TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Human Target (2010)Dallas (2012)EpisodesPrivate PracticeSmallvilleThe BorgiasRoyal PainsBattlestar GalacticaCrossbonesMissing (2012)GirlsLove BitesRobFree Agents (US)Dads (2013)The MentalistHow To Make It In AmericaMad LoveV (2009)Body of ProofBossSons of AnarchyVegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

1

04.03.2008, 18:58

Smallville geht in die 8. Runde


Gestern hat der amerikanische Smallville-Heimatsender theCW ganz unerwartet sechs seiner Shows in die nächste Runde geschickt und eine Verlängerung bestätigt. Darunter war auch Smallville, welche nun definitiv eine 8. Staffel bekommen wird. :D

Man sollte aber bedenken, dass es durchaus sein kann, dass nicht alle Schauspieler in der 8. Staffel dabei sein werden. Michael Rosenbaum z.B. hat schon längst bestätigt, dass für ihn nach der 7. Staffel Schluss ist. Alle anderen Schauspieler sind auch nur für 7 Staffeln an Smallville gebunden und Sie selbst können entscheiden, ob Sie weitermachen oder nicht, aber Sie müssen nicht. Laut buddytv.com ist bis jetzt Tom Welling der einzige, der für die 8. Staffel unterschrieben hat.

Viele sehen darin die Chance die unnötigen Charaktere endlich loszuwerden und Clark sein Schicksal folgen zu lassen ...

Hoffen wir trotzdem, dass theCW die anderen interessanten Charaktere/Schauspieler auch überzeugen kann, weiter zu machen und nicht, wie man es bei anderen Serien gesehen hat, Charaktere durch andere Schauspieler zu ersetzen ...

Für die, die es interessiert, folgende Serien wurden auch verlängert : Gossip Girl, One Tree Hill, Supernatural, Everybody Hates Chris (bei uns : Alle hassen Chris) und America's Next Top Model




:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sparta« (05.03.2008, 18:30)

  • Zum Seitenanfang

2

05.03.2008, 13:36

Hmm wenn Michael Rosenbaum nicht mehr dabei ist, wie soll das dann einfach so weiter gehen ohne Lex?

Mal gucken ^^ Aber auf jeden Fall eine gute Nachricht :thumbsup:

Hoffen wir dass wenigstens ein paar andere Schauspieler noch weitermachen werden
  • Zum Seitenanfang

xsx

Set-Praktikant

3

05.03.2008, 14:13

  Spoiler Spoiler

Lana geht auch

und einer von den beiden (Lana oder Lex) wird sterben
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

4

05.03.2008, 14:14

  Spoiler Spoiler

Lana geht auch

und einer von den beiden (Lana oder Lex) wird sterben


  Spoiler Spoiler

Also wer Superman kennt, der weiß, dass Lex bestimmt nicht stirbt.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

raider

Alumni

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

5

05.03.2008, 15:57

  Spoiler Spoiler

Lana kann aber auch nicht sterben, soviel ich weis kommt sie oft vor in den Comics und Clark hat sie in einem Paralelluniversum geheiratet. Bitte nicht haun bin mir nich mehr ganz sicher. Deswegen wärs schon ungewöhnlich von Smallville wenn die von den Comics so stark abweichen.
.: Psych S04E08 - released :.

.: Psych S04E09 - 100% vom 50% | in Korrektur :.

.: Garry Unmarried S01E19 - released :.

.: Garry Unmarried S01E20 - released :.
  • Zum Seitenanfang

xsx

Set-Praktikant

6

05.03.2008, 16:10

http://myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=7649

hier mal eine Deutsche Quelle


oder zusätzlich stirbt noch ein Charakter?
  • Zum Seitenanfang

Vanmor

Kabelträger

7

05.03.2008, 21:14

  Spoiler Spoiler

naja sein vater lebt ja auch in comic und auch in ganzen serien/filem über ihn
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

8

05.03.2008, 22:53

  Spoiler Spoiler

naja sein vater lebt ja auch in comic und auch in ganzen serien/filem über ihn


  Spoiler Spoiler

Sein Vater ist aber auch keine Hauptrolle in der Hinsicht. Du setzt doch nicht etwa Clark's Vater mit Lex gleich? ;) Ich weiß, was du meinst, aber es wäre etwas anderes Lex sterben zu lassen anstatt den Vater.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

schoker90 Männlich

Gastdarsteller

9

05.03.2008, 22:59

  Spoiler Spoiler

also laut comic tv-serie könnten weder lex noch lana sterben

zu clark's dad: es gibt da sicherlich mittelchen und wege um ihn wieder ins leben zu bringen ;-)

die einzige an die ich mich nicht erinnern kann, sie mal weiterführend gesehen zu haben wären lionell oder chloe
  • Zum Seitenanfang

raider

Alumni

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

10

07.03.2008, 15:37

chloe ist ein erfunden charakter von den smallville autoren und hat nix mit den comics ect zu tun. sie soll aber im neusten comic eingeführt werden.

  Spoiler Spoiler

denke das lionel sterben wird der stirbt so oder so irgendwann. es wäre nämlich sehr komisch wenn lex sterben würde, ka wie das gehen sollte
.: Psych S04E08 - released :.

.: Psych S04E09 - 100% vom 50% | in Korrektur :.

.: Garry Unmarried S01E19 - released :.

.: Garry Unmarried S01E20 - released :.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raider« (07.03.2008, 15:43)

  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

11

07.03.2008, 15:52

...nein da bist du auf den Holzweg den der ausführende Herausgeber von DC Comics Dan Didio berichtete, dass dies doch nicht so sein wird. Chloe wird weder in den Superman Comics noch in den Action Comics eine Rolle spielen. Ein aussagekräftiger Grund konnte nicht ermittelt werden, lediglich ein "die Sterne standen nicht günstig" ließ er verlauten.
  • Zum Seitenanfang

raider

Alumni

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

12

07.03.2008, 17:50

ok das hatte ich nicht mitbekommen thx für die info
.: Psych S04E08 - released :.

.: Psych S04E09 - 100% vom 50% | in Korrektur :.

.: Garry Unmarried S01E19 - released :.

.: Garry Unmarried S01E20 - released :.
  • Zum Seitenanfang

meisteranker Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 21

Wohnort: Völlklingen

Beruf: Selbstständig

13

08.03.2008, 17:00

was passiert in der 8 staffel?
---------------------------------------

lana stirbt! clark tötet sie und dadurch entsteht der konflikt zwischen clark und lex.
ja es ist richtig lana wird später wieder in der geschichte auftauchen jedoch als klon
von lex. er hat es nie verkraftet lana zu verlieren.
  • Zum Seitenanfang

14

08.03.2008, 20:11

Da könntest du recht haben. Siehe:

Smallville: Kristin Kreuk & Michael Rosenbaum gehen

Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

Zitat

TV Guide verkündete, dass zwei der Castmitglieder nach ihrem siebenjährigen Vertrag die Option einer Verlängerung abgelehnt haben.
Kristin Kreuk (Lana) und Michael Rosenbaum (Lex) verhandeln momentan über die Konditionen möglicher Gastauftritte in der achten Staffel. Als reguläre Castmitglieder werden die beiden nicht mehr zur Verfügung stehen.

[...]


Quelle: Serienjunkies
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

15

07.04.2008, 10:29

Alfred Gough und Miles Millar verlassen Smallville


Wie die beiden Smallville-Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar heute in einem Statement verkündeten, haben sie sich nach sieben Jahren dazu entschieden, ihr Amt nach dem Ende der siebten Staffel an jemand anderen abzugeben.

In ihrem öffentlichen Brief schrieben sie, dass sie als die Erfinder von Smallville auf unglaubliche sieben Jahre und 152 Episoden zurückblicken können und sie sind sich sicher, dass die achte Staffel auch ohne sie weitergehen wird.

Die beiden danken auch ihrem gesamten Team und den Fans, die sieben Jahre, in guten und schlechten Zeiten zu ihnen gestanden haben.


:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sparta« (10.04.2008, 21:12)

  • Zum Seitenanfang

meisteranker Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 21

Wohnort: Völlklingen

Beruf: Selbstständig

16

10.04.2008, 10:33

naja... ist ja schon klar was passiert... lana stirbt... lex taucht unter und lex klont lana... die später seine gefährtin gegen
supermann wird... so sieht es aus... denke mal das mit der 8en staffel schluss ein wird... es werden zu viele schauspieler
aussteigen. aquamann ist auch kein wirklicher hit... es soll noch ein spin off geben... BLITZ und die liga der gerechten...
das habe ich mal gehört...
  • Zum Seitenanfang