TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Necessary RoughnessMerlinOnce Upon a TimePretty Little LiarsEnlightenedThe BorgiasDads (2013)The Playboy ClubFairly LegalBack In The GameDefianceThe KillingDallas (2012)Low Winter SunMasters of SexTeen WolfParks and RecreationThe Flash (2014)How I Met Your MotherCougar TownScrubsAnger ManagementHow To Make It In America

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vaako Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Wohnort: Hamburg

Beruf: Subber

1

01.05.2008, 17:00

Smallville S07E18 Info zur Release Verspätung

Hey Leute wollte euch nur lieber schon mal vorwarnen das ich diese Woche es wohl nicht schaffen werde den neuen Sub zur Folge schon am Samstag fertig zu stellen. Denn ich bin ab morgen nachmittag bis Samstag Mittag unterwegs und werde danach wohl erstmal schlafen wollen. Das Heisst also das es sehr unwahrscheinlich wird das ich Samstag ueberhaupt noch in der Lage bin ueberhaupt was zu machen :)

Ich verspreche euch das ich alles versuche wie mir möglich ist den Sub Sonntag zu releasen aber im notfall müsst ihr bis Montag warten.

Also mir bitte nicht böse sein

Gruss euer Vaako


  • Zum Seitenanfang

suali

Kabelträger

2

01.05.2008, 22:28

Ja gar kein Problem! Wir sind wahrscheinlich alle froh, dass wir überhaupt in den Genuss deiner qualitativ hochwertigen Subs kommen( schleim :) ). Also genieße das WE!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

3

02.05.2008, 09:48

niemand sollte irgendwelche deadlines erwarten wann welcher sub fertig ist. schön das du uns trotzdem eine info gibst. ich kann warten... :D
  • Zum Seitenanfang

4

02.05.2008, 12:29

genau so seh ich das auch

Wir sind alle froh das ihr das überhaupt macht! können es ja mal selber machen dann warten wir aber sicher bis nächsten monat^^

Ausserdem geht doch dieses we eh jeder feiern, also viel spass dabei und sehen uns alle sonntag spätestens montag hier wieder ;)

greez GIZMO
  • Zum Seitenanfang

Vaako Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Wohnort: Hamburg

Beruf: Subber

5

02.05.2008, 13:35

Doch Gute Aussichten für Samstag ?

Ahh der eng Sub ist gerade im I-net aufgetaucht und zum glück waren gerade 2 ASN Subber online die natürlich sofort den Sub aufs Auge bekommen haben :)

Das Heisst wenn die morgen ihre zeilen mach brauch ich am ende nur noch eben 100 zeilen fertigmachen und kurz korrigur durchgehen und dann könnte der Sub morgen schon um 20 uhr online gehen :)

Also hoffen wir mal das es klappt :)


  • Zum Seitenanfang

Sanja

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: Beograd

Beruf: Srbin

6

02.05.2008, 18:22

Klasse Neuigkeiten :)

Und überhaupt, wollt Euch allen in diesem Sinne einfach mal "Danke" sagen!!! :thumbsup:

Für die ganze Mühe und Zeit und... ... ... ... ...usw.... :thumbup:

Ihr seid klasse!!!

Weiter so!!!


MFG,
S.
  • Zum Seitenanfang

bart

Set-Praktikant

7

02.05.2008, 22:12

Klasse Neuigkeiten :)

Und überhaupt, wollt Euch allen in diesem Sinne einfach mal "Danke" sagen!!! :thumbsup:

Für die ganze Mühe und Zeit und... ... ... ... ...usw.... :thumbup:

Ihr seid klasse!!!

Weiter so!!!


MFG,
S.
da kann ich ihm/ihr nur zustimmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
macht weiter so :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

8

03.05.2008, 18:26

riesen dankeschön schonmal :), ich freu mich das ihr euch nicht von den nörglern unterkriegen lässt ;)
  • Zum Seitenanfang

SISLIPS

Kabelträger

9

03.05.2008, 20:43

super spannend

die spannung steigt ich habs mir schon in English angeguckt, also den Anfang. Und es is so mega spannend ich willls aber noch richtig verstehen!!!! spannuuuuuuuuuuung danke das du das machst ohne dich wären wir alle verloren.
  • Zum Seitenanfang

Unity01

Kabelträger

10

03.05.2008, 21:18

erstenma riesen riesen riesen dankeschön das ihr euch so ne arbeit macht
zweitens: ich bete das der subb noch heute nacht kommt^^ aber wenn nich dann is das auch nich weiter schlimm ohne euch wäre ich verloren ihr seit die besten
  • Zum Seitenanfang

Vaako Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Wohnort: Hamburg

Beruf: Subber

11

03.05.2008, 21:32

sagen wir mal so :) es steht eine 70% chance das der sub bis 24 uhr heute erscheint :) aber dann wohl gleich in unserem neuen forum wenn alles klappt .)


  • Zum Seitenanfang

bart

Set-Praktikant

12

03.05.2008, 22:54

ihr ändert die adresse zu eurer page doch nicht sofort oder?
  • Zum Seitenanfang

Vaako Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Wohnort: Hamburg

Beruf: Subber

13

03.05.2008, 22:59

So Sub ist fertig und geht gleich mit dem neuen Forum online..sobald 2 fehler verschwunden sind

die forum adresse bleibt dann erstmal 2-3 tage bis dann im laufe der woche die endgültige www.asn-hq.de url dann aktiv sein wird


  • Zum Seitenanfang

14

03.05.2008, 23:18

hallo alle zusammen, möchte erstmal danken das der sub schon fertig is klasse arbeit!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARMENIAPOWER« (03.05.2008, 23:25)

  • Zum Seitenanfang

15

03.05.2008, 23:30

SUB

Ja spitze....aber wo ist der SUB ?

Die neue Forum Adresse funzt nicht
  • Zum Seitenanfang

16

03.05.2008, 23:33

Hallo,

erstmal Danke für die perfekten subs! aber wo ist denn der sub für die Folge s07e18 zu finden? 8|

wäre fürn tipp dankbar! ^^
  • Zum Seitenanfang

17

03.05.2008, 23:33

Das ist richtig die Adresse funkz nicht, leider.....
  • Zum Seitenanfang

Carlo75

Kabelträger

18

03.05.2008, 23:37

Ja, unter der alten Adresse, kommt die Meldung: "Keine Verbindung zum Datenbankserver möglich!" und die neue funzt nicht ;( .

MfG

Carlo
  • Zum Seitenanfang

mcloven

Kabelträger

19

03.05.2008, 23:40

Wie schon Vaako es sagt es sind noch 2 Fehler die noch beheben werden müssen, also warten :P
  • Zum Seitenanfang

20

03.05.2008, 23:46

aber das war doch vor 45min. ^^ und da es ja nicht 20 fehler waren.....naja wir wollen ja nicht ungeduldig werden :whistling:
  • Zum Seitenanfang