TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Big CEnlistedPsychHuman Target (2010)Don't Trust The B---- in Apt. 23Bored To DeathThe Newsroom (2012)EpisodesLow Winter SunJustifiedRevolution (2012)Killer WomenSuburgatoryWitches of East EndThe FirmAre you There, Chelsea?Hit & MissTerra NovaHow To Be A GentlemanBreakout KingsPrison BreakMagic CityThe Affair

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.04.2010, 01:23

Soll Tom Welling im neuen Superman Remake von 2013 wie Imdb sagt, Als Superman / Clark Kent spielen?

Umfrage

wer soll der neue Superman sein?

96%

Tom Welling (174)

4%

Brandon Routh (8)

Insgesamt 182 Stimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ibag 96« (25.09.2010, 10:27)

  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

2

04.04.2010, 08:36

Also dafür wäre ich auch, der passt viel besser als dieser "Loverboy" aus Superman Returns!

Ich wäre auch dafür.....! Aber 2013 ist ja noch etwas hin....
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Suske Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: Herten ( NRW )

3

04.04.2010, 09:08

Fänd ich auch net schlecht =)

Bleach Fan =)
  • Zum Seitenanfang

4

05.04.2010, 01:57

Ich habe gesehen das Christopher Nolen (der Regisseur von Batman Begins und Batman The Dark Knigt) den Dreh des Filmes beobachtet es könnte spannend werden. Vieleicht Ja AUCH eine Smallville Fortsetzung. Was meint ihr dazu? 8o
  • Zum Seitenanfang

5

05.04.2010, 02:01

Der ofiizielle Name von dem Remake laut IMDB.COM ist

Superman: Man of Steel
  • Zum Seitenanfang

Maxxter

Kabelträger

6

05.04.2010, 02:37

Wo muss ich dafür unterschreiben?

Ne, mal im ernst.Tom wäre echt die beste Wahl.Nicht nur weil er schon Erfahrung in der Rolle hat.
Er hat auch meiner Meinung das nötige Herzblut.Schließlich hat er auch schon als Director und Co-Producer einige der besten Teile der Serie selbst inszeniert.Und gerade diese Teile lassen an Originalität der Comics nichts zu wünschen übrig.Als Beispiel "Absolute Justice" eine der besten Comic-Verfilmungen jemals.
Es ist doch schließlich so: Normale Charactere besitzen keinen Background oder Geschichte.Bei Comic und Roman-Characteren sieht das ganze schon anders aus.
Und für so ein Projekt jemanden zu nehmen der sich nicht auskennt, also quasi nur wegen dem Geld mitmacht, oder sich nicht mal mit der Thematik auseinander setzt, halte ich fast schon für ein Verbrechen.
  • Zum Seitenanfang

7

05.04.2010, 04:26

Leider können wir nichts dagegen machen!

Natürlich aber ist Tom Welling die beste Auswahl für diese Rolle denn Er spiel diese Rolle schon seit fast 10 Jahren in Smallville

Hoffentlich lassen in Joe Shuster und Jerry Siegel (die Regies für den Film) Tom Welling die Rolle.
  • Zum Seitenanfang

8

05.04.2010, 04:29

  • Zum Seitenanfang

H@v0c

Kabelträger

9

05.04.2010, 08:19

Tom Welling -> Superman

Es wäre wohl etwas früh, solange Smallville läuft, aber ein würdiges Finale, wenn dem nicht mehr so ist.

Als Sahnehäubchen ihn in dieser Rolle für einen (oder gerne mehrere) Film wäre Top, es müssten dann

allerdings auch gleich mehrere Charaktere von den gleichen Schauspielern verkörpert werden. Das wird

spätestens bei Lex problematisch, auch wenn ich es mir sehr genau so wünschte.
  • Zum Seitenanfang

Maxxter

Kabelträger

10

05.04.2010, 08:34

Hoffentlich lassen in Joe Shuster und Jerry Siegel (die Regies für den Film) Tom Welling die Rolle.


Wohl eher nicht.Bei Joe Shuster und Jerry Siegel handelt es sich um die beiden Herren die in den 30ern Superman erfunden haben.^^
Beide seit den 90ern Tot.
  • Zum Seitenanfang

11

05.04.2010, 11:31

Auf dieser Seite sieht man den Ankündigung für den Film in 2013: http://www.imdb.com/title/tt0770828/
  • Zum Seitenanfang

12

05.04.2010, 11:33

ich meinte Christopher Nolan Nicht Jerry und Joe es tut mir leid
  • Zum Seitenanfang

13

10.04.2010, 07:31

Also ich finde auch das Tom Welling die Rolle des Supermans / Clark Kents in Man of Steel übernehmen sollte. Weil wie schon in den ersten Posts erwähnt hat er ja schon langjährige Erfahrungen mit der Rolle gemacht. Den Brandon Routh den fand ich nämlich in Superman Returns überhaupt net gut besetzt. Der kam auch net so gut rüber fand ich. Aber ich finde dass sie dann einige Rollen bzw. Charaktere aus der Serie mit übernehmen müssen wie z. B. Lois, Cloe oder Oliver Green. Diese Charaktere könnten die dann gleich mit übernemen finde ich wenn diese Charaktere nicht sterben sollten in der Serie. Naja ich denke mir mal spätestens 2012 wissen wir bescheid :D
  • Zum Seitenanfang

14

25.04.2010, 00:45

bizarro soll der gegner von superman sein hab ich nachgelesen, im film!

villeicht stoppt aber waner bros. die produktion laut DC COMICS :(
  • Zum Seitenanfang

15

21.09.2010, 23:01

Tom hatts nicht geschafft neue kandidaten sind Jim Caviezel, Henry Cavill, Matthew Bomer, Channing Tatum, Tahmoh Penikett



das sind sie (brandon routh hatts auch nicht geschafft)



Das ist die Seite: www.denofgeek.com/movies/600304/the_five_men_who_cold_be_superman.html :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Kasyopaja Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 29

Wohnort: Da wo du ni wohnst!

16

25.09.2010, 10:32

OMG da kann der Film ja eigentlich nur ein riesen Reinfall werden, denn wenn ich schon die Visage von Zachary Levi (Chuck) sehe, wird mir jetzt schon schlecht.
Weiß man eigentlich warum Tom nicht genommen wurde? Ich mein, für ihn sprechen doch ganze 10 Jahre Erfahrung was "Superman" angeht....
Also, wenn Tom nicht mitspielt, schaue ich mir diesen Film auf keinenfall an! Der letzte ging grade noch so, aber diese 5 Gesichter....nee nee lass mal...
  • Zum Seitenanfang

wahts

Kabelträger

17

25.09.2010, 21:56

1000% tom welling er passt da einfach besser rein .
  • Zum Seitenanfang

18

12.02.2011, 23:48

Zack Snyder hat den neuen Superman gefunden es wird Henry Cavill hier ein Link http://bazonline.ch/kultur/kino/Henry-Ca…/story/23203562
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

19

16.03.2011, 23:30

:headwall: Warum nur !? Ich will Tom Welling :D
  • Zum Seitenanfang