen, wie sie geschildert werden.

Bis Staffel 6 war die Serie absolut genial und ich kann mir jede Folge immer und immer wieder angucke.

Season 7 war absolut schwach und auch die 8. Staffel fand ich nicht mehr so überragend....

  Spoiler Spoiler

hat natürlich Luft für eine weitere Season gelassen
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

19

22.05.2009, 22:46

[...] die 8. Staffel fand ich nicht mehr so überragend....

Was?? Gerade die 8. Staffel fand ich geil! Vorallem die ersten Folgen, dann kam ne kleine Phase von 3, 4 Folgen da wars net sooo gut, aber dann hinten raus wieder richtig geil!

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Aber dennoch: Ich geb dir recht das die 7. nicht der Reißer war (blöder Autorenstreik) und die 6. wohl trotz der für mich starken 8. immer noch die beste ist.

Sollte es nun die 9. geben, werde ich die sicher auch schauen. Wer weiß, vielleicht isses ja auch nicht so schlecht wie man jetzt grade denkt.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang