TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Stargate UniverseTwisted (2013)The Vampire DiariesShameless (US)Kyle XYMistresses (US)Robin Hood (2006)The New NormalTouchSecret Diary Of A Call GirlSleepy HollowBattlestar GalacticaMissing (2012)One Big HappyKiller WomenGang RelatedHomelandThe KillingHawaii Five-0 (2010)American Horror StoryDallas (2012)Nashville (2012)Parks and Recreation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xDDxxDDx Männlich

Tripple-Doppel-X

Beiträge: 47

Danksagungen: 75

Wohnort: Kreis Wesel - Deutschland

Beruf: Schüler

61

08.11.2013, 11:37

Zu den Web-DLs: die Anpassung macht Baerlica, weil ich keine Zeit dafür habe... Also werden sie auf jeden Fall noch kommen :)
  • Zum Seitenanfang

62

15.11.2013, 11:57

Es wird wohl nichts mehr....

Da die zuletzt bearbeitete Folge vom 19.08.13 stammt muss wohl leider davon ausgegangen werden, dass es für die letzten vier Episoden keine deutschen UT geben wird.
Natürlich ist mir klar und ich respektiere auch absolut,dass hier auf freiwilliger Basis gearbeitet wird. Es wäre allerdings gegenüber den offenbar vielen Siberia-Fans nur fair gewesen, wenn man endlich mal offen und ehrlich erklärt hätte, dass man keine Lust bzw. keine Zeit mehr hat die restlichen Folgen zu bearbeiten, denn wenn man innerhalb von nun fast 3 Monaten keine weitere Folge bearbeiten konnte, sollte man sich meines Erachtens auch ehrlicherweise eingestehen können , dass es nicht weiter geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hexenwind« (15.11.2013, 12:26)

  • Zum Seitenanfang

xDDxxDDx Männlich

Tripple-Doppel-X

Beiträge: 47

Danksagungen: 75

Wohnort: Kreis Wesel - Deutschland

Beruf: Schüler

63

19.11.2013, 10:16

Wird es wohl...

Hallo

Der deutsche Sub zu Folge 08 erscheint voraussichtlich am Wochenende.
Und wie wir bereits schrieben: wir machen das Projekt 100%ig noch fertig, also nicht gleich alles abschreiben
  • Zum Seitenanfang

64

19.11.2013, 20:38

Danke für die Info - ich bleib auf jeden Fall am Ball und keinen Stress. Geduld ist eine Tugend.
Wenn die Subs fertig sind sind Sie fertig. Real Life geht voran.
  • Zum Seitenanfang

65

25.11.2013, 14:07

Und es bleibt dabei...

Wie immer tat sich trotz der üblichen Versprechungen auch am Wochenende nichts. Hier wird auch nichts mehr passieren. Ich empfehle daher das Forum zu Siberia nunmehr zu schließen. Ich persönlich habe mir die restlichen Folgen mit englischen UT besorgt, ist immer noch besser als bis zum Sankt Nimmerleinstag auf deutsche UT zu hoffen. Dies soll kein Vorwurf an die Subber sein, nur ein Hinweis an alle,die so wie ich, seit Monaten auf weitere deutsche UT gehofft haben.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1834

Wohnort: NRW

66

25.11.2013, 14:41

RE: Und es bleibt dabei...

Wie immer tat sich trotz der üblichen Versprechungen auch am Wochenende nichts. Hier wird auch nichts mehr passieren. Ich empfehle daher das Forum zu Siberia nunmehr zu schließen.


Hier wird gar nichts geschlossen, so haben wir das noch nie gehandhabt.
  • Zum Seitenanfang

67

28.11.2013, 06:39

weiß eigentlich jemand ob es eine zweite staffel geben wird?das ende macht ja schon lust auf mehr.
  • Zum Seitenanfang

xDDxxDDx Männlich

Tripple-Doppel-X

Beiträge: 47

Danksagungen: 75

Wohnort: Kreis Wesel - Deutschland

Beruf: Schüler

68

28.11.2013, 08:29

weiß eigentlich jemand ob es eine zweite staffel geben wird?das ende macht ja schon lust auf mehr.

Es war mal in der Meldung, dass Siberia "heimlich" abgesetzt wurde, weil ein Eintrag bei NBC gelôscht wurde, aber offiziell gibt es noch nichts.
Den Einschaltquoten nach ist es aber sehr unwahrscheinlich.
  • Zum Seitenanfang

xDDxxDDx Männlich

Tripple-Doppel-X

Beiträge: 47

Danksagungen: 75

Wohnort: Kreis Wesel - Deutschland

Beruf: Schüler

69

03.12.2013, 07:58

Siberia E08 Sub kommt heute Abend :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDDxxDDx« (03.12.2013, 08:16)

  • Zum Seitenanfang

xDDxxDDx Männlich

Tripple-Doppel-X

Beiträge: 47

Danksagungen: 75

Wohnort: Kreis Wesel - Deutschland

Beruf: Schüler

70

03.12.2013, 18:50

Update!

Neue Subs für...
Siberia.S01E08.HDTV.x264-BAJSKORV
Siberia.S01E08.HDTV.XviD-AFG
Siberia.S01E08.720p.HDTV.x264-BAJSKORV


Viel Spaß :)
  • Zum Seitenanfang

Fanie

Kabelträger

71

12.12.2013, 20:59

:dance: :yeah: :thumbsup: danke
  • Zum Seitenanfang

Gizmo953

Set-Praktikant

72

23.12.2013, 09:22

Ich weiß, jetzt kommt Weihnachten...
aber wird das Projekt dann in kürzester Zeit zuende gebracht oder dauert das wieder 1-2Monate pro Folge?
Wollte eigentlich die letzten Folgen am Stück gucken
  • Zum Seitenanfang

alx2be

Kabelträger

73

26.12.2013, 16:41

Ich weiß, jetzt kommt Weihnachten...
aber wird das Projekt dann in kürzester Zeit zuende gebracht oder dauert das wieder 1-2Monate pro Folge?
Wollte eigentlich die letzten Folgen am Stück gucken
Ja, geht mir ähnlich. Vielleicht kann der Subber sich mal kurz melden und seine Einschätzung dazu abgeben.
  • Zum Seitenanfang

Ryx Männlich

Kabelträger

Beiträge: 2

Wohnort: Kalt

74

31.12.2013, 21:05

Aufgrund der Feiertage, wird (leider) erst wieder Anfang Januar dran gearbeitet. Aber es wird schon noch weiter gehen.
  • Zum Seitenanfang

hui87

Kabelträger

75

09.01.2014, 14:43

Hi liebe subber ich will garnicht nerven aber weiss ich das mache ich gerade,aber ich warte so sehnsuechtig auf tollen subs,ohne diese bin ich leider aufgeschmissen,ich weiß ihr habt ein privat leben,wollte dennoch fragen,wann kann ich mit den subs ungefaehr rechnen.

Ich freue mich so sehr auf die letzten Folgen der staffel.


Und danke fuer die bisherige Arbeit.


Ohne euch koennte ich solche serien nei gucken
  • Zum Seitenanfang

alx2be

Kabelträger

76

11.01.2014, 21:13

Liegt wohl auf Eis! :( :suicide:
  • Zum Seitenanfang

77

11.01.2014, 21:45

Vergesst es..

Mit den restlichen Subs in Deutsch könnt ihr am St. Nimmerleinstag rechnen. Das die hier keinen Bock mehr haben ist doch mehr als offensichtlich, wenn es jeweils monatelang dauert bis eine weitere Folge bearbeitet wird. Bei allem Respekt für die Arbeit der Subber finde ich doch,dass man ein begonnenes Projekt auch ( einigermaßen zeitnah ) zu Ende bringen und sich zukünftig nur noch dann als Subber für eine bestimmte Serie melden sollte,wenn man auch bereit ist die notwendige Zeit zu investieren anstatt mittendrin abzubrechen.
  • Zum Seitenanfang

stb-saar

Set-Praktikant

78

12.01.2014, 16:35

Hallo Hexenwind,

Ich finde es ganz schön dreist von Dir, wie du hier mit den Subbern umgehst. Wenn Sie die Serie nicht beenden, ist das Ihr gutes Recht. Du hast ja auch schon ganz schön viel hier geleistet, übernimm Du doch das Subben der letzten Folgen
  • Zum Seitenanfang

79

12.01.2014, 19:47

stb-saar

Wenn Du es richtig findest, dass man eine Serie, für die man sich als Subber gemeldet hat, nicht zu Ende bringt,sondern genau dann wenn es spannend wird einfach abbricht, dann respektiere ich zwar Deine Meinung, kann sie aber leider gar nicht teilen. Ich finde es ist einfach den Fans der Serie gegenüber nicht in Ordnung was hier passiert. Wenn man sich ( löblicherweise ) als Subber meldet,dann sollte man sich vorher überlegen, ob man überhaupt bereit ist die Zeit zu investieren um das Projekt auch zu Ende zu bringen. Es ist jedenfalls niemandem damit geholfen,wenn zwar alle paar Monate irgendwelche Durchhalteparolen verbreitet werden,aber letztenendes nichts Produktives mehr geschieht.Nach meinen Recherchen gilt übrigens unter Subbern die unausgesprochene Regel, dass eine Übersetzung drei bis vier Tage nach dem Ausstrahlen einer Folge in den USA da sein sollte. Im Übrigen wird man hier ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen ohne gleich als Außenseiter gebrandmarkt zu werden.
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 575

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

80

12.01.2014, 21:41

RE: stb-saar

Nach meinen Recherchen gilt übrigens unter Subbern die unausgesprochene Regel, dass eine Übersetzung drei bis vier Tage nach dem Ausstrahlen einer Folge in den USA da sein sollte.



Das wäre mir ja mal neu, ist aber im Prinzip eine interessante These. Lass mich schnell in unseren ungeschrieben Subber-Rules nachschauen....
Hmm, verdammt, nix gefunden. Da stellt sich mir doch die Frage, wo du deine Recherchen durchgeführt hast :D


Aber abgesehen davon sollte man schon erwarten können, dass ein angefangenes Projekt abgeschlossen wird, unabhängig davon, ob sie verlängert oder abgesetzt wurde.

Gruß

Scratchy :girl:
  • Zum Seitenanfang