TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DexterAre you There, Chelsea?Burn NoticeCalifornicationNashville (2012)Breaking BadGleeBetrayalCombat HospitalThe Flash (2014)GCBHart of DixieJane by DesignTreme2 Broke GirlsLie To MeTorchwoodThe Mob DoctorReaperMajor CrimesV (2009)Bates MotelEpisodes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazy893

ist crazy

Beiträge: 380

Danksagungen: 122

1

22.02.2010, 14:46

Vermisst ihr J.D.? - Talk

Umfrage

Vermisst ihr J.D.?

80%

Ja, ich trauere sehr... (43)

11%

Ja, aber die neuen sind auch nicht schlecht... (6)

7%

Nein, die neuen ersetzen ihn gut... (4)

2%

Nein, ich mochte ihn noch nie... (1)

Insgesamt 54 Stimmen
In der neunten Staffel von Scrubs hat Zach Braff aka John Dorian aka J.D ja angekündigt bei Scrubs langsam auszusteigen. Bei den Folgen 1-6 war er ja noch ganz dabei, aber ab Folge 7 nicht mehr (bzw. teilweise noch Gastauftritte). Wie sieht es bei euch aus? Vermisst ihr JD? Findet ihr, dass die neuen Darsteller Lucy, Cole und Drew die Lücke füllen?
  • Zum Seitenanfang

J_D

Kabelträger

2

22.02.2010, 15:47

J.D. KANN man nicht ersetzen... unmöglich ôO
Scrubs hat von J.D. gelebt und ich bin der Meinung, dass man diese Serie hätte mit der 8. Staffel beenden sollen, denn so hätte sie wenigstens ein würdevolles Ende genommen. Von dem was ich bisher von der 9. Staffel gesehen habe, halte ich garnichts.

Enttäuschte Grüße, J_D ôO
  • Zum Seitenanfang

crazy893

ist crazy

Beiträge: 380

Danksagungen: 122

3

22.02.2010, 16:48

Ich sehe das genauso wie du, das Ende der 8. Staffel war richtig gut, wenn auch ein bisschen kitschig, aber man hätte da einen Schlussstrich ziehen sollen. Mir fehlen die Tagträume von JD sehr, und Lucy finde ich absolut unsympathisch...
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

4

22.02.2010, 16:56

Ich vermisse J.D nicht wirklich. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass Scrubs auch ohne die meisten Hauptcharaktere funktionieren würde, aber mittlerweile finde ich sogar, dass Scrubs sich sehr zum besseren gewandelt hat. Endlich ist mal ein frischer Wind drin! Nur wäre es wohl besser gewesen die Handlung in ein Spin Off zu packen, dass dann Scrubs - Medschool heißt. Doch da es als neunte Staffel gezeigt wird erwarten die meisten wahrscheinlich zuviel davon. Aber wie gesagt, ich werde gut unterhalten ;)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

5

22.02.2010, 17:13

Naja, JD kann man de facto kaum ersetzen. Er hat die Serie über Jahre getragen.

Die 9. Staffel ist daher kaum mit denen davor zu vergleichen. Schlecht ist sie auf keinen Fall, es fehlt mir aber vor allem an der Chemie im Cast. Lucy fand ich anfangs noch gut, aber mittlerweile nervt sie mich. Cole... naja, anfangs konnte ich ihn nicht leiden, jetzt gehts besser. Drew ist genial, Harmonie zu Denise (gefällt mir sehr gut) stimmt.

Es fehlt halt ein Gegenpart zu Turk. Weder Carla noch JD...

Also ich vermisse JD nicht zwingend, aber der neue Cast hat noch nicht überzeugt. Hoffe zumindest noch auf eine dramatische/traurige Folge, denn gerade da konnte mich Scrubs immer überzeugen.

Letzlich aber auch alles egal, noch 2 Folgen, dann ist es eh vorbei! ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

crazy893

ist crazy

Beiträge: 380

Danksagungen: 122

6

23.02.2010, 08:48

Letzlich aber auch alles egal, noch 2 Folgen, dann ist es eh vorbei! ;)
Vielleicht ist Scrubs ja genau so vorbei wie nach Staffel 8 ;), aber ich kann dir echt in allen Punkten zustimmen...
  • Zum Seitenanfang

kallaba

Kabelträger

7

18.03.2013, 10:16

Die neunte Staffelm fand ich echt alles in allem nur noch Mist. Da hat einfach zu viel dessen gefehlt, was Scrubs einmal ausgezeichnet hat. Schade, dass die Macher ihr eigenes Andenken so "beschmutzt" haben. :paranoia:
Was hat 2 Daumen und scheisst auf Ihre Meinung? Ich.
  • Zum Seitenanfang