TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Super Fun Night666 Park AvenueHannibalThe Secret CircleDoctor Who (2005)EntourageCalifornicationScrubsSuitsPenny DreadfulNikitaJane by DesignGo OnWhitneyNecessary Roughness90210The Client ListTrue BloodMelissa And JoeyAnger ManagementBeing Human (UK)Saving HopeCopper

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gizmo953

Set-Praktikant

101

08.02.2014, 10:23

Aber eine Stellungnahme der Subber gab es auch schon lange nichtmehr...wenn es nicht zuende gesubbt wird soll es einfach so gesagt werden...dann weiß man das sich warten nicht mehr lohnt..
  • Zum Seitenanfang

102

08.02.2014, 11:20

Mittlerweile ist ja klar erkennbar,dass ich nicht der Einzige bin,welcher sich erlaubt sein Unverständnis dazu zu äußern,dass hier Serien mittendrin einfach nicht mehr weiter gesubbt werden. Insofern zu behaupten ich wolle hier nur Unfrieden stiften trägt nicht zur Lösung des eigentlichen Problems
bei. Wer sich bereit erklärt eine Serie zu bearbeiten sollte dies auch bis zum Staffelende durchziehen und sich nicht nach ein paar Folgen einfach aus dem Staub machen. Darum geht’s hier in der Diskussion und nicht darum,wer wem Recht gibt. Vielleicht kann sich einer der Verantwortlichen,anstatt die Kritiker ständig anzugreifen, ja mal konkret dazu äußern,warum solche doch offensichtlich unzuverlässigen Leute hier überhaupt noch als Subber eingesetzt werden und weshalb man deren Verhalten so ohne weiteres toleriert anstatt zumindest zu versuchen darauf einzuwirken,dass ein einmal
begonnener Sub einer Serie auch zu Ende geführt wird.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1834

Wohnort: NRW

103

08.02.2014, 12:33

Zitat von »hexenwind«

Mittlerweile ist ja klar erkennbar,dass ich nicht der Einzige bin,welcher sich erlaubt sein Unverständnis dazu zu äußern,dass hier Serien mittendrin einfach nicht mehr weiter gesubbt werden. Insofern zu behaupten ich wolle hier nur Unfrieden stiften trägt nicht zur Lösung des eigentlichen Problems bei.

Wenn man sich aber zwei Nicks registriert und sich immer recht gibt, dann erweckt das Ganze den Anschein, dass du Unfrieden stiften willst. Die Frage ist dann, wie man dich überhaupt noch ernst nehmen soll, was ich im Übrigen auch nicht mehr tue. Nicht böse gemeint, aber damit hast du dir jegliche Chancen auf eine richtige Konversation darüber verbaut. Und dass das die "Schülerjugend" erkennt, und du nicht, finde ich zum Teil auch eher tragisch.

Zitat von »hexenwind«

Wer sich bereit erklärt eine Serie zu bearbeiten sollte dies auch bis zum Staffelende durchziehen und sich nicht nach ein paar Folgen einfach aus dem Staub machen.

Ich glaube, hier wurde jetzt schon oft genug gesagt, dass wir alle der selben Meinung sind, was das betrifft. Allerdings ist es nun mal so, dass wir nicht über alles einen Einblick haben. Jeder, auch der Subber selbst, geht denke ich mal immer davon aus, dass er die Staffel zu Ende bringt. Dass das nicht immer der Fall ist, ist schade, können wir aber nun mal nicht ändern.

Zitat von »hexenwind«

Vielleicht kann sich einer der Verantwortlichen,anstatt die Kritiker ständig anzugreifen, ja mal konkret dazu äußern,warum solche doch offensichtlich unzuverlässigen Leute hier überhaupt noch als Subber eingesetzt werden und weshalb man deren Verhalten so ohne weiteres toleriert anstatt zumindest zu versuchen darauf einzuwirken,dass ein einmal begonnener Sub einer Serie auch zu Ende geführt wird.

Hast du dir Vikaays Beitrag eigentlich im Entferntesten mal richtig durchgelesen? Subber sind auch nur Menschen. Wenn sie eine Auszeit brauchen, dann können sie sich die nehmen. Da können wir überhaupt nichts machen und wollen wir auch gar nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jedem Subber, der inaktiv ist, direkt den Rang entziehen?
  • Zum Seitenanfang

Baerlica Männlich

♥Daniela Ruah♥

Beiträge: 881

Danksagungen: 745

Wohnort: Rapperswil - Schweiz

104

08.02.2014, 13:02

Deutsche Untertitel zu:

  • Siberia.S01E02.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS
  • Siberia.S01E03.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS
  • Siberia.S01E04.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS
TV4User.de


  • Zum Seitenanfang

105

08.02.2014, 15:26

An den eifrigen Schüler

Ein einziger Kommentar mit zweitem Nick ist also „immer recht geben“ Aha...

Wenn man jemanden nicht ernst nehmen kann, dann bist Du ein wahres Musterbeispiel dafür. Und das nicht nur wegen Deines jugendlichen Alters und der somit nicht vorhandenen Lebenserfahrung. Wie man aus einer Vielzahl Deiner Beiträge unschwer entnehmen kann, bist Du bekannt dafür hier mit Begeisterung User angreifen, die sich zu verschiedenen von ihnen entdeckten Unzulänglichkeiten kritisch äußern. Hierbei spielt es auch offenbar gar keine Rolle, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. Das zeigt,dass Du überhaupt nicht in der Lage bist Dich mit Kritik vernünftig auseinander zu setzen.Und wenn Du meinst ich hätte mir die Chance auf richtige Konversation mit Dir verbaut,dann kann ich nur milde darüber lächeln,denn ich hatte und habe nie die Absicht hier mit einem Schuljungen zu debattieren. Ich habe allgemein meine Meinung zu den unzuverlässigen Subbern gesagt und Dich hierbei gewiss nicht aufgefordert ständig Deinen Senf dazu zu geben.

Und noch zum Thema "Auszeit nehmen" :
Wenn 5 Monate nach der US-Ausstrahlung noch immer kein Sub abgeliefert wurde,dann hat das ja wohl mit einer normalen Auszeit des Subbers nichts mehr zu tun. Wer innerhalb einer solch langen Zeitspanne nicht in der Lage ist einen weiteren Sub abzuliefern,der sollte sich einfach eingestehen,dass er als Subber fehl am Platz ist. Anstatt zu überlegen,wo man hinkommt,wenn jedem Subber direkt der Rang entzogen wird, sollte man sich mal überlegen, wo wohl das ganze Portal hinkommen würde,wenn alle Subber so eine Moral an den Tat legen würden wie es die Siberia-Subber tun. Daher wäre es mehr als angebracht wenn von Seiten der Verantwortlichen dieses Portals mal eine Rüge in diese Richtung ginge und nicht immer nur an diejenigen, welche nicht anderes tun als auf die Mißstände, die Ihr anscheinend leider selbst nicht erkennt, hinzuweisen.

Ich habe fertig...und das meine ich auch so,denn es ist müßig mit Leuten,die offenbar Scheuklappen an haben ,weiter zu diskutieren.

[Edit Iar:] Beitrag aufgrund von falsch gesetzten Zeilenumbrüchen an eine standardmäßige Formatierung angepasst.
  • Zum Seitenanfang

Oceansun

Set-Praktikant

106

08.02.2014, 18:12

Was den Iar-Teil anbelangt muss ich Hexenwind zustimmen. Immer und überall hier im Forum muss er seinen teils provokativen Senf dazugeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oceansun« (08.02.2014, 18:45)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 271

Danksagungen: 282

107

08.02.2014, 18:21

Gaaaanz kurzer Einwurf: Iar ist Mod = andere Aufgaben als ein Subber = weniger Zeit zum Subben ;) - ansonsten: Wenn ein Projekt offensichtlich nicht mehr weitergeführt wird / werden kann, warum dann ständig meckern und nicht auch mal versuchen, selbst Hand anzulegen (an die Übersetzung ;) )?! Falls das nicht möglich oder kein Bock vorhanden ist, dann ist es eben eine tote Serie.. wäre nicht die erste. Wenn etwas abgesetzt wird, ist es auch vorbei...
Korrekturen:
  • Zum Seitenanfang

Oceansun

Set-Praktikant

108

08.02.2014, 18:34

Was heisst denn hier ständig meckern? Da schreibt man mal etwas kritisches und schon meckert man ständig. Was das selber Hand anlegen angeht, Subben ist nicht MEIN HOBBY und deshalb geh ich auch nicht in ein Subforum und schreib mich für Projekte ein für die ich keine Zeit und/oder keine Lust habe.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1834

Wohnort: NRW

109

08.02.2014, 18:39

Immer und überall hier im Forum muss er seinen teils provokativen Senf dazugeben.

Nur um das mal kurz klarzustellen, ich bin Moderator und habe eine "gewisse" Aufsichtspflicht über Unterforen. Also ist es auch völlig normal, dass man sein Board vertritt, sobald die Diskussion ausartet. Das hier ist auch ein sehr schönes Beispiel dafür. hexenwind hat sich komplett falsch gegenüber dem Team und den Subbern verhalten und nur für ihre eigene Argumentation uns an der Nase herumgeführt. Das nehmen wir nicht einfach so hin. Wir haben zuletzt noch gesagt, dass wir das Ganze einfach so stehen lassen, weil hexenwind nichts mehr geschrieben hat. Sie hat sich aber trotzdem eine Zeit lang später zum wiederholten Male zurückgemeldet und bewusst provoziert. So etwas geht einfach nicht. Und mal ganz ehrlich, ich provoziere hier überhaupt niemanden, wenn, dann sage ich die Wahrheit und nenne Tatsachen, und das total sachlich.

Ab jetzt bitte ich euch, wieder Ruhe zu bewahren, denn wir schweifen hier vom Thema ab. Alles, was jetzt noch Off-Topic ist, wandert in den Müll.
  • Zum Seitenanfang

hui87

Kabelträger

110

09.02.2014, 15:22

Ich wollte doch eigentlich nur mal so wissen ob noch gesubbt wird nicht?

Lasst doch einfach alle dieses gestreite,wenn der sub dann kommt er wenn nicht,dann nicht,mal nachfragen ist doch kein Problem.
Und wie sie nicht gesubbt wird ist es halt so,mensch leute gibt wichtigere Sachen im Leben :P
  • Zum Seitenanfang

pat00

Kabelträger

111

11.02.2014, 09:25

Kurz und Schmerzlos

Geht das hier weiter ja oder nein?

Und kein ja wenn die serie hier noch mehr bzw länger als 1 Monat braucht. Denn so langsam fühlt man sich "Sorry" Verarscht!!!

Mein Dank geht an die leute die es ernst nehmen mit dem Subben....was hier nicht der fall ist!
  • Zum Seitenanfang

alx2be

Kabelträger

112

14.02.2014, 21:49

Wer jetzt immer noch nicht auf den Trichter gekommen ist: NEIN, die Serie liegt auf "Eis", weil kein Subber zur Verfügung steht.
  • Zum Seitenanfang

cradlee

Kabelträger

113

16.02.2014, 22:44

Hallo Leutchen,

die Serie lässt sich wunderbar mit den VO-Subs anschauen.
Probiert es einfach mal aus, mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

Beste Gruße
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1834

Wohnort: NRW

114

16.02.2014, 22:50

NEIN, die Serie liegt auf "Eis", weil kein Subber zur Verfügung steht.

Naja, nicht offiziell. Aber es ist wirklich so, dass momentan keiner der Subber aktiv ist. Ich habe auch schon letztens versucht, einen per PN zu erreichen. Hat auch nicht funktioniert.
  • Zum Seitenanfang

Gizmo953

Set-Praktikant

115

19.02.2014, 14:36

NEIN, die Serie liegt auf "Eis", weil kein Subber zur Verfügung steht.

Naja, nicht offiziell. Aber es ist wirklich so, dass momentan keiner der Subber aktiv ist. Ich habe auch schon letztens versucht, einen per PN zu erreichen. Hat auch nicht funktioniert.
Ich finde es gut das es einfach mal von Offizieller Seite aus gesagt wurde..
Ichw erde mir jetzt die letzten 3 Folgen mit den VO-Subs anschauen und gut ist
  • Zum Seitenanfang

116

19.02.2014, 17:45

NEIN, die Serie liegt auf "Eis", weil kein Subber zur Verfügung steht.

Naja, nicht offiziell. Aber es ist wirklich so, dass momentan keiner der Subber aktiv ist. Ich habe auch schon letztens versucht, einen per PN zu erreichen. Hat auch nicht funktioniert.
Ich finde es gut das es einfach mal von Offizieller Seite aus gesagt wurde..
Ichw erde mir jetzt die letzten 3 Folgen mit den VO-Subs anschauen und gut ist
Klar ist es zu begrüßen, dass nun von offizieller Seite bestätigt wird, was eigentlich alle schon befürchtet hatten. Warum allerdings eine solch lange Zeit seit dem letzten Sub vergehen musste, bis endlich auch mal ein Offizieller versucht hat mit den Subbern der Serie Kontakt aufzunehmen, bleibt unverständlich. Hier hätte man schon viel früher Klarheit schaffen und somit so manchen hitzigen Diskussionsbeitrag vermeiden können. Daher meine Bitte, zukünftig bei länger ausbleibenden Subs von offizieller Seite zumindest einigermaßen zeitnah zu versuchen bei den Subbern zu eruieren, ob mit einer Fortsetzung der Arbeit zu rechnen ist oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexenwind« (19.02.2014, 17:59)

  • Zum Seitenanfang

117

19.02.2014, 18:22

graceland ist zb so ein kandidat!!!
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1834

Wohnort: NRW

118

19.02.2014, 19:51

Was bringt es denn, wenn diese bestimmten Personen noch nicht mal dazu kommen, die PN zu lesen? Ryx hatte doch noch hier im Thread geantwortet, dass er sich den Subs annimmt. Das war vor einem Monat.
  • Zum Seitenanfang

119

20.02.2014, 15:47

Was bringt es denn, wenn diese bestimmten Personen noch nicht mal dazu kommen, die PN zu lesen? Ryx hatte doch noch hier im Thread geantwortet, dass er sich den Subs annimmt. Das war vor einem Monat.

Es wäre halt wünschenswert,wenn von offizieller Seite mit dem gleichen Engagement, mit dem man die Foren nach nicht regelkonformen Beiträgen absucht, auch darauf geachtet würde, wo Subs einer Serie plötzlich abreißen und auch nach längerer Zeit ( z.B. 4 Wochen ) kein weiterer Sub eingestellt wird. Hier könnte es dann durchaus hilfreich sein,wenn zumindest versucht wird Kontakt zu den jeweiligen Subbern aufzunehmen. Bekommt man,wie im vorliegenden Fall, auch nach Tagen keine Antwort,dann darf man doch davon ausgehen,dass seitens der Subber kein Interesse mehr an einer Fortsetzung der Arbeit besteht und kann für die Liebhaber der Serie einen entsprechenden Hinweis im Forum aufnehmen.Dies erspart auf alle Fälle monatelanges Rätselraten wie im Fall Siberia, denn letzten Endes hilft es doch niemandem,wenn ein Subber der Serie vor fast 6 Wochen erklärt, dass er bereits seinen Beitrag zur Fortsetzung geleistet habe, seit dem aber tatsächlich absolut nichts mehr passiert ist.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1834

Wohnort: NRW

120

20.02.2014, 17:36

Ja gut, aber ob nun 4 oder 5 Wochen ist doch im Grunde egal. Der Subber hat sich gemeldet. Es ist nichts mehr passiert, der Subber wurde erneut kontaktiert. Insofern ist ja dann quasi das geschehen, was du im Nachhinein gefordert hast. Also ist doch alles in Ordnung.
  • Zum Seitenanfang