TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The AmericansAllegianceDon't Trust The B---- in Apt. 23SherlockThe Tomorrow People (US)Bates MotelHawaii Five-0 (2010)The CapeThe FinderMasters of SexTouchDallas (2012)SuburgatoryHeroesEpisodesNashville (2012)Teen WolfUnforgettableThe Client ListThe ConfessionBossLow Winter SunAmerican Horror Story

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LokiOne Männlich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Luebeque

Beruf: Mal dies mal das :)

21

18.12.2009, 11:44

Versteh ich nicht. Wieso korrigierst du das nicht selber? Bevor du den Sub einfach veröffentlichst. Ansonsten gib ihm jmd. zur Korrektur, man sollte Qualität, Quantität eigentlich vorziehen, zumindest ist das bei uns so.
Habe gerade mal in den 04er reingeschaut. Bei vielen Absätzen ist das Wort danach groß geschrieben. Nach nem Komma, neues Item, dasselbe.

Ps: Wieso schreibst du in html?

ich hab ihn vorher Hugo25 und danach noch Mr. Lebowski zum korrigieren gegeben und ich hab selber nich mehr gemacht weil ich bei den uebersetzungen nicht mehr weiter wusste, die folge nich mehr sehen konnte und weg musste ;-)
und es wurde nie in einer unkorrigierten version released
also bitte erst wissen, dann meckern :)

ausserdem glaube ich das die fehler die noch drin sind jetzt wirklich nicht so tragisch sind... wenn dus schlimm findest dann tu dir keinen zwang an und korrigiers nochmal =)

und was meinst du mit html? Oo

mfg loki
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

22

18.12.2009, 14:50

Es geht nicht darum, was ich schlimm oder nicht finde, sondern das wir auf dem Board hier eine gewisse Politik verfolgen. Dachte ich zumindest.
  • Zum Seitenanfang

LokiOne Männlich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Luebeque

Beruf: Mal dies mal das :)

23

18.12.2009, 14:56

naja wie gesagt, der sub wurde erst von nem andren user und dann noch von dem zustaendigen admin fuer diesen thread korrigiert und akzeptiert... womit die "politik" wohl befolgt wurde... und ich habe den sub wie gesagt nicht unkorrigiert veroeffentlicht ;) also weiss ich nicht wo dein problem liegt
er ist gut verstaendlich und hat bis auf ein paar mini gross/klein oder sonstige fehler denk ich mal keine grossen probleme...
was will man mehr? Oo

wenn dir so langweilig ist korrigier's halt oder bedank dich einfach dafuer das sich hier ueberhaupt wer die muehe macht =)

mfg loki
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

24

18.12.2009, 16:03

Update !!!

Deutsche Anpassung für Folge 03 ist verfügbar.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

25

24.12.2009, 02:18

VO E05 online.
  • Zum Seitenanfang

26

03.01.2010, 14:19

Moin,
wollte nur sagen, mir ist aufgefallen, dass die Untertitel für Scrubs.S09E04.720p auf die E02-CTU verweisen...

edit Tony: Vielen Dank für den Hinweis, ist jetzt gefixt!
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

27

03.01.2010, 23:21

Update !!!

Englischer Untertitel für Folge 06 ( HDTV ) ist verfügbar.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

28

06.01.2010, 18:02

Update !!!

Englischer Untertitel für Folge 07 ( HDTV ) ist verfügbar.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

29

07.01.2010, 19:13

Update !!!

Englischer Untertitel für Folge 08 ( HDTV ) ist verfügbar.
  • Zum Seitenanfang

roger1602 Männlich

Hauptdarsteller

30

07.01.2010, 20:15

Scrubs - Staffel 9

Eine Frage bitte : Kommen keine deutschen Subs mehr bzw. macht das LokiOne nicht mehr ?
roger1602
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

31

07.01.2010, 20:19

Zitat von »crazy893«

Hallo an alle Scrubsfans,
erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Der Sub kam nicht, weil ich im Skiurlaub war und dort, man glaubt es kaum, Ski gefahren bin. Aus diesem Grund konnte ich nicht weitermachen. Mr. Lebowski hatte dir Feiertage bestimmt auch was anderes gemacht...Naja, ich hoffe wir schaffen das bald wieder alles aufzuholen.

Bis dann
crazy893
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

32

17.01.2010, 17:50

Update !!!

Deutscher Untertitel für Folge 05 ( HDTV & 720p ) ist verfügbar.

Englischer Untertitel für Folge 09 ( HDTV ) ist verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

33

18.01.2010, 09:28

DE E05:
325
00:15:43,298 --> 00:15:45,766
But that's not going to happen,
and here's why--


And here is why= "(und) ich sage dir warum/weshalb" - ist besser als, "und hier ist das warum"

346
00:16:38,736 --> 00:16:40,734
And making out with one of your
aunts, and I haven't done that.


Mit einer deiner Tanten rummachen, übersetzt wurde es als: "und es zu beenden in dem ich einer deiner Tanten erzähle, dass ich es nicht getan habe"

Ehm...!?

Das sind nur zwei Sachen von vielen die doch nicht gerade passen, leider lässt die Qualität der Subs in letzter Zeit doch etwas nach. Rein objektiv betrachtet.
Da scheint auch eine Überarbeitung wie so oft nichts zu bringen, wenn demjenigen sowas nicht auffällt. Bin ich garnicht von HoLLoW gewohnt.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

34

20.01.2010, 20:38

Update !!!

Englischer Untertitel für Folge 10 ( HDTV ) hinzugefügt.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

35

21.01.2010, 12:18

Falsch getagged, hasb geändert, Version ist iNTERNAL, und von Scrubs.S09E10.HDTV.XviD-XII gibts keinen, der von 2HD passt nicht.
Url's zu addic7ed waren auch alle falsch eingetragen, da war noch board.tv4user vor.

edit von faindt Danke dir. Was hab ich da nur für ein Schei** gemacht... :D
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

36

27.01.2010, 00:23



.:: Deutscher Sub jetzt online! ::.
  • Scrubs.S09E06.HDTV.XviD-2HD

Danke an Surfguy666 & BlindesHuhn.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

37

27.01.2010, 18:29



.:: VO hinzugefügt ::.
  • Scrubs.S09E11.HDTV.XviD-2HD
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

38

14.02.2010, 11:59

Update!
Der deutsche Untertitel zur 7. Episode ist nun im Startpost zu finden!

Vielen Dank an Surfguy666 und BlindesHuhn!
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

39

14.02.2010, 12:23

Update !!!

Deutscher Untertitel für Folge 08 ( HDTV & 720p ) wurde hinzugefügt.

Vielen Dank an geforcer, BlindesHuhn und Hugo25.


  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

40

14.02.2010, 14:55

Update !!!

Englischen Untertitel für Folge 09 & Folge 10 ( 720p ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang