TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CultCombat HospitalDexterSmashSons of AnarchyBreakout KingsRay DonovanHannibalAlcatrazDracula (2013)EpisodesWilfred (US)Unbreakable Kimmy SchmidtTwo and a Half MenThe AmericansGo OnShameless (US)SmallvilleBetrayalAre you There, Chelsea?The Good WifeTerra NovaFlashForward

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.10.2009, 21:56

ne die gibts auch bei RS und 2 anderen ALTS Torrentleech und HD Center :P

naja hab mich halt für die version entschieden und mir mal die mühe gemacht alleine wegen dem 5.1 :D

naja einige werden vllt die version nun laden oder nicht is mir ja im grunde egal ich habs halt angepasst wer es nbutzen kann wird sicher dankbar sein ^^
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

22

06.10.2009, 07:38

es gibt dieses Release im Usenet,in der Gruppe a.b.cores
hier die zugehörige nzb+Untertitel

:: edit fatbrat: wir sind kein warez-board ::
  • Zum Seitenanfang

catrix

Set-Praktikant

23

06.10.2009, 13:36

Deine NZB ist aber keine 720p Version... ;(
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

24

06.10.2009, 21:23

Hab sie jetzt auch auf RS hochgeladen (thx 2 moon) ;)

Wer suchet, der findet...
  • Zum Seitenanfang

25

10.10.2009, 14:40

Hey, wollte Moon auch noch mal für die Anpassung danken! Bin auch einer der Minderheit, welche Jesus's Rls bevorzugt ;-)

Gruß Krauti
  • Zum Seitenanfang

26

10.10.2009, 16:16

inzwischen gibt es die 3.Episode,hoffen wir das es die Subs bald gibt ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

27

10.10.2009, 23:55


UPDATE!


Da sind sie auch schon! :)

Subs für die Versionen:

Stargate.Universe.S01E03.Air.Part.3.HDTV.XviD-FQM

Stargate.Universe.S01E03.720p.HDTV.x264-SiTV


im Startpost eingefügt!

Dank geht natürlich an Herbert001
  • Zum Seitenanfang

deamon22

Set-Praktikant

28

11.10.2009, 12:56

Ein großes Danke an die fleißigen Subber!
  • Zum Seitenanfang

JTM2k Männlich

Kabelträger

29

11.10.2009, 14:42

sooooooooooo lange its her and im back ^^

also ich persöhnlich schaue ja ohne subs mittlerweile, aber da mein DAD gerne die ersten 2 Folgen deutschsub sehen würde, ist die frage, gibt es für die HD version von SiTV ???

sieht ja so aus als sei einer dran, der Herbert ^^ wielange könnte es denn dauern ??? *ganz lieb frag*


and guys i still luv ur work u re doing here!!!

MFG JTM2k
  • Zum Seitenanfang

30

11.10.2009, 16:35

hier ein nzb-File für das Usenet.Das ist die dritte Episode, die Subs sind vermutl. schon eingebrannt
Titel: Stargate Universe S01E03 german sub HDTV XviD

:: edit fatbrat: wir sind kein warez-board ::
  • Zum Seitenanfang

31

11.10.2009, 17:05

Hiho,

also bei mir geht die untertitel datei für folge 3 nicht.

warum weiß ich auch nicht da bisher immer alles bei mir ging folge 1 und 2 von sg u ebenso. nun ist der untertitel zur folge 3 jedoch ein anderes format ... folge 1,2 war "stargate.universe.s01e01-e02.hdtv.xvid-fqm.srt" und folge 3 ist eine de datei O.o und heist so "Stargate.Universe.S01E03.Air.Part.3.HDTV.XviD-FQM." wenn ich sie nun bei vlc einbinde gibt es keine fehlermeldung jedoch wird sie mir auch nicht als untertitel datei angezeigt und ich muss erstmal anschalten das er jede datei anzeigt.... bitte um lösungsvorschlag oran das liegen könnte... bisher habe ich ich auch einfach versucht die datei umzubenenen mit .srt hinten hat jedoch nichts gebracht! lg keamy
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

32

11.10.2009, 17:17

Hey keamy1989,

manchmal lädt es ein fehlerhafte Datei runter, also lad den sub doch nocheinmal runter und probiere es erneut. Vergiss auch nicht das es sich um ein ZIP-Archiv handelt welches du erst entpacken musst.

Solltest du den IE benutzt haben, nimm bitte einen anderen Browser, soweit ich das hier mitbekommen habe, gehen ZIP-Archive irgendwie nicht mit IE fehlerfrei zu ziehen.

Funktioniert es dann immer noch nicht, melde dich erneut.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

33

11.10.2009, 17:25

Hallo,

thx für die schnelle antwort.

Der Fehler lag wirklich beim Internet Explorer unter Firefox bekamm ich die korekte zip datei.

M.F.G
  • Zum Seitenanfang

34

11.10.2009, 21:33

Hallo,

Kommt denn ein Sub für den ITunes HDRip?

Ich hab zwar die für den Xvid version gesaugt und unbenannt, aber die is ne Halbe sek vorraus.
  • Zum Seitenanfang

35

12.10.2009, 19:19

edit fatbrat: wir sind kein warez-board

ich weiss das es kein Warez Board ist,ich habe nur die Subtitelversion gepostet,damit jeder das anschauen kann,der keine Lust hat am PC die Serie anzuschauen.Es ist aber für mich kein Problem,zukünftig nichts mehr zu posten
ob das von mir gepostete nzb file "mehr warez" ist als die blossen Subtitel zu div. Releases lasse ich jeden selber entscheiden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robocopper« (12.10.2009, 19:34)

  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

36

12.10.2009, 19:53

ich habe nur die Subtitelversion gepostet.
Keine Links zu Serienvideos, worüber auch immer, sei es DDL, NZB oder sonst was. Akzeptiere das bitte einfach.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

37

12.10.2009, 19:57

Du kannst gern englische Untertitel posten, aber keine nzb-Dateien. Das wäre das Gleiche wie andere Container-Files (rsdf, ccf, dlc) zu den Rels hier zu posten.

Edit: zu langsam :P
  • Zum Seitenanfang

Flippi88

Set-Praktikant

38

12.10.2009, 22:48

gibt es auch ein untertitel zu diesem access all areas ?
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

39

13.10.2009, 00:40

Habe mal die restlichen Untertitel hinzugefügt...

Danke an rock für die Anpassung der 1./2. Folge an die 720p-Version ;)
  • Zum Seitenanfang

40

14.10.2009, 00:23

Mal ne Frage am Rande...Wenn ihr so wehement Abstand zu sogenannten Warez nehmt, warum werden dann nur Untertitel aus der Szene im ersten Post gepostet? Will da eigentlich nur darauf hinweisen, das das Telejesus RLS um Lichtjahre besser ist, als der Szenemist und es somit eher verdient hätte in Post 1 zu stehen!

MfG
  • Zum Seitenanfang