TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
EnlightenedCultRush (US)Breaking BadRevengeAnger ManagementBentCopperSuper Fun NightThe Goodwin GamesIt's Always Sunny In PhiladelphiaCougar TownConstantinePrivate PracticeScrubsGirlsBonesAmerican Horror StoryPsychTouchMagic CityHappy EndingsThe Tomorrow People (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurley Männlich

Kabelträger

81

17.11.2008, 23:21

Sorry, das ich mir als stiller leser auch mal melde. :D
Aber fast den gleichen Scheiß hat dieser berlin Typ bei SC auch geschrieben.
Da meinte er, das er sich seine Sub´s jetzt woanders holt.

Mich würde da nur interessieren, wo er die holen will?
Der muss erstmal nachdenken, was er da schreibt und dann mal überlegen,
wann der VO Sub eingetroffen ist.

Geile Arbeit, was ihr da macht, weiter so. :thumbup:

Gruß Hurley
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

82

17.11.2008, 23:23

RE: arbeit

was denn für eine arbeit??

die ist stillgelegt!! da kommt nicht mal eine info warum wiso weshalb und wann und überhaupt,bei allem respekt aber ne info wäre ja mal toll,aber lasst euch zeit und teilt euch nicht mit es wartet ja keiner drauf....also ales gaaaaaanz entspannt, habe die übersetzung mittlerweile woanders her genau wie in zukunft,machts gut.


Jaja, du Stillleger. Mach nen Englischkurs, dann kannst du hier auch blöd rummaulen. Ach warte, nein darfst du trotzdem nicht, weil die Subber nicht deine persönlichen Leibeigenen sind. Machs gut, auf Leute wie dich kann man verzichten...
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

83

17.11.2008, 23:24

Warum SC-exklusiv? Wer sagt das? :whistling:
Hab ich so gehört - und SubOptimal macht ja auch hier weiter, oder? Ka....
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

84

17.11.2008, 23:27

Gib einem Troll immer mehr Futter und er wird dicker und dicker,
aber rechne nicht damit das er platzt, nein, er wird nur dicker.
Aber sie sollen extrem anfangen zu stinken. ;)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

85

17.11.2008, 23:39

Gib einem Troll immer mehr Futter und er wird dicker und dicker,
aber rechne nicht damit das er platzt, nein, er wird nur dicker.
Aber sie sollen extrem anfangen zu stinken. ;)


Was wollte uns der Autor wohl damit sagen? ;)
  • Zum Seitenanfang

86

18.11.2008, 00:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Barneyfakes« (11.05.2011, 13:28)

  • Zum Seitenanfang

Daca

Kabelträger

87

18.11.2008, 00:04

jawoll... wußte auch net das es zwei quellen gibt. da die eine ohne angabe von gründen heute dicht ist werd ich morgen auch mal nen blick hierher werfen... :-) wie auch immer, spitzenjob von allen die sich dem thema subs widmen...
  • Zum Seitenanfang

lifesuxx Männlich

Same shit - different day.

Beiträge: 110

Wohnort: Wien

Beruf: Student

88

18.11.2008, 09:59

SubOptimal ist normalerweise immer sehr schnell.

Ich kann ihm im Moment nicht helfen, da ich am Freitag ne dicke Prüfung an der Uni habe.

Er wird wohl anderswertig beschäftigt sein ..

also bleibt nur eines: Hin und wieder hier reinschauen und geduldig auf den Sub warten :D
there's always something to do ...
  • Zum Seitenanfang

ausberlin2

unregistriert

89

18.11.2008, 18:06

Also ich konnte nicht mehr warten.

[link entfernt]
Subs kommen, wenn sie kommen

Da gibts schon ne deutschen UT.

Und hier komme ich nie mehr hin.
  • Zum Seitenanfang

Kangar00dundee Männlich

Monkey fighting melon farmer

Beiträge: 275

Danksagungen: 352

90

18.11.2008, 18:55

Und hier komme ich nie mehr hin.

Das ist wirklich ein herber Verlust für das gesamte Subbervolk.
Und da du nun von uns gegangen bist, schlage ich eine Schweigeminute vor.
  • Zum Seitenanfang

Hurley Männlich

Kabelträger

91

18.11.2008, 21:02

Bei SC hat der berliner er am Sonntag das hier geschrieben.

Zitat


könnt euch ja noch ein paar wochen zeit lassen mit der aktuellen folge,manohman was ist hier bloß los,hol mir es von woanders ab heute.bye
Heute stellt er den SC link hier rein, bei dem stimmt doch was nicht.
  • Zum Seitenanfang

92

19.11.2008, 19:06

Ja, weil er gemerkt hat das die dort schneller den Sub gebracht haben und somit ja mal richtig hier die Trommel rührt. Jaja unsere HipHop-Spasten aus Berlin ;D !
  • Zum Seitenanfang

ausberlin2

unregistriert

93

20.11.2008, 21:42

Nächstes jahr gibts den erst hier, haste wohl noch net mitbekommen *zensiert*......

Lies mal ein paar zeilen über dir.

Wer lsen kann ist klar im Vorteil......

Ist ein *zensiert* hier, keine Infos, nix.....

Hohl ihn dir da
  • Zum Seitenanfang

Mik3

Kabelträger

94

20.11.2008, 21:45

Denk erstmal nach bevor du hier rumlaberst :D

Du hast keine wohl Ahnung wieviel arbeit das is so ne Folge zu übersetzen,
denn sonst würdest du nicht son schwachsinn reden.

P.S.:Lern mal ein bisschen deutsch ;D
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

95

20.11.2008, 23:08

@ausberlin2

Ich denke du wolltest hier nicht mehr vorbeischauen!? Dann tu uns bitte auch den Gefallen und erspar uns dein Gesülze!

Du bist so unglaublich dreist - und so kannst du mit deinen Checka Kollegen reden!

Kannst dich ja neu anmelden - lol :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

96

21.11.2008, 11:03

S08E10

Danke, ist drin.
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

97

21.11.2008, 22:10

Hey Folks.... sagt mal was is denn los hier.... ? Hat sich an der Verantwortlichkeit was geändert? oder warum Subbt hier keiner?? is da wer im Urlaub oder so?

Nicht wieder in falschen hals bekommen... wunder mich nur grad.....

SubOptimal lebst Du noch?
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

98

21.11.2008, 22:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Barneyfakes« (11.05.2011, 13:30)

  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

99

21.11.2008, 22:43

Naja Supernatural wird ja scheinbar erfolgreich von Buffy gemacht, würd aber dennoch gern wissen was mit SubOpti ist, denn sonst kamen Die Subs ja auch superfix.... und nun?? nothing
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

100

21.11.2008, 22:50

in völliger Unkenntnis der Sachlage wie es um suboptimal steht,
kann ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen der erste zu sein der sagt: "ASN hats euch ja gesagt"
suboptimal machts für ne freundin und nur solange er lust hast, weil ers ja nicht für uns macht...
und jetzt die zweite woche ohne subs auf tv4u...
:thumbdown:
  • Zum Seitenanfang