TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Melissa And JoeyAquariusLeverageBentDads (2013)Modern FamilyScrubsFranklin & BashLongmireChuckDesperate HousewivesLegend Of The SeekerCalifornicationCombat HospitalBreakout KingsFalling SkiesSaving HopeMarry MeMarvel's Agent Carter2 Broke GirlsThe Michael J. Fox ShowParenthood24 - Twenty Four

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

theonly

Kabelträger

1

15.05.2009, 20:17

Staffel 8 Finale ACHTUNG SPOILER

Hallo liebe community,
es tut mir leid wenn ich mich etwas ordinär ausdrucke aber....
wie beschissen war den bitte das Finale von der achten Staffel ?!?
Ich meine besonders den Kampf gegen Doomsday !!
Doomsday ist meineswissens das krasseste Monster im gesamten DC-Universum (wenn es von etwas getötet wird ersteht es wieder auf und ist fortan dagegen immun!!! ) und dieses krasse Monster soll mit einer Explosion getötet werden ?
Auf diesen Kampf liefen alle Staffeln drauf raus. Schon in der ersten Staffel war von dieser Prüfung die Rede und das ganze veratos zeug lief auch darauf heraus.

Alles lief darauf raus !!!!

Der Kampf ist unglaublich lächerlich....ganze 1min und 30sec dauert er.
Und da passiert ja nichtmal was bis auf das clark ein paar mal geschlagen wird und durch ein Haus geschmissen wir.
Ich bitte euch mal an den Kampf gegen Zod zu erinnern, DAS war ein Kampf !
Naja, zum Glück ist er ja wieder da.....


Wie denkt ihr darüber ? Denkt ihr genauso und falls nicht , WARUM ?
  • Zum Seitenanfang

Arthasis

Set-Praktikant

2

15.05.2009, 20:31

Muss mir das ganze später nochmal genau ansehn, beim ersten mal eigentlich mehr "überspuhlt".

Aber der Kampf war echt ein Witz, evtl. taucht Doomsday in Staffel 9 ja wieder auf.

Was Zodd hier schon wieder sucht, ka, das mit der Kugel hab ich nicht kapiert, aber wie gesagt, hab die Folge nur in englisch und ganz grob überflogen.

Später dann evtl. noch ein genauerer post, sobald ich mir die Folge angesehn habe, aber erstma is Supernatural dran^^
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

3

15.05.2009, 21:06

Ich hab nun etwas über das Finale nachgedacht und nach und nach macht es sinn......



1. KalEl, Oliver, und die anderen sindseit der Explosion nicht mehr
aufgetaucht, den Clark den wir sahen als er mit Cloe sprach war ne
Halluzination von Ihr genauso wie der Oliver und die anderen auf der
Beerdigung....und Clark ist am ende der Szene einfach verschwunden(in
Luft aufgelöst)



Was Bedeutet Clark ist Tatsächlich Tod..(zumindest erstmal Verschollen) wie in den Comics........



2. In der Kugel war nicht JorEl, sondern wie wir schon vermuten Zod,
naja... nicht ganz, ein Teil von Ihm..... wir wissen das er mal besitz
von Lex nahm und in Seinem Körper umherwandelte.... also könnte der
Jetzt da aufgetauchte ne Mischung sein.... er hatte ja schließlich ne
Glatze......



Was auch erklärt warum Tess den Kampf Zwischen Doomsday und Clark so
unbedingt in die wege leiten sollte... denn solange Clark auf dem
Planeten ist hat Zod/Ley keine Chance irgendetwas zu erreichen....und
er weiß das Clark durch Doomsday Sterben kann, Doomsday ist nicht TOD



3. Ich denke Lois wird in 901 wesentlich dazu beitragen um Clark doch
Irgendwie zu Retten.... denn seinem Kryptonischen Robotor (aus den
Comics) hat er ja noch nicht der Ihm wieder auf die beine Hilft



Acuh wenn es n naja... sagen wir mal nicht soooo Berauschendes Finale
war...(weiß nicht was die Produzenten sich dabei denken) fand ich es
war Unterhaltsam.....



Ich glaub die haben das extra so gemacht damit se in der 9.ten Stafel
noch was zu erzählen haben.... und sich dann vielleicht mal wieder an
die Comics bzw dem Original annähern.... (Bete dafür)



Ich Vermute das Die neunte Staffel wesentlich Düsterer sein wird als alles andere...
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

4

16.05.2009, 14:16

Ehrliche gesagt fand ich das Finale klasse, Welten besser als der langweilige Rotz in Staffel 7 am Schluss. Klar der Kampf gegen Doomsday war etwas mickrig (tja liebes Budget), aber dafür war die Folge verdammt spannend und der Tod von Jimmy bzw. Henry Olsen war weniger überraschend als die Tatsache dass der jüngere Brüder der richtige Jimmy in Zukunft sei wird. Außerdem fand ich Zods Rücker auch überraschend und bin auf Staffel 9 gespannt, besonders was Lois in der Zukunft widerfährt, wie CLark versucht seine menschliche Seite zu verdrängen und mehr Kal El zu sein, was Tess und Zod machen werden und wie Oliver und Chloe nun mit der Sache leben werden. Einige wirklich interessante Punkte.
  • Zum Seitenanfang

theonly

Kabelträger

5

16.05.2009, 19:42

@viewtiful
dir war nicht klar das der(jetzt tote) jimmy olsen nicht der richtige jimmy olsen war ?
das war doch logisch. hast du nicht den ersten superman film gesehen. da sieht man das jimmy mindestens 10 jahre jünger ist als als Clark.
Nur zum Verständnis: Ich fand das die beste folge war die erste aus staffel 6 also quasi die fortsetzung des fünften staffelfinales.
Der Kampf zwischen Clark und Lex war einfach grossartig.
Ich sag nur: KNEEL BEFORE ZOD
  • Zum Seitenanfang

6

16.05.2009, 20:43

@viewtiful
dir war nicht klar das der(jetzt tote) jimmy olsen nicht der richtige jimmy olsen war ?
das war doch logisch. hast du nicht den ersten superman film gesehen. da sieht man das jimmy mindestens 10 jahre jünger ist als als Clark.
Nur zum Verständnis: Ich fand das die beste folge war die erste aus staffel 6 also quasi die fortsetzung des fünften staffelfinales.
Der Kampf zwischen Clark und Lex war einfach grossartig.
Ich sag nur: KNEEL BEFORE ZOD

Nein das war sehr vielen bis jetzt nicht klar, selbst in DC Foren nicht und ich kann dich beruhigen, ich lese sogar die Comics und weiß das im Film und im Comic Jimmy Olsen deutlich jünger ist als Clark und Lois, nur ging Smallville schon immer Abseits der Filme und Comics einen komplett eigenen Weg und interpretiert alles neu und komplett anders und so auch bei Jimmy Olsen, man hat uns ihn zuerst als DEN Jimmy Olsen verkauft, nur diesmal halt im gleichen Alter etwa und nicht als älteren Bruder. Was man jetzt gemacht hat ist eine Art Reparatur.
  • Zum Seitenanfang