TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
TravelerLights Out (2011)HomelandNCIS: Los AngelesThe Newsroom (2012)GleeLifeCrossbonesHannibalDesperate HousewivesMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Person of InterestHuntedTerra NovaEnlistedThe Good WifeBeauty and the Beast (2012)LuckThe CapeGrey's AnatomyScandalThe FinderThe Lying Game

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

21

01.05.2007, 10:52

Zitat

Original von marlboro
Hab ja nie gesagt, dass mir die Serie nicht gefällt :D
Nur find ich diese Vergleiche unangebracht ;)

gruz


Welcher Vergleich ist schon angebracht. :D

Du musst zugeben, dass die Serie durch diesen kleinen Disput zumindest etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.

Aber in Zukunft werde ich den Vergleich mit der "Heiligen Kuh" 24 natürlich unterlassen. :257:

Gruß
Corax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (01.05.2007, 10:53)

  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

22

02.05.2007, 15:27

nichts für ungut, marlboro...
Ich liebe Jack Bauer, ich würde ihn sogar heiraten, wenn's sein muss :D

Aber ich sage ganz klar und deutlich, dass 24 Staffel 6 Folge 1 bis 17 schlechter ist,
als Sleeper Cell... Wenn man 24 S06E01 bis S06E17 mit SC S01E01 bis S01E12 vergleicht,
dann ist Sleeper Cell ganz klar der Sieger!!! :P




Gruß
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

23

02.05.2007, 15:56

Ja, das ist deine kleine subjektive Meinung ;)
Die will dir auch keiner nehmen, aber wenn man das ernsthaft
objektiv betrachtet, weisst du dass dem nicht so ist.
Nicht mal annähernd :D

PS: Vielleicht wäre eine Änderung der Werbestrategie
zu bedenken ;) 24 zu unterwandern ist langfristig sicher
nicht vorteilhaft für SC ;)

gruz
  • Zum Seitenanfang

warsheep

Hauptdarsteller

24

02.05.2007, 16:47

jaja Charlie.
Als du 24 S06 E1-4 geguckt hast, haste bestimmt auch gedacht: meine fresse was fürn Hammer.

Nur weil du jetzt dich nimmer an 24 erinnerst, und aktuell SC gut findest, sagst du das ja nur.

Also halt mal den Ball flach :D
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

25

02.05.2007, 17:06

Ganz und gar nicht!

Diese Atmosphäre und Spannung wurde bei 24 S06E01 bis S06E17 nicht errreicht,
was man bei Sleeper Cell nicht behaupten kann.

Sicherlich mag es sein, dass ich 24 S06E01 bis S06E04 geil fand,
aber das ist ja bei jeder Serie so, wenn eine neue Staffel anfängt.

Und, wie gesagt, ich liebe Bauer, aber Sleeper Cell übertrifft 24 S06E01 bis S06E17
allemal, was Spannung, die super Charakteren und die geile Atmosphäre angeht. 1A!!! ;)

Ich habe von vornherein den Vergleich von 24 (S06E01 bis S06E17) mit SC eingegrenzt,
weil ihr genau wisst, was ich meine, wenn ich sage, dass die ersten Staffeln und dann
auch noch vor allem die fünfte Staffel super-hammer-mega-geil waren.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich nicht nur auf 24 fixieren und immer sagen,
"jaja, Jack, mach sie alle kalt! Du bist der beste! yeah, gott, nur diese serie ist beste!"
Denn SC ist eine super Serie! Und das nicht, weil ich sie aktuell gut finde,
und 24 vergessen habe. Nein, ich finde sie, ganz ehrlich und ohne Scheiß,
spitzenmäßig, denn es gibt auch andere Serien außer 24, die, wenn auch nur
episodenmäßig eingeschränkt, die Serie 24 übertreffen! ;)



Gruß
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

warsheep

Hauptdarsteller

26

02.05.2007, 17:10

bei SC gibts aber keine Geheimnisse!
Bei 24 muss man die Charaktere im Laufe der Zeit einschätzen und ihre Reaktionen deuten.
Bei SC ist alles schon "vorerzählt", das ärgert mich.
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

27

02.05.2007, 17:51

Zitat

Original von charlie°
Diese Atmosphäre und Spannung wurde bei 24 S06E01 bis S06E17 nicht errreicht,
was man bei Sleeper Cell nicht behaupten kann.

Ja, wie schon gesagt, das ist deine subjektive Meinung.
Nur weil mehr politische Themen aufgegriffen werden, ist es deshalb
nicht unspannend. Ja gut es gab weniger Schiesserein und Action,
aber das macht mir persönlich nix.

Zitat

Original von charlie°
Und, wie gesagt, ich liebe Bauer, aber Sleeper Cell übertrifft 24 S06E01 bis S06E17
allemal, was Spannung, die super Charakteren und die geile Atmosphäre angeht. 1A!!! ;)


Naja, hab ich nicht so beobachtet :D

Zitat

Original von charlie°
Nichtsdestotrotz möchte ich mich nicht nur auf 24 fixieren und immer sagen,
"jaja, Jack, mach sie alle kalt! Du bist der beste! yeah, gott, nur diese serie ist beste!"


Dann fixier dich nicht weiter auf 24.
Führt ja zu nix, 24 bleibt überlegen :D

gruz ;)
  • Zum Seitenanfang

28

02.05.2007, 22:00

ich muss hier marlboro in allen punkten zustimmen ich fand s06 kein bischen schlechter als die anderen .. grad die machtkämpfe im/unterm weisen haus fand ich super in szene gesezt und geil gemacht .. ich hab auch sc gesehen ja ist ne gute serie mehr aber nicht meiner meinung nach . 24 bleibt einfach am besten :D
das ist meine subjektive meinung ;)
lg

und zu sagen 24 wär moorhuhn schiessen und sc cs will ich mal nicht kommentieren :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (02.05.2007, 22:02)

  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

29

02.05.2007, 23:04

Zitat

Original von marlboro
Ja, wie schon gesagt, das ist deine subjektive Meinung.
Nur weil mehr politische Themen aufgegriffen werden, ist es deshalb
nicht unspannend. Ja gut es gab weniger Schiesserein und Action,
aber das macht mir persönlich nix.


Ich denke das sagt alles!
Sleeper Cell ist "intellektueller" als 24. Darin liegt wohl auch der geringe Bekanntheitsgrad der Serie begründet. Die Masse verlangt eben nach Schießereien und Atombomben (man beachte: Giftgasanschläge lasse ich hier besser aus! ;)).
Was Sleeper Cell von anderen Serien abhebt, ist tatsächlich die Politik. Dadurch ist es meiner Meinung nach sehr viel realistischer als 24 und auf dieser Ebene auch spannender.

Und auch in einem anderen Punkt hat "der Raucher" recht. Sleeper Cell ist kein 24!
Und ein 24-Jünger, der Sleeper Cell ansieht, weil er Spin Off von 24 erwartet, kann enttäuscht sein. Wie gesagt: Ein Großteil der Spannung und des neues in SC ist politischer Natur und das ist nicht jedem zugänglich.

@malboro:
Danke für die offizielle Aufhebung des nie vorhandenen "Vergleichsverbotes". ;)
Und zweitens: charlie° hat die SC nicht gesubbt und ist noch viel überzeugter von der Serie als zerocl oder ich - gut ich habe ihm eine Kiste Warsteiner versprochen, aber sag's nicht weiter. :453:

Gruß Corax
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

30

03.05.2007, 01:33

Zitat

Original von Corax

Zitat

Original von marlboro
Ja, wie schon gesagt, das ist deine subjektive Meinung.
Nur weil mehr politische Themen aufgegriffen werden, ist es deshalb
nicht unspannend. Ja gut es gab weniger Schiesserein und Action,
aber das macht mir persönlich nix.


Ich denke das sagt alles!
Sleeper Cell ist "intellektueller" als 24. Darin liegt wohl auch der geringe Bekanntheitsgrad der Serie begründet.


Ich hab da eigentl. von den paar angeblich eher mittelmäßigen 24 Folgen gesprochen ;)

Zitat

Original von Corax
Und auch in einem anderen Punkt hat "der Raucher" recht. Sleeper Cell ist kein 24!
Und ein 24-Jünger, der Sleeper Cell ansieht, weil er Spin Off von 24 erwartet, kann enttäuscht sein. Wie gesagt: Ein Großteil der Spannung und des neues in SC ist politischer Natur und das ist nicht jedem zugänglich.


Ja und? Ist doch eh voll OK ;) Sleeper Cell hat seinen eigenen Flair, ist eigentl.
nicht vergleichbar und das ist auch gut so. Mir gefällt Sleeper Cell auch,
aber wer es mit 24 vergleicht hat keine Ahnung von Serien ;)

Aber bei dir merkt man wenigstens, dass du dem allen objektiver entgegen trittst.

gruz ;)
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

31

03.05.2007, 17:43

Na schön... 24 != SC
also 24 < SC ... darauf können wir uns
doch mathematisch einigen! :D ;)
TV4User
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

32

03.05.2007, 19:50

So, hab da jetzt mal einen eigenen Thread gemacht ;)

@charlie°: Du warst sicher schlecht in Mathematik früher,
weil die Gleichung nicht korrekt ist :D
  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

33

04.05.2007, 08:15

Stimmt!

Vor dem Fakultätszeichen darf kein Leerraum sein. ;)

Aber mit 24! sind chalie° die Pferde durchgegangen.
24³ = SC hätte doch auch vollkommen genügt. :D

Gruß
Corax


edit:
Eine Stimme bei "ist nicht vergleichbar"?
Sollte sich ein Mod um Neutralität bemüht haben? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (04.05.2007, 08:17)

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

34

04.05.2007, 08:25

Zitat

Original von Corax
[...]


edit:
Eine Stimme bei "ist nicht vergleichbar"?
Sollte sich ein Mod um Neutralität bemüht haben? :D


Nee, das war ich... :O :D
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

warsheep

Hauptdarsteller

35

04.05.2007, 17:45

charlie hat sich noch gar keine anderen accounts gemacht, zum Voten ;)
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

36

04.05.2007, 20:27

nein, das hab ich nicht nötig :P

@Corax:
!= bedeutet in der "computersprache" ungleich,
denn es gibt leider kein ungleich-zeichen bei der tastatur...

aber hast Recht, 24³ = SC...
oder auch 24° < SC³ =)



Gruß
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

37

06.05.2007, 16:43

oh die umfrage sieht ja nicht gut aus für sc :D
nicht traurig sein gegen 24 zu verlieren ist doch nicht schlimm :)
  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

38

06.05.2007, 18:56

Das liegt nur daran, dass ich mich enthalten habe!

Und Du mit Deinem Nickname hättest sowieso gar nicht teilnehmen dürfen.
Das ist Wettberwerbsverzerrung, wenn nicht sogar Wahlbetrug! :D

Gruß
Corax
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

39

06.05.2007, 19:03

Bill Buchanan müsste am meisten auf 24 angefressen sein :D

  Spoiler Spoiler

Da er ja nicht mehr dabei ist ;( Hoffentlich nur vorübergehend
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

40

06.05.2007, 19:34

Zitat

Original von bill buchanan
oh die umfrage sieht ja nicht gut aus für sc :D
nicht traurig sein gegen 24 zu verlieren ist doch nicht schlimm :)


Tsts, Ungläubiger. Stell mal die Umfrage in Relation zu den Hits bei 24 und SC. Dafür, dass SC hier relativ wenig beachtet wird, kommt SC bei der Umfrage ganz gut weg :P

Ausserdem ist die Umfrage an sich schon falsch aufgebaut. Man muss sich ja entscheiden zwischen 24 oder SC UND ob man die Beiden für vergleichbar hält. Ist doch Murks, das Beide ausser vom Grundthema der Terrorbekämpfung her nicht vergleichbar sind, ist doch völlig klar. Also klickt man auch schon mal auf 'nicht vergleichbar' statt auf SC ;)
  • Zum Seitenanfang