TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Common Law (2012)The Playboy ClubThe CapeThe Tomorrow People (US)The Client ListFringe24 - Twenty FourAre you There, Chelsea?Mad MenMarry MeThe LeagueAnimal PracticeModern FamilyDon't Trust The B---- in Apt. 23How To Make It In AmericaMarvel's Agent CarterFree Agents (US)The Carrie DiariesDeadwoodSuburgatoryAmerican Horror StoryCopperDa Vinci's Demons

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vaako Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Wohnort: Hamburg

Beruf: Subber

1

18.04.2008, 23:07

Smallville S07E16 Deutscher Untertitel hier im Post

So hier ist der deutsche Untertitel für die neue folge vom 18.April 2008

Viel Spass wünsch ich euch mit der neuen Folge
»Vaako« hat folgende Datei angehängt:


  • Zum Seitenanfang

Berylin Männlich

Set-Praktikant

2

18.04.2008, 23:38

Vielen Dank für den Sub das ging ja wirklich schnell freu mich schon drauf mir die folge jetzt anzusehen
  • Zum Seitenanfang

suali

Kabelträger

3

18.04.2008, 23:41

Thanks!!!!!! Wie immer schnelle und sehr gute arbeit!!!
  • Zum Seitenanfang

VOLISH

Set-Praktikant

4

18.04.2008, 23:46

extreme fine :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

5

19.04.2008, 05:19

ÜBERGENIAL !!!

:thumbsup: Ich danke euch 1000 mal für diese und all die anderen meisterleistungen. hatte schon angst das es nun vorbei ist... aber ihr lasst uns einfachnicht im stich! THX :thumbsup:

und was ne geile folge das war... dachte wird so nen öder scheiss aber das war auf jeden fall nen geiles comeback

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GiZmO-41-« (19.04.2008, 06:10)

  • Zum Seitenanfang

6

19.04.2008, 09:34

Wow das ging aber schnell mit den sub.Hätte ich echt nicht damit gerechnet. Ein Riiiiiesen Danke schön. Und mein respekt. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

concho

Kabelträger

7

19.04.2008, 09:47

Hallo zusammen,

klasse das es weiter geht und danke für die schnelle Arbeit.

Viele Grüße
concho :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

8

19.04.2008, 10:43

SPITZE ! ! !

Was anderes gibt es kaum zu sagen! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

MRblue2

Kabelträger

9

19.04.2008, 11:42

Suppi

Danke an alle die sich so viel mühe machen damit andere nicht so lange auf die deutschen filme warten müssen.
Ihr seit die besten!
  • Zum Seitenanfang

10

19.04.2008, 13:10

Auch von mir vielen, vielen Dank! Ohne Eure Wahnsinnsarbeit wäre ich echt aufgeschmissen!
  • Zum Seitenanfang

mcloven

Kabelträger

11

19.04.2008, 14:14

Ein vielen Danke ist zu wenig muss ich erhlich sagen das ist einfach nur HAMMER was ihr macht sogar das reicht nich.

und dass könnte ich immer schreiben, ach weist du was ich mache es immer den ihr verdiehnt es. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

bart

Set-Praktikant

12

19.04.2008, 14:35

echt gute arbeit :) :)
wie immer :) :) :)
vielen vielen dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
und bitte hört nicht auf smallville zu subben....
  • Zum Seitenanfang

13

19.04.2008, 15:52

danke, danke!!!! :-)
  • Zum Seitenanfang

Wueste

Set-Praktikant

14

19.04.2008, 19:13

Huch geht schon weiter, dachte erst nächste Woche. Hab mal wieder euren Sub auf 720p (DIMENSION Version) angepasst und kleine Macken korregiert:

http://rapidshare.com/files/108771413/Sm…4-DIMENSION.rar
  • Zum Seitenanfang

bart

Set-Praktikant

15

20.04.2008, 19:55

ma ne frage...
was heißt das eigentlich das du es an 720p angepasst hast?
was ist 720p?
ich blicke da voll nicht durch
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

16

20.04.2008, 20:43

ma ne frage...
was heißt das eigentlich das du es an 720p angepasst hast?
was ist 720p?
ich blicke da voll nicht durch
HDTV, HR.HDTV, 720p und selten auch mal 1080p sind die sogenannten unterschiedlichen Rips. Auch wenn es verwirrend klingen mag, da alle als Quelle HDTV haben. Jedenfalls sind 720p qualitativ deutlich besser als HDTV, was sich dann auch an der Dateigröße zeigt. Rund 1 GB im vergleich zu HDTV (~ 350MB) bei 42 Min Folgen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

coburn

Kabelträger

17

20.04.2008, 22:55

Subs zu Folge 16

:) Guten Abend liebe 'Schnell-Übersetzter', :thumbsup:

vielen Dank für die schnelle Übersetzung, ich bin immer wieder überrascht wie schnell Ihr seid. :)



Danke und Gruß

coburn
  • Zum Seitenanfang

18

20.04.2008, 23:43

Vielen vielen Dank an die Subber.
Meinen Respekt das ihr nachwievor weiter die Subs macht.
  • Zum Seitenanfang

Wueste

Set-Praktikant

19

21.04.2008, 01:04

Wurde ja im Prinzip schon beantwortet, nur nochmal als Ergänzung. 720p bedeutet, dass diese Version 720 pixel in der Höhe hat. Also eine Auflösung von 1280x720 im Fall von Smallville. Die "normale" (kleine) Version hat 624x352 pixel im Falle von Smallville. Sind aber halt rund 1.15 GB gegen 360 MB. Von wenigen Serien gibt es auch noch 1080p Versionen - Lost z.B. manchmal.

Wenn man sich jetzt noch fragt, wieso die Untertitel nicht universal funktionieren, schließlich ändert sich ja nix am Inhalt der Folge. Das ist prinzipiell natürlich richtig, das Problem ist auch nicht die Auflösung der Folgen, sondern die Schnitte. Und da jeder Rip etwas andere Schnitte bei Werbung/Vorspann etc. macht weichen die Untertitel zwischen den einzelnen Versionen um 2-5 Sekunden ab. Glaube eine Smallville Folge hat 3 oder 4 Schnitte in den 50 Minuten, also muss man so oft die Abschnitte korrigieren. Ich schaue allerdings immer noch nebenher und korrigiere dann auch noch den ein oder anderen Übersetzungsfehler der mir auffällt, ansonsten könnte man die Anpassungen in 2-3 Minuten machen.

Aber wie gesagt die Anpassung hat eigentlich nix mit 720p zu tun, sondern nur mit der Release Crew. Wenn es 3 verschiedene HDTV Release geben würde, bräuchte man auch evtl. 3 verschiedene Untertitel.
  • Zum Seitenanfang

20

21.04.2008, 17:47

MEGA THX!!!!!!!!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang