TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Andromeda StrainTwisted (2013)Men at WorkLife's Too ShortOnce Upon a TimeNecessary RoughnessGang RelatedThe Playboy ClubBattlestar GalacticaSamantha Who?American Horror StoryMelissa And JoeyTorchwoodThe CloserHouse of LiesOutlawTeen WolfThe FollowingDevious MaidsThe Vampire DiariesThe FirmRay DonovanGo On

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1qay2wsx

Set-Praktikant

101

21.11.2008, 22:55

Genau, nur für seine "Freundin" :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

102

22.11.2008, 10:46

Ihr könnt euch ja garnicht dieses überaus breeeeeeeeeite Grinsen in meinem Gesicht vorstellen... hab ich von Anfang an vermutet, aber ihr wolltet ja ASN unbedingt los werden... da kriselt es wohl beim OptiFlopti, aber gut hat er ja auch immer vertreten dass die Community ihm egal ist...
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

103

22.11.2008, 12:15

Ich werd mal nich ganz so schnell schießen und böse sachen schreiben, immerhin ist er ja auch admin geworden.... er war zwar heut nacht on hat aber noch nicht auf PN geantwortet..... mal abwarten...
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

104

22.11.2008, 12:59

Ich verstehe gar nicht, wieso ihr euch alle so aufregt. Es war abzusehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreumex« (22.11.2008, 14:54)

  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

105

22.11.2008, 13:57

Ja das Stimmt Dort gibt es Sie, aber ist auch nicht mehr wie es früher war, es gab ml Zeiten da war der Smallville Sub meist freitagabend oder Samstag Mittag da.... nun sieht es so aus als wenn es zu wenig Leute geworden sind, so das es derweil auch bis Montag Dauert, eigentlich ist das ja nicht schlimm aber Leute die nur am WE schauen können oder wollen die haben das nachsehn.
Und wenn ich das Hobby habe Subs zu machen dann häng ich mich doch wohl darein, Ich mein man geht ja auch pünklich zum Sort oder Fussball und was weiß ich noch für sachen...*oh ich kann heut kein turnier spielen weil hab noch n Privatleben* das hier... das was das Hobby ist ist doch mit ein teil vom Privatleben....oder?

Naja und was Subopti angeht ich bin gespannt was der Grund ist.
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

106

22.11.2008, 14:33

Alle Aasgeier können sich jetzt wieder in ihre Nester zurück ziehen. Unglaublich, da ist er eine Woche mal nur selten da und schon kommen die dummen Sprüche, muss euch leider enttäuschen, eure Schadenfreude und Sprüche à la "Ich habs euch doch gesagt" könnt ihr erstmal wieder zurücknehmen. Suboptimal ist schlicht und einfach krank, und u.U. kann man ja auch so krank sein, dass man nicht ununterbrochen subben kann...

Bin schwer enttäuscht von so manchen Vorrednern von mir :cursing:
  • Zum Seitenanfang

Kangar00dundee Männlich

Monkey fighting melon farmer

Beiträge: 275

Danksagungen: 352

107

22.11.2008, 15:08

Und wenn ich das Hobby habe Subs zu machen dann häng ich mich doch wohl darein, Ich mein man geht ja auch pünklich zum Sort oder Fussball und was weiß ich noch für sachen...*oh ich kann heut kein turnier spielen weil hab noch n Privatleben* das hier... das was das Hobby ist ist doch mit ein teil vom Privatleben....oder?

Ja, genau. Die verdammten Subber sollen gefälligst sofort nach Erscheinen des VOs 8 Stunden durcharbeiten, damit du dann sofort den deutschen Sub hast. Sie sollen ihren Job oder die Schule schmeißen, alle sozialen Kontakte aufgeben und sich nur noch dem Subben widmen. Schließlich ist es deren Hobby und da müssen sie sich "voll reinhängen".

Wattn Unsinn! Bei einigen Usern kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kangar00dundee« (22.11.2008, 15:28)

  • Zum Seitenanfang

Mik3

Kabelträger

108

22.11.2008, 15:27

Naja ich weiß wie lange das dauern kann so ne Folge zu subben ^^.
Ich wünsche SubOptimal jedenfalls "Gute Besserung" und das er hoffentlich bald wieder gesund ist :)
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

109

22.11.2008, 15:39



Und wenn ich das Hobby habe Subs zu machen dann häng ich mich doch wohl darein, Ich mein man geht ja auch pünklich zum Sort oder Fussball und was weiß ich noch für sachen...*oh ich kann heut kein turnier spielen weil hab noch n Privatleben* das hier... das was das Hobby ist ist doch mit ein teil vom Privatleben....oder?

Ja, genau. Die verdammten Subber sollen gefälligst sofort nach Erscheinen des VOs 8 Stunden durcharbeiten, damit du dann sofort den deutsche Sub hast. Sie sollen ihren Job oder die Schule schmeißen, alle soziale Kontakte aufgeben und sich nur noch dem Subben widmen. Schließlich ist es deren Hobby und da müssen sie sich "voll reinhängen".

Wattn Unsinn! Bei einigen Usern kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ohja.... koppschütteln......
lach...

Also zur info Ich Subbe ganze Filme und das Mittlerweile ohne VO. und das ist schwer und auch nicht immer zeitlich machbar wie ich mir das denke... aber ich denke jeden zu verurteilen der hier Seine meinung darlegt ist Dumm, und nicht Sinn eines Boards,
Ich habe in einem Meiner Post gesagt das da etwas nicht Stimmt mit Subopti und ich gern wissen wollt was los ist, ich hab mich nicht darüber beschwert.
Aber ist interessant wie hier geschriebendes in den Dreck gezogen wird weil man nichts sagen darf.

Das Subopti krank ist hatte ich in Vermutung, was ich persönlich mir gewünscht hab ist nur ne nachricht was denn Sache ist.

Im Übrigens ist ein Hobby etwas was man sehr gerne macht und in seiner Freizeit Celebriert, niemand möchte das zukünftige Karieren oder Ehen auf dem spiel steht weil sich n Schüler die Nacht um die ohren schlägt und deswegen schlechte Noten hervorbringt,(Oh.... die meisten machen das ja Scheinbar Doch....wenn ich mir Die Heutige Jungen anschau aber wohl aus anderen Gründen)

Schaut euch Subopti Ich persönlich finde Seine arbeit klasse, ich bin nur entäuscht gewesen im Dunkeln gelassen zu werden über den Hintergrund der abwesenheit.
Doch der Mann ist wenn er Fit ist schnell mit Subs und korrekt, und oh.... er ist Selbstständig und Verheiratet wisst Ihr schüler eigentlich was das heißt???? scheiße man, der Mann findet bzw nimmt sich trotzdem die Zeit fürs Subben und Er hat sicher weit mehr um die Ohren als n Schüler oder Jemand in der Ausbildung..... Man ich arbeite etwa 12 Std. täglich und hab ebenfalls genug um die ohren aber für meine Hobbys nehm ich mir die Zeit. Deswegen sollte man Niemanden Verurteilen wenn er Der Meinung ist das man sich ruhig n bissl reinhängen kann für Hobby´s.

Ach und im Übrigen wieso 8std. für nen Sub???????

So und nun dürft Ihr euch auslassen, aber ich glaube das Ihr mich mit den Leuten verwechselt Die nun Wirklich alles Schlechtmachen und nur Negativ sind da Sie nichtmal ne eigene Meinung haben oder nur Bullshit labern.....(z.b. son Ray dingsbums oder konsorten)
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unexpected« (22.11.2008, 16:00)

  • Zum Seitenanfang

110

22.11.2008, 15:46

Gut gesprochen, aber ich glaube nicht das es ein Muss ist für einen Subber bekannt zu machen das er krank ist :pinch: !
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

111

22.11.2008, 15:52

Hm..... ein muss ist Glaub ich gar nix im Leben, aber es kommt der Gemeinschaft zu Gute.... und als Positiver Nebeneffekt nimmt es leuten die luft zum rumstänkern.

Und nicht das ihr denkt das ich Die arbeit von Hellraiser oder AriGold schlecht mach auf SubCentral ganz im Gegenteil Ich Finds klasse,(generell SubCentral) hab auch geschrieben das Dort im Team Welche fehlen seit Vaako in seinen Ruhestand(merk grad wie komisch das klingt das n mittzwanziger in Ruhestand geht)*LOL* gegangen ist.
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

Kangar00dundee Männlich

Monkey fighting melon farmer

Beiträge: 275

Danksagungen: 352

112

22.11.2008, 16:18

Ich habe in einem Meiner Post gesagt das da etwas nicht Stimmt mit Subopti und ich gern wissen wollt was los ist, ich hab mich nicht darüber beschwert.
Aber ist interessant wie hier geschriebendes in den Dreck gezogen wird weil man nichts sagen darf.

LOL
Anscheinend darfst du es doch schreiben. Und anscheinend darf ich den Kopf schütteln. Wahnsinn, was in einem Forum alles möglich ist!
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

113

22.11.2008, 16:20

Hey aber nicht zu Dolle den Kopp Schütteln... das gibt Headegg... lol... das kenn ich schon...


Aber Pssssssssssst das hast nicht von mir:-)
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

114

26.11.2008, 20:22

[OFFTOPIC]

Blablabla.

Leute echt, nutzt doch wenigstens alle Möglichkeiten eurer Tastatur aus und setzt Interpunktionszeichen.

Vor allem die Beiträge von Unexpected sind echt eine Zumutung, gerade wenn er sich mit so einem langen Beitrag auskotzt.

Naja, jetzt wirste vermutlich gleich schreiben wollen, dass das doch im Internet normal ist. Aber nein, das ist nicht so. Ich halte Leute, die ohne Punkt und Komma schreiben, für Volltrottel und asozial. (Das hat nichts mit permanenter Kleinschreibung, selbst da kann man Interpunktionszeichen setzen.)

[/OFFTOPIC]
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

115

26.11.2008, 23:28

Nöselkopp!!!! :whistling:

Ganz ehrlich?

Bin Ich meistens zu Faul für.

Bäh!
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

mikip

Kabelträger

116

30.11.2008, 22:43

Hi,

falls jemand die Subs fuer die 9te und 10te Folge braucht.

LG

[edit by siralos] Dürfen wir hier nicht posten, daher entfernt...
  • Zum Seitenanfang

117

06.12.2008, 10:47

mh sollte man hier noch weiterwarten für Sub 9+10? ^^
  • Zum Seitenanfang

118

19.12.2008, 13:37

Naja sieht danach aus das die Sub für die 9+10 folge wohl nicht übersetzt werden ...

Schade eigentlich
  • Zum Seitenanfang

119

21.12.2008, 00:10

Da stellst sich mir hier dann doch die Frage, wenn schon in aktuellen Subs Werbung/Credits "boardübergreifend" gemacht wird, warum denn nu in speziell diesem Thread nicht auch so verfahren wird? Spricht denn irgendetwas dagegen, speziell bei solchen Situationen? Also ein Verlinken mit Absprache von Kollegen "ausserboards" steht WAS genau im Weg ??
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

120

21.12.2008, 20:53

Gegen Verlinkung zu anderen Seiten spricht nichts, gegen Hochladen der subs wohl schon.
Was genau das dann ist, musst du die entsprechenden Subber fragen, da hat wohl jeder so seinen "eigenen" Grund.
  • Zum Seitenanfang