TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Common Law (2012)AlcatrazUs & ThemEpisodesVikingsThe ShieldCougar TownPerson of Interest1600 PennHomelandSuburgatoryLucky 7Being Human (UK)Life's Too ShortLeverageResurrection (2014)The Flash (2014)The Mob DoctorFree Agents (US)The DefendersSmallvilleCalifornicationSuits

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

61

06.05.2007, 23:33

Zitat

Original von GhostDog

Zitat

Original von warsheep

Zitat

Original von GhostDog
Und die tiefen Charaktäre such ich auch vergeblich. Etwa Nadia, Mike, Morris, Milo oder Bill? (Der ja angeblich ein Freund von Jack ist, wenn mans genau betrachtet kennen sich die beiden keine 2 Tage :D)

Bill war damals schon mit Jack bei der Operation Hellgate zusammen.
Wärst du ein richtiger Fan, hätteste auch das Buch gelesen.


Um ein richtiger Fan zu sein muss ich mir nicht jedes Buch bzw. jeden Fanartikel kaufen.Ich befasse mich lieber mit der Serie, und mir ist ehrlich gesagt auch das Geld zu schade für dieses Zeug (auch bei meinen absoluten Lieblingsserien)


Genau! Ach ja, übrigens, was sind eigentlich Bücher?!

@ marlboro

Klar, als Gesamtpaket ist "24" eine der besten Serien überhaupt. Nur ist s06 halt einfach nicht auf dem 24-Niveau. Sie ist zusammengeklatscht, total lieblos alles... Weiß auch nicht. Als ob man sich gedacht hat: "ja, läuft doch sowieso!".
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

62

07.05.2007, 00:12

Genau meine Meinung Nub... :D
24 war immer Nr.1 bei mir. Aber letztens hatte ich die Wahl Heroes, Lost, House oder 24. Alles neue Episoden. Und mir fiel es gar nicht schwer.

-Gut ich hab mir Dr. House zuerst angeschaut, weil das auf Deutsch ist und ich mich dabei nicht so konzentrieren muss, wenn ich des schaue.
-Danach hatte ich bock auf Lost... wird auch immer spannender
-Dann wollte ich mehr von Heroes...
-Und zum Schluss hab ich mir 24 angeschaut. Nach wie vor, klasse und gut anzuschauen aber irgendwie reizt mich die s06 nicht mehr sooo wie z.B. die vorherigen Staffeln oder die 3 anderen eben genannten Serien.

  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

63

07.05.2007, 00:27

Zitat

Original von Tomekk
-Und zum Schluss hab ich mir 24 angeschaut. Nach wie vor, klasse und gut anzuschauen aber irgendwie reizt mich die s06 nicht mehr sooo wie z.B. die vorherigen Staffeln oder die 3 anderen eben genannten Serien.


Dann wart mal die letzten 4 Folgen ab :D
Da werden sich deine Top 3 wieder ändern ;)

Jede Serie hat Höhen und Tiefen.
Für den einen ist eine Episode TOP Spannend
und für den anderen TOT Langweilig.
Und das ist auch gut so, sonst könnten wir jetzt nicht
so heiß diskutieren :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

64

07.05.2007, 06:43

@Verteidiger von Jacks Ehre ähm sorry marlboro natürlich :D

Na gut zu wissen, hatte halt den Eindruck Du nimmst das ein wenig zu ernst und Du dachtest wohl ebenso von mir. Dann wäre das ja geklärt ;)

Trotzdem müssen die Auswahlmöglichkeiten von Umfragen innerhalb einer Umfrage auf ein einzelnes Thema bezogen sein und nicht geteilt in Geschmack und Logik, wenn man nur Eines wählen kann :P

Zu dem Surfverhalten über 'Neue Beiträge' kannst Du ja mal eine Umfrage starten, habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht und wäre doch mal interessant zu wissen was die Leute hier so angeben. Aber nicht wieder so konfuse Antwortmöglichkeiten, bitte.

x Surfe über 'Neue Beiträge'
x Surfe jeden für mich interessanten Bereich einzeln an
x 1+1=2 :rolleyes:

:D ;)


Zitat

Original von bill buchanan
[...]ausserdem soll sich erstmal sc 6 staffeln lang so hochwertig beweisen ;)


Halte ich schon vom Konzept her für unmöglich. Bei SC geht es ja nunmal 'nur' um verdeckte Ermittlungen, da hat Jack ein viel breiteres Spektrum in dem er (die Autoren) agieren kann (und trotzdem wird es langweilig). Es ist ja schon mehr als fragwürdig (für mich zumindest), dass Darwyn in S02 ohne Weiteres

  Spoiler Spoiler

(den 'Disput' mit Khalid mal nicht beachtet)
weiterhin/wieder aktiv ist,

  Spoiler Spoiler

obwohl er am Ende von S01 ja nicht mehr wirklich unauffällig ist.
Da müsste man auf lange Sicht immer neue Hauptdarsteller nutzen und auch das wäre in dem engen Aktionsradius als Undercover irgendwann auch nur noch eine abgeänderte Wiederholung der vorherigen Staffel(n).

Und leider stehen die beiden ausführenden Produzenten bereits bei Warner Bros. unter Vertrag für ein neues Projekt, dementsprechend wird es wohl so oder so keine weitere Staffel SC geben.


Edit: Gestern waren da aber noch 5 Stimmen für SC, jetzt manipuliert marlboro hier schon oder was 8o ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (07.05.2007, 06:52)

  • Zum Seitenanfang

warsheep

Hauptdarsteller

65

07.05.2007, 07:24

es waren 4.
marlboro manipuliert gar nichts.

SC ist ab Folge 4 Staffel 2 , sowas von langweilig und man denkt "hoffentlich ist die staffel bald durch".. erst am schluss wird es wieder interessant.
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

66

07.05.2007, 07:56

Ich manipulier überhaupt nix, unterstell mir nicht solche Sachen.
5=nicht vergleichbar ;) 4=SC, so ist es schon den ganzen gestrigen Tag.

Zitat

Original von zerocl
Trotzdem müssen die Auswahlmöglichkeiten von Umfragen innerhalb einer Umfrage auf ein einzelnes Thema bezogen sein und nicht geteilt in Geschmack und Logik, wenn man nur Eines wählen kann :P


Ich hab nur die Auswahlmöglichkeiten, die im Thema angesprochen wurden
in die Umfrage geschmissen.
Ich möcht da nicht neue Optionen erfinden. Was hättest den noch wollen?

Wegen der anderen Umfrage schick mir eine PN, dann erstell ich dir eine ;)

gruz
  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

67

07.05.2007, 11:46

Zitat

Original von warsheep
marlboro manipuliert gar nichts.


Woher willst Du das denn wissen?
Vielleicht sind die Downloadzahlen von SC viel höher als die von 24 und wie erliegen hier einem riesigen Schwindel!
Wenn ich so darüber nachdenke... - 24 ist ja ziemlich nahe an 23 - es könnte sein das malboro ein undercover Iluminat ist
und die Konkurrenz von SC nur noch durch Manipulation klein halten kann!

Und Du gehörst sowieso zu den Verschwörern. Bei der Angabe Deines Geburtsdatums hast Du Dich nämlich verraten 27.04., ganz klar:
27 - 4 = 23 = Iluminat!

Aber wir werden Eure Verschwörung aufdecken. Auch wenn dieser Beitrag natürlich wieder, wie tausende andere zuvor, von marlboro manipuliert werden wird. :D


Zitat

Original von warsheep
SC ist ab Folge 4 Staffel 2 , sowas von langweilig und man denkt "hoffentlich ist die staffel bald durch".. erst am schluss wird es wieder interessant.

Tja, da scheint sich ja eine weitere Parallele zu 24 aufzutun. :D
Die sechste Staffel hat ja auch einen ganz schönen Hänger, bevor sie wieder interessant wird!


Gruß
Corax
  • Zum Seitenanfang

68

07.05.2007, 11:51

naja für mich war jede episode von s06 intressant ;)
lg
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

69

07.05.2007, 12:03

Corax hat mich durchschaut ;)



Superilluminat: marlboro / Sektion: Serien :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

70

07.05.2007, 18:11

Zitat

Original von bill buchanan
naja für mich war jede episode von s06 intressant ;)
lg


Jetzt noch ein Argument dazu und man könnte deinen Worten fast Glauben schenken ...

Jede Episode ... löl, das ich net lache. OKay, wobei, interessant...interessant ist vieles ... mein Kater is auch manchmal interessant.
Aber mal ehrlich, die 6.Staffel ist nicht durchweg superspannend, intelligent und gut durchdacht, zwar noch hohes Niveau, aber dennoch eetwas komisch.
Allein die ganze Sache um den Vice Presi, Noah Daniels, ich mein, wie kann so jmd. als Präsi gewählt werden, wenn es doch offensichtlich ist das er eh nur Palmer den Platz wegschnappen will und alle Argumente gegen ihn mit Parolen wiederlegt(wir müssen zurückschlagen!).
Das fand ich richtig, richtig schlecht und auch total unlogisch. Man sollte doch meinen im weißen Haus sollte die Mehrheit objektiv und halbwegs intelligent sein.

Und auch die Sache mit dem Logan .... erst machen die nen Riesentrara und seit zig Folgen weiss man nit mal ob er noch lebt?
Ganz toll ...
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

71

07.05.2007, 18:32

hmm ein argument joa hier ist eins : ich lieb alles was mit 24 zutun hat und allein die schauspielerische qualität vom kiefer macht 24 absolut sehenswert egal welche season . es macht einfach total spaß ihm zuzugucken und so einen carakter gibs in sc leider nicht .
  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

72

07.05.2007, 23:46

Zitat

Original von bill buchanan
es macht einfach total spaß ihm zuzugucken und so einen carakter gibs in sc leider nicht .


Jepp, da hast Du absolut recht!
In SC gibt es nicht nur einen Charakter, bei dem das Zugucken Spaß macht! :P


@marlboro:
Du hättest doch nocht Deinen Vorrat an Dollars zerschneiden und einscannen müssen.
Andererseits habt ihr Iluminaten ja genug davon! :D

Gruß Corax
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

73

08.05.2007, 00:44

Zitat

Original von Corax
@marlboro:
Du hättest doch nicht Deinen Vorrat an Dollars zerschneiden und einscannen müssen.
Andererseits habt ihr Iluminaten ja genug davon! :D


Hab ich auch nicht gemacht. Hab ich machen lassen :D
Glaubst ich schnipsel da was herum, ich bin mit Manipulationen beschäftigt :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

74

08.05.2007, 00:55

naja jack bauer hab ich als absoluten ausnahme carakter gemeint und da kommt keiner von sc dran nicht mal 10% und an meinen bill auch nicht :D
und ich mag alle 24 caraktere mehr :P
lg
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

75

08.05.2007, 07:55

Zitat

Original von marlboro
Ich manipulier überhaupt nix, unterstell mir nicht solche Sachen.

[...]

Wegen der anderen Umfrage schick mir eine PN, dann erstell ich dir eine ;)

gruz

Ach erzähl doch nichts, IHR manipuliert doch die ganze Welt, da macht die eine Umfragenmanipulation ja auch nichts mehr ;)

Neee, PN darf ich Dir nicht schicken, sonst heisst es ich kolaboriere mit dem Feind und dann muss ich zur Strafe bills Beiträge in Schleife lesen :O :D Wie schon geschrieben einfache Frage nach dem Surfverhalten, 2 Antwortmöglichkeiten für 'neue Beiträge' oder 'einzelne Bereiche' und gut ist.

Angenehmen Tag wünsch ich ... :)
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

76

08.05.2007, 08:02

Die Umfrag müssten wir dann aber manipulieren,
da zu dieser Anfrag nur die Veteranen gelangen, die auf
neue Beiträge klicken :D :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

77

08.05.2007, 08:19

Zitat

Original von marlboro
Die Umfrag müssten wir dann aber manipulieren,
da zu dieser Anfrag nur die Veteranen gelangen, die auf
neue Beiträge klicken :D :D

gruz

Dann erstellt zum Anlocken einen Bereich '24 Staffel 7 schon komplett nur hier' und pack die Umfrage da rein. Da schauen dann auch die meisten nicht 'Neue Beiträge'-Benutzer rein ;)
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

78

08.05.2007, 15:29

Zitat

Nachdem das Echtzeit-Drama „24“ über fünf Staffeln hinweg eine beachtliche Fanbasis aufbauen konnte und sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zur Hit-Show für Fox entwickelte, hat die aktuelle sechste Staffel zunehmend mit Gegenwind zu kämpfen.
Fans kritisieren das Abdriften in soapige und sich wiederholende Storylines um den familiären Hintergrund des Serienhelden Jack Bauer und romantische Dreiecksbeziehungen. Das Ergebnis war ein neuer Tiefstwert seit drei Jahren in der Kernzielgruppe Ende April, insgesamt schalteten laut Nielsen Media Research 10,4 Millionen Zuschauer ein. [...]

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/wird-runderneuert-15385.html


Seht ihr? Ich sage doch die ganze Zeit schon,
dass die 6. Staffel sowas von sauschlecht ist als Sleeper Cell ;)

SC rules! :)


Gruß
charlie°

edit vom unbekannten Rächer ^^
edit°: Lass das, warsheep :evil:
TV4User
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

79

08.05.2007, 16:27

Zitat

Original von charlie°
Seht ihr? Ich sage doch die ganze Zeit schon,
dass die 6. Staffel sowas von sauschlecht ist als Sleeper Cell ;)
SC rules! :)


Du hast das nur Nub nachgeblabert :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

80

09.05.2007, 00:11

sau schlecht ist das euer ernst? na dann sieht ihr ne andere season als ich ich guck 24 100 mal lieber als sc. Bin jetz bei sc bei ep8 und bissel langweilig isses schon-- der vergleich zu 24 ist ein schlechter witz. nach 6 staffeln sind wiederholungen wohl unvermeidbar und mich persönlich stört es nicht ich guck jede episode 24 mit einen rießen spaß und vorfreude und die 42 min kommen mir immer wie 20 min vor die 55min ca sc wie 2 stunden :O.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (09.05.2007, 00:17)

  • Zum Seitenanfang